53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2.  20
3. unzählige dates immer mit lay 1-2 die Woche seit 4 wochen
4. Lay


5. Beschreibung des Problems

 

Vorinfo, ich arbeite in einem freibad.

 

HB und ich kenne uns schon bissel länger, seit ca 3 Wochen läuft was, mit lay.

Häufigkeit ca  jede Woche 1 treffen und dann lay.

Jedenfalls hat sie in den vergangen tagen immer rumgestresst, weil ihr manche Sachen nicht so passten. Hab halt normal geantwortet, mich nicht rechtfertig und nichts. War danach trotzdem chillig. Gestern war dann ein Party hier In der Gegend. 

Ich schrieb ihr schon abends,dass ich jetzt weg sei und ihr spaß wünsche.

 

War dann mit nem Kumpel seiner Freundin und einer anderen HB18 vortrinken.

Währenddessen sendet mir HB die ganze Zeit snaps, auf welche ich nicht antwortete, weil ich wie gesagt, selber weg war. Waren auch nur belanglose.

Sie war dann auf der Party , wo ich mit meinen Leuten dann auch iwann hin ging. Und da ging es dann los. Ich sah HB und sagte normal hey, sie sagte meinem Kumpel aber mir nicht hallo.

Dachte mir erstmal nichts bei. Also ich sie später wieder sah und nochmal fragte, kam wieder nichts. Bin ihr dann hinterher gegangen, was ihr Problem ist und warum sie mir nicht hallo sagen kann. Sie ging weiter. Darauf sagte ich, wenn sie weiter geht ist sie raus.  Sie drehte sich um, ging zur Theke , also an mir vorbei und drehte sich wieder richtung mir und ging. 

Super dann kann ich ja jetzt den Abend richtig genießen.

 

Bin dann mit meinen Leuten auf die Tanzfläche gegangen wo ich ziemlich nah und mit viel Körperkontakt mit hb18 tanzte. Dabei bemerkte ich Augenwinkel wie die andere HB immer und immer weiter zumir kam. Sie tanzte immer hinter mir und hat mich da auch ab und zu mit ihrem Körper berührt beim tanzen.

Als wir gingen hatte ich noch ein kiss Close mit hb18. Welcher von ihr ausging, welchem ich aber blockte , da ich sie wirklich eher als Freundin sehe. Hatten trotzdem extrem viel Körperkontakt. Das ganze sah hb's beste Freundin. Die danach nicht mehr mit redete.

So bin dann Home gefahren, weil ich in 3std im Freibad anstehen musste.

Bekam dann in der Nacht noch snaps von HB. Uninteressante snaps waren das.

 

Dann ruft sie mich morgens um 7 an, ja wann macht ihr auf und wer ist da?

Ich sage, ja mein Kollege und um 9"

Sie "ahhhhhh "

Ich dann "ich komme aber um 8 und kann ich reinlassen"

Sie "ja, dann Versuch ich Mal Mutter zuüberreddn"

 

Als ich dann da war, warte sie bereits mit ihre Mutter(ihre Mutter arbeitet auch hier und ich verstehe mich super mit ihr).

HB zog sich um und zeigte direkt ihren neuen bikini. Natürlich wollte sie das ich ihn sehen. Sagte auch ehrlich, oh der sieht schick aus.

Sie brachten mir außerdem Brötchen mit.

Wir flirteten dann etwas nachdem sie ihren bahnen geschwommen war. Naja das wars.

6. Nur bin ich jetzt total verwirrt. Was nicht so sein sollte, vllt war das ihr betrunke Seite oder was auch immer. Ich verstehe die Situation gerade garnicht und weiß nicht was ich mache soll, da ich meinte, geht sie ist sie raus und sie ging. Das betrunkene ist ne Rechtfertigung.

Eigentlich würde ich sie jetzt fragen , was ihre Mission ist, weil sie ein Kinderfest brauche ich nicht. Würde davor aber echt gerne eure Meinung hören und was ihr machen wûrdet. einfach den Abend vergessen? Und so weiter machen?

