7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter  40 (Aleinerzieher 2 Kinder)
2. Alter der Frau   41 (Alleinerzieherin 2 Kinder)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  2
4. Etappe der Verführung  Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems    Bin ich noch dabei oder schon in der Friendzone?
6. Frage/n

Hallo an Alle ich bin neu in dem Forum! Zu mir hab echt keine Probleme Frauen kennenzulernen und intim mit ihnen zu werden. Es bieten sich auch manche an...

 

Ich (40, Alleinerzieher von 2 Kinder, 10 Jahre verheiratet, seit Januar geschieden, vorher 1 Jahr getrennt) habe im Internet eine hübsche und sehr intelligente Russin (41, Alleinerzieherin 2 Kinder, ihr Mann geht ihr seit mehreren Jahren fremd und sie hat ihn vor kurzem rausgeworfen, lebt seit 17 Jahren hier) kennengelernt. Nach ca. 2 Wochen schreiben hatte sie dann plötzlich geschrieben das sie mich treffen will. Ja ich weiß zu lange aber, da ich wegen den Kindern nicht so viel Zeit habe filtere ich da schon vorher aus.

Wir haben uns am gleichen Abend dann getroffen und ein Glas Wein zusammen getrunken, es war meines Erachtens ein gutes Date von den Signalen her. Beine zu mir überkreuzt, gespiegeltes verhalten, sie hat mit ihren Haaren gespielt, usw. zum Kuss ist es nicht gekommen.  Dauer ca. 2,5 h weil sie am nächsten Morgen früh arbeiten musste.

Beim Abschied gab sie mir dann von ihr aus ihre Telefonnummer um in Kontakt zu bleiben. Ja ich war einfach vom ersten Moment, als sie ihr lachen sah und hörte, sagen wir nicht mehr ganz zurechnungsfähig und hätte voll darauf vergessen.

 

Hab ihr am nächsten Tag  getextet und gefragt ob wir uns wiedertreffen können.

Zurück kam: Ich finde du bist ein guter Mensch.. auch wenn´s vielleicht für eine Beziehung nicht reicht sehen wir uns sicher wieder! Das menschliche ist mir sehr wichtig in meinem Umfeld.. Hoffe es ist ok für dich so! Was macht ihr heute?

 

War dann mal perplex und schrieb zurück, dass ich mit dem Hund spazieren gehe und hab gefragt ob sie mitkommt.

 

Dann hat sie mich angerufen!

Sie hat mir mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass sie mich oberflächlich findet, was ich im nachhinein auch verstehe, da man gewisse Sachen so interptretieren kann. Bin ich aber nicht.  Dann hat sie gemeint, dass sie einen ExLover hatte der auch immer nur schöne Frauen haben wollte, und wir schon 40 sind und sie nicht mit 60 oder so durch eine Jüngere ausgetauscht werden will, wir uns auch nicht nur rein zufällig getroffen, sondern es hätte alles seine Gründe, manchmal um voneinander zu lernen. Weiters meinte sie, sie würde gerne mit mir wandern gehen oder zu mir zum grillen und und und...Freitag hätte sie keine Zeit aber eventuell Samstag

Schrieb ihr noch: Das es ok wäre, wenn es für sie ok ist, dass ich hartnäckig bin

Es kam zurück: Ist ok. Wenn du noch lesen würdest, lieben russische Frauen hartnäckige Männer

Später schickte sie mir dann noch ein Foto der Rosen die ich ihr mitbrachte.

 

 

Am Samstag hab ichs dann entgültig vergeigt dachte ich zumindest:

Am Samstag war sie dann wandern und wollte abends nichts mehr machen.

Komplett unüberlegt hab ich gefragt, ob sie zum essen kommen möchte, was sie wieder dann sehr spontan zugesagt hat.

20 min später war sie da! Juhu meine Kinder waren auch da und das hat sie erst erschrocken festgestellt, dann sie aber sehr lieb begrüßt. Ich bin da selber dagegen und hätte ihr eigentlich absagen sollen, weil ich will nicht dass die immer wen neuen kennenlernen.

Die Kinder wurden dann gesittet, ich hab dann mal gekocht  und wir konnten erst gemeinsam essen und uns unterhalten.

Ging immer näher ran und da, plötzlich Tür auf meine Tochter kommt rein und isst bei uns mit und fängt dann an mit uns zu spielen, was eh ganz lustig war. Nur wurde sie dann bisschen übermütig und die andere hat dann auch noch geschriehen. Chaos perfekt.

Sie hat dann gemeint sie geht jetzt damit ich die Kinder ins Bett bringen kann. Ich bracht sie zum Auto und drückte ihr noch n Kuss auf die Wange. WOW

Ich habe mich dann später am Tel erkundigt ob sie gut nach Hause gekommen ist. Sie war grad am Kuchen backen und hat dann mich wegen der Kinder zusammengeschissen. Muss sie ja beschützen und so.

Dann kam noch "sie will das jetzt zwar am Tel nicht sagen aber sie will halt nicht, dass ich mir falsche Hoffnungen mache", und das habe ich dann nicht gut verstanden weil es leise kam "ich sei anders" oder ich sei besonders"

beides weiß ich nicht ob ich das hören will. Brauchte da n paar Tage um mich wieder einzukriegen.

 

Haben dann nur noch wenig getextet und wollte sie dann, hier sagt man glaub freezen weil mehr invest von mir kam

dann schickt sie mir Fotos und schrieb, dass sie wieder wandern war

Da ihr Sohn bei am WE war dacht ich sie war mit ihm und schrieb zurück: "Schöne Zeit mit deinem Sohn gehabt Lust auf eine Wanderung zu zweit nächstes WE?"

