Was ist die richtige Vorgehensweise?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau 30, geschieden,in unzufriedener Beziehung

Mein Alter 35, single

Status der Beziehung: noch nichts besonderes, flirt

Brauche mal euren Rat. Kollegin aus anderer Firma 300km entfernt bei betriebsfeier kennengelernt. Danach angemailt und wieder aus den Augen verloren. Meine Rundmail an halbe Belegschaft an Weihnachten hat sie persoenlich beantwortet und geschrieben dass ich mich melden soll, wenn ich in der stadt bin. Ab und zu whatsapp mit leichtestem Flirt, nix besonderes. Seit Paar wochen kommen staendig Kommentare auf meine wa stati um Gespraech anzufangen. Ich immer freche Sprueche und bisschen Flirt, sie auch, ok. letzte Woche dann im chat geschrieben, dass sie ihren freund nicht mehr so ertragen kann, nach meiner situation gefragt. Eigentlich wink mit zaunpfahl. Trotzdem war das immer nur Reaktion auf meinen wa status, kein direkter Chat oder gar Anruf. Ist auch nicht wirklich mehr geworden. Ich wusste bisher nicht was ich da ueberhaupt will aber jetzt hab ich doch Blut geleckt und hab keine Lust aufgrund der Situation und Entfernung in der friendzone zu landen. Anstatt jetzt weiter Blech zu chatten wollt ich jetzt mal paar Tage pausieren um dann ne klare, freche Anmache zu schicken. take it or leave it. Im positiven Fall, dann mal nen echtes date organisieren. Ist das ne gute Idee oder was empfehlt ihr? Das ganze eiert schon ewig so herum, bzw. ich eier so herum, weil ich dem bis vor ner Woche nicht viel begemessen hab...Meine Frage ist, wie ich aus diesem chat blabla ein bisschen mehr Klarheit bekommen kann, was die wirklich will, ohne direkt nen physisches date machen zu koennen. Ausserdem wohnt sie mit dem Typ zusammen, also ich will vorher bisschen mehr als nur gejammer ueber ihren afc, bevor ich da den aufwand investier , hinfahre und mich dann nur aerger lol. Ich geh zwar immer fast sofort auf kc bei nem date, was meist gut klappt, aber hier muss ich schon so ein mindeststage erreicht haben, sonst lohnt sich das m.e. nicht 😂

Gruss, Sifa

 

bearbeitet von Sifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sifa schrieb:

Gebt doch mal nen Tipp...

Eine Einteilung deines Beitrags in Absätzen macht ihn wesentlich leserlicher und verständlicher.
Ich musste 2-3 mal neu anfangen bevor ich grob wusste was los ist.
Und selbst jetzt fällt mir es mir schwer die meiner Meinung nach relevanten Stellen rauszufiltern.

vor 18 Stunden, Sifa schrieb:

. Anstatt jetzt weiter Blech zu chatten wollt ich jetzt mal paar Tage pausieren um dann ne klare, freche Anmache zu schicken. take it or leave it. Im positiven Fall, dann mal nen echtes date organisieren. Ist das ne gute Idee

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon den richtigen Plan, wie du es angehen willst. Wegen dem Typen - trefft euch in der Mitte (Hotel) oder lade sie zu dir ein. Je nachdem wie schlecht es wirklich mit ihm läuft wird sie darauf eingehen. 

Kann natürlich sein, dass sie nur schreiben will um ihren Marktwert abzuchecken. Aber wirst du dann merken, wenn du in den Angriffmodus gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist immer schwierig, wenn man hauptsächlich (oder sogar ausschließlich) per Chat kommuniziert.

vor 20 Stunden, Sifa schrieb:

Meine Frage ist, wie ich aus diesem chat blabla ein bisschen mehr Klarheit bekommen kann, was die wirklich will.

Was sie wirklich will, wirst du (mit echter Klarheit) im Chat nicht herausbekommen. Im Chat - d.h. im Buchstaben-Kontakt - schreiben Frauen viel, um einen Mann in ihren Orbit zu ziehen.

vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Kann sein, dass sie nur schreiben will, um ihren Marktwert abzuchecken.

Und du willst ja auch nicht nur schreiben! Klar, sie hat einen Freund. Und klar, sie wohnt mit dem Typen zusammen. Aber: Wenn du bei ihr landen willst, wirst du nicht drum herumkommen, ein echtes Date zu organisieren. Aber das weißt du ja eigentlich schon:

vor 20 Stunden, Sifa schrieb:

Im positiven Fall, dann mal nen echtes date organisieren. Ist das ne gute Idee oder was empfehlt ihr?

Das ist die einzig vernünftige Idee! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.