11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

über was kann man mit Frauen reden.  Also beim Ansprechen. Politik ? Liebe ? Beziehung ? Ich merke im Alltag,

dass ich offener bei Frauen werde, was ich in der Kindheit überhaupt nicht war. Komisch oder ? Was kann man mit denen reden oder einfach so, wenn mir eine im Alltag

gefällt.  Kennt Ihr Tipps oder Ideen ? Sind diese Frauen schüchtern auf der Straße ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind ja vor allem eines: unterschiedlich. Aber Themen, die Frauen oftmals interessieren sind Kleidung, Motive/Symbole, Sportaktivitäten, Tiere/Tierschutz, Unterhaltungstechnik oder Trendkram in ansprechenden Farben. Wichtig ist, dass Du allerdings weißt, worüber Du da redest und das fundiert tust. Wenn Du ausschließlich Ihretwegen das Thema anschneidest und es Dich überhaupt nicht interessiert, wird sie das jedoch merken und ihrer Wege gehen. 

Frauen finden es interessant, wenn und wichtig, dass Ihr Gemeinsamkeiten habt. Und ihnen sind ihre Themen zumeist wirklich wichtig und nicht nur eine Brücke zu Dir. Also leite nicht zu schnell über zu "Euch", sondern bring Euch innerhalb der Thematik ins Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind,

  • Urlaubsziele (wo du schon warst interessiert die meisten tatsächlich weniger als wo du noch hin willst, es sei denn du kannst ultra geile Storys erzählen)
  • Familie (irgendwo in deiner Family gibt es ein Baby? macht es dumme Sachen oder ist extrem knuffig?)
  • Tiere (umso flauschiger umso besser)
  • Sprachen (lass dir Worte beibringen, das zieht immer!)
  • Essen (Lass dir erklären wie man etwas am besten Kocht >> gemeinsames kochen?!)
  • Sport (Sei kein Angeber! hast du Idole, raus damit!)
  • Geplante Unternehmungen (Du planst eine Laufgruppe ins leben zu rufen oder sonst einen Quark. Aus Erfahrung sind Mädels immer mega begeistert bei der Planung und würde gerne selber mit gehen aber wenn man sie einlädt ist es extrem komisch. Man möge mich erleuchten.)
  • Musik (Lieblingsband, Konzerte...)


Wichtig ist, wie Flederfuchs schon gesagt hat, erzähl kein scheiß oder gar ausgedachte Sachen, das merkt die Frau instant!

Viel Erfolg und lass mal von dir hören
Iced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essen (Lass dir erklären wie man etwas am besten Kocht >> gemeinsames kochen?! Das wäre ne Idee oder nicht ? Zudem ich nicht mal Kochen kann 😄

Wäre ein Ansatz. Aber ich komme nicht zum Gedanken, wie man das Boot Camp machen soll. Ich denke immer, dass weiß dann die ganze Stadt. Komisch oder ? Oder nicht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jooker944 schrieb:

Das wäre ne Idee oder nicht ? Zudem ich nicht mal Kochen kann 😄

Perfekt 😄 tu es!
 

vor 11 Minuten, Jooker944 schrieb:

dass weiß dann die ganze Stadt. Komisch oder ? Oder nicht ? 

Das letzte mal als ich beim Don Juan rein geschaut habe ging es bei Augenkontakt und Hi sagen los >> ist der Ruf als netter Typ, der einen jeden morgen grüßt schlecht?!
Wenn du in einer Stadt wohnst und nicht im Dorf ist das völlig unbegründet.

Es gibt ein paar coole Methoden die eigentlich IMMER in allen Lebenslagen helfen:

5x Warum
https://fuenfwarumfragen.wordpress.com/

Extremdarstellung
Übertreibe deine Annahme ins extreme! Es gibt dazu einen tollen Post im Forum. Bitte Posten wenn ihn jemand findet, würde ihn gerne nochmal lesen.
100.000 von 100.000 Menschen in deiner Stadt wissen das du der Typ bist der jede anredet.
Das Ergebnis, die Frauen die auf dich stehen werden auf dich zukommen denn du bist bekannt. Dem rest ist es egal oder lästern, so what? Das ist eine gute Sache! Du wirst noch bekannter.
 

Zitat

Those that mind don't matter, and those that matter, don't mind


Das Buch "Miracle Morning" von Hal Elrod kann ich als Ergänzung zum Boot Camp wärmstens empfehlen.

Halt die Ohren steif und mach einfach weiter, ich warte auf deine Fortschritte! 😁
Cheers
Iced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht so viel darüber nach. Ich rede einfach drauf los, und versuche das ganze humorvoll rüber zu bringen. So klappt es immer bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jooker944 schrieb:

Essen (Lass dir erklären wie man etwas am besten Kocht >> gemeinsames kochen?! Das wäre ne Idee oder nicht ? Zudem ich nicht mal Kochen kann 😄

Dann lern es! Fang mit den basics an. Kommt einfach extrem gut an bei den Damen. Und hilft auch bei ner vernünftigen Ernährung und schont den geldbeutel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich deine Frage

1) auf das Ansprechen - also die ersten 5 Minuten des Gespräches, oder geht es darum,

2) wie du 5 Stunden eines Dates mit Reden verbringst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

2) wie du 5 Stunden eines Dates mit Reden verbringst.

 

vor 20 Minuten, Jooker944 schrieb:

2.

Ich rede beim 5 Stunden Date über Themen die mich interessieren. Ich rede jedenfall nicht 5 stundenlang über Thema die mich nicht die Bohne interessieren. Das ist einfach zu anstrengend. Man muss halt am Anfang des Gespräches möglichst viele Thema anschneiden um abzuchecken, wo gemeinsame Interessen bestehen. Deshalb sind diese typischen Frage wie, was machst du? Was ist dein Lieblings....? Was sind deine Hobbies? usw usw sehr sehr hilfreich. Irgendwie findet man immer Themen die beide interessieren, wenn man am Anfang sehr häufig das Thema wechselt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.