35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, SanDiego69 schrieb:

"zerreißen" will dich keiner hier. Du wirkst auf mich sehr Sympathisch und deine Geschichte erinnert mich an mich, als ich in deinem Alter war. Auch meine damalige Hb war in ihrem Alter und lustigerweise war ich mit ihr auch noch über Silvester in Paris.

Leider war ich damals, genau wie du. Ich hab´s mir mit ihr genau aus den gleichen Gründen mit ihr zerschossen. Ich bereue nahezu nichts in meinem Leben, aber manchmal erinnere ich mich an die Geschichte und denke :"Oh man - warum hast du sie damals nicht mehrere Stunden durchs Bett geknattert!" Sie war wirklich hot, lag vor mir und wimmerte "nimm mich". Und ich tat es nicht!

Ja sowas bereut man. Es kann halt nicht immer alles nach Plan laufen. Das habt ihr mir ja auch gesagt und ich versuche oder kann mit der Situation schon deutlich besser umgehen.

Was ich zb auch hier mal gerne gelesen hätte ist, ob jmd eine ähnliche Situation hatte und das Ruder unerwartet rumreissen konnte. 

Ja sicher werde ich in den Tiefen des Forums Threads dazu finden aber vlt ist jemand dabei der meinen liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Maerthyr schrieb:

Ignoriere das was FEMALE_M hier von sich gibt habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn hier gelesen.

In meinem social circle gibts Beziehungen nach Sex bei Date 1 inkl. spaeter Familie und Menschen die nach unzaehligen Dates und spaetem Sex es doch nicht richtig funkt. Und jetzt?

Ich hatte mit meiner EX auch sehr schnell sex. Wir haben aber da auch schon sehr früh drüber geredet. Und sie ist damit auch vorsichtig umgegangen weil sie angst hatte ich könnte sie blos ausnutzen. 

Wenn es passiert passiert es. Wenn die Frau sagt sie möchte es langsam angehen und du zwingst sie zum sex würde ich nicht unbedingt sagen dass das gut ist. Wenn man sie verführt und sie macht mit dann seh ich da keine Probleme. Vlt möchte fast jede Frau gleich sex aber manchmal, sei es durch schlechte Erfahrungen, ist sie einfach vorsichtig und möchte einen besser kennen. KP ob ihr das wieder anders seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, marsuma123 schrieb:

Was ich zb auch hier mal gerne gelesen hätte ist, ob jmd eine ähnliche Situation hatte und das Ruder unerwartet rumreissen konnte.

Du möchtest aber ihr sagen, dass sie einer Illusion nachjagt? Du kannst nicht Wasser predigen und Wein trinken.

Anstatt es ihr zu sagen - sag es dir doch auch mal selbst. "Jag keiner Illusion hinterher. Die will nicht." Genau wie Toni sie nicht will, will sie dich nicht. Ben liebt Anna, Anna liebt Justus und Justus liebt sich selbst. Jeder rennt irgendwem immer hinterher. Du kannst hier also nicht mit dem mahnenden Finger zeigen, wenn deine Situation doch fast genauso ist. Nur weniger zeitintensiv gewesen. Sie hatte mit ihm ja wohl auch eine ganz tolle Zeit, und es war so wunderbar und dann klappte es nicht, weil er nicht wollte. Das selbe Spiel spielt sich jetzt für dich ab. Aber anstatt auf dich selbst zu schauen, schaust du zu ihr und verurteilst es. Wobei das auch Sinn macht. Wir verurteilen immer das, womit wir selbst am meisten zu kämpfen haben.

Schau da einfach mal auf dich, ohne etwas damit bezwecken zu wollen. Wenn sich das Ruder dreht, so may it be. Aber dich davon abhängig zu machen bringt dich in keine bessere Situation.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, marsuma123 schrieb:

Ich hatte mit meiner EX auch sehr schnell sex. Wir haben aber da auch schon sehr früh drüber geredet. Und sie ist damit auch vorsichtig umgegangen weil sie angst hatte ich könnte sie blos ausnutzen. 

Wenn es passiert passiert es. Wenn die Frau sagt sie möchte es langsam angehen und du zwingst sie zum sex würde ich nicht unbedingt sagen dass das gut ist. Wenn man sie verführt und sie macht mit dann seh ich da keine Probleme. Vlt möchte fast jede Frau gleich sex aber manchmal, sei es durch schlechte Erfahrungen, ist sie einfach vorsichtig und möchte einen besser kennen. KP ob ihr das wieder anders seht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht man muss zwingend Sex beim ersten Date haben aber man sollte auch nicht zu lange warten, weil einem die soziale Konditionierung oder irgendeine Zeitschrift sagt schneller Sex fuehrt zu nichts. Du kannst genauso gut rausfliegen, weil du zu lange brauchst und von diesem Problem haben wir hier eine ganze Menge Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, marsuma123 schrieb:

Ich habe ja nicht gesagt ich will mit ihr eine Beziehung sondern ich kann mir eine Beziehung vorstellen und wäre diese auch nicht direkt eingegangen da würde noch Zeit verstreichen. Hätte ich schreiben sollen ich will momentan noch keine Beziehung? Ich meine jeder von euch kennt das sicher und weis mit wem man sich mehr vorstellen kann und mit wem nicht und dafür muss ich jemanden noch nicht nackt gesehen haben...

Du hast nicht nur dran gedacht, sondern ihr das auch geschrieben?

Tu. Das. Nie. Wieder.

Was hast du dir davon bitte erhofft?

Du baust einen enormen Druck auf. Lockeres kennenlernen wird fast unmöglich. Sie wollte mal lustig durch das Bett gefickt werden und du versuchst sie zu binden?

Du verführst. Die Frau bindet. Immer.

 

Und Merk dir noch was für die Zukunft: Viel weniger Getippe. Vor allem NIEMALS Getippe über deine oder ihre Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Du hast nicht nur dran gedacht, sondern ihr das auch geschrieben?

Tu. Das. Nie. Wieder.

Was hast du dir davon bitte erhofft?

Du baust einen enormen Druck auf. Lockeres kennenlernen wird fast unmöglich. Sie wollte mal lustig durch das Bett gefickt werden und du versuchst sie zu binden?

Du verführst. Die Frau bindet. Immer.

 

Und Merk dir noch was für die Zukunft: Viel weniger Getippe. Vor allem NIEMALS Getippe über deine oder ihre Gefühle.

Nö ich hab ihr das nicht geschrieben..

Ich hab ihr das auch nicht gesagt. Wie kommst du darauf? 

Ich warte immer erst ab und meistens ergibt sich das von selbst oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, marsuma123 schrieb:

Nö ich hab ihr das nicht geschrieben..

Ich hab ihr das auch nicht gesagt. Wie kommst du darauf? 

Ich warte immer erst ab und meistens ergibt sich das von selbst oder halt nicht.

Klang so. Hab ich dir falsch verstanden. 

Dann ist mein letzter Post natürlich für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne also ich hab bei meiner EX schon genau den Fehler den du beschreibst gemacht. Sie war eine Person die ihre Gefühle nicht richtig kommunizieren konnte und hatte es dann per Whatsapp gemacht. Seitdem mache ich diesen Fehler nie wieder.. 

Bei Sina war es nur zu organisatorischen Zwecken und kleinen Nettigkeiten. 

Sie hatte zb selbst gesagt Whatsapp ist ein schlechtes Kommunikationsmittel. Wir haben fast nur Audiomessages geschickt oder telefoniert.

Ich halte nichts von emotionslosem Austausch per Text besonders bei Gefühlen o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maerthyr schrieb:

Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht man muss zwingend Sex beim ersten Date haben aber man sollte auch nicht zu lange warten, weil einem die soziale Konditionierung oder irgendeine Zeitschrift sagt schneller Sex fuehrt zu nichts. Du kannst genauso gut rausfliegen, weil du zu lange brauchst und von diesem Problem haben wir hier eine ganze Menge Threads.

Ich verstehe schon was du meinst. Es ist manchmal so schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden. Die besten Erfahrungen hatte ich mit Frauen die sexuell sehr aufgeschlossen sind und das von sich aus deutlich kommuniziert haben. Da kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ein bisschen Zeit im Urlaub genutzt und mir einige Threads in der Schatztruhe durchgelesen.

Das ganze Thema beschäftigt mich schon seit der Trennung vor 8 Monaten. Ich wollte sehen was ich falsch mache oder was ich zb gut gemacht habe und dann auf ihre Reaktion eingegangen bin usw... 

Prügelts mir aus dem Hirn raus aber lange war ich der Auffassung niemals sex mit einer Frau zu haben wenn ich mir nicht sicher sein kann ob ich sie wirklich mag. Es ist dann so, dass ich, wenn ich merkte mir fehlt bei dieser Dame etwas, keine Lust mehr hatte mit ihr zu schlafen. Oder sagen wir mal anders, ich hatte schiss sie zu verletzen da ich keine Gefühle hatte und sie evtl. schon.

Ich bin zwar von dieser Denkweise schon weggekommen aber im tiefsten Inneren denke ich immer noch es beeinflusst teilweise mein Handeln.

So und nun zur eigentlichen Frage bzw Aussage.

Ich soll mit jeder Frau sex haben die ich Date um zu sehen ob es passt? Oder besser gesagt bei jeder die Initiative ergreifen und es drauf ankommen lassen auch wenn sie dann erstmal abwimmelt und es weiter versuchen? 

Es stimmt nie war der Versuch so schädlich, dass die Frau mich dann nicht mehr wollte sondern sie entschuldigen sich meistens. 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine oder denke. Es beeinflusst mein Handeln in geringer Form immer noch und hat sicher im aktuellen Fall zu dem geführt wie es jetzt ist.

Ich werde mich weiter damit beschäftigen und versuche beim nächsten mal einfach das durchzuziehe  worauf ich gerade lust habe auch wenn es nicht auf Anhieb klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.