32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 21

Ihr alter: 20

anzahl der Dates: 3

etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Beschreibung des problemes:

Hey, mein Problem liegt darin das wir schon seid dem ersten date sexuelle berührunge hatten, nicht nur von mir aus. Sondern eher beidseitig auch wenn wir beide der Meinung waren  das wir es langsam angehen lassen sollte. Beim zweiten Date war es genau so, sie kam gar nicht mehr von mir weg usw.. Hab da denn auch bei ihr übernachtet, danach dachte ich es wäre alles okay, doch ich merkte wie sie kälter wurde. Dann vorm 3 treffen sagte sie denn das ich lieber nur meine Sachen abholen sollte, wie gesagt so getan, bin zu ihr gefahren hab meine Sachen geholt und ihr gesagt das es ihr bestimmt zu schnell ging, sie meinte ja das wäre das Problem. Ich hab es akzeptiert und ihr gesagt das es okay sei, daraufhin meinte sie das sie doch nochmal überlegen will, ich sagte du wolltest es doch beenden, denn können wir es auch dabei belassen denn auf so ein hin und her hab ich keine Lust. Sie sagte ''ja es stimmt, aber das war bevor du sagtest das du auch germerkt hast das es dir zuschnell ging''. nach zwei tagen meldete sie sich auch und entschuldigte sich. ich lud sie auf ein eis ein und dabei redeten wir ich sagte zu ihr ''das ich noch viel im leben vor haben und so ein hin und her mir auf die nerven geht, da es mich doch irgendwie ablenkt'', dazu sagte ich'' wir können es ja langsam angehen''. von ihr kam ein monotones ja, als wäre sie sich net sicher. Das eis essen lief recht net wir redeten viel und hatten auch viel Körperkontakt mit küssen, sie nahm auch meine Hand usw.. Nach dem treffen verabschiedete ich mich mit nem kuss. 

Nunn mein Problem ich merke das sie nicht so dahinter steht wie sie sagte sie regaiert viel kälter und ist net mehr so aktiv von sich aus, dazu kommt das ich bermerkt das ich langsam Gefühle aufbau die ich grade ent gebrauchen kann da es bei uns ja auf der waage ist.. Wir haben für Mittwoch ein treffen, bzw. sie wollte noch schreiben da, vielleicht ihre Mutter zu besuch kommt..

 

jemand tipps ?

Treffen absagen?

Kann ich wieder Anziehung gewinnen ?

Was hab ich falsch gemacht ?

 

 

 

 

 

bearbeitet von Loumat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kam es beim 2. Treffen nicht zum FC? Für mich klingt das so, sie war DTF un du hast nicht die Initiative ergriffen. Du redest die ganze Zeit von zu schnell, es wird dir darauf kaum eine Frau antworten: "Nein ich will endlich ficken". Du korbst dich quasi selbst. 

Sie denkt jetzt, warum soll sie sich mit dir treffen, Sex gibts eh nicht. Vermutlich hat sie keine Alternativen und denkt sich, was solls. 

Ich rate dir, eskaliere beim nächsten Treffen schnell und klär davor die Logistik für den FC.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, KaiserNer0 schrieb:

Warum kam es beim 2. Treffen nicht zum FC?

Die Kondome lagen im auto und sie wollte es auch nicht, es kam lediglich zum sexuellen Kontakt. Sie war schon selber überrascht das ich sie zu sowas gebracht habe.

 

vor 16 Minuten, KaiserNer0 schrieb:

Sie denkt jetzt, warum soll sie sich mit dir treffen, Sex gibts eh nicht. Vermutlich hat sie keine Alternativen und denkt sich, was solls

Sie hatte vor 4 Jahren ihren letzten Freund und auch das letzt mal sex, sie ist der introvertierte wenn auch versaut. Mit dem Sex wartet sie gerne immer ein bisschen da sie damit bisher gut gefahren ist.