Jetzt sind wir in einem ganz lustigen Modus angelangt irgendwie

sie 24h später: "Ich war ohne dem Sohn, er ging spontan zu Papa. Und ich spontan wandern..."    ok kein Bock mehr

wieder 24h später: "Schaun wir am Fr habe ich keine Zeit. Ich muss mich da organisieren. Aber ich denke es sollte klappen an einem Tag"

ich 24 h später: SO oder MO ist ok. Gib bitte bescheid, denn ich muss mich wegen den Kindern auch organisieren"

Spätestens dann mus ich voll eskalieren ist mir klar!

 

Habe auch schon mit ner Freundin darüber geredet, weil mich regt das schon irgendwie auf... Sie meinte nur lachend: "Aber nur weil die nicht macht was du willst!"

Das ist stand heute...

Was mich eigentlich am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass die nach dem 2. Date überhaupt noch Kontakt mit mir will!

Was denkt ihr ist das Friendzone?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also du bist auf dem besten Weg in die Friendszone:

1. Problem du wirkst sehr sehr needy

2. Problem, dein Invest ist krass hoch

3. Problem Irgendwie hast du ihr kaum Gegenwind gegeben. Ich meine sie scheißt dich zusammen weil deine Kiddies da sind? Die kannst du wohl kaum weg hexen, solche Situationen kommen halt vor, das sollte ne 40 Jährige wissen.

Lass sie doch mal Signale senden. Du kannst gerne beim Treffen hart eskalieren, würde mich auch wirklich interessieren wie sie darauf reagiert, aber ich vermute nen krassen Block. 

Such dir ein paar andere Frauen im Netz und blase deine Luft in anderen Date's aus. Wenn sie merkt, sie steht unter Konkurrenz, wird sie sich anders Verhalten. 

Viel Erfolg

HTW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Egal was dir hier die Leute jetzt schreiben von wegen du musst beim nächsten treffen eskalieren usw. Vergiss es die will nix von dir glaub mir. Sie sagt es dir schon so deutlich.

Wahrscheinlich warst du zu needy, zumindest liest es sich so, oder was auch immer.

Wenn du da noch was drehen willst melde dich in ein paar monaten nochmal bei ihr und geh das ganz ganz anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist nicht Bose gemeint, aber du bist extremer AFC und hast (noch) überhaupt keine Ahnung, wie man Frauen kennen lernt und verführt. Macht aber nichts. Dazu ist das Forum da. 

Lies dich in der Schatztruhe erstmal komplett ein. In deiner Story stecken so viele Fehlen drin, dass es schwierig ist, einen Ansatzpunkt zu finden:

- Du bist super needy

- läufst ihr hinter her

- machst dich zum Orbiter

- schreibst ewig

- eskalierst nicht auf den Dates

- bringst eine Frau, die die du kaum kennst, zu deinen Kids etc. 

Zwei Ratschläge für die nächste Frauen, die du datest:

1. Spiegel ihren Invest 

2. Eskaliere entlang der Eskalationsleiter mit dem Ziel Kuss beim ersten oder aller spätestens zweiten Date

In diesem Fall ist kaum nich etwas zu retten und du schadest dir nur selber, wenn du dran bleibst. Denn damit bleibst du weiter in deinen needy Verhaltensmustern. Daher NEXT. 

Folgendes würde ich mir an deiner Stelle ebenfalls einprägen, weil ich schätze, dass du dieses Problem ab und zu bekommen könntest:

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Patrick B schrieb:

- schreibst ewig 

- eskalierst nicht auf den Dates 

Das wollte ich auch sagen.

Du bist viel zu harmlos auf Dates. Obwohl sie deutlich auf dich reagierte, dir zuwenden wenn sie neben dir sitzt, mit den Haren spielen usw. Worauf wartest du dann noch. Der verantwortungsbewusste liebe Daddy sein ist toll.

Aber du bist zu viel Schaf und zero Wolf. Das zweite Date dann quasi zu einem Family gathering machen war keine gute Idee. Wie sollst du mit ihr rummachen, wenn deine Kinder da rumturnen. Gibt nix was die Fantasie und horny Träumerei einer Frau besser stimuliert als körperlich zu werden. Tausend Texte und tiefschürfende Gespräche, zehntausend mal echt nett und lieb reden ist diesbezüglich nicht mal 1 Tausendstel so effektiv wie ein einziger richtiger Kuss.

Weniger reden, weniger Texten, weniger den verständnisvollen echt netten best Friend spielen, sondern ihr direkt zeigen, was dir so durch den Kopf geht, wenn ihr mehr oder weniger ungestört seid. Stattdessen hängt ihr mit den Kindern ab. Zeit ist da nie auf deiner Seite. Wenn eine Frau so deutliche Signale sendet, dich anlächelt, sehr eng neben dir sitzt....what are you waiting for? Da wird net mehr gelabert. Just kiss her.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt ihr voll recht, seh ich auch so. 

 

Irgendwie hab ich jetzt voll kein Bock mehr auf die Wanderung. Naja da muss ich durch... Egal was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2019 um 12:32 , Schlaefer schrieb:

Ja da habt ihr voll recht, seh ich auch so. 

 

Irgendwie hab ich jetzt voll kein Bock mehr auf die Wanderung. Naja da muss ich durch... Egal was solls

Nö, wenn du kb hast machst du es nicht, ganz einfach.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.