Interesse killt Instikt oder wie ???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 35 Jahre alt und kenne PU seit 15 Jahren mindestens. Ich hatte jetzt paar Mädels im Bett ok aber ich habe so ein Grundproblem: Ich strahle irgendwie so das totale Interesse an Frauen (Sex) aus. Keine Ahnung weil ich sehe mich selbst nicht aber die Frauen gehen dann immer sofort auf Distanz flirten mit anderen Typen rum (auch Distanz gehen) und v.a. mental bin ich sofort so in der Kumpel/Nice Guy schiene. Die Frauen reden zwar mit mir viel (ich bin Journalist und gestern beim Termin war es wieder mal dasselbe ich fotografier zwei Mädel 23 J. beide n HB 7 und supernett zu mir, schwirren dauern um mich rum) aber es kommt nicht zum Nr tauschen oder sowas.

Sie reden viel mit mir, aber die sexuelle Anziehung ist bei 0, ich erzähl dann immer was ich so tolles gemacht habe als Journalist (Diskofotgraf große Zeiotungen ...) und von Ex-Freundinnen und dann schießt meine Attraction so von 0 auf 10 Punkte (von 100) ich mein ich seh einigermaßen gut aus, bin schlagertig und ganz gut angezogen. aber abgesehen von der fehlenden Fitness die ich aber nicht so hoch bewerten würde (Enigma ist auch kein fitnesstier) es ist irgendwie so dieses "Ich würde alles machen damit du mit mir ins bett gehst"-Ausstrahlung, die bitch shields sind dann ganz oben es entsteht gar keine eskalations atmo. es ist so n kumpel atmosphäre, sie sind sehr nett und offen zu mir aber es knistert nicht ich kann irgendwie gar nicht nach der nr fragen es passt einfach nicht.

ich hätte gestern von einem mädel zu gern die nr geholt (ich mein das ist mir schon ab und zu gelungen auch live aber nur ganz selten) aber wie gesagt bitch shield und sie hat mich als mann icht ernst genommen. Nice guy ist aber noch zu harmlos es geht eher so in richtung frauen/sexsucht... hmmm ok hoffe es kommen brauchbare vorschläge. selbst online kommt es zu deisen Phänomenen:

vom foto her und vom schreiben finden sie ich ganz ok aber dann werde ich entweder ungeduldig und will gleich n nr und treffen oder ich schreibe einfach total viel während von der

Frau nur wenig kommt (1 mail und von mir 5-10). ich versuch mich den frauen aufzuzwingen das riechen die und wehren sich mich bitch shield oder flirten mit anderen usw hmmm

vor 12 jahren hab ich hier studentenfernsehen gemacht und mich meiner co moderatorin wohl auch etwas aufgezwungen, weil die ignoriert mich die ersten minuten am ende bei 6:50 Min dann kommt von ihr mehr sympathie zu mir rüber -geduld... hmmm ok)

Ich kann mein Interesse an Frauen einfach nicht kontrollieren es ist wie wenn ich in die Hose pisse weil ich mein urin nicht kontrollieren kann. der sexsabber läuft mir metapherartig über den ganzen Körper. Ich werde dann auch klar sauer weil ich will aber die Frauen wollen nicht... so wie die formel aus lob des sexismus: totale kontrolle=o sexuelles Interesse und das steckt irgendwie in mir drin keine ahnung

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, PU456 schrieb:

Enigma ist auch kein fitnesstier

 

zu diesem detail ist zu sagen, ich mach nun seit jahren eigengewichts-krafttraining und bin normalgewichtig, 15%KFA.

ohne training geht heute fast nicht mehr, wenn du auch hin und wieder einen schnellen stangel schieben* willst.

 

*neologistisch für "short term mating"

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, endless enigma schrieb:

 

15%KFA.

12% sind wie eine Schallmauer kann ich sagen. An den Schwanz gepackt werden oder an einer Haltestelle nach Sex gefragt werden kannte ich so noch nicht, das bisschen Verzicht lohnt sich!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, PU456 schrieb:

 

vom foto her und vom schreiben finden sie ich ganz ok aber dann werde ich entweder ungeduldig und will gleich n nr und treffen oder ich schreibe einfach total viel während von der

Frau nur wenig kommt (1 mail und von mir 5-10). ich versuch mich den frauen aufzuzwingen das riechen die und wehren sich mich bitch shield oder flirten mit anderen usw

wenn du in alltäglichen Situationen mega-needy bist, klappt es halt nicht attraction aufzubauen. Wenn du es selber nicht steuern kannst geduldiger / cooler zu werden, brauchst du wohl eher professionelle Hilfe. Die Situation im Studio finde ich schwierig als Maßstab. Das ist ja eine ganz unnatürliche Rolle, die dort vorgespielt wird. Da hat man ja eine ganz andere Wahrnehmung und konzentriert sich auch 1000 andere Sachen und will insbesondere vorm Publikum gut aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, endless enigma schrieb:

 

zu diesem detail ist zu sagen, ich mach nun seit jahren eigengewichts-krafttraining und bin normalgewichtig, 15%KFA.

ohne training geht heute fast nicht mehr, wenn du auch hin und wieder einen schnellen stangel schieben* willst.

 

*neologistisch für "short term mating"

Fappen zählt nicht als Eigengewichtstraining, es sei denn der Penis macht zirka 20 Prozent des Körpergewichts aus, Du Lauch! 🤪

@ TE, zu eingefahrene Muster und limiting beliefs. Früher nannte man das mal midlife-crisis. Außerdem, wie mir scheint, bist Du mit deinem Äußeren als Ausdruck deines Inneren unzufrieden. Mangelnde Fitness anzusprechen und dann Eskalationsverweigerung (=/= Eskalationsangst) anzuführen, zeigt mir eher dass du keinen Bock hast, weil du dich selbst nicht wohl fühlst. Kenne ich auch. Ich rangiere zwischen lazy AFC bis zu wirklich ungesunder Virilität (Gesundheit, Robustheit, Stärke, Kraft und Konstitution) und das geht in der Regel Hand in Hand mit meiner äußeren Erscheinung.

Deswegen, ab in den Sportbereich, Freund und AM Shao als Stichwort für Handlungsanweisungen. Es ist auch keine Schwäche, seine sexuelle Aggressivität mit seiner physischen Erscheinung zu verküpfen. Ich vermute mal, bei Dir gibt es einfach eine starke Korrelation von mein Körper ist nicht gut genug, während dein Verstand jederzeit dazu bereit ist... scheint mir weit verbreitet unter Journalisten zu sein... just sayin'. Es ist der Widerspruch zwischen dem Wissen, eine Frau ohne probleme verbal ins Bett zu bugsieren zu können, zwischen dem Leistungsdruch und der eigenen Anspruchshaltung, das auch einzuhalten. Was natürlich allein der psychischen Selbstbefriedigung dient und wenig damit zu tun hat, dass Du dich in dem Fall in einem engen, sehr vergänglichen Korridor menschlichen Fleisches bewegst.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.