Ist Sex im Bekanntenkreis Resteficken auf gehobenem Niveau?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, TC84 schrieb:

Interessanter Punkt - flüchtige Bekannte "vögeln" - wo ist jetzt der Unterschied genau zum "Tindern"?

Dass du mit ihnen in Kontakt kommst obwohl du auf Tinder vielleicht nicht nach rechts geswiped wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.10.2019 um 10:39 , TC84 schrieb:

Vielleicht habe ich da ein falsches Verständnis vom SC bisher gehabt - für mich sind das meine Freunde und alle flüchtigen Bekannte sind "defacto" vögelfrei.. 

Für mich auch zumal ich oft die Beobachtung gemacht habe dass die Frauen sich eh gern dann zurückziehen aus einem SC wenn sie nen festen Freund haben. Hatte damals ne Clique die war gemischt, Frauen und Männer aber wenn ich dann heute auf dem Bday bin eines Freundes aus dem SC sind es eigentlich nur die Männer die noch untereinander befreundet sind die Frauen sind verschwunden meist (wenn sie vergeben sind). Und die Frauen die man dann da trifft bei nem bday oder Hochzeit sind meist die weiblichen Freundinnen der Frau oder Freundin des besagten Kumpels.

Allgemein würde ich sagen dass "Freundschaften" mit Frauen meist tendenziell eher ne kürzere Halbwertszeit haben. Wenn die einmal nen Kerl gefunden haben mit dem sie es ernst meinen verabschieden sie sich meistens und gemeldet wird sich nur dann wenn der Kerl sich doch net als so toll heraus gestellt hat.

Muss aber sagen dass mich das net stört, wenn man seine AA überwunden hat kannste mit deinen Kumpels doch überall Frauen aufreißen die einen dann ein Stück weit begleiten. Obendrein finde ich es auch gar net so geil mit einer Frau was zu haben wo dann schonmal der Freund aus dem SC dran war.

Das Problem ist in meinen Augen dass Partnerschaft und Beziehung für eine Frau meist den Mittelpunkt im Leben darstellt. Bei Männern ist dies anders. Rede natürlich nur von solche die wenn sie ne Frau haben zuhause die Hosen auch an haben und auch mal ohne Freundin was machen wollen und dürfen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PUA_Franky schrieb:

Allgemein würde ich sagen dass "Freundschaften" mit Frauen meist tendenziell eher ne kürzere Halbwertszeit haben. Wenn die einmal nen Kerl gefunden haben mit dem sie es ernst meinen verabschieden sie sich meistens und gemeldet wird sich nur dann wenn der Kerl sich doch net als so toll heraus gestellt hat.

...

Das Problem ist in meinen Augen dass Partnerschaft und Beziehung für eine Frau meist den Mittelpunkt im Leben darstellt. Bei Männern ist dies anders. Rede natürlich nur von solche die wenn sie ne Frau haben zuhause die Hosen auch an haben und auch mal ohne Freundin was machen wollen und dürfen.

Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Die sozialen Kontakte werden für Frauen oft "nur" genutzt um einen Partner zu suchen, nicht für mehr. Hier sehe ich jedoch ein riesen Problem für die Frauen auf Dauer - es dreht sich nur noch um den Partner, das Kind whatever. Und da Frauen gerne was zum Nachdenken brauchen, ergeben sich hier plötzlich Probleme wo eventuell keine sind. Daher ja auch immer der Screening Tipp: Hat sie Hobbys (egal welche) wo sie auch mal aus dem Haus geht etc. pp.

Bevor wir uns falsch verstehen. Ich habe kein Problem wenn die Frau sich Gedanken über nette Unterwäsche oder was sie am Abend kocht macht - aber seien wir mal ehrlich, meistens machen die sich eher Gedanken über "wer bringt wann den Müll runter" oder über neue Gardinen usw. - da muss man aktiv gegensteuern.

Ich versuche hier immer Paare kennenzulernen wo die Frauen dann "ihr Frauending" machen können während die Männer Bier trinken und sich Geschichten von früher erzählen ^^ Sprich, ich nutze das Wissen wie sich Frauen verhalten aus. Single Ladys werden als Gefahr gesehen, als Konkurrenz. Vergebene Frauen eher nicht (wobei ich es eher umgekehrt sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TC84 schrieb:

. Single Ladys werden als Gefahr gesehen, als Konkurrenz. Vergebene Frauen eher nicht (wobei ich es eher umgekehrt sehe).

Das wäre dann die Erklärung wieso in Freundeskreisen mit vielen Paaren tendenziell wenige Singlefrauen anzutreffen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das wäre dann die Erklärung wieso in Freundeskreisen mit vielen Paaren tendenziell wenige Singlefrauen anzutreffen sind. 

Die Gefahr geht dennoch eher von vergebenen Frauen aus wo der Freund über Problemchen seines Kumpels quatscht und sie dann intrigieren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja viele Frauen stört halt auch wenn sie nicht (mehr) im Mittelpunkt stehen. Hab ich auch oft auf Arbeit erlebt wie ältere Frauen denn oft unfreundlich zu der jungen Kollegin sind die den Männern den Kopf verdreht. Das stört witzerweise dann doch nicht wenige Frauen selbst wenn die Kerle die der jungen Dame Aufmerksamkeit schenken für die ältere sowieso keine Option sind oder die ältere gar sogar glücklich vergeben ist.

