10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau : 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20-25
4. Etappe der Verführung : Ab Date 3 FC
5. Beschreibung des Problems: s.u
 

Im März/April rum kam ich aus einer langen LTR und fing wieder mit Streetgame und PU an. Ich approachte auch direkt eine pralle, hübsche 19-jährige. Erstes Set direkt ein Treffer, geilo. Der Sex war echt geil. Lief aber alles darauf hinaus, dass sie von Date zu Date mehr in Richtung LTR wollte. Sie lies immer wieder anklingen: "Triffst du eig auch andere? Du hast doch sowas bestimmt schon öfter gemacht? Lass uns doch auch mal was draußen machen?"

Mein Frame war dann etwas wischi waschi. Ich meinte zu ihr, "Nein aktuell treffe ich sonst niemanden, kann es aber in Zukunft auch nicht ausschließen, ich komme frisch aus einer LTR und brauche für eine Beziehung und Gefühle erst wieder Zeit, aktuell würde ich gerne die Zeit mit dir ohne Druck genießen." Klar approachte ich auch noch andere, und treffe andere, wollte ich ihr aber so nicht unter die Nase reiben.

Ich hatte von nun an das Gefühl, dass sie von Treffen zu Treffen darauf wartete, dass ich endlich bereit für die LTR mit ihr bin. Immer wieder kamen dann Dinge wie. "Ich kann dich nicht einschätzen. Mir ist das alles zu kühl auf Dauer." Als ich dann einmal bei ihr war und ihr Bilder auf meinem Handy zeigte, poppte eine Nachricht von einem anderen HB oben auf. Einfach nur ein simples geflirte. Das war ihr sichtlich zu viel. Sie sagte aber nichts. Am Tag danach schrieb sie mir eine lange Nachricht, dass sie mich nicht mehr wiedersehen könne. Ich zeigte Verständnis und meinte, dass es eben aktuell so bei mir ist, würde mich aber freuen sie nicht als Mensch zu verlieren. Darauf 1 Woche kein Kontakt mehr. 

Dann schrieb sie mich wieder an, sie wollte mich sehen. Das ganze begann wieder von neuem. Ich meinte nochmal zu ihr, ob alles ok ist für sie mit unseren Treffen, sie meinte nur ja, und thematisierte das ganze auch nicht mehr. Ich denke, dass sie das nur macht, weil sie mich nur so haben kann, denke aber ihr tut es nicht gut, weil sie sich insgeheim weiterhin eine LTR erhofft. Ich kann es mir sogar vorstellen mit ihr, aber im Moment einfach nicht. 

6. Frage/n:

Kann ich ihr das weiter zumuten?

Ich möchte keine unangenehme Situationen, wenn sie mich mal zufällig wo trifft, und ich n Date mit ner anderen zum Beispiel habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, finkman.p schrieb:

Am Tag danach schrieb sie mir eine lange Nachricht, dass sie mich nicht mehr wiedersehen könne. Ich zeigte Verständnis und meinte, dass es eben aktuell so bei mir ist, würde mich aber freuen sie nicht als Mensch zu verlieren. Darauf 1 Woche kein Kontakt mehr. 

Dann schrieb sie mich wieder an, sie wollte mich sehen. Das ganze begann wieder von neuem.

Sehr schön. Shittest bestanden du Oberficker. Ansonsten ist sie eine erwachsene Frau und weiß was Ihr gut tut. Mach weiter und denk nicht so viel darüber nach ...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du. Da ist kein Druck von dir dahinter und du lässt ihr die Wahl zu entscheiden.

Einfach keinen Hirnfick schieben, fair bleiben und so weitermachen. 

Besser kann man es imo nicht machen und das Mindset passt vermutlich auch bei dir. 

Der Erfolg hierbei gibt dir auch Recht. 

Zeigt mal wieder was Alternativen aus einem Kerl macht -> Unabhängiger Dude, der viel fickt. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, finkman.p schrieb:

Klar approachte ich auch noch andere, und treffe andere, wollte ich ihr aber so nicht unter die Nase reiben.

Goldrichtig.

Das ist deine Sache was du machst wenn du nicht bei ihr bist. Also behalt das einfach für dich.

Ich kenne ein paar Deppen die meinen sie müssten sich bei ihren aktuellen FB als Ficker legitimieren indem sie durchhängen lassen wie viele andere sie schon hatten.

Wenn du glaubst das du etwas bestimmtes tun musst um etwas zu sein bist du es nie wirklich...aber auf dich trifft das nicht zu - du scheinst zu wissen wie es geht. Gut.

 

Auch wenn ihr beide jetzt in die FB-Verlängerung geht wird das Problem von Zeit zu Zeit im wahrsten SInne des Wortes wieder aufpoppen. Nach meiner Erfahrung mit steigender Intensität je geiler es im Bett läuft. Das ist die Nebenwirkung einer FB die selbst bei den selbstbewusstesten Frauen vorkommen kann.

Das geht solange bis du entweder a) jemanden geileres findest und sie links liegen lässt, b) mit ihr fest zusammenkommst oder c) sie das Interesse an dir verliert weil es jemanden anderen gibt, der es ihr noch besser besorgt.

Wenn du sie längerfristig als FB an der Stange halten willst wird das ein schmaler Grad zwischen Nähe und Distanz den du beherrschen musst:

- In den Distanzphasen wird sie sich nach dir sehnen und dich wieder anrufen obwohl sie weiß das es genauso weitergeht wie vorher.

- In der Nähephase sorgst du dafür das die Nähe nicht zu einer Umklammerung wird aus der du dich jedesmal wenn du bei ihr abhaust losreissen musst.

