Wie lernt ihr viele Frauen kennen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.7.2019 um 22:49 , HorsttheWorst schrieb:

Meine Frauenquellen sind:

der Bus,

Freundinnen von Freunden,

Facebook,

die Stadt,

das Studium,

Sauna,

Sport

Club,

Supermarkt,

beim Schoppen,

und alles sonst wo mir Interessante Frauen begegnen können. Ich halte es für Unfug zu sagen, dort (im Club) oder dort (im Supermarkt) game ich nicht, weil die Frauen da XY sind. Das ist Schubladendenken und Bullshit. 

Du kannst auch in der Wüste Gobi gamen, wenn du da irgendwo ne attraktive Muslima findest, die grade heiratswillig und geil ist. Oder kommt jetzt, "ne, also in der Wüste treiben sich ja nur Schlampen rum".

Die Antwort ist = Überall. Denn überall gibt's tolle Frauen.  

 

 

Wie sprichst du Frauen in der Sauna an? Gehe jede Woche in die Sauna seit vielen Jahren, aber Frauen die nur mit einem Handtuch bedeckt sind anzusprechen, dass sie mir "aufgefallen" sind, finde ich sehr strange.

Indirekter Approach geht zwar gut. Also hey der Aufguss eben war mega geil, wie fandest du ihn? ...... Wo kommst du eigentlich her? Fährst extra so weit? Krass..... aber ja es lohnt sich! Hatte aber damit bis dato noch nie erfolg....

@Topic:  Beste Quelle, um Frauen anzusprechen und zu treffen sind meiner Meinung nach Feste. Schöne regionale Feste. Hier in Hessen macht jedes Dorf zurzeit ein Apfelweinfest oder anderes Sommerfest oder Kerb. Da geht eigentlich immer etwas. Alle kommen dahin. Man kann sich easy neben andere an einen Tisch stellen und kommt immer direkt ins Gespräch. Zudem kennt man ggf. andere Leute und die haben Girls dabei. Man spricht mit den Girls und bleibt in Kontakt.

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bob12345 schrieb:

Schöne regionale Feste. Hier in Hessen macht jedes Dorf zurzeit ein Apfelweinfest oder anderes Sommerfest oder Kerb.

Ja, Feste sind wirklich gut dazu….. oftmals kennt man jemand, den wieder jemand kennt und so weiter....

Aber nach den Sommerfesten kommen die Oktoberfeste und die Fasnacht/Fasching/Karneval….da ist alles viel einfacher als in einem Club. Die Stimmung ist viel lockerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

beste möglichkeit ist großer sc. da lernt man massig hbs kennen die am rande des sc mal zufällig mit sind usw.

selbst einen großen sc aufbauen und dann kommt der rest von alleine.

ansonsten day- und nightgame. aber da muss man wirklich ran. sc ist halt irgendwann ein selbstläufer. je nach zeitmanagement muss man vllt wirklich wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.7.2019 um 10:46 , bob12345 schrieb:

Wie sprichst du Frauen in der Sauna an? Gehe jede Woche in die Sauna seit vielen Jahren, aber Frauen die nur mit einem Handtuch bedeckt sind anzusprechen, dass sie mir "aufgefallen" sind, finde ich sehr strange.

Indirekter Approach geht zwar gut. Also hey der Aufguss eben war mega geil, wie fandest du ihn? ...... Wo kommst du eigentlich her? Fährst extra so weit? Krass..... aber ja es lohnt sich! Hatte aber damit bis dato noch nie erfolg....

@Topic:  Beste Quelle, um Frauen anzusprechen und zu treffen sind meiner Meinung nach Feste. Schöne regionale Feste. Hier in Hessen macht jedes Dorf zurzeit ein Apfelweinfest oder anderes Sommerfest oder Kerb. Da geht eigentlich immer etwas. Alle kommen dahin. Man kann sich easy neben andere an einen Tisch stellen und kommt immer direkt ins Gespräch. Zudem kennt man ggf. andere Leute und die haben Girls dabei. Man spricht mit den Girls und bleibt in Kontakt.

 

Also ich gehe oft immer erst pumpen und danach inne Sauna, kommt ganz gut wenn die Muskeln noch son bisschen aufgepumpt sind. Wass draus gezogen habe ich auch noch nicht so wirklich. Bei uns ist es in der Sauna eben so, dass da eher so eine Art Kneipenstimmung beim Aufguss herrscht. Und wir haben dort eine feste Belegschaft von Leuten die immer wiederkommen. Weil ich einfach ne verdammt große Klappe habe und immer oben sitze Quasseln wir beim Aufguss immer rum, machen Scherze usw. Mein Social Proof ist auch ziemlich gut dort, weil ich da die Abokunden echt alle kenne und man natürlich dann immer wieder mit den Leuten ins Gespräch kommt, beim Eintritt in die Sauna von vielen begrüßt wird. Aber es gibt auch Saunen, wo beim Aufguss Redeverbot ist. Da geht es vielleicht höchstens mal, wenn man in der Sonne liegt, oder an der Saunabar. Ich werde (Gott weiß warum) in der Saune übrigens oft von Frauen 45+ angequatscht (bin selber 31) manche, legten sich in den Liegebereich direkt neben mich und Sprachen mich an. Eine von denen wohnt hier bei mir im Vorort wir wollten noch Nummern austauschen. Generell gibt Sauna auch interessante Einblicke in die weiblichen Körper speziell bei Frauen, die vom Gesicht schon ein paar Falten haben, deren Körper sind oft echt noch tadellos und könnten ebenso vonner 20 Jährigen stammen. Du kaufst, wenn du mit einer in der Sauna warst, halt nicht mehr die Katze im Sack. Aber kann auch nicht wirklich sagen, dass ich da regelmäßig Lays kassiere, im Fitnessstudio selber gibts viel mehr HB's als inner Sauna, dort sind die Frauen eher älter, aber es geht einfach gar nix. Die haben Kopfhörer drinne, man kommt nicht ins Gespräch, habe da mal eine angequatscht und nach Date gefragt, ging komplett nach hinten los. Also inner gesprächigen Sauna macht sich son Alpha Ruf echt bezahlt, habe da auch schon meine Ex-Freundin oft mit hingebracht und bin eben bekannt, das wirkt wirklich magnetisch, wie gesagt natürlich schauen die Damen auch und wenn du ein junger trainierter Typ bist, setzen sie sich natürlich lieber zu dir, als neben einen alten dicken kahlköpfigen Opa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.