Danke an das Forum

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.5.2019 um 16:41 , Dekker schrieb:

Hey Leute,
ich weis erhlich gesagt nicht wo ich anfangen soll aber soviel steht fest:
Das Forum hat mich bereichert. Wenn man auch einem Kaff kommt und dazu noch nicht wie die anderen bei der Feuerwehr oder im Fussballverein ist/war ist man automatisch irgendwie anders.
Das man trotzdem Erfolg haben kann, bei Frauen, finanziell und überhaupt als Einzelgänger wurde mir hier bestätigt. Besser gesagt fand ich hier Leute mit Erfahrung, das Forum lebt und selbst erfahrene Member sind sich nicht zu schade antworten zu liefern, obwohl sie wahrscheinlich oftmals genervt sind vom ewigen Leierkasten hier....

Ich fand hier coole Leute um mich auszutauschen, ehrliche Kritik und gute Denkanstösse. Das Forum ist super und ich bin dankbar das ich den Weg zu euch gefunden habe, ich bin durch euch praktisch gewachsen zu dem der ich jetzt bin!

Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Danke auch von mir an das Forum! Ich habe zwar bis jetzt nur mitgelesen. Aber das hat mir in Sachen Persönlichkeitsentwicklung mehr gegeben als der Austausch in anderen Foren.

Danke, danke, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte auch ein herzliches Dankeschön sagen insbesondere an die Forenbetreiber, die diesen umfassenden konstruktiven Austausch unter uns erst möglich machen und mit diesem Forum eine hochmoderne, übersichtliche und äußerst zugängliche Plattform für die kollektive Weiterentwicklung geschaffen haben. Und auch ein großes Danke gilt uns allen Teilnehmenden, die das Forum füllen, allen voran den hier agierenden Koryphäen, die mit ihren hochkarätigen Beiträgen immer wieder aufs Neue zu überzeugen und bereichern wissen. Vielen, vielen Dank! ☺️

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte mich auch mal bedanken, Anleitungen und die positiven Reports motivieren wirklich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich hier mal an! Bin damals nach einem typischen "Crash" nach einer Beziehung mit dem Forum in Berührung gekommen.

Ich glaube man unterschätzt was für einen Impact das Forum haben kann. Ea geht ja gar nicht nur um die direkten Antworten auf Fragen und Probleme. Wieviele haben hier wohl einfach nur mal ein par Beiträge gelesen und wurden dadurch geholfen?

Und vielmehr: Das Wissen, dass man hier Rückhalt bekommt wenn man ihn braucht. Wenn die Kacke am Dampfen ist, man Probleme oder was weiß ich hat. Mir reicht manchmal das wissen, dass ich hier Threads aufmachen könnte wenn ich wollte. Und ich je nachdem Support, in welcher Form auch immer, ob in aufbauenden Worten oder dem nötigem Arscgtritt finden würde.

Danke!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooles Forum, hilft sich von schwierigen Lebenssituationen zu erholen, er und die Seite Pornpics.de haben mir nach der Trennung von meiner Freundin nach 4 Jahren Beziehung sehr geholfen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.