12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Ich habe schon vor einiger Zeit ein HB im Tanzkurs kennen gelernt. Wir sehen uns ungefähr 1x die Woche. 

Sie scheint meiner Ansicht nach attracted zu sein. 

Warum ich das glaube? :

Sie wollte das ich sie auf FB adde, schreibt mir dort von sich aus, sucht meine Nähe usw. (alles was man so an IOIs so hier liest) 

Ich habe sie schon vor ein paar Wochen mal gefragt, ob wir nicht mal was trinken gehen wollen. Das hat sie mehr oder weniger durch die Blumen abgelehnt. Ich dachte na gut, vielleicht geht ihr das zu schnell. 

Nun habe ich nach etwas Hin und her geschreibe wieder gefragt, ob sie die Woche mal mit in die Stadt kommen wolle. Sie lehnte ab, weil sie keine Zeit hat. Hat aber auch keine Alternative angeboten. Ich habe bewusst tag und Uhrzeit nicht konkret angegeben, um zu sehen, ob sie von sich aus einen Tag vorschlägt, an dem sie kann. Ich wusste ja aus unserer Unterhaltung, dass sie viel beschäftigt ist zur Zeit. 

Ich würde jetzt mein invest zurück fahren. Wenn sie schreibt, schreib ich kurz zurück. Ich will ja auch nicht auf beleidigt machen. 

Ist die Frage, woran es liegt. Zu wenig Komfort für sie? Oder Fehler im game? 

Ich will halt auch nicht ewig und 3 Tage rumtippern. 

Zu oft Anfragen kommt m.M.n needy. 

Oder soll ich sie kommen lassen? 

Vielleicht rafft sie es nicht oder sie will nicht. Aber dann würde mich ihr Verhalten wundern. 

Was meint ihr?? 

Danke im voraus für die hoffentlich hilfreichen Beiträge. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zweimal angelehnt ohne Gegenvorschlag. Die Dame wäre in meiner Welt draussen. 

So einfach willst du dich bestimmt aber (aus Ermangelung an Alternativen) nicht geschlagen geben. Deswegen tippel erstmal einstellen. Wenn ihr euch das nächste mal seht hast du gute Laune und machst persönlich einen konkreten Datevorschlag (was, wann, wo). Hey HB kennst du schon das neue Cafe? Die sollen die besten Muffins in der Stadt haben. Lass uns doch am Samstag mal hingehen. Ich komme dich um 15:00 Uhr abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nobody09 schrieb:

Ist die Frage, woran es liegt. Zu wenig Komfort für sie? Oder Fehler im game? 

Keine Attraction = null Interesse von ihr.

vor 2 Stunden, Nobody09 schrieb:

Oder soll ich sie kommen lassen?

Freeze out und kommen lassen aber nicht darauf hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Keine Attraction = null Interesse von ihr.

So wird es wohl sein, wobei ich schon gedacht habe, sie sei interessiert. Dann habe ich mich vll getäuscht. 

Du sagst FO. Auch nicht aus Freundlichkeit antworten, wenn sie z. B irgendwas fragt. Oder meinst du FO, nur  ohne jeglichen invest meinerseits?

Das was ich hier zu z. T zu FO gelesen habe, würde eher ersteres bedeuten, was für mich ein bisschen eingeschnappt rüber kommt (also wenn ich gar nix mehr antworte

@PU456 ja kann schon sein. Aber die anderen Frauen, die ich so kenne und mit denen ich befreundet bin, verhalten sich nicht so. Deshalb irritiert mich das ein wenig. 

Vll testet sie mich auch nur ein bisschen. 

Ansonsten ist wohl abhaken /hinten anstellen angesagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nobody09 schrieb:

Fehler im game? 

Von welchem Game redest du gerade?

 

Ihr seid im Tanzkurs. Wie gamed man dort:

1) Ihr tanzt häufiger zusammen als andere.

2) Ihr bleibt länger in Tanzhaltung als andere.

3) Ihr steht (bei den Tanzpausen) dichter zusammen als andere.

usw.....

 

Von all dem lese ich in deinem Report gar nichts.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein wie auch immer geartetes Interesse scheint sie an Dir zu haben. Sonst würde sie Dich nicht anschreiben. Gleichzeitig kein Alternativvorschlag auf Deinen Vorschlag für ein Treffen, das ist schon ein starkes Signal von Desinteresse.