 

vor 18 Minuten, KaiserNer0 schrieb:

Ich rate dir, eskaliere beim nächsten Treffen schnell und klär davor die Logistik für den FC

Also vom Ding her wäre es denk ich mal machbar, ob sie danach wieder komplett zumacht ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie wartet mit dem Sex immer ein wenig" Klar, ist ja auch eine rationelle Einstellung, die bei Frauen, welche emotional reagieren auf jeden Fall Bestand hat ... Ironie off

Schon Mal gehört, dass eine Frau sagt "So eine bin ich eigentlich nicht?" oder "Sowas mache ich eigentlich nicht"? 

Es war das zweite Date, du hast bei ihr übernachtet. Das ist quasi noch eindeutiger als "Film gucken" 😁

Lass dieses Geblubber von wegen, dass du noch so viel vor hast und schon gar nicht bindest du ihr weiterhin auf die Nase, dass ihr es ja langsam angehen könnt.

Verführe sie und ganz wichtig, bau auch emotionale Sicherheit auf. Dann ist das ein Selbstläufer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Loumat schrieb:

Nunn mein Problem ich merke das sie nicht so dahinter steht wie sie sagte sie regaiert viel kälter und ist net mehr so aktiv von sich aus, dazu kommt das ich bermerkt das ich langsam Gefühle aufbau die ich grade ent gebrauchen kann da es bei uns ja auf der waage ist.. Wir haben für Mittwoch ein treffen, bzw. sie wollte noch schreiben da, vielleicht ihre Mutter zu besuch kommt..

Vergiss das Mädel. Da ist überhaupt nix zu schnell gegangen.

Wärst du der Richtige (Mr. Right) für sie, dann wär' das Tempo überhaupt kein Problem, sondern genau richtig ...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich "es geht zu schnell" oder "lass es uns langsam angehen" gehört habe, dann war meist noch ein anderer im Spiel und war rückblickend schade um die Zeit!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ein treffen werde ich noch mitnehmen und denn mal wieder wie beim ersten date in die Offensive gehen. Hätte aber noch paar Fragen.

Wie verabschiedet ihr euch von einem date?

Schreibt ihr mit der Frau (HB glaub ich)?

Wie lange lässt ihr Zeit zwischen den dates?

Lasst ihr den Kontakt nur von euch kommen oder eher beidseitig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habt ihr geküsst?

Wie schnell hintereinander waren die Dates?

Hast du irgend etwas von Beziehung gelabert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Übliche:

Buyers-Remorse, wenn die Seduktion-Phase angebrochen wird und nicht bi zum FC durcheskaliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren:

Wart ihr nackt? Hast du sie aufgezogen? Hast du sie am Busen geküsst?

Werde mal etwas detailierter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Wart ihr nackt? Hast du sie aufgezogen? Hast du sie am Busen geküsst?

Alles bis auf letztendlich FC da wir kein Kondom hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, slowfood schrieb:

Wärst du der Richtige (Mr. Right) für sie,

Das hat rein gar nichts mit Mr. Right zu tun. Das war ein klassischer Game-Fehler nicht bis zum FC durch zu eskalieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Das hat rein gar nichts mit Mr. Right zu tun. Das war ein klassischer Game-Fehler nicht bis zum FC durch zu eskalieren.

Was schlägst du mir jetzt vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Wie schnell hintereinander waren die Dates?

So im wochenabstand.

 

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Hast du irgend etwas von Beziehung gelabert?

Ne gar nicht nur als sie denn damit anfing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Loumat schrieb:

Was schlägst du mir jetzt vor ?

 

Am 15.7.2019 um 20:17 , Loumat schrieb:

dazu kommt das ich bermerkt das ich langsam Gefühle aufbau

Hier liegt das Problem. Du baust Gefühle auf, während sie dich in die Friend-Zone abdrängt.

 

Das beste ist, wenn du dir Klarheit verschaffst. Treffe sie, und versuche bis zum FC zu eskalieren. Meine Prognose ist allerdings, dass sie blocken wird.

Aber für dich muss es dann klar sein, wenn du beim nächsten Treffen nicht zum FC kommst, dann next. Alles weitere wird nur dein Inner-Game zerschmettern.

 

Für mich selber wäre die Geschichte schon gelaufen, und ich würde diese Date als Zeitverschwendung ansehen. Aber einen Versuch kannst du dir ja nochmal geben um selbst zu erleben, wie sich die Dynamik entwickelt.

vor 6 Minuten, Loumat schrieb:
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Hast du irgend etwas von Beziehung gelabert?

Ne gar nicht nur als sie denn damit anfing

Irrelevant das Beziehunggelaber von ihr. Wenn die Dame Buyers-Remorse hat, dann wird nach irgend einem Grund gesucht, weshalb das nichts ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Das beste ist, wenn du dir Klarheit verschaffst. Treffe sie, und versuche bis zum FC zu eskalieren. Meine Prognose ist allerdings, dass sie blocken wird

Alles klar klingt gerecht, falls sie tatsächlich anblockt, kann ich irgendwas sagen womit ich es denn abschließen und bei ihr denn sozusagen wieder Attraktion aufbauen? Oder irgendein Verhalten?

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Hier liegt das Problem. Du baust Gefühle auf, während sie dich in die Friend-Zone abdrängt.

 

Ja leider geht es bei mir ziemlich schnell, aber hej bin ihr um an mir zu arbeiten.

 

vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Irrelevant das Beziehunggelaber von ihr. Wenn die Dame Buyers-Remorse hat, dann wird nach irgend einem Grund gesucht, weshalb das nichts ist

Ja okay verständlich, kann damit auch stress im Zusammenhang liegen?, da sie grade mitten im Umzug steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Loumat schrieb:

hej bin ihr um an mir zu arbeiten.

Du suchst hier eine Lösung wie du sie wieder zurückgewinnen kannst. Bitte suche sie im Ex-Back-Thread.

Aber wenn du an dir arbeiten willst, dann solltest du eine Lösung suchen, wie du so schnell wie möglich die Gefühle, die du für sie entwickelt hast, wieder los wirst.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

Du suchst hier eine Lösung wie du sie wieder zurückgewinnen kannst. Bitte suche sie im Ex-Back-Thread.

Aber wenn du an dir arbeiten willst, dann solltest du eine Lösung suchen, wie du so schnell wie möglich die Gefühle, die du für sie entwickelt hast, wieder los wirst.  

 

Völlig falscher Ansatz. Gefühle sind geil, wenn du mit ihnen befreundet bist. Wer tatsächlich versucht Gefühle zu "unterdrücken" hat ein schlechtes IG.

Wie oft ich nicht bis zum FC durcheskalliert bin die Damen aber dennoch dran blieben. "lass es uns langsam angehen" ist zu 50% Shittest, zu 50% fehlender Comfort. "konkurenz" ist nur selten ein Thema und selbst wenn, dann war dein Game einfach nicht gut genug.

Wie in fast allen Fällen - Attraction Verlust durch Kopfgeficke und wischi waschi Verhalten. 

 

Sie wird blocken, probieren kannste es aber natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Loumat schrieb:
vor 17 Stunden, H54 schrieb:

Hast du irgend etwas von Beziehung gelabert?

Ne gar nicht nur als sie denn damit anfing

Da hast Du uns aber ganz schön was unterschlagen, oder?

2. Treffen pennst Du bei ihr ohne FC, weil Du zu doof warst die Kondome vom Auto mit nach oben zu nehmen.
Und zum dritten Date solltest Du nur deine Sachen abholen?
Was hast Du denn alles schon beim zweiten Date liegen lassen? Frauen lassen gerne mal ein Fickpfand da, aber Männer?

Und wann genau habt ihr denn schon über LTR geredet?

Die Frau gibt an seit 4 Jahren keinen Sex gehabt zu haben, und das glaubst Du? 