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut, dass du so ehrlich bist. Jetzt weiss sie wo sie dran ist und kann selbst entscheiden, ob sie das so will/kann oder nicht. 

Auch schön, dass du dir darüber Gedanken machst, ob es ihr gut tut oder nicht. 

Wahrscheinlich wird es wirklich mal dramatisch enden, oder ihr werdet dann doch noch ein Paar. Also geniessen! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, finkman.p schrieb:

Im März/April rum kam ich aus einer langen LTR und fing wieder mit Streetgame und PU an.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich wünschte ich hätte dein Mindset in dem Alter auch gehabt. Du scheinst echt korrekt zu sein.

Daher eher eine Frage: Wie war es für dich direkt nach der LTR wieder zu streeten? Gab es da wieder eine erhöhte AA die es zu überwinden galt, ein komisches Gefühl oder alles cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@revir Da ich meine LTR (fast 2,5 Jahre) nach langem Hadern selber gekappt hatte, hatte ich auch wenig Liebeskummer, post LTR. (Sie wollte permanent auf Achse, hat jeden Geburtstag ihrer Freunde, jedes Arbeitsprojekt, jedes Treffen mit Hinz und Kunz über die LTR gestellt, zu guter letzt mussten wir einen Urlaub verschieben wegen eines Geburtstages in ihrem Freundeskreis, auch mehrere Gespräche brachten nichts, ich verlor irgendwann wirklich das Interesse, auch wenn es ihr sehr weh tat) Aber gut, das ist für euch nicht so relevant.

Für mich war es total angenehm wieder streeten zu gehen. Ich hatte mich gegen Ende meiner LTR (bestimmt ein halbes Jahr) schon wieder nur auf mich konzentriert. Bin viel ins Gym, habe meditiert, was mit Freunden unternommen, neue Klamotte gekauft. Ich wollte zwar die LTR noch nicht kappen, aber es war wohl ein menschlicher Schutzmechanismus mich wieder auf mich zu konzentrieren.

Von nun an war PU wieder Teil meines Alltags. Ich nahm mir jetzt nicht gezielt Zeit zum streeten, sondern versuchte das im Alltag unterzubringen. Einkaufen, weg ins Gym etc. Dann habe ich persönlich nicht so ein gezwungenes Mindset. Auch mit Körben ging ich bisher super um. Sie sind Teil des Spiels. Nicht jede die du ansprichst, kann dir geben was du willst.

Was mir sehr geholfen hat, ist nur Yes girls auch zu Number closen. Sowas minimiert die flake rate ungemein. Ist die Frau sich unsicher, sammel ich nicht die Nummer ein. 

Ich habe aktuell die Kleine, vom Thread beschrieben, und noch eine andere als FB, und es geht mir echt gut damit. 

Leider schreibt die Dame um die es hier geht, mir weiterhin, viel Guten morgen, gute nacht, interessiert sich wirklich für mein Leben etc, es tut mir fast schon leid ihr nicht das geben zu können, was sie verdient. Ich werde berichten wie es weitergeht mit ihr!

bearbeitet von finkman.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits von vielen erkannt. Super Mindset, macht echt Spass auch sowas wieder zu lesen. 

vor 2 Stunden, finkman.p schrieb:

es tut mir fast schon leid ihr nicht das geben zu können, was sie verdient.

Es braucht dir nicht leid tun. Du gibst ihr eine gute Zeit indem du sie nicht im Unklaren lässt und guten Sex mit ihr hast. Das ist meiner Meinung nach Alphaverhalten. 

Eins noch: Nur weil sie lieb ist und sich für dich interessiert heisst das nicht das sie eine LTR verdient. Die is geflasht von deinem Verhalten und dem Sex vermutlich. Da will sie binden! HGs muss Frau binden, weil sie sind schwer zu finden unso. 

Bleib dem Forum treu und berichte wenn es was gibt. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, finkman.p schrieb:

Leider schreibt die Dame um die es hier geht, mir weiterhin, viel Guten morgen, gute nacht, interessiert sich wirklich für mein Leben etc, es tut mir fast schon leid ihr nicht das geben zu können, was sie verdient. Ich werde berichten wie es weitergeht mit ihr!

Danke für deine umfangreiche Schilderung! Das mit dem halben Jahr schon wieder um dich selbst gekümmert macht sicherlich einiges leichter. Das habe ich bei mir verpasselt.

Ich habe ein paar Monate nach der Trennung zwei Dates jeweils beim zweiten Treffen ins Bett eskaliert. Die Frauen haben dann aber sehr schnell Gefühle entwickelt und wirklich jeden Tag mehrmals geschrieben, wollten sich alle paar Tage treffen usw. Ich bin offen damit umgegangen, wie du, dass ich mich so schnell nach der Trennung nicht auf was Neues einlassen kann und etwas Zeit brauche. Bei der einen war dann Schluss und sie wollte nicht warten, bei der anderen habe ich den Stecker gezogen und sie meinte dann auch, sie wäre sich unsicher gewesen, wie es weitergeht. Kurz davor hatten wir noch ein heavy Makeout usw. aber sie wurde an dem besagten Abend echt komisch. Als würde es ihr nicht reichen, was ich an Emotion und Gefühlen für sie einbringe.

Du bist mit offenen Visier in die Geschichte reingegangen, wenn die Frauen es nicht mehr mitmachen wollen, werden sie schon den Stecker ziehen. Überstürze besser nichts und gib dir die Zeit wieder ganz zu dir selbst zu finden. Solang ihr eine gute Zeit habt und weiter fair spielst, brauchst du dich nicht schlecht fühlen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.