Sifa

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     208

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sifa

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.11.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Club

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

360 Profilansichten
  1. Na klar, wird demnaechst gemacht. Dann werden wir ja sehen was Sache ist. Jedenfalls werd ich das dann entsprechend direkt abchecken, was auch sonst lol.
  2. Ja, genau so ist es. Erst das Geschaeftsessen und danach dann was trinken zu zweit. Da ist der gemeinsame Plan. Das lustige ist, sie hat wohl Feuer gefangen obwohl wir etwa 7 minuten mal beieinandergestanden und getalked haben, der Rest war 5 monate whatsapp oder mal nen Pseudoanruf von ihr lol. Ist halt alles noch in der versteckphase. Sehr spannend, was passiert, wenn ich direkt da am abend wieder eskaliere, wie geil 😁😅 wuerde enen gerne wenigstens etwas komfort erzeugen als mit dem maehdrescher durch die tuer zu fahren und die Fuhre zum Kippen zu bringen lol
  3. Moin Leute, Brauche mal Euren Rat. Wir, beide über 40 in verschiedenen Unternehmen, beide geschäftlich öfter miteinander zu tum whatsappen schon nen halbes Jahr locker aber immer regelmäßiger. Das Thema wurde schon durch sie immer wieder aufgenommen. Kleine Andeutungen hier und da, aber nie konkret geworden. Jetzt steht nen Geschäftstermin mit Abendessen an. Sie nicht eingeladen aber kommt vermutlich danach zum "was trinken" mit mir. So, normal bin ich da recht einfach gestrickt mit bisschen Talk und zeitnaher Eskalation. Aber hier ist das sone Geschäfts- formal - und ich sag lieber nicht was ich will- Geschichte. ich werd mal wieder verdammt wenig Zeit für den Komfortaufbau und Kino haben und muss wegen der Geschäftgeschichte etwas sensibler als sonst sein, sonst kann das nen böser Boomerang werden. Wir sind hunderte km auseinander. d.h. mit mal eben paar dates ausmachen is nicht. Werden die nächste Zeit ein paar dieser Termin haben, wo wir so zusammenkommen, aber immer paar Wochen dazwischen. Kollegen beim offiziellen Teil praktisch immer dabei. Was meint Ihr, die wenige Zeit nach dem Essen nutzen, Kino, Komfort und Ekalation alles in gefühltem Zeitraffer, oder lieber beim ersten Termin zurückhaltender um beim Zweiten dann Butter bei die Fische zu bringen? Wie gesagt, normal kein Thema, aber normal hat man mehr Zeit, ist nicht in dieser noch formalen und heiklen Situation. Keine Schmakatie: Sie wohnt mit nem Guy zusammen, der allerdings wohl schon den AFC Tod gestorben ist, jedenfalls sind die Kommentare (warum erzählt man das einem der sie angräbt? lol) eindeutig. Gruß, Sifa
  4. Alter der Frau 30, geschieden,in unzufriedener Beziehung Mein Alter 35, single Status der Beziehung: noch nichts besonderes, flirt Brauche mal euren Rat. Kollegin aus anderer Firma 300km entfernt bei betriebsfeier kennengelernt. Danach angemailt und wieder aus den Augen verloren. Meine Rundmail an halbe Belegschaft an Weihnachten hat sie persoenlich beantwortet und geschrieben dass ich mich melden soll, wenn ich in der stadt bin. Ab und zu whatsapp mit leichtestem Flirt, nix besonderes. Seit Paar wochen kommen staendig Kommentare auf meine wa stati um Gespraech anzufangen. Ich immer freche Sprueche und bisschen Flirt, sie auch, ok. letzte Woche dann im chat geschrieben, dass sie ihren freund nicht mehr so ertragen kann, nach meiner situation gefragt. Eigentlich wink mit zaunpfahl. Trotzdem war das immer nur Reaktion auf meinen wa status, kein direkter Chat oder gar