Versteht sie jemand? - HB8 ist komisch

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, bob12345 schrieb:

Gehe ich halt selbst zum BMW Händler.

DIe würde NIEMALS zulassen, dass wir mal etwas gemeinsam machen. Never.

Sie hat das mal vorgeschlagen so vor ein paar Monaten, dann kam von ihr, ja wir machen Mädelsabend. Sie trennte das aber schon immer strikt, wenn sie sich mit mir getroffen hat, war nie eines ihrer Mädels dabei. Außer ein mal, das war aber eher Zufall - aber da sie wußte dass ihre Freundin HB4 - keine Gefahr ist.

Naja, ich sollte auf Deutsch gesagt auf das Mädel bzw. diese FREUNDSCHAFT = SCHEIßEN!

Freundschaft ist das nämlich seit da als sie mich angefangen hat anzubaggern, keine mehr. Fühlt sich auch alles so komisch an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Zalando90 schrieb:

Du hast das sauber auf den Punkt gebracht. Habe das gar nicht so gesehen wie du es beschreibst, zumindest nicht alles. Gerade das, dass sie sich ja eh schon disqualifiziert hat für eine LTR -  da kann sie vor mir ja jetzt nicht die treue Seele spielen.

Mit dem Grüßen, das zurückgrüßen ist für mich hier Sekundär. Mich interessierte die Sache, wieso HB überhaupt NULL darauf eingeht.

Ja das mit dem Invest und dem Innergame, das Problem habe ich auch in Freundschaften und auch bei HBs, habe sogar gestern Abend einen extra Thread dazu eröffnet. Ich investiere ohne dafür etwas zu bekommen. - Damit hast Du mir gerade die Augen bei geöffnet.

 

Jo habe in Vergangenheit auch schon solche Fehler gemacht im Endeffekt wird sowas auch gerne angenommen, aber das was zurück kommt steht in den Sternen.
Ich bin auch so erzogen und auch vom Typ her das ich kein Problem habe was zu geben oder als erster zu investieren, der Fehler liegt aber automatisch etwas als Gegenleistung zu erwarten.
Und wenn jemand dreist etwas von dir erwartet was unverhältnismässig ist, dann würde ich direkt Fragen was er denn als Gegenleistung vorgesehen hat oder halt ein andere Spruch der seinen Anspruch in Frage stellt.

Obwohl sowas wie ne Gegnleistung für genügend Menschen klar ist und es doch noch Wertschätzung gibt ist es mittlerweile alles andere als selbstverständlich. Daher sollte es man mit dem Invest auch nie übertreiben und keine Hintergedanken dabei haben.

Aktuell handhabe ich das so wenn ich jemanden mag investiere ich so 1-2 mal und falls da nie was zurück kommt ist es ok, dann verliert halt diese Person an Stellenwert und wenn Sie dann später investiert dann gewinnt Sie an Stellenwert ganz einfach.

Auch im Kollegenkreis gibt es daher Personen mit sehr viel oder auch sehr wenig Stellenwert aufgrund Ihrer Taten. Somit wird für den einen auch deutlich mehr investiert als für Andere.

Dabei sollte man auch nicht Unterscheiden, egal ob Top Modell oder Nerd.



Kurz: Ich versuche einen Mehrwert zu generieren ohne dass ich mich verarschen lasse.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2019 um 22:37 , Zalando90 schrieb:

Ihre Freundin ist ein HB10++++++, wirklich, kein Witz.

 

ICH: ah okay cool. Falls man dich heimfahren muss, gib Bescheid ich bin später eh noch in der Stadt.

HB: Ja danke mal schauen aber Sonja fährt sagte sie

 

 

Weiß gar nicht warum hier so hart spekuliert und diskutiert wird. Dieses HB10+++++++++, ohne Scheiss eins 11 Geblubber verweichlicht dir einfach nur die Hirnmasse. Wenn ich Gefahr laufe so zu denken, führe ich mir immer wieder vor Augen, dass eine 10 auf MEINER SKALA, eine 6 auf einer anderen sein könnte. 

Kurzum, deine Fragen kann dir hier niemand beantworten - hör auf Frauen in eine Skala zu drücken und verführe sie wie jede andere Frau auch. Wenn das nicht geht, weil die andere cockblocked oder was weiß ich, dann ist das eben so. Wenn du es allerdings richtig machst, ist es der anderen total egal - rational wird sie sich denken "oh, ne, der geht nicht" - emotional "Wenn wir allein sind hoffe ich, dass er mich auspackt".

Außerdem finden es nicht wenige Frauen ganz geil genau das Gegenteil zu machen von dem, was ihnen ihre Freundinnen so sagen. Hat was "verbotenes" 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.