7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter  40 (Aleinerzieher 2 Kinder)
2. Alter der Frau   41 (Alleinerzieherin 2 Kinder)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  2
4. Etappe der Verführung  Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems    Bin ich noch dabei oder schon in der Friendzone?
6. Frage/n

Hallo an Alle ich bin neu in dem Forum! Zu mir hab echt keine Probleme Frauen kennenzulernen und intim mit ihnen zu werden. Es bieten sich auch manche an...

 

Ich (40, Alleinerzieher von 2 Kinder, 10 Jahre verheiratet, seit Januar geschieden, vorher 1 Jahr getrennt) habe im Internet eine hübsche und sehr intelligente Russin (41, Alleinerzieherin 2 Kinder, ihr Mann geht ihr seit mehreren Jahren fremd und sie hat ihn vor kurzem rausgeworfen, lebt seit 17 Jahren hier) kennengelernt. Nach ca. 2 Wochen schreiben hatte sie dann plötzlich geschrieben das sie mich treffen will. Ja ich weiß zu lange aber, da ich wegen den Kindern nicht so viel Zeit habe filtere ich da schon vorher aus.

Wir haben uns am gleichen Abend dann getroffen und ein Glas Wein zusammen getrunken, es war meines Erachtens ein gutes Date von den Signalen her. Beine zu mir überkreuzt, gespiegeltes verhalten, sie hat mit ihren Haaren gespielt, usw. zum Kuss ist es nicht gekommen.  Dauer ca. 2,5 h weil sie am nächsten Morgen früh arbeiten musste.

Beim Abschied gab sie mir dann von ihr aus ihre Telefonnummer um in Kontakt zu bleiben. Ja ich war einfach vom ersten Moment, als sie ihr lachen sah und hörte, sagen wir nicht mehr ganz zurechnungsfähig und hätte voll darauf vergessen.

 

Hab ihr am nächsten Tag  getextet und gefragt ob wir uns wiedertreffen können.