Ich mutmaße mal, dass sie Dich schon interessant findet, es für ein Date aber (noch) nicht reicht. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Vielleicht ein anderer Kerl, den sie gerade trifft oder gar ein fester Freund. In diesem Fall hält sie dich einfach mal in Reserve. Spielt für Dich im Endeffekt aber keine Rolle, da Du Deine aktiven Möglichkeiten ausgeschöpft hast. Jetzt solltest Du den Invest erstmal rausnehmen und Dich auf Dich selbst und andere Mädels konzentrieren. Es gibt jedoch keinen Grund, ihr nicht mehr zu antworten. Dies käme tatsächlich etwas beleidigt rüber. Aber antworten kann man auch mit deutlich geringerem Invest. Lass Dir Zeit, fasse Dich kurz. Wenn Sie dann merkt, dass sie gerne ausführlicher mit Dir in Kontakt treten möchte, dann wird sie sich an Deinen Vorschlag für ein Treffen erinnern und diesen aufgreifen. 

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Von welchem Game redest du gerade?

 

Ihr seid im Tanzkurs. Wie gamed man dort:

1) Ihr tanzt häufiger zusammen als andere.

2) Ihr bleibt länger in Tanzhaltung als andere.

3) Ihr steht (bei den Tanzpausen) dichter zusammen als andere.

usw.....

 

Von all dem lese ich in deinem Report gar nichts.

OK. Ich dachte das wäre aus meinem Bericht ersichtlich, weil :

vor 6 Stunden, Nobody09 schrieb:

Warum ich das glaube? :

Sie wollte das ich sie auf FB adde, schreibt mir dort von sich aus, sucht meine Nähe usw. (alles was man so an IOIs so hier liest) 

Ich habe mich da wohl erwas kurz gefasst. Ja aber die Sache die du sagst treffen auch durchaus zu. Sie flirtet halt auch ein wenig (C&F, versucht mich spielerisch zu verunsichern, lacht über meine nicht witzigen Aussagen usw) 

Ich necke sie mit P&P, C&F, usw.. 

Vielleicht irre ich mich auch, kann ja sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nobody09 schrieb:

Sie flirtet halt auch ein wenig (C&F, versucht mich spielerisch zu verunsichern, lacht über meine nicht witzigen Aussagen usw) 

Ja, dann eskaliere doch während des Tanzkurses. Dafür sind so Veranstaltungen doch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:
vor 10 Minuten, Nobody09 schrieb:

Sie flirtet halt auch ein wenig (C&F, versucht mich spielerisch zu verunsichern, lacht über meine nicht witzigen Aussagen usw) 

Ja, dann eskaliere doch während des Tanzkurses. Dafür sind so Veranstaltungen doch da.

Naja also eskalieren im Sinne von Kino wäre tatsächlich schon drin. Aber ein KC wäre denke ich in dem Umfeld to much. Deshalb ja die Idee mit dem Date 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nobody09 schrieb:

Aber ein KC wäre denke ich in dem Umfeld to much.

KC ist definitiv im normalen Tanzkurs nicht zu viel. Muss ja nicht umbedingt mitten auf der Tanzfläche sein, aber am Rande ist das völlig normal.

Ich weiss ja nicht was für eine Art Tanzkurs du besuchst,  aber im normalen Gesellschaftstanzkurs ist Knutschen eigentlich ganz normal.

 

Der einzige Grund weshalb ich bisher so etwas vermieden hatte, war als ich mehrer Eisen im Feuer hatte. Aber ich glaube das ist bei dir weniger das Problem.

 

vor 2 Minuten, Nobody09 schrieb:

Deshalb ja die Idee mit dem Date

Und weswegen nimmst du die Dame nicht mit zum Tanzübungsabend? Das wäre doch irgendwie natürlich, dass man das gelernte nochmal über will - nur rein "tänzerisches Interesse".

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nobody09 schrieb:

Ich habe mich da wohl erwas kurz gefasst. Ja aber die Sache die du sagst treffen auch durchaus zu. Sie flirtet halt auch ein wenig (C&F, versucht mich spielerisch zu verunsichern, lacht über meine nicht witzigen Aussagen usw) 

Ich necke sie mit P&P, C&F, usw.. 

Vielleicht irre ich mich auch, kann ja sein.. 

Flirte mit meine Kursteilnehmerin die 20 Jahre älter ist, verheiratet ist, ein Kind hat, eine glückliche Beziehung führt und hab sie in FB, will sie mich jetzt deswegen vögeln? Nein...

Da fehlt noch einiges bis es zum Game wird, außer ihr euch in FB schreibt seh ich nichts was nicht auch andere Teilnehmer mit ihr machen könnten.

Das Problem ist, vielleicht will sie dich garnicht daten weil ihr die Freundschaft wichtiger ist da ihr im selben Tanzkurs seid.

Also ich denke auch hier fehlt die Attraction, sie sieht dich einfach nur als Freund aus dem Tanzkurs.

Versuch mal zu steigern: hast du ihre Nummer? Kino (außer tanzen)? nach dem Kurs spontan was gemacht oder länger geblieben zum plaudern? dich für ihr leben interessiert? über dein leben geredet?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.