HB meldet sich nach freeze wieder. Wie nun verhalten.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 21

Alter der Frau  21 

Anzahl der Dates  3

Etappen  küssen fummeln 

Eins vorweg. Ich bin erst seit 3 Wochen in diesem Forum angemeldet und blutiger Anfänger. Der Grund warum ich überhaupt mich mit pick up beschäftige ist die Frau um die es gleich geht. Weil sie mir mit ihrem Verhalten gezeigt hat das ich irgendwas falsch mache/gemacht habe. Und endlich an mir selbst arbeiten wollte um besser mit Frauen zu werden was mir bisher gut gelingt. Zur zeit wo wir uns kennengelernt haben war ich also noch afc und hatte gar kein Plan wie man überhaupt vorgeht. Und was pick up überhaupt ist. 

Okey folgendes. Ich hab sie im Club kennengelernt und den ganzen abend mit ihr gefeiert zum ende hin habe ich sie noch geküsst und direkt nach nem Date gefragt. Haben uns dann 3 mal getroffen. Und jedesmal auch geküsst und beim dritten Date auch bisschen gefummelt. eskalation war meiner meinung nach fast gar nicht vorhanden weil ich sie immer erst am Ende unserer Dates geküsst habe. Und davor eigentlich nicht viel gemacht habe außer mich zur unterhalten weil ich einfach nichts falsch machen wollte. Außerdem muss ich zugeben das ich oft nicht die Führung übernommen habe wenns darum ging was wir überhaupt machen und ihr noch überall alles bezahlt habe was essen und Kino anging. Aber es lief trotzdem gut. Von ihrer Seite aus kam viel Interesse allerdings wurde ich irgendwann needy und war angepisst als sie mir ein tag nicht geschrieben hatte und dann plötzlich mitten in der nacht. Mir nh gute nacht wünscht. Ich hab ihr dann daraufhin geantwortet das ich es scheiße fand. Das sie nicht geantwortet hat. ich weiß das war richtig dumm von mir. Hab damit wahrscheinlich auch schon AttractIon verloren. Und das Interesse ist seit dem zurückgefahren. Von ihrer Seite aus kam nicht mehr viel. Und Haben dann eine Woche gar nicht mehr geschrieben. Ich wollte aber noch nicht aufgeben und hab es danach wieder versucht sie einmal täglich angeschrieben und nach nem Date gefragt. Sie meinte ja bestimmt muss mal schauen. Also nicht sehr überzeugend. Habe dann irgendwann auch genug gehabt und sie gefreezed. Hab sie dann letzte Woche nochmal im Club gesehen und sie mich wahrscheinlich auch aber habe sie nicht angesprochen weil sie mit nem anderen Kerl geredet hat. Dem sie dann später auf insta gefolgt hat. Heute folgt sie ihm nicht mehr. Während des freezes hab ich mich dann erstmal um mein eigenes Leben gekümmert und auch immer alles in meinen Status gepostet damit sie es sieht. Weil es mich schon hart getroffen hatte. Und ich auch keine Alternativen Frauen hatte außer meine ex. 3-4 Wochen sind seit dem freeze vergangen und gestern hatte sie sich dann plötzlich gemeldet. Sie meinte das es ihr leid tut wie sie sich verhalten hatte und einfach auf Distanz ging und es nicht richtig von ihr war. Sie wünschte mir noch alles Gute. Habe daraufhin geantwortet. Hey alles gut. Bin ja nicht nachtragend wünsche dir auch alles gute vielleicht sieht man sich beim feiern nochmal. Antwort von ihr. Dankeschön ja würde mich freuen. mit einem kusssmiley. Habe dann auch nur noch ein smiley geschickt. Mehr kam dann nicht mehr.

Nun meine eigentliche Frage wie soll ich mich weiterhin verhalten. Kollege meinte ich solle in mein Status Posten das ich Freitag wieder im Club bin. Da würde ich sie dann wahrscheinlich sehen. Haben den selben stammclub. Aber was mache ich dann falls ich sie sehe. Schenke ich ihr viel Aufmerksamkeit oder mach ich auf cool und spreche andere Frauen an oder Tanze Mit ihnen vor ihren Augen. Ich denke ich bin jetzt einfach nur die zweite Wahl weil es mit dem von letzte Woche nicht geklappt hat. Und wie ein Köter der zurückkommt wenn man pfeift bin ich auch nicht. Aber ich will sie trotzdem noch irgendwie rumkriegen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Nun meine eigentliche Frage wie soll ich mich weiterhin verhalten.

