5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Meisterverführer/innen,

Ich hab ne allgemeine Frage und zwar habe ich vor 2 Tagen ne HB8 angequatscht, sie schien sofort on zu sein und auch wenn wir uns nur kurz unterhalten haben, habe ich jetzt mit ihr Sonntagabend ein Date ausgemacht. Die Logistik stimmt auch, sie wohnt relativ in der Nähe von mir, so dass ich mir vorgenommen habe, sie quasi so schnell wie möglich mit nach Hause zu nehmen.

Nun zum Problem: Ich hatte bisher nicht viele Dates und die, die ich hatte, habe ich meistens unterhalb der Woche in der Stadt verbracht, wo eine Menge los ist und man locker ein Kaffee trinken gehen konnte etc. Da es hier in der Gegend so gut wie nichts gibt und es mir an Einfallsreichtum mangelt, um das Date kreativ zu gestalten, wären paar hilfreiche Tipps schon geil. 😄 Sie hat mich auch schon per WhatsApp gefragt, was mir so vorschwebt (also was wir unternehmen werden). Wie würdet ihr vorgehen bzw. das Date strukturieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag sie soll sich überraschen lassen. Geh mit ihr spazieren, mach irgendwas, was bei dir in der nähe kein Problem ist. Geh kochen bei dir 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Sag sie soll sich überraschen lassen. Geh mit ihr spazieren, mach irgendwas, was bei dir in der nähe kein Problem ist. Geh kochen bei dir 🙂

Danke für die Antwort. Ich habe gesehen, dass du Coaching anbietest, ich kann dir jedoch, aufgrund von zu wenigen Posts, keine Nachricht schicken. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch empfehlen spazieren zu gehen, dann kannst du einfach "zufällig" bei dir in der nähe gehen und sie schließlich noch fragen ob sie "kurz" zu dir noch möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.