Layschwierigkeiten wegen Örtlichkeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Mittwoch treffe ich mich mit einer Dame aus dem Online Game, die rund 60km zu mir fährt. Da meine Ex noch rund 2 Monate in unserem gemeinsamen Haus wohnt und wir gesagt hatten, keine Bekanntschaften solange mitzubringen, sind meine Möglichkeiten limitiert. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich sie nach Hause gebracht hätte zum gemeinsamen Kochen etc, wäre eskalieren unter einem Vorwand für die Frau möglich. Wenn ich jetzt aber kommt mit ich habe da mal eine Pension gebucht, erzeugt das meiner Meinung nach viel Druck, Sex haben zu müssen. Wie würdet ihr das Ganze angehen? Oder einfach doch nach Hause, wenn klar ist Ex ist nicht da?

Wie ist eure Meinung zu dieser Situation bzw. wie ich so was generell die nächsten 2 Monate handeln soltle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst du nicht zu ihr? Löst das Problem und wenn sie attracted ist und es gut gelaufen ist, nimmst sie dich vielleicht mit zu sich nach Hause.

... wenn es bei dir stattfinden muss, warum auch immer, dann würde ich die Pension spontan buchen. Grundsätzlich, easy going und fick dein Hirn nicht selber.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2019 um 17:54 , MrLila schrieb:

am Mittwoch treffe ich mich mit einer Dame aus dem Online Game, die rund 60km zu mir fährt. Da meine Ex noch rund 2 Monate in unserem gemeinsamen Haus wohnt und wir gesagt hatten, keine Bekanntschaften solange mitzubringen, sind meine Möglichkeiten limitiert.

Was würde denn passieren, wenn du die Frau einfach mit nach Hause nimmst? Einfach nochmal mit deiner Ex reden, dass du nicht die nächsten zwei Monate auf Sex verzichten wirst, nur weil sie dich nichtmehr ranlässt.

Ansonsten: Wenn die Dame aus dem Online Game schon 60km zu dir fährt... dann ist die auch auf Sex aus. Niemand fährt soweit, wenn er/ sie nicht intressiert ist. Falls du spontan was buchen willst, ist Hotel meistens besser, als Pension. Ansonsten wäre noch gut zu wissen, was du als Date geplant hast und ob deine neue Frau über die Situation mit deiner Ex bescheid weiss. Falls sie nicht im Bild ist, wie deine Wohnsituation immoment läuft, könnte das mit dem Sex schwierig werden... "wir können nicht zu mir, weil meine Frau gerade zu Hause ist" kommt selten gut an.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Hotel meistens besser, als Pension

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Formatierung nachtragen, ansonsten wird der Thread geschlossen. 

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

?

Pensionen sind meistens klein und oftmals von privatleuten nebenberuflich betrieben. Hotels sindgrößere Gebäude und bieten eine wesentlich anonymere Atmosphäre.

Hotels haben einfach alle Vorteile auf ihrer Seite: Eigenes Badezimmer immer auf dem Zimmer, nicht auf der Etage wie oftmals bei Pensionen. Dann eine Rezeption, die es gewohnt ist, dass die Leute nur zum ficken kommen bzw. regelmäßig Kontakt zu Menschen haben, die ihre Affären treffen. Bei kleinen Privatpensionen neigen die Vermieter oftmals zum schnüffeln und stellen dumme Fragen. Und dann noch das allerwichtigste: Die Verfügbarkeit von Zimmern. Bei großen Hotelketten kann man rund um die Uhr, auch außerhalb der Rezeptionszeiten übers Internet oder vor Ort über einen Automaten einchecken. Das ist einfach praktisch, wenn man spontan ein Zimmer braucht. Und dann ist da natürlich noch der Preis: Gerade bei großen buisness Hotelketten, bekommt man eigendlich immer ein Zimmer zu ordentlichen Konditionen. Pensionen sind etweder teuerer oder schäbig. Ich habe auchschon für 20€/Nacht übernachtet... das Zimmer war entsprechend scheiße.

Soweit zumindest meine Erfahrung. Wenn ich irgendwo was zum Übernachten brauche, miete ich ein Hotelzimmer. In fast jeder großen Stadt gibt es- oftmals in Bahnhofsnähe- Buisnesshotels von Hotelketten, wo man eigendlich immer ein Zimmer bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.