Freund ruft beim 1. Date an

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Die Dame ist vergeben
6. Frage/n

 

Hallo Zusammen!

Eine Mitarbeiterin in meinem Fitness Studio gab mir seit längerer Zeit mit "dezenten" Augenkontakt zu verstehen, dass Sie definitiv angetan von mir ist. Da ich nun nicht mehr gebunden bin, habe ich nach dem ersten Smalltalk vorgeschlagen, mal gemeinsam was trinken zu gehen. Da Sie an meinem Zeitvorschlag leider verreißt war, hat sie jedoch sofort vorgeschlagen, dass wir einfach via WhatsApp einen Ersatztermin ausmachen können (Fragen Frauen so nach Nummern? 😄 ) Gesagt getan, gestern in einer entspannten Bar lange gesessen, alles lief prächtig.

Auf dem Weg zum Auto fragt Sie mich etwas zögerlich und schüchtern, ob ich denn eine Freundin hätte (hatte meine Ex einmal mit im Gym). Damit fiel mir auf, dass ich zügig meine Eier zusammensuchen und endlich mal zum KC ansetzen sollte - als ich das gerade tun wollte, klingelt ihr Handy. Sie geht zögerlich ran, nachts um drei, leicht angepisst, ich nehme eine Männerstimmer wahr. Dass das nicht ihr Bruder war, konnte man sich natürlich denken. MÖP.

Ins Auto gestiegen und kurz sinniert:

Variante A: Telefonat ignorieren und einfach weiter durchziehen. Da ich jedoch noch bis Oktober mit meiner Ex zusammen wohne, müsste ich sowieso zu Ihr - mit einem Freund fällt das flach.

Variante B: Dumm stellen und fragen wer denn um die Zeit so um sie besorgt ist - gewinnen kann ich jetzt irgendwie nicht mehr und habe damit wenigstens Klarheit.

Ich entscheide mich für B (Depp!), ihr ist es extrem unangenehm, sie zögert lange und stammelt bisschen vor sich her dass es ihr Freund ist. Übersetzt klang das nach: Ja, ich hab n Freund - der geht mir aber auf den Wecker, daher wäre es mir egal gewesen. Erwischt.

Ich bin entspannt als wäre nichts, teile ihr mit dass ich mir keine Meinung wegen sowas bilde und fahre Sie nach Hause.

Wie würdet ihr weiter vor gehen? Durch Variante B hab ich sie dazu gedrängt mir mitzuteilen, dass sie einen Freund hat - ein weiteres Date könnte somit schwerer werden (daran habe ich erst hinterher gedacht). Einfach weiter Smalltalk im Gym, als hätte es das Telefonat nicht gegeben, und nach einigen Tagen trotzdem einfach einen zweiten Datevorschlag machen?

Ziel ist hier nur der Lay, auch da ich im Oktober ans andere Ende von Deutschland ziehe.


Angenehmen Samstag Abend wünsche ich euch :-)

 

bearbeitet von Bierdose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es besser gewesen wäre das Thema nicht anzusprechen hast du ja schon festgestellt. Wenn schon hätte ich es zumindest mit einem leicht ironischen Unterton gemacht. Sowas wie "Ein Freund also soso" mit breitem und frechen Grinsen und dann darauf anspielen das sie ein böses Mädchen ist.

Ich würde jetzt einfach so weitermachen als wäre nichts gewesen. Mach einfach kein großes Ding draus. Mach ein weiteres Treffen aus und eskaliere. Logistisch musst du dir noch was einfallen lassen damit du sie layen kannst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir uns ziemlich einig! Die Logistik ist natürlich die große Frage - da mussich mir noch was einfallen lassen.

Danke für deinen Input!

bearbeitet von Bierdose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest den KC durchziehen sollen. Wen interessiert schon ein Handy, obwohl ich hatte mal ein Kumpel der ist auch beim Poppen ans Telefon gegangen 😄

Die Fragen zeugen von deiner Unsicherheit. Und das ist nicht gerade anziehend.

Fakt ist, sie saß in deinem Auto mit dir um 03.00Uhr morgens, wollte von dir gevögelt werden, und du hast die Eskalation vermasselt. Und das nur weil ihr dressiertes Hündchen aus lauter needyness  angerufen hat?

Ist doch egal von wen sie angerufen wird oder mit wen sie sonst noch vögelt, das hat dich erstmal nicht zu interessieren. Immer cool bleiben und nicht in Pussy Diagnose Modus verfallen 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Bierdose schrieb:

Da sind wir uns ziemlich einig! Die Logistik ist natürlich die große Frage - da mussich mir noch was einfallen lassen.

Danke für deinen Input!

ist doch sommer und auto war auch am start. also draußen vögeln oder im auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ist doch sommer und auto war auch am start. also draußen vögeln oder im auto

Puh, meine Ex' haben mich immer über meine Bequemichkeit beschwert - aber zur Not 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.