Ich denke viele Single Frauen nehmen es sich halt schon gern mit wenn sie im Freundeskreis viel Beachtung der Männer kriegen.

Würde auch mal die These aufstellen dass wenn ein SC eben fast nur Päärchen hat die Aktivitäten entsprechend sind, Filmabend usw. Ist dann doof für Singlefrau sich dann die ganzen vergebenen glücklichen Päärchen zu geben wenn sie viel mehr Lust hat sich in der Disco oder Bar aufreißen zu lassen.

vor 9 Stunden, TC84 schrieb:

Die sozialen Kontakte werden für Frauen oft "nur" genutzt um einen Partner zu suchen, nicht für mehr.

War bei uns auch so. Find ich aber nicht schlimm solange man drüber steht. Was ich bei vielen Männern dann oft nur immer doof finde ist wenn sich alles um die Frauen dreht im Freundeskreis weil so mancher doch irgendwie auf nen Fick mit einer hofft. Ergo fragste so "ey jungs was machen wir heute, wo gehen wir hin?" "weiß noch nicht wir warten erstmal ab wo die Mädels hingehen wollen" und dann läuft man denen hinterher. Fand ich damals in meinem alten SC megadämlich. Auch schecken viele gar nicht dass sie dann alles für die Frauen tun aber nicht so wirklich Gegenleistung dafür bekommen, sprich Sex mit den Frauen gibts eher nicht und dass eine von diesen Frauen dann mal ne Singlefrau aktiv in den Freundeskreis geholt hat habe ich eigentlich auch selten erlebt, "reingeholt" wurden dann eher Päärchen.

Letztendlich fande ich sowas nie wirklich ausgeglichen und war mehr ein "Nehmen" von Seiten der Frauen aus.

Aber wenn man 1-2 coole Dudes hat reißt man sich die Kerle eben inner Disco auf, bringt meist wesentlich mehr fun und es kommt auch öfter Sex bei rum. Die meisten Kerle hoffen halt darauf dass sie in irgendeiner Art davon profitieren wenn Frauen im SC sind. Das kann ich nicht bestätigen, wenne neu wo rein kommst kann es mitunter sein dass eine dich geil findet und dann geht entsprechend was aber bei so längeren Freundschaften eher weniger. Und wenn Frau dann ne Freundin reingeholt hat und man baggert diese an wars meist auch so dass Frau das net toll findet dass ihre Freundin jetzt angebaggert wurde. Es sei denn sie hat Miss Megaunattraktiv reingeholt die einfach keinen Freund findet (was eigentlich immer einen Grund hat) und dann finde ich den Gedankengang dahinter eigentlich auch schon ziemlich mies wenn Frau ne low Quality Freundin anschleppt mit dem Hintergedanken sie wird angebaggert von den Kerlen da. Die heißtesten Frauen habe ich jedenfalls ohne weibliche Hilfe mir angeln müssen. Selbst Kerle waren da eher noch ne Hilfe als andere Frauen.

Es mag ja solche Frauen geben die dir wirklich helfen und auch dann wenn es um Frauen geht die heißter als die Dame selbst sind, aber ich denke dass ist eher die Minderheit. Glaube Frauen sind da einfach sehr berechenbar, und wissen genau wenn sie die Aufmerksamkeit genießen der Kerle im SC ist es ne dumme Idee jetzt eine Frau reinzuholen die attraktiver ist.

Hab irgendwann dann auch kapituliert und den Frauen ebenfalls keine männlichen Bekanntschaften von mir mehr vorgestellt, hab so manchen das auch mal gesagt dass ich es eben aus den oben genannten Gründen sehr einseitig wahrnehme im Freundeskreis und es da ne Schieflage zwischen Geben und Nehmen gibt.

 

Manchen sind weibliche Freundinnen ja enorm wichtig mir eher egal, lasse sowas nebenher laufen ohne dass ich da groß Erwartungen habe. Auch was "das Wort" angeht habe ich mit Kerlen dann bessere Erfahrungen gemacht. Sprich der Kroatien Saufurlaub den man geplant hat als man Single war und der Kollege auch fällt auch dann nicht ins Wasser wenn der Kumpel auf einmal wen kennengelernt hat. Bei Frauen ist es dann nen Eiertanz "hab ja nun nen Freund, und glaub ist besser wenn ich dann nicht mitfahre".

Deswegen Frauen sind bei unserem SC immer dabei, aber wir richten uns nicht nach ihnen, können uns begleiten oder es lassen. Selbst nen guten Kerl zu finden als Freund der Wort hält ist schon schwierig aber bei ner Frau ist das noch nen ganz anderer Faktor, vorallem wegen Gefühlen und Emotionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Fallobst-Sammler hast du öfters -> daher ja auch Anfangs auch mein Einwand ob "Bekanntschaften" von woher auch immer wