F+ möchte immer wieder eine Beziehung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ganz kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt und habe im moment eine F+ mit einer die auch 20 ist. Man trifft sich ca. 1 bis 2 mal die Woche. Wir waren mal 2 Wochen zusammen was eigentlich nur aus Sex und Streit bestanden hat. Nach einer kurzen Zeit getrennt haben wir uns zufällig getroffen. Bei dem Treffen hatte ich Sie davon überzeugt dass eine F+ das beste wäre (nachdem sie davon gesprochen hat das sie immer wieder an uns denken muss). 

Problem ist folgendes:

Sie braucht immer eine Beziehung und kann nicht ohne. Da sie eine gute Freundin ist möchte ich ihr helfen aus diesem Teufelskreis immer jemanden zu brauchen nur um dann von der Person ausgenutzt zu werden (Sex, Geld - alles schon passiert) raus holen. Da sie aber sehr gerne Sex hat und das Verlangen danach hat und ich mir dachte warum eigentlich nicht sind wir bei der F+ gelandet. Vor ca. drei Wochen war längere Zeit Funkstille. Als ich Sie darauf angesprochen hatte und bereits wusste da läuft was im Hintergrund, kamen wir ins Gespräch darüber. Ich hab ihr vereinfacht erklärt warum ich das alles mit ihr mache. Hat dann auch nach 3 Stunden wieder alles funktioniert. Jetzt kommt sie wieder mit einem und möchte nicht verstehen, das wenn sie so weiter macht, sich wieder ausnutzen lässt. 

Mein Lösungsvorschlag: 

Als erstes werde ich ihr klar machen das sie sich immer wieder im Teufelskreis bewegen wird und sie erst mal eine gewisse Zeit single sein muss um auch alleine zu überleben, denn jeder der merkt das sie dringend einen Freund braucht wird sie ausnutzen. Als nächstes gehe ich auf den Typen ein und werde seine Nachteile rausfinden. 

Der letzte Trigger:

das was ich als letztes ziehen kann wäre, das ich ihr etwas anbiete was sie schon seit langem wollte aber nie von mir bekommen hat, da ich es bewusst als J. karte behalten habe (man lernt aus seinen Fehler - ist ja nicht das erste Mal das es passiert ist.)

Bin gerne offen für Tipps und andere Lösungsvorschläge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sieh es technisch. @Antidoteschlägt bei solchen Frauen eine cooldown-Phase von mindestens sieben (7) bis besser zehn (10) Tagen vor. Alles darunter und Du bist in einer Beziehung. Akzeptiert sie Deine Konditionen nicht, dann kein Bumsi-Bumsi, weil sie sich definitiv in dich verknallern wird. Capiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ludwig483 schrieb:

Bei dem Treffen hatte ich Sie davon überzeugt dass eine F+ das beste wäre

 

vor 13 Stunden, ludwig483 schrieb:

Sie braucht immer eine Beziehung und kann nicht ohne. Da sie eine gute Freundin ist möchte ich ihr helfen aus diesem Teufelskreis immer jemanden zu brauchen nur um dann von der Person ausgenutzt zu werden (Sex, Geld - alles schon passiert)

Hä, verstehe ich das richtig. Du willst dass sie sich nicht mehr für Sex ausnutzen lässt, bumst sie aber nebenher und weißt insgeheim dass sie mit dir was festes will?

 

vor 13 Stunden, ludwig483 schrieb:

das was ich als letztes ziehen kann wäre, das ich ihr etwas anbiete was sie schon seit langem wollte aber nie von mir bekommen hat, da ich es bewusst als J. karte behalten habe (man lernt aus seinen Fehler - ist ja nicht das erste Mal das es passiert ist.)

Ich bin neugierig, was ist die Jokerkarte? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, icouldliveinhope schrieb:

Sie hat einen Neuen und du wolltest eh keine Beziehung mit ihr. Verstehe das Problem nicht?! 

Sie braucht immer eine Beziehung und kann nicht ohne. Da sie eine gute Freundin ist möchte ich ihr helfen aus diesem Teufelskreis immer jemanden zu brauchen nur um dann von der Person ausgenutzt zu werden (Sex, Geld - alles schon passiert) raus holen.

Das ist bereits so oft passiert und ich möchte versuchen ihr mehr Selbstbewusstsein durch das single leben zu geben. Damit sie keine Angst haben muss vor dem allein sein. Wenn Sie keinen sex mehr braucht dann hören wir auch auf damit  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Hä, verstehe ich das richtig. Du willst dass sie sich nicht mehr für Sex ausnutzen lässt, bumst sie aber nebenher und weißt insgeheim dass sie mit dir was festes will?

 

Ich bin neugierig, was ist die Jokerkarte? 

J. karte ist rummachen im Auto - das will sie unbedingt ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, ludwig483 schrieb:

Da sie eine gute Freundin ist möchte ich ihr helfen aus diesem Teufelskreis immer jemanden zu brauchen nur um dann von der Person ausgenutzt zu werden (Sex, Geld - alles schon passiert) raus holen.

Wirkt auf mich wie eine vorgeschobene Begründung. Ich denke mal, es kratzt an deinem Ego, dass sie einen anderen hat. Deine Lösungsvorschläge, wie herauszufinden welche Nachteile der Typ hat und ihr irgendwas anzubieten was sie schon immer wollte, haben doch nur den Sinn, dass sie bemerken soll wie toll du bist, damit sie dann bei dir bleibt. 

Wenn es dir wirklich darum geht ihr zu helfen (warum auch immer. Hat sie Dich darum gebeten?), dann sei als Freund für sie da und fang nicht mit irgendwelchen Manipulationsspielchen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Alibi schrieb:

Sieh es technisch. @Antidoteschlägt bei solchen Frauen eine cooldown-Phase von mindestens sieben (7) bis besser zehn (10) Tagen vor. Alles darunter und Du bist in einer Beziehung. Akzeptiert sie Deine Konditionen nicht, dann kein Bumsi-Bumsi, weil sie sich definitiv in dich verknallern wird. Capiche?

Ich glaube du verwechselst mich ? Meinst du vielleicht den freeze Out beitrag von kenyo ? Wo hab ich sowas geschrieben ? 

 

Ontopic: eine Pause scheint mir auch angebracht. Aber in wesentlichen weil du glaube ich nicht verstanden hast was eine Freundschaft bedeutet. Eine Freundschaft bedeutet dass man dem anderen zuhört und ihn so akzeptiert wie er ist. Nicht das man versucht ihn vor sich selbst zu retten und dieser weg den man für den anderen ungefragt ausgesucht hat nebenbei dazu führt dass man weiter Sex bekommt, was natürlich reiner Zufall ist. Wenn es dir einfach darum geht deine f+ zu erhalten und du dafür ihr und dir selbst eine Freundschaft vorgaukeln musst solltest du bessere Alternativen organisieren und die Arme Frau in Ruhe ihre leben leben lassen. 

Vermutlich glaubst du wirklich nur helfen zu wollen. Lies dich dazu Mal in motivated reasoning ein. 

Viele Grüße,

Antidote

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Aufklärung - nach paar kleineren Versuchen hab ich es aufgeben da es erstens zu offensichtlich wurde und zweitens ich mir dachte wenn sie unbedingt die Erfahrung nochmal machen will dann soll sie das. Ich hoffe für Sie das der Typ in Ordnung geht. Wir bleiben trotzdem normale freunde. Hab nebenbei ne kleine wette mit ihr abgeschlossen - wenn er es schafft einen Monat lang nicht mit ihr in die Kiste zu gehen ist er der richtige. Haben wir so ausgemacht da der Typ meinte er will es langsam angehen lassen und ich hoffe das sie so zumindest vorab schonmal weis was sie da macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, ludwig483 schrieb:

Kleine Aufklärung - nach paar kleineren Versuchen hab ich es aufgeben da es erstens zu offensichtlich wurde und zweitens ich mir dachte wenn sie unbedingt die Erfahrung nochmal machen will dann soll sie das. Ich hoffe für Sie das der Typ in Ordnung geht. Wir bleiben trotzdem normale freunde. Hab nebenbei ne kleine wette mit ihr abgeschlossen - wenn er es schafft einen Monat lang nicht mit ihr in die Kiste zu gehen ist er der richtige. Haben wir so ausgemacht da der Typ meinte er will es langsam angehen lassen und ich hoffe das sie so zumindest vorab schonmal weis was sie da macht. 

Aua.

Klasse Beziehung, so ohne ficken.

Das klappt bestimmt.

 

Was läuft bei dir eigentlich verkehrt, dass du dich ständig bei ins Leben einzeckst?

Hast du nichts zu tun? Hast du kein eigenes Leben?

Sie braucht keine Hilfe. Du bräuchst eher mal Hilfe. Dringend.

Ich rieche Eifersucht und absolute Neediness von deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd halt du ihr Freund.. Papa spielst du doch schon gut bisher :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2019 um 16:52 , ludwig483 schrieb:

Das ist bereits so oft passiert und ich möchte versuchen ihr mehr Selbstbewusstsein durch das single leben zu geben. Damit sie keine Angst haben muss vor dem allein sein. Wenn Sie keinen sex mehr braucht dann hören wir auch auf damit  

Denke daran, ob du jetzt sie als Sexpartnerin verlieren willst? Wenn du schon mehrmals gesagt hast, dass du keine Beziehung willst, respektier ihre Wahl im Teufelskreis zu bleiben. Einigen Sachen musst du einfach sein lassen.

Am besten wäre für dich jetzt sich in eine andere zu verknallen und erst wenn du ne feste Beziehung hast, dann dem Mädel etwas sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.6.2019 um 09:57 , ludwig483 schrieb:

J. karte ist rummachen im Auto - das will sie unbedingt ausprobieren. 

Irgendwie fast schon süß

Also völlig Banane das ganze

Aber das klingt so total unschuldig... Mnooooah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.