Wie wäre es, wenn du einfach in deinen Stammclub gehst um Spass zu haben?!? Ohne manipulativen Scheiss mit Status posten usw. Wenn sie dich attraktiv findet wird sie es so oder so merken, dass du Spass hast ohne sie. Spricht auch nichts dagegen mal kurz Hallo zu sagen wenn du sie siehst und dann einfach deine Wege ziehst und weiterhin Spass hast und auch verbreitest. Das meiste kommt dann eh von allein. 

Und früher eskalieren! Du musst ihr ja nicht gleich in den Schritt fassen, aber das kann man schön steigern. Gibt ein paar User hier die sich mit Eskalationsleiter sehr gut auskennen. 

Alles in allem mach dir mal weniger Kopf bezüglich der Frau. Paar Sachen waren nicht so der Bringer, aber wenn sie dich attraktiv findet wird sie dir das auch verzeihen, wenn nicht -> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, IchBinBatman schrieb:

 Sie meinte das es ihr leid tut wie sie sich verhalten hatte und einfach auf Distanz ging und es nicht richtig von ihr war. Sie wünschte mir noch alles Gute. 

Sorry, aber wenn sie das so schrieb, sehe ich da wenig Hoffnung. Scheinbar wollte sie es beenden und wusste nur nicht wie, daher das ghosten. Die letzte Nachricht sollte lediglich ihr Gewissen bereinigen, damit sie nicht die Böse ist und ihr euch noch (habt ja das selbe Stammlokal) in die Augen sehen könnte. 

Mach einen next und such dir die nächste! Und zu ihr bist du freundlich aber distanziert. Flirte mit anderen, aber nicht um sie eifersüchtig zu machen, sondern um Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben.

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine hatte sowieso nicht viel Interesse. Auch wenn du alles richtig gemacht hättest, wäre das ne Nummer mit 4-5x FC gewesen, dann next.

Warum es nicht geklappt hat:

vor 3 Stunden, IchBinBatman schrieb:

Außerdem muss ich zugeben das ich oft nicht die Führung übernommen habe wenns darum ging was wir überhaupt machen und ihr noch überall alles bezahlt habe was essen und Kino anging.

Keine Führung, und vor allem, NICHT ESKALIERT. Fürs nächste mal: Frag sie nicht auf was sie Bock hat, das spielt keine Rolle. Frag sie einfach wann sie kann. Dann sag ihr, wir treffen uns an der Station xy, da kenn ich einen schönen Park, da können wir spazieren gehen, und wenn wir Lust haben danach noch was trinken. Der Park ist idealerweise in der Nähe deiner Wohnung. Im Park baust du Comfort auf und gehst zum KC über, dann kommentarlos Führung übernehmen, einkaufen gehen, mit vollen Einkaufstüten zu dir, irgendwas. Du brauchst keine künstlichen Kino Dates. 

vor 3 Stunden, IchBinBatman schrieb:

war angepisst als sie mir ein tag nicht geschrieben hatte und dann plötzlich mitten in der nacht. Mir nh gute nacht wünscht. Ich hab ihr dann daraufhin geantwortet das ich es scheiße fand. Das sie nicht geantwortet hat

Viel zu needy schon nach 3 Dates. Du zeigst ihr, dass sie dich jetzt schon sicher hat. Es wird creepy und langweilig für sie. Du subkommunizierst Bedürftigkeit. Fürs nächste mal: Nichts mehr schreiben. Und wenn nach 2 Tagen immer noch nichts kommt, nimm sie auf die Schippe, ob sie in ner arabischen Zwangsheirat steckt, oder warum keine Antwort kommt (durch alles ersetzbar was subkommuniziert, dass es dir egal ist)

 

vor 3 Stunden, IchBinBatman schrieb:

Sie wünschte mir noch alles Gute.

next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.