 

 

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du wegen 3 wochen und ein bisschen fiki-fiki hier nen hirnfick-thread auf? Du bist 20, genieß dein leben. Frauen kommen und gehen. Lass sie halt am rad drehen zwischendurch, solang du für dich grenzen gesetzt hast. 

Sie scheint was ernsthaftes mit dir zu wollen, habt ihr mal über exklusivität & co gesprochen? Oder tappt sie da komplett im dunklen?

mach dir da nicht so‘n kopf drum, aber fang nicht an ihr schlechtes benehmen zu belohnen. Also wenn sie so ist wie an dem abend im club, lässt du sie auch weiterhin links liegen. Und ne brötchen-mitbring-aktion ins freibad ist doch schonmal ein start als entschuldigung. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

Warum machst du wegen 3 wochen und ein bisschen fiki-fiki hier nen hirnfick-thread auf? Du bist 20, genieß dein leben. Frauen kommen und gehen. Lass sie halt am rad drehen zwischendurch, solang du für dich grenzen gesetzt hast. 

Sie scheint was ernsthaftes mit dir zu wollen, habt ihr mal über exklusivität & co gesprochen? Oder tappt sie da komplett im dunklen?

mach dir da nicht so‘n kopf drum, aber fang nicht an ihr schlechtes benehmen zu belohnen. Also wenn sie so ist wie an dem abend im club, lässt du sie auch weiterhin links liegen. Und ne brötchen-mitbring-aktion ins freibad ist doch schonmal ein start als entschuldigung. 

Naja wir früher schon Mal was, was allerdings durch viel privaten Stress meinerseits aufhören musste. Deswegen..

 

Hinrfick hoch hundert. Aber ich würde da eigentlich ein Schlussteich ziehen, aber ich finde auch das ist übertrieben ist. Bin mit mir selber im unreinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Na dann krieg für dich klar was du willst und handle danach. 

Das Versuche ich seit Anfang des Jahres. Ich habe Ziele in meinem Leben, finanziell sieht es super aus, ich verstehe mich super mit meiner Familie. Mein Leben läuft super, nur in diesem einem Bereich, weiß ich nicht genau was ich will.

Und ich tue mich schwer es herauszufinden. Ich finde sowohl Quality time gut als auch nur ficken, macht man aber beides, kriegen die meisten hbs Gefühle und vorbei ist. Ist mir jetzt schon 5-6 Mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, mbennet schrieb:

Und ich tue mich schwer es herauszufinden. Ich finde sowohl Quality time gut als auch nur ficken, macht man aber beides, kriegen die meisten hbs Gefühle und vorbei ist. Ist mir jetzt schon 5-6 Mal passiert.

Also willst Du keine Beziehung und keine FB sondern eher ne F+. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, mbennet schrieb:

Mein Leben läuft super, nur in diesem einem Bereich, weiß ich nicht genau was ich will.

Das ist doch mit 20 eine super ausgangsposition. Du sollst jetzt auch noch gar nicht wissen, worauf du generell lust hast, sondern was du dir mit diesem HB vorstellst. Weil, es ist ganz einfach, sie eiert rum, weil sie das gefühl hat dass du rumeierst. Sie weiß nicht woran sie ist bei dir, und spätpubertäre mädels anfang 20 reagieren hin und wieder so darauf.

Wenn du da keine böcke drauf hast, mach ne klare ansage, oder such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Das Versuche ich seit Anfang des Jahres. Ich habe Ziele in meinem Leben, finanziell sieht es super aus, ich verstehe mich super mit meiner Familie. Mein Leben läuft super, nur in diesem einem Bereich, weiß ich nicht genau was ich will.

Du musst auch noch gar nicht wissen was Du willst, Du bist 20. Probier dich aus. Lerne verschiedene Frauen kennen, so wirst Du Stück für Stück mit der Zeit für dich herausfinden was genau für Frauen Du eigentlich möchtest und welche nicht.  Mach Dir da mal keine Vorwürfe, nimm Dir die Zeit. 