Anruf. Ist auch nicht wirklich mehr geworden. Ich wusste bisher nicht was ich da ueberhaupt will aber jetzt hab ich doch Blut geleckt und hab keine Lust aufgrund der Situation und Entfernung in der friendzone zu landen. Anstatt jetzt weiter Blech zu chatten wollt ich jetzt mal paar Tage pausieren um dann ne klare, freche Anmache zu schicken. take it or leave it. Im positiven Fall, dann mal nen echtes date organisieren. Ist das ne gute Idee oder was empfehlt ihr? Das ganze eiert schon ewig so herum, bzw. ich eier so herum, weil ich dem bis vor ner Woche nicht viel begemessen hab...Meine Frage ist, wie ich aus diesem chat blabla ein bisschen mehr Klarheit bekommen kann, was die wirklich will, ohne direkt nen physisches date machen zu koennen. Ausserdem wohnt sie mit dem Typ zusammen, also ich will vorher bisschen mehr als nur gejammer ueber ihren afc, bevor ich da den aufwand investier , hinfahre und mich dann nur aerger lol. Ich geh zwar immer fast sofort auf kc bei nem date, was meist gut klappt, aber hier muss ich schon so ein mindeststage erreicht haben, sonst lohnt sich das m.e. nicht 😂 Gruss, Sifa
  5. ps:Einmal, in einem anderen club, kam ne fette aus ner ganzen Gruppe auf mich zu, ich soll doch woanders tanzen. Von was traeumt die nachts? Die haett ich nicht einmal im Vollsuff angeglotzt oder gar angesprochen. Ich bin absolut nicht besonders auffaellig, recht ordentlich aussehend und mehr nicht. Aber das war jetzt schon dreimal in den letzten zwei jahren.
  6. hm, ne ich glaub fas war eher ein wegschieben im negativen sinn. Vorher mir mehrmals soo tief in die Augen geschaut und in dem Moment als ich drauf zu gehen will schiebt die mich echt frontal von sich weg. Ich mein, ich bin ihr null auf die Pelle gerueckt. Ich war nie besonders dicht dran, im Gegenteil. das ist eben schon mal in aehnlicher Form passiert, auch hier war ich weit genug weg, dass die Aktion so richtig grotesk uebertrieben ist. Ich hab sonst wirklich kein Problem, also positive Iois bekomm ich genug. kann das ne art shittest sein, ob ich mich dann sofort trolle?
  7. Gestern im club hab ich nach einigen IoI zwei Maedels kennengelernt. war nicht viel draus geworden, aber macht ja erst mal nichts. Dann waren da noch zwei recht huebsche zusammen auf der Flaeche. Die eine hat sich staendig rumgedreht und mich angeschaut. Ich war einige Meter weg und direkter Blickkontakt. Spaeter war ich dann einmal dichter dran und das gleiche wieder. Bevor ich sie ansprechen konnte, geht sie auf mich zu und schiebt mich weg. Das oomische ist, dass das jetzt schon zweimal passiert ist. das am Anfang war aber definitiv keine Aufdringlichkeit von mir. habe die nicht staendig angeglotzt, aber von weitem direkt gesehen , dass sie sich immer nach mir umschaut. Habt ihr das schon erlebt? Klar , evt direkt durch die Menge drauf zugehen, hatte aber nicht die Lust in dem Moment. Aber dann sone reaktion...? Gruss, sifa
  8. Hallo Leute, Ich wollt mal folgendes fragen. Nen HB ignoriert mich schon einige Tage auf Whatsapp und da will ich eigentlich nciht mehr länger rummachen. Jetzt kam aber ne message, die sofort gelöscht wurde und hinterher: "sorry, sollte nicht an dich gehen". Habt Ihr so nen Mist schon mal bekommen? Kann doch nach über ner Woche gar nicht sein, dass die Gute sich vertippt. Mir ist das jedenfalls ncoh nie passiert. Da sie mich eh seit einiger Zeit ignoriert werd ich nichts mehr antworten. Aber was sollte das? Schwachsinniger Versuch der Kontaktaufnahme anstatt meine letzten beiden messages zu beantworten? Gruß, Sifa
  9. Sifa

    Lustiger KC in München

    Ne, die Essenz daraus ist: Dass man auch mit höherer Jahreszahl die 24 jährigen noch begeistern kann und das selbst ohne große Pickupkünste. Dass mir ganz Ähnliches die letzten 3 von 4 Clubbesuchen passiert ist, führe ich auf eine gute Ausstrahlung und gewisse Lockerheit und bei den anderen Malen auch auf meine Aktion zurück, was eben genau gut ankam. Das hab ich sicher in den letzten Monaten, nicht zuletzt durch die Lektüre des Themas heftig verbessert. Diese Arbeit an einem selbst, hilft übrigens auch allgemein im sozialen Umfeld. Ich hab meine eigene Agenda, was ich am Abend erreichen will etc. und finde es gut wies läuft. Trotzdem arbeite ich immer an der Verbesserung.
  10. Sifa

    Lustiger KC in München

    Mittwoch war ich mal wieder geschäftlich in München. Ist ja klar, dass die anderen Kollegen mal wieder zu nichts zu gebrauchen waren und zurück ins Hotel sind. Für mich war das natürlich nichts und erstmal ne Runde ins Willenlos. Dort ging es zunächst zu jung für mich zu. Auf jeden Fall wurde es dann später besser und das Durchschnittsalter ging dann so Richtung 23. Ist eh das beste, weil die Girls da wenigstens gut drauf sind. Kam dann recht schnell in die Nähe eines 4er sets und eine Blonde (HB 6,5) draus grinste mich auch schon an. Ich hab noch überlegt, ob ich Lust habe sie anzusprechen da tippt mich ihre Freundin an und zeigt dann auf die Blonde. Irgendwie hatte ich aber immer noch nicht wirklich den Drive, dann hat sich das noch mit ihrer anderen Freundin wiederholt. Ich hab immernich wie ein Depp rumgestanden und kam nicht in die Puschen. Na jedenfalls war dann in einigem Abstand ein HB 8, groß Blond und sah irgendwie rollig aus. Ich bin dann rübergeglitten, weil ich auch gesehen gatte, dass sie vorher schon wo ich noch beim Set war mal neugierig rübergeschaut hatte, jedenfalls hatte ich den Eindruck. Ich hin zum HB8, angegrinst und sie macht direkt nen Schritt auf mich zu und schaut mich mit einer Mischung aus Grinsen und Geilheit an. Was hab ich gemacht? Eigentlich gar nix, bin einfach weiter auf sie zu und dann waren schon ihre Arme um mich und meine um sie. Etwa 2 Sekunden später haben wir geknutscht, und wie. Das Babe hat mich fast verschlungen, aber war nen echt geiles Erlebnis. Das ging dann noch so um die 15 Minuten. HB 6,5 hat uns natürlich gesehen, aber das war eben so, sorry und so ein Mist ist mir in ihrer Position auch schon passiert. Naja zwischendurch hab ich sie nach ihrem Namen gefragt (könnte ja mal wissen, wessen Zunge ich im Mund hab), sie antwortete und schleckte weiter. Naja viel weiter sind wir dann nicht mehr gekommen, ich denke sie wollte einfach Spaß und knutschen, mehr war nicht draus zu machen. War aber trotzdem ne geile Nummer und v.a. war mir ähnliches schon die letzten Male im Club auch geglückt. Was ich merke, jetzt mit über 40 Jahren und aber noch sehr jugendlichem Aussehen bekomme ich viel mehr die Weiber ab, die geil und aufgemotzt sind und auf die ich stehe. Früher mit 20 waren das immer mehr die schüchternen. Aber vielleicht liegts auch dran, dass ich heute alles lockerer sehe, eigentlich kaum was investiere und das scheint gerade interressanter zu sein als die sabbernden Milchbubigesichter, die alle um das Hotbabe rumgetanzt haben. Demnächst gehts mal wieder nach Köln. Mal sehn was dort abgeht, es bleibt immer spannend. Viele Grüße, Sifa
  11. Sifa

    LDR entgleitet mir

    Leute, nehmt mal eben die Tomaten von den Augen. Die Dame hat gut gefickt und herumgeträumt. Mega Liebe, hatte ich auch mit ner Russin. Dann kommt die Distanz, noch ein bis zwei Treffen und auf einmal lässt die Geilheit bei ihr nach, Nachrichten kaum mehr beantwortet. Was ist los? Ganz einfach: Die alte knattert nen anderen, das ist los. Das ist immer der gleiche Grund, warum Gefühle plötzlich auf einer der beiden Seiten nachlassen. Bei mir wars nen stinkereicher Oligarch und die Wirtschaftskrise in Russland. Heute ist sie Witwe, weil Andrej Probleme mit seinem KFZ hatte (oder eher mit seinen Kolleschen, wattn Zufall bei seinen Geschäften!) und tingelt nun schon Jahre millionenschwer durch alle Urlaubsländer dieser Welt. Ich hatte damals keine Chance, wußte das Problem mit LDR aber vorher und hatte extrem meinen Spaß. Von daher, sieh es als geile Nummer an aber verlieb dich bloß nicht. LDR ist meistens zum Scheitern verurteilt. Gruß, Sifa
  12. Da gibts noch weitere Aspekte, die möglicherweise zu beachten sind. Ist denn sichergestellt, dass sie überhaupt Single ist? Dazu das Thema "never fuck the business". Auch wenn ihr in anderen Bereichen arbeitet, spricht sich die aktion sofort herum. Vermutlich sind auch andere Kollegen von ihr bei der Schulung dabei. Wenn man dann im Hotelzimmer verschwindet geht das sofort in die Teeküche. Ich hab das Thema selbst schon gehabt und in einer ähnliche Situation. Der Chef fragte dann irgendwann ob es denn meine oder seine Sekräterin wäre, weil sie immer bei mir war und mir ungefragter Weise immer Kaffee und Zeug gebracht hat. (Sie war überhaupt keine Sekretärin :) ). Also man muss da schon sehr vorsichtig sein. Die PUAs denken immer, man kann einfach durcheskalieren und die Frau macht dann bei der richtigen Vorgehensweise immer sofort mit. Dem ist aber nciht so, weil auch derartige Aspekte mit einfließen. Lade sie außerhalb Schulung und Arbeit abends ein und wenn sie da mitkommt, eskalierst du entstprechend durch, wenn sie Interesse zeigt. Dann sind wenigstens sonstige Störfaktoren ausgeschlossen. Gruß, Sifa