F+ während der Abifahrt in Bulgarien

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 

19  Jahre 

2. Alter der Frau 

18 Jahre 

3. Anzahl der Dates:

1 ?

4. Etappe der Verführung 

Sex

5. Beschreibung

Hallo Leute,

ich bin gerade auf Abifahrt in Bulgarien und wir feiern jeden Tag mit unserer Gruppe hier, haben noch 2 Nächte vor uns. Der Tag besteht aus Liegen am Pool, essen, chillen und feiern.

Vorgestern waren wir wiedermal im Club wo einige Kc's drinne waren (aber das ist Nebensache) und als wir auf dem Weg nach Hause waren fischte ich mir das Mädchen G aus unserer Gruppe raus und wir hatten Sex auf den Liegen in der Nähe des Pools. G hat ein Freund, wodurch wir einfach unsere Abwesenheit mit meinem Erbrechen belegt haben. Die nächsten Tage waren ähnlich, jedoch gab es keine Gelegeheit für einen Lay mit G. 

Auch nüchtern sprechen wir darüber und finden es beide in Ordnung. Trotzdem ist es blöd immer am Abend zu versuchen die Logistik zu klären und es klappt am Ende nicht. [ seit 2 Tagen]

6. Frage 

Ist es zu Needy wenn ich sie während wir alle mittags am Pool liegen mit aufs Zimmer hole ?

Interpretiere ich hier zu viel rein und soll es bei diesem einmaligen Ding mit ihr lassen ? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo genau ist, hier die F+?

Ich habt halt mal gevögelt. Keine große Sache.

vor 9 Stunden, Thefate schrieb:

Ist es zu Needy wenn ich sie während wir alle mittags am Pool liegen mit aufs Zimmer hole 

Ne

vor 9 Stunden, Thefate schrieb:

Interpretiere ich hier zu viel rein und soll es bei diesem einmaligen Ding mit ihr lassen

Was interpretierst du denn rein? 

F+? Ist das nicht.

Hörst du schon die Hochzeitsglocken? Dann interpretierst du viel zu viel rein.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Thefate schrieb:

1. Mein Alter 

19  Jahre 

2. Alter der Frau 

18 Jahre 

3. Anzahl der Dates:

1 ?

4. Etappe der Verführung 

Sex

5. Beschreibung

Hallo Leute,

ich bin gerade auf Abifahrt in Bulgarien und wir feiern jeden Tag mit unserer Gruppe hier, haben noch 2 Nächte vor uns. Der Tag besteht aus Liegen am Pool, essen, chillen und feiern.

Vorgestern waren wir wiedermal im Club wo einige Kc's drinne waren (aber das ist Nebensache) und als wir auf dem Weg nach Hause waren fischte ich mir das Mädchen G aus unserer Gruppe raus und wir hatten Sex auf den Liegen in der Nähe des Pools. G hat ein Freund, wodurch wir einfach unsere Abwesenheit mit meinem Erbrechen belegt haben. Die nächsten Tage waren ähnlich, jedoch gab es keine Gelegeheit für einen Lay mit G. 

Auch nüchtern sprechen wir darüber und finden es beide in Ordnung. Trotzdem ist es blöd immer am Abend zu versuchen die Logistik zu klären und es klappt am Ende nicht. [ seit 2 Tagen]

6. Frage 

Ist es zu Needy wenn ich sie während wir alle mittags am Pool liegen mit aufs Zimmer hole ?

Interpretiere ich hier zu viel rein und soll es bei diesem einmaligen Ding mit ihr lassen ? 

 

 

 

 

Also du bist in Bulgarien auf Abifahrt. Auch ich erinnere mich auch noch dran. Jeden Tag gesoffen und am vorletzten Tag eine gelayed. Als total noob der null wusste was Pickup ist.

 

Find ne ausrede, warum sie mitkommen soll, geht relativ gut sind eh alle drunk af. Aber so das sie es schnallt und dann Leg los. Wenn sie nein sagt ist auch okay, du bist da um spaß zuhaben. Chill hier nicht im Forum rum, sondern genieß die Zeit in Bulgarien, so ne fahrt macht man meist nur einmal..

Viel spaß noch

bearbeitet von mbennet
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Thefate schrieb:

Ist es zu Needy wenn ich sie während wir alle mittags am Pool liegen mit aufs Zimmer hole ?

Nein. Es ist das genaue Gegenteil von needy, wenn du die Führung übernimmst und dich um die Logistik kümmerst.

Was eure "F+"  betrifft, solltest du sie jetzt, solange ihr noch auf Abifahrt seid, sooft wie möglich ficken und dann abwarten, wie es sich entwickelt, wenn ihr wieder zu Hause seid. Viele Frauen ficken im Urlaub und sind dann nach dem Urlaub wieder bei ihrem Freund, als ob nichts gewesen wäre. Mach dir deswegen erstmal keine Gedanken und genieß die Zeit. Ob es bei euch eine Affäre wird, sie für dich mit ihrem Freund schluss macht und mit dir zusammen kommt, oder on sich das mit euch nach der Abifahrt erledigt hat, wird sich von alleine ergeben, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Thefate schrieb:

hat ein Freund

Und Du machst Abi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2019 um 19:55 , Sayang schrieb:

Und Du machst Abi?

Lass ihn doch. Er ist horny und hat keine "Blutkapazitäten" mehr im Hirnbereich für Grammatik/Rechtsschreibung 😉😀

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es beide gut fandet und wiederholen wollt, wieso solltet ihr es dann bei diesem einen mal belassen?

Und es ist nicht zu needy, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Sex eh besser Mittags als nachdem ihr den ganzen Abend gefeiert habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Jungs! Was die Blutkapazitäten betrifft, könnt ihr Recht haben 😂 Wir beide hatten noch vor Rückreise 2 mal das Vergnügen miteinander, wofür ich euch nochmals für dankbar bin. Stehen jetzt im regelmäßigen Kontakt, mal schauen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.