Stell Dir mal vor ihr landet jetzt in einer Beziehung, läuft 6 Jahre und dann... vorbei. Dann beginnt das Spiel von vorne. Du weißt wieder nicht genau was Du willst, hast jetzt 6 Jahre lang das gleiche ausprobiert und wenig Zeit für Dich, dass herausfinden deiner Bedürfnisse, verschwendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, mbennet schrieb:

Währenddessen sendet mir HB die ganze Zeit snaps, auf welche ich nicht antwortete, weil ich wie gesagt, selber weg war. Waren auch nur belanglose.

Lösch Snapchat als erstes. Danach bist du gleich ein besserer Mensch.

vor 1 Stunde, mbennet schrieb:

Sie war dann auf der Party , wo ich mit meinen Leuten dann auch iwann hin ging. Und da ging es dann los. Ich sah HB und sagte normal hey, sie sagte meinem Kumpel aber mir nicht hallo.

Dachte mir erstmal nichts bei. Also ich sie später wieder sah und nochmal fragte, kam wieder nichts. Bin ihr dann hinterher gegangen, was ihr Problem ist und warum sie mir nicht hallo sagen kann. Sie ging weiter. Darauf sagte ich, wenn sie weiter geht ist sie raus.  Sie drehte sich um, ging zur Theke , also an mir vorbei und drehte sich wieder richtung mir und ging. 

Super dann kann ich ja jetzt den Abend richtig genießen

Wie meinst du das? „Wenn sie weiter geht ist sie raus“?

Wichtig ist, dass wenn du sowas sagst, auch danach handelst. Das tut ein Ficker. Deshalb spart sich ein Ficker solche Ansagen auch fast immer. Weil er die Konsequenzen daraus kennt und akzeptiert.

Für mich klingt der Teil so, wie eine billige, kleine Erpressung deinerseits.

Ihr Verhalten ist natürlich auch mehr als albern. Keine Frage. Da würde ich freezen. 

vor 1 Stunde, mbennet schrieb:

6. Nur bin ich jetzt total verwirrt. Was nicht so sein sollte, vllt war das ihr betrunke Seite oder was auch immer. Ich verstehe die Situation gerade garnicht und weiß nicht was ich mache soll, da ich meinte, geht sie ist sie raus und sie ging. Das betrunkene ist ne Rechtfertigung.

Eigentlich würde ich sie jetzt fragen , was ihre Mission ist, weil sie ein Kinderfest brauche ich nicht. Würde davor aber echt gerne eure Meinung hören und was ihr machen wûrdet. einfach den Abend vergessen? Und so weiter machen?

Klar, ihr seid noch Jung. Da gibt es halt mal komische Situationen. Aber, ich schrieb es schon oben.

Ein Ficker spart an solchen Ansagen, weil er dazu steht und sie umsetzt. Merk dir das mal für die Zukunft. 

Solche Situationen, wie du sie benennst, würde ich wortlos verlassen und meiden. Was will man da diskutieren? Das ist Kinderquatsch mit Michael und nicht mehr. Braucht man nicht.

Ich würde mir sowas anstrengendes gar nicht geben und sie still und friedlich nexten. Wirst du wahrscheinlich nicht tun. Weil jünger und geil. Das ist nicht schlimm. Da akzeptiert man ein wenig Drama.

Aber setz Dir mal nen Frame. Was du mitmachst und was nicht. Und danach handelst du dann. Konsequent. Spar dir irgendwelche Ansagen, vor allem im besoffenen Kopf. Das hatte noch nie irgendeinen Mehrwert. Überfordert dich eine Situation, dann Handel nicht impulsiv, sondern zieh dich da raus und denke kurz drüber nach. Das ist immer besser, als Ansagen zu machen und nachher nicht danach zu handeln. 

Was du jetzt tust, ist deine Entscheidung. Musst du selber fällen.

Kann Dir nur raten, das geschriebene mal zu lesen, zu verstehen und zu berücksichtigen. Dann lebt es sich besser.

Achso und bevor du jetzt oder irgendwann über eine Beziehung mit ihr nachdenkst, erinnere dich an diese Dinge hier zurück. Sollte dir helfen, klar zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch alles tutti, irgendwie machst du dir das Drama selbst. Gut, zugegeben. Das nicht Hallo sagen war ein bisschen strange. Aber dass sie dich danach ignoriert hat war vermutlich sogar ganz gut. Vielleicht hast du mega streitsüchtig gewirkt. Immerhin wolltest du sofort die Beziehung beenden und willst sie eifersüchtig machen indem du eine andere knutschst ABER gleichzeitig bist du nicht konsequent am nächsten Tag und machst einfach weiter als hättest du nie etwas gesagt. Klingt mega besoffen. Kann ich natürlich nicht einfach so sagen aber überleg mal für dich selbst ob es vielleicht zutrifft.

Und sie macht ja jetzt trotzdem noch Anstalten sich mit dir abzugeben, weil wieso sonst sollte sie am nächsten Morgen mit dir flirten, dir Brötchen bringen und dir ihren neuen Bikini zeigen?

Wenn es ernst werden soll stimme ich den Vorpostern zu dass du mal über Exklusivität eurer Beziehung reden solltest und füge hinzu, dass du mal chillen sollst um nicht wieder so peinlich zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkongruentes Verhalten at its best. Wenn du ihr schon sagst, dass es aus ist, wenn sie jetzt geht, dann handel auch dementsprechend. Stattdessen gehst du morgens um 7 ans Handy und öffnest für sie auch noch eine Stunde früher das Bad. 

Ansonsten ist ihr Verhalten aber auch einfach ein absoluter Kindergarten und da würd ich mal bei dir selbst nachfühlen, wieso du das a) akzeptierst und b) mitmachst und dir gefallen lässt. Sie ignoriert dich und du tanzt am nächsten Morgen trotzdem an und machst ihr noch Komplimente, wie schön ihr Bikini doch ist. Da wären mir Brötchen und Titten egal, wenn sonst so ein Kinderquatsch abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das eher so an, dass sie keinen Bock auf seine Kindereien hatte. Guck, er läuft ihr hinterher, konfrontiert sie mit ihrem nicht hallo sagen, haut da fast schon aufn Tisch und verlangt Erklärung. Darauf hätte ich auch keinen Bock.
Ich weiß ja nicht wieso sie ihn ignoriert hat, da wird bestimmt gerne etwas ausgelassen. Aber ich glaube, dass das HB da schon ganz Erwachsen gehandelt hat. Vielleicht war TE einfach stockbesoffen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich weiß ja nicht wieso sie ihn ignoriert hat, da wird bestimmt gerne etwas ausgelassen. Aber ich glaube, dass das HB da schon ganz Erwachsen gehandelt hat. Vielleicht war TE einfach stockbesoffen oder so.

Für mich passt "Erwachsen handeln" und "Ignorieren" nicht zusammen, schon gar nicht, wenn vorher noch fröhlich gesnapped wurde und dem Kumpel hallo gesagt wurde. Das riecht bis hierher nach Prinzessin Drama, die austestet, wie lang die Leine sein kann, an dem sie sich den TE halten will. Mag sein, dass der TE uns was verschweigt, aber dennoch ist das riesiger Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

Für mich passt "Erwachsen handeln" und "Ignorieren" nicht zusammen, schon gar nicht, wenn vorher noch fröhlich gesnapped wurde und dem Kumpel hallo gesagt wurde. Das riecht bis hierher nach Prinzessin Drama, die austestet, wie lang die Leine sein kann, an dem sie sich den TE halten will. Mag sein, dass der TE uns was verschweigt, aber dennoch ist das riesiger Kindergarten.

Du gehst da zu realistisch dran, Missy. Lass die Kids doch mal spielen und austesten. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Du gehst da zu realistisch dran, Missy. Lass die Kids doch mal spielen und austesten. 😉

Fühle mich dann aber wie eine Mutter aufm Kinderspielplatz, die mit ihrem Kaffee auf der Bank sitzt und zuguckt, wie die böse Pauline dem Leon die Sandschippe über den Kopf zieht. Ist das diese anti-autoritäre Erziehung, von der jeder spricht? 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn TE wirklich betrunken war, wovon ich irgendwie ausgehe, und HB einfach nur keine Lust hatte mit ihm zu streiten und ihn deswegen ignoriert dann ist das kein Grund ihr Kindergarten vorzuwerfen. Sie geht dem Ärger aus dem Weg anstatt ihn heraufzubeschwören.

TE hingegen provoziert, läuft ihr nach, trifft inkonsequente Entscheidungen, und dann am nächsten Tag ists so als wäre nichts passiert. So sehe ich das zumindest. 

Klingt einfach als wollte HB nicht streiten, aber sie nimmt es auch nicht weiter ernst. Weil wo sonst ist das Drama? Sie würde ihm doch nicht Brötchen mitbringen und flirten, wenn sie doch auf den KC vom Vorabend zielen könnte.

Ps: Snaps verschicken ist keine direkte Kommunikation, manchmal schickt man die einfach an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ist das diese anti-autoritäre Erziehung, von der jeder spricht?

"Lange Leine" 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BonvivantNamedDom schrieb:

Also wenn TE wirklich betrunken war, wovon ich irgendwie ausgehe, und HB einfach nur keine Lust hatte mit ihm zu streiten und ihn deswegen ignoriert dann ist das kein Grund ihr Kindergarten vorzuwerfen. Sie geht dem Ärger aus dem Weg anstatt ihn heraufzubeschwören

Wenn ich den Freund begrüße und denjenigen, mit dem ich seit 4 Wochen ficke, der daneben steht, ignoriere, dann ist das kein "dem Ärger aus dem Weg gehen", sondern dann ist das ganz bewusst eingesetzte Machtspielchen eines verletzten Mädchens. 

Gerade eben, BonvivantNamedDom schrieb:

TE hingegen provoziert, läuft ihr nach, trifft inkonsequente Entscheidungen, und dann am nächsten Tag ists so als wäre nichts passiert. So sehe ich das zumindest. 

hier gebe ich Recht. 

Gerade eben, BonvivantNamedDom schrieb:

Klingt einfach als wollte HB nicht streiten, aber sie nimmt es auch nicht weiter ernst. Weil wo sonst ist das Drama? Sie würde ihm doch nicht Brötchen mitbringen und flirten, wenn sie doch auf den KC vom Vorabend zielen könnte.

Das Drama findet sich da wieder, als dass sie in den Tagen davor schon immer rumstresst und Sachen an ihm kritisiert, die ihr davor nichts ausgemacht. Sie kommt nicht damit zurecht, dass er das einfach so wegsteckt und auch ohne sie Spaß haben kann und zieht jetzt ihre Beleidigte-Leberwurst-Nummer ab. 

Gerade eben, BonvivantNamedDom schrieb:

Ps: Snaps verschicken ist keine direkte Kommunikation, manchmal schickt man die einfach an alle.

Auch wenn ich kein Snapchat nutze, denk ich doch, dass das Mädchen, welches nicht mehr weiß, wo es bei dem Typ steht, ganz genau weiß, wie sie Social Media einsetzt und wie nicht; vor allem in dem Alter. Die weiß, dass er sie sieht, sich anschaut aber ist grantig, weil sie nix von ihm zurückbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da nicht so dran. Aber wer weiß schon worum es bei dem ganzen Rumgemeckere vorher ging. Vielleicht ja "Hey, wenn du betrunken bist stänkerst du immer nur rum". Weiß man nicht. 

Was einfach nicht ins Bild passt ist das sie sich am nächsten Tag total normal verhalten hat. Das würde sie doch nicht machen wenn sie gerade in Drama Modus ist. Stattdessen verhält sie sich wie die vorzeige Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Was einfach nicht ins Bild passt ist das sie sich am nächsten Tag total normal verhalten hat. Das würde sie doch nicht machen wenn sie gerade in Drama Modus ist. Stattdessen verhält sie sich wie die vorzeige Freundin.

Naja, ihre Mutter, die auch im Freibad wie der TE arbeitet, war mit dabei. Was soll sie machen? Groß rumstänkern und weiterstressen vor der Mutter? Vielleicht weiß die nicht, dass die beiden was am laufen haben. 
Brötchen kann auch die Mutter mitgebracht haben. 
Vorzeige-Freundin sehe ich da nicht, ist für mich ein neutrales Verhalten mit minimalen IOI's wie der neue Bikini, der natürlich Bestätigung sucht und Geflirte nach dem Schwimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirten würde ich nicht als minimales IOI bezeichnen. Egal. Jedenfalls zeigt sie sich erheblich freundlicher als sie müsste, selbst wenn sie vor der Mutti kein Drama machen will. 

Ich glaube nicht an die Dramaqueen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oki. Um die euch aufzuklären.

Es ging beim Stress darum, dass ich meinte das ich für sie nicht alles stehen und liege lasse, wenn sie mich braucht. Ich habe dabei weder gesagt, dass sie mir egal ist, noch das ich nie kommen würde.

Das war der ganze Streitpunkt. 

Ich rechtfertigte mich dabei aber nirgends und sagte nur, dass ich nie gesagt habe sie wäre mir egal oder so. Habe aber auch nie gesagt, dass sie mir wichtig sei. 

Bei dem anderen mal ging es darum, dass sie es nervt , wenn Leute die auf „mich und sie“ ansprechen. Sie eskalierte immer weiter und ich meinte zwischendurch „wenn sie es so abfuckt, dass Leute sie fragen, ob wir was haben, dann hab halt nichts mit mir@„.

ich war zudem Zeitpunkt auch einfach nur noch abgefuckt, weil sie um alles in der Welt , mich versucht davon abzuhalten ins Zeltlager zukommen, weil da ja ihr ex (seit 2 Jahren auseinander)  ist und die anderen das nicht mitbekommen sollen. Ich meinte, dass war ja nicht rummachen müssen oder so. Dann argumentierte sie immer das gleiche und dann meinte ich halt das. Natürlich gehe ich trotzdem hin, nur nicht mehr wegen ihr.

 

ich habe gestern nichts getrunken. Der Abend lief für mich auch wunderbar . Ich hatte Spaß.

 

Das einzige was sein könnte ist, dass besagte hb mich mit der hb18 arm in arm, weil hb18 total dicht war, gesehen hat. Ich hatte hb erst danach hallo gesagt.

 

ich war heute morgen wie immer, ich bin einfach ich gewesen, wie ich zu allen Menschen bin. Bin einfach ein Mensch der Flirty unterwegs ist.

 

Ihre Mutter weiß davon nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe öfters mal aussagen wie „dann mach mich nichts mir,wenn’s dich so stark stört“ immer bei Sachen, wo sie hart auf mein Ego Sachen geht, wie das ich flirty bin. Aber danach ist immer alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ Hast Recht gehabt. Beide verhalten sich total kindisch.

@TE wenn sie dich nervt musst du aufhören jede Möglichkeit zum flirt zu nutzen. Sie nervt dich, also nexte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja komm, du ignorierst sie den halben Abend, tauchst mit nem anderen Mädel im Arm auf, fängst Streit an und wunderst dich dann über ihre Reaktion? Sei froh, dass sie sich noch so um dich bemüht und ihren neuen Bikini vorführen kommt. Andere hätten dich schon längst auf die stille Treppe gesetzt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.