Am 15.7.2019 um 21:45 , Loumat schrieb:

Mit dem Sex wartet sie gerne immer ein bisschen da sie damit bisher gut gefahren ist.

Widerspricht ja der Aussage, dass sie seit 4 Jahren keinen Sex hatte irgendwie, oder?

Am 15.7.2019 um 21:45 , Loumat schrieb:

Die Kondome lagen im auto und sie wollte es auch nicht

Widerspricht wiederum deiner Aussage, dass es nur an den fehlenden Kondomen gelegen hätte.

 

Am 15.7.2019 um 21:45 , Loumat schrieb:

Sie war schon selber überrascht das ich sie zu sowas gebracht habe.

Das kannst Du getrost überhören, stimmt sowieso nicht.

Gut wäre, wenn Du mal zumindest hier im Forum klar angibst was Sache war, und was nicht.
Außerdem solltest Du dir mal klar machen, was Du selbst denn überhaupt willst. Nur ficki-ficki oder doch mehr?
Du sagt, Du hättest keine Lust zu hin und her und machst dann genau dabei weiter. Total inkongruent!

Zu der Dame: Ich schätze mal, wie wird absagen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Irrelevant das Beziehunggelaber von ihr. Wenn die Dame Buyers-Remorse hat, dann wird nach irgend einem Grund gesucht, weshalb das nichts ist.

Wenn Frauen in emotionalen Momenten über Beziehungen reden ist das ein positives Signal ABER

vor 5 Stunden, xylo25 schrieb:

"lass es uns langsam angehen" ist zu 50% Shittest, zu 50% fehlender Comfort.

In diesem Moment war es ein Shittest! Er ist garantiert auf ihr Gelaber eingegangen und hat dadurch seine Attraction verloren und das hat gar nichts mit damit zu tun ob er ein Gummi dabei hatte oder nicht! Fängt sie mit Beziehungsgelaber vor der Fickerei an ist es ein Shittest, einfach auch eine Art des Abklopfens, wenn Sie nur vögeln will und kein bock auf einen nervigen Typen hat der Sie anschließend mit Beziehungskram nervt und "deswegen geht es ihr zu schnell!" Es ist ihre Art zu sagen - "Mach mal langsam und las uns erst mal vögeln!"

Es kann aber auch eine Art der Absicherung sein, hängt vom ihrem Alter und den Umständen ab, quasi nachdem Motto - "Ich schlafe nur mit dir wenn wir danach "heiraten/zusammen sind"!"

TE merke dir eins: bevor du nicht 10-15mal mit einer Braut gevögelt hast brauchste gar nicht über eine Beziehung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

In diesem Moment war es ein Shittest! Er ist garantiert auf ihr Gelaber eingegangen und hat dadurch seine Attraction verloren

Wie hätte ich reagieren sollen ?

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

TE merke dir eins: bevor du nicht 10-15mal mit einer Braut gevögelt hast brauchste gar nicht über eine Beziehung nachdenken.

Okay, werde ich mir merken. Dumm gelaufen die Geschichte. Naja was sollst -> next

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Wenn Frauen in emotionalen Momenten über Beziehungen reden ist das ein positives Signal ABER

Hab ich zwar schon gefragt, aber wie kann man in so einer Situation wieder attraction aufbauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Zu der Dame: Ich schätze mal, wie wird absagen.

 

Jo hattest recht 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Loumat schrieb:

Wie hätte ich reagieren sollen ?

Gar nicht oder "eh lass es uns langsam angehen und gucken wo es hinführt"

vor 25 Minuten, Loumat schrieb:

Hab ich zwar schon gefragt, aber wie kann man in so einer Situation wieder attraction aufbauen ?

Gar nicht, da du durch den Test gerasselt bist. Ggf hätte dich der FC gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Gar nicht, da du durch den Test gerasselt bist. Ggf hätte dich der FC gerettet.

Alles klar, danke für die ernsten Worte. Nun ja denn ab weiter, schade eig. War ne ganz süße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.