Sie einen Vorschlag machen lassen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: 

Hallo!

 

Ich habe mich vor einigen Tagen mit einer HB getroffen. Waren gemeinsam Kaffee trinken und sind danach spazieren gegangen. Sowohl im Kaffee als auch auf einer Bank, auf die wir uns setzten eskalierte ich langsam von unabsichtlichen Berührungen bis zu absichtlichen. Sie lehnte sich jedoch jedes Mal etwas weg, weswegen es nicht zum KC kam. Gestern schlug ich ihr vor, heute ins Freibad zu gehen. Der folgende Chatverlauf sah aus wie folgt:

HB: Habe noch bis 18 Uhr Uni. 

Ich: Können gern auch danach gehen. Bin den heutigen Abend recht flexibel

HB: Ich will heute Abend nicht mehr ins Freibad... Haben einen kleinen Pool im Garten, der ist ausreichend 😅 Habe auch noch einiges für die Uni zu tun. Ich denke ich werde die Kühle der Nacht für ein bisschen Produktivität nutzen müssen... 

 

Habe seither nicht geantwortet. 

6. Frage/n: Sollte ich sie nun einen Gegenvorschlag machen lassen für ein weiteres Treffen oder ist sie zu desinteressiert und ich sollte lieber nexten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Ostun schrieb:

6. Frage/n: Sollte ich sie nun einen Gegenvorschlag machen lassen für ein weiteres Treffen oder ist sie zu desinteressiert und ich sollte lieber nexten?

Atme locker durch die Hose.

Klingt jetzt nicht gerade massiv nach Attraction.

Würde jetzt mal den Ball flachhalten und schauen ob was von ihr kommt.

Kommt da nix mehr, Versuch es in ein, eher zwei Wochen gut gelaunt nochmal.

Achja: Alternativen

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst konkret nach einem Date, sie lehnt ab und zeigt dir, dass das kühle Nass zu Hause ohne dich besser nicht.

Für mich Grund genug, sämtlichen Invest komplett zu stoppen und auf Alternativen aufspringen. Sollte von ihr nochmal was kommen, Feuer frei, sonst nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Tendenz wie meine Vorredner. Die Lady hat sich erstmal für weiteren Invest Deinerseits disqualifiziert. Da muss man nicht beleidigt sein, aber auch nicht mit weiteren Dateanfragen daherkommen. Sie hat registriert, dass Du Interesse hast. Jetzt ist es an ihr, ebenfalls mal einen Schritt zu tun. Macht sie das nicht, hättest Du mit auch mit weiteren Aktionen nichts reißen können. Insoweit, Kopf mal wieder heben und sich anderen schönen Dingen (nicht nur den Frauen 😉) widmen. Ich gehe gleich mal in den Biergarten und werde mich den kühlen Blonden widmen. Ich empfehlen Dir, es mir gleich zu tun. 

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur dem Rest anschließen!!!

Woher der NC? Fand Uni Game immer richtig schwierig. Egal ob social circle oder Campus approach. Ist wie n Inzestverein. Irgendwie kennt jeder jeden. Schwierig nicht den PUA Stempel zu bekommen nach 4-5 Lays. Fand ich zumindest so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fully agree with @kleiner pinguin

Aber noch etwas für die Zukunft: 

vor 3 Stunden, Ostun schrieb:

HB: Habe noch bis 18 Uhr Uni. 

Ich: Können gern auch danach gehen. Bin den heutigen Abend recht flexibel

Schon hier ist deine Nachricht zu viel! Sie lehnt ab ohne Gegenvorschlag. Sprich: keine Compliance. Das solltest du erstens nicht belohnen, indem du ihr noch einen Termin anbietest. Denn Die Grundregel ist: belohne keine Non Compliance und bestrafen keine Compliance. Und zweitens subkommunizierst du hier, dass du dein Leben nach ihr richtest. Besser ist es locker flockig einen Gegenvorschlag einzufordern. Oder im Zweifelsfall gar nichts zu schreiben. 

Das sieht aus wie eine Kleinigkeit. Ist ja nur eine Zeile per Text. Drückt aber sehr viel aus, wenn man annimmt, dass es beispielhaft für eure Dynamik oder gar dein Mindset ist. Deshalb ändere das ab sofort auf der Verhaltensebene und dann zieh die entsprechende Mindsets mittelfristig nach.

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle kennen es. Wir finden ein HB toll, sie entspricht unseren Idealen einer zukünftigen LTR oder sie ist in welcher Weise auch immer besonders für uns.
ZACK, wird sie auf das Podest gehoben und wir laufen ihr hinterher, wie der sabbenerde Hund dem Kotelett, weil wir denken, dass wir damit ans Zeil kommen, wenn wir mehr als jeder andere Mann, diesem HB hinterherlaufen. Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Sie verliert das Interesse an uns, weil sie weiß, dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss und schon steht der Typ parat.
So brauch nichts zu investieren, um diesen Typen ins Bett zu bekommen. Wahrscheinlich hatte er schon 12 Monate lang kein Sex mehr und ist zu faul zum Masturbieren. Nein, so einen Mann will das HB nicht. Der, der schwierig zu bekommen ist, der Interesse zeigt, aber andererseits auch nicht, wo sie nie genau weiß, an welchem Punkt sie bei diesem Mann ist. An diesen Mann denkt sie, diesen Mann will sie.

Diese Denkweise nachzuvollziehen ist noch relativ einfach. Aber sich das bei jeglicher Interaktion im Allgemeinem mit einem HB vor Augen zu führen und sein Denken und Handeln umzustellen und zu perfektionieren - dafür Bedarf es vieler Theorie (hier im Forum) und einer Menge Übungen in der Praxis.

____________________

Selbst nachdem sie dir geschrieben hat, dass sie keinen Bock auf's Freibad hat, wäre ein cooles Bild mit deinen Jungs oder mit Mädels im Freibad, das höchste der Gefühle gewesen. Für mich persönlich wird das auch wieder AFC-Like, à la: Schau mal, du wolltest ja nicht, ällebähhh :-)

bearbeitet von Miguelino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.