7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin 18 und habe in der Schule, die seit ein paar Wochen zu Ende ist Kontakt zu einem Mädchen, auch 18 gehabt. Haben auch regelmäßig geschrieben, aber nie außerhalb der Schule was unternommen.

Nach einer Woche ohne Kontakt hat sie mich vor ein paar Tagen wieder angeschrieben, auch viele Fragen gestellt usw. Haben z.B. über den kommenden Urlaub geschrieben, und sie hat geschrieben, ich soll ihr unbedingt ein paar Bilder von meinem Urlaub schicken.

Habe anschließend nach ein paar Tagen gefragt, ob wir zusammen in die Stadt gehen sollten, mit Datum und Uhrzeit. Dies hat sie abgelehnt, da sie angeblich auf den Geburtstag eines Verwandten musste. Da von ihr kein Gegenvorschlag gekommen ist, bin ich davon ausgegangen, dass dies eine Ausrede sei und habe bloß mit einem „ok“ geantwortet. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher ob das die richtige Entscheidung war, oder ob ich einen weiteren Vorschlag hätte machen sollen um mehr Klarheit zu bekommen...

Das war jetzt vor 3 Tagen und haben seit dem nicht mehr geschrieben. Soll ich besser warten, oder wieder schreiben? Ein weiteres Problem ist, dass wir beide Anfang August im Ausland Urlaub machen.

Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich komplett dumme Sachen gemacht habe, habe mich erst heute hier angemeldet :P.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne. du hast keine dummen sachen gemacht. schon richtig dass du nach ein paar mal hin und her schreiben wissen willst, ob sie sich mit dir treffen will oder nicht. dein datevorschlag war also gut.

das problem ist halt, sie hat wenig Interesse gezeigt und sucht wahrscheinlich einen brieffreund. ich hoffe dein zeit ist dafür zu schade. also was machen? ich würde jetzt nicht mehr schreiben, also dein Invest raus nehmen und sie kommen lassen. wenn sie dich wieder anschreibt, fragst du nach ein paar mal hin und her erneut nach ein date. wenn sie wieder keine zeit hat, vergiss sie.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Metronom schrieb:

ne ne. du hast keine dummen sachen gemacht. schon richtig dass du nach ein paar mal hin und her schreiben wissen willst, ob sie sich mit dir treffen will oder nicht. dein datevorschlag war also gut.

das problem ist halt, sie hat wenig Interesse gezeigt und sucht wahrscheinlich einen brieffreund. ich hoffe dein zeit ist dafür zu schade. also was machen? ich würde jetzt nicht mehr schreiben, also dein Invest raus nehmen und sie kommen lassen. wenn sie dich wieder anschreibt, fragst du nach ein paar mal hin und her erneut nach ein date. wenn sie wieder keine zeit hat, vergiss sie.

Naja, ich dachte eigentlich, sie hätte viel Interesse gezeigt, weil sie viele Fragen usw. gestellt hat und auch ausführlich geantwortet hat. Nur passt das dann damit nicht zusammen, dass sie keinen Gegenvorschlag zu meinem gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber genau das machen doch brieffreunde. fragen stellen, ausführlich antworten aber nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist imo ziemlich einfach - wenn sie interesse hat wird sie dir schreiben und was vorschlagen

wenn nicht dann nützt es auch nichts wenn du ihr nochmal schreibst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst ihr problemlos nochmal was vorschlagen. Habt ihr gemeinsame Interessen? Ansonsten einfach Eis essen, Park, See - Klassiker grad bei dem Wetter. Wenn sie wieder absagt, kannste sie erstmal einstampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2019 um 02:21 , MrXr01 schrieb:

Naja, ich dachte eigentlich, sie hätte viel Interesse gezeigt, weil sie viele Fragen usw. gestellt hat und auch ausführlich geantwortet hat. Nur passt das dann damit nicht zusammen, dass sie keinen Gegenvorschlag zu meinem gemacht hat.

Freilich ist überhaupt schreiben besser als gar kein Invest, aber ich kann mich auch nach dem Jour Fixe hinsetzen und meinem Chef noch 10 Fragen stellen und seine ausführlich beantworten. Nur, weil ihr viel über belangloses Zeug schreibt und das auch nur einmal, heißt das nicht, dass sich automatisch das Tor für mehr geöffnet hat. 

Vielleicht hat sie auf den Zug gewartet, war auf Toilette, beim Arzt im Wartezimmer oder oder...
Ich würd nicht mehr nachsetzen und nochmal schreiben sondern meine Energie eher auf andere Alternativen verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.