7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: ca 21-22

Mein Alter: 24

Anzahl der Treffen: 3

Etappe: sex (wenn man es so nennen kann)

Folgende Situation: Habe sie auf einer Party im Club angesprochen. Nach kurzer Zeit haben wir bereits zsm getanzt und kurz darauf bereits intensive Zungenküsse ausgetauscht. Nach einer Weile kam ihre Freundin (die beiden kamen zu 2.) und wollte nach Hause. Sie wollte jedoch noch bei mir bleiben und versuchte das ihrer Freundin zu erklären. Diese blieb jedoch stur und sie gingen danach gemeinsam nach Hause. Ich versuchte die Situation noch zu retten und fragte nach ihrer Nummer. Am nächsten Tag schrieb ich ihr kurz ob sie gut nach Hause gekommen ist und schlug ein Treffen vor. Sie willigte ein und wir trafen uns zwei Tage später um gemeinsam etwas zu trinken. Das Treffen war sehr unterhaltsam und es wurden zum Abschied wieder Küsse ausgetauscht. Als ich wieder nach Hause kam schrieb ich ihr das es sehr schön war und wir das wiederholen sollten bei einem Serienabend bei ihr zuhause. Sie antwortete am nächsten Tag das sie es ebenfalls sehr schön fand und schlug einen Termin vor. Ein paar Tage später tauchte ich abends bei ihr auf. Ich setzte mich aufs Bett und wir unterhielten uns eine Weile. Anschließend schlug ich vor mit dem Film zu starten, nahm sie in den Arm und sie kuschelte ihren Kopf sofort an meine Schulter. Nach einiger Zeit des Filmverlaufes näherten wir uns immer weiter an, bis es zu küssen, fingern usw kam (eskalieren und dabei die Frau mitziehen ist so der pickup skill den ich am besten beherrsche) . Nachdem sie entkleidet neben mir lag, flüsterte sie mir allerdings ins Ohr, dass sie noch Jungfrau sei (hatte beim fingern schon eine Vorahnung) und ich daher vorsichtig sein soll. Problematisch war, dass ich es anschließend nicht schaffte tiefer als ein paar Zentimeter in sie einzudringen (ich hatte schon einige Jungfrauen, aber noch nie eine erlebt deren Jungfernhäutchen so dermaßen stabil war) als ich mehr Druck aufbringen wollte, wurden ihre Schmerzen jedoch so stark, dass sie so stark verkrampfte, dass ich trotz extremer Feuchtigkeit nicht mehr vorankam und trotz einem folgeversuch nach kuschelpause eingesehen habe, dass es an diesem Abend sinnlos sein wird es weiter zu versuchen. (Weiss nicht ob man es daher als sex bezeichnen kann) Da es schon sehr spät war fragte sie ob ich übernachten möchte ( hatte mich aus Erfahrung sowieso auf eine Übernachtung vorbereitet und meine Arbeitsunterlagen im Rucksack dabei. Ausserdem dachte ich ist es gut um Nähe aufzubauen) beim einschlafen kuschelte sie sich sofort wieder an mich. Als ich morgens los zur Arbeit musste kam es nochmal zu wiederholten Zungenküssen und ich schlug vor uns die Woche nochmal zu treffen, worauf sie meinte sie muss schauen wann sie Zeit hat. Paar Tage später schrieb ich ihr nochmal ob sie schon was gefunden hat (muss in einer Woche für 2 Wochen beruflich ins Ausland und hielt ein  Treffen davor für taktisch klug). Darauf kam als Antwort sie hält es für keine gute Idee sich nochmals zu treffen. Daraufhin ging ich davon aus, dass sie durch die Jungfräulichkeit sehr emotional aufgewühlt ist und allgemein sehr verunsichert da sie sexuell noch total unerfahren ist (habe das bereits an den Küssen und dem Vorspiel gemerkt). Ich schrieb ihr daraufhin noch das ich es verstehe das dies alles sehr viel auf einmal für sie war und wir uns deswegen Zeit lassen können, damit sie sich wohl fühlt.

Wie seht ihr das analytisch und was fuer ein Vorgehen schlagt ihr vor? Dazu muss man sagen, dass wir zu keinem Zeitpunkt viel geschrieben haben, bis auf Termine ausmachen, da sie mir obwohl sie viel mit Freundinnen chattet immer erst nach langer Zeit geschrieben hatte obwohl attraction da war (comfort aufbauen über den Chat scheidet daher eher aus)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag ihr, dass du es vollkommen verstehst, wie sie sich fühlt, und du Verständnis für sie hast. Und sie des Weiteren noch einmal gerne sehen würdest, da du sie gerne näher kennenlernen und mit ihr Zeit verbringen möchtest, da sie dich als Person interessiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Unwichtig1 schrieb:

Sag ihr, dass du es vollkommen verstehst, wie sie sich fühlt, und du Verständnis für sie hast. Und sie des Weiteren noch einmal gerne sehen würdest, da du sie gerne näher kennenlernen und mit ihr Zeit verbringen möchtest, da sie dich als Person interessiert.

Sofern das denn der Fall ist. Wenn du tatsächlich nicht weiter an ihr interessiert bist, sondern nur Sex willst, ist das auch in Ordnung. Aber dann ist sie vermutlich aktuell nicht die Frau, die dir das bieten kann, und du solltest das nicht weiter verfolgen. 

Wenn du trotzdem mehr Interesse dran hast, sie persönlich kennenzulernen, schlag ihr nochmal ein Treffen draußen vor, wo es allein von der Logistik her klar ist, dass das nicht auf Sex raus läuft. Oft macht erst so ein Vorschlag klar, wie du dazu stehst, und bringt den nötigen Comfort. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Sofern das denn der Fall ist. Wenn du tatsächlich nicht weiter an ihr interessiert bist, sondern nur Sex willst, ist das auch in Ordnung. Aber dann ist sie vermutlich aktuell nicht die Frau, die dir das bieten kann, und du solltest das nicht weiter verfolgen. 

Wenn du trotzdem mehr Interesse dran hast, sie persönlich kennenzulernen, schlag ihr nochmal ein Treffen draußen vor, wo es allein von der Logistik her klar ist, dass das nicht auf Sex raus läuft. Oft macht erst so ein Vorschlag klar, wie du dazu stehst, und bringt den nötigen Comfort. 

Vorher taktisches Freeze Out für ein paar Tage damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt oder lieber gleich rangehn um das Momentum der vorhanden Attraction auf seiner Seite zu haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, ajph schrieb:

Vorher taktisches Freeze Out für ein paar Tage damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt oder lieber gleich rangehn um das Momentum der vorhanden Attraction auf seiner Seite zu haben? 

Warte halt einen Tag, dann schreib es ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ajph schrieb:

Wie seht ihr das analytisch und was fuer ein Vorgehen schlagt ihr vor?

Sie wollte von dir entjungfert werden... und es hat nicht geklappt. Schlag ein neues Treffen vor und warte ab, ob sie dir noch eine zweite Chance gibt.

Ansonsten noch zwei Ratschläge für die Zukunft:

1. Wenn du in eine Muschi nicht reinkommst, weil sie zu verkrampft ist, versuch es einfach mal mit Oralsex. Die meisten Frauen entspannen sich dadurch und dein Schwanz passt danach rein.

2. Immer Gleitgel mitnehmen. Wirklich immer- egal, ob Jungfrau oder nicht: Wenn du Kondome mitnimmst, pack auch Gleitgel ein. Auf den meisten Gummis steht zwar "mit Gleitgel" drauf, aber die Menge ist fast schon  homöopathisch. Und auch wenn die Alte feucht ist wie eine Junge... wenns nicht passt, Gleitgel drauf und davon nicht zu wenig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 21 und noch Jungfrau, also nehm die Beine in die Hand und Lauf. Mach dir lieber mal Gedanken warum sie noch Jungfrau ist....Die meisten Mädchen werden mittlerweile mit 12 entjungfert.

Ich plädiere für Next.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.