Ist sie zu unsicher oder hat sie keinen Bock?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor knapp 4 Wochen ein Mädel kennengelernt in einem Park. Es war dunkel und wir waren beide betrunken.
Haben direkt an dem Abend rumgemacht.

Zu ihr muss ich sagen, dass sie erst 18 ist und sehr unerfahren. Mit unerfahren meine ich sogar Jungfrau.

Ich habe ihr meine Nummer am Ende vom Abend gegeben und sie meldete sich auch am nächsten Tag.
Sie schreibt von Anfang an nur sehr wenig und ziemlich emotionslos. Damit habe ich eigentlich kein Problem, es verunsichert mich nur, weil ich es nicht gewohnt bin von Frauen.

Wir haben uns in den folgenden 2 Wochen auf  3 Partys getroffen. Jedesmal haben wir betrunken etwas rumgemacht aber auch nicht so viel. 

Sie schlug dann vor, dass wir uns auch mal zu 2. treffen können. 
Ich stimmte zu und wir trafen uns letzten Freitag in einem Park. Wir redeten über 6 Stunden und verstanden uns gut.
Außer Händchenhalten lief nichts. 

Dann trafen wir uns vorgestern nochmal zu 2. unter dem Vorwand, dass ich ihr Auto fahren beibringe. ( Sie macht gerade den Führerschein)
Ich eskalierte etwas und küsste sie auch. Ich habe sie dann mehrmals in Zeitabständen geküsst aber immer war es aus meiner Initiative. Sie machte dann zwar mit aber selber machte sie nie Anstalten Nähe zu suchen.

Das verunsichert mich etwas. 

Gestern habe ich ihr geschrieben, dass mein Gechäftstermin am Wochenende abgesagt wurde und sie hat daraufhin gemeint, dass wir uns ja dann eventuell treffen könnten.

Habe wieder zugesagt und dann schreibt sie, dass wir ja mit vielen unserer Freunde in den Park gehen können. Habe darauf jetzt noch nicht gewantwortet. 

Ich bin etwas verwirrt, was sie eigentlich will. Es gibt Sachen, die dafür sprechen, dass sie mehr Bock auf was mit mir hat und Sachen die dafür sprechen, dass sie eigentlich nur mit mir abhängen will als Freunde.

Was spricht dafür:
- Sie schlägt von sich aus Treffen vor
- Sie wehrt sich nicht dagegen, wenn ich sie mal küsse


Was spricht dagegen:
- Sie will, dass wir uns unter Freunden treffen
- Sie schreibt kaum
- Sie ergreift nie die Initiative um Nähe zu suchen, sondern macht nichts. 


Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen von gegensätzlichen Verhaltensmustern gemacht und was sind eure Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade sie zu dir nachhause ein oder lasse dich von ihr zu sich einladen und verführe sie zum Sex.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dass die Schreiberei nicht so flüssig läuft, ist wohl ihrer Unerfahrenheit geschuldet und auch kein Problem. Glaub mir, besser als eines dieser Mädels, die am Smartphone festgewachsen sind!

2. Kein Invest? Sehe ich anders. Sie fragt nach Treffen und lässt Eskalation zu. Gib ihr mal ein bisschen Zeit zum "Auftauen". Vor allem in dem Alter brauchen viele Mädels das einfach.

3. Nix da. Dates finden ohne die Freunde statt. Mach ihr das klar. Aber nicht mit dem Holzhammer, sondern einfach, indem Du einen eigenen Gegenvorschlag machst, der die Freunde außen vor lässt. 

 

Viel Spaß!

bearbeitet von ariello
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ariello schrieb:

1. Dass die Schreiberei nicht so flüssig läuft, ist wohl ihrer Unerfahrenheit geschuldet und auch kein Problem. Glaub mir, besser als eines dieser Mädels, die am Smartphone festgewachsen sind!

2. Kein Invest? Sehe ich anders. Sie fragt nach Treffen und lässt Eskalation zu. Gib ihr mal ein bisschen Zeit zum "Auftauen". Vor allem in dem Alter brauchen viele Mädels das einfach.

3. Nix da. Dates finden ohne die Freunde statt. Mach ihr das klar. Aber nicht mit dem Holzhammer, sondern einfach, indem Du einen eigenen Gegenvorschlag machst, der die Freunde außen vor lässt. 

 

Viel Spaß!

Das gibt mir wieder etwas Vertrauen da rein.

Zu 3., ich habe ihr jetzt geschrieben, dass wir uns ja erst so treffen können und uns dann später des Tages mit Freunden zusammentun können. Mal schauen was sie dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon ein Paar Tage her, aber ich würde wenn ich eine Frau schon geküsste habe etc. härter eskalieren und alles versuchen zu isolieren. Wie Lafar schon schriebe, bei dir oder bei ihr. Greif ihr in die Hose und finger sie oder knete ihr die Titten ... da fallen mir schon viele sexualisierende Dinge ein :-)

Es macht definitv keinen Sinn so weiterzumachen, wie bisher: nur küssen und versuchen Dates zu vereinbaren. Du musst definitv klarere sexuelle signale schicken. Bring ihr die Erfahrung, die ihr fehlt, sonst wird es ein anderer tun.

Vorausgesetzt Du findest sie attraktiv. Denn sonst bringt das alles nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, startupper schrieb:

Es ist ja schon ein Paar Tage her, aber ich würde wenn ich eine Frau schon geküsste habe etc. härter eskalieren und alles versuchen zu isolieren. Wie Lafar schon schriebe, bei dir oder bei ihr. Greif ihr in die Hose und finger sie oder knete ihr die Titten ... da fallen mir schon viele sexualisierende Dinge ein :-)

Es macht definitv keinen Sinn so weiterzumachen, wie bisher: nur küssen und versuchen Dates zu vereinbaren. Du musst definitv klarere sexuelle signale schicken. Bring ihr die Erfahrung, die ihr fehlt, sonst wird es ein anderer tun.

Vorausgesetzt Du findest sie attraktiv. Denn sonst bringt das alles nichts.

Attraktiv finde ich sie auf jedenfall. Wir sind beide auf einer Ebene und zischenmenschlich passt es ziemlich gut. Sonst würde ich micht auch nicht so auf einer so unerfahrene Person einlassen.


Das hast du Recht. Und so habe ich es auch gemacht. Wir haben uns vor 2 Tagen bei mir verabredet und eskaliert. 
Hab sie gefingert und es wäre bestimmt auch mehr drin gewesen, wenn nicht genau dann ihr Wecker geklingelt hätte und sie losmusste um ihren Zug zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

wenn nicht genau dann ihr Wecker geklingelt hätte und sie losmusste um ihren Zug zu bekommen.

Arbeite mal an deiner fingerfertigkeit. Wenn du da nen guten job machst, wird der wecker kommentarlos ausgestellt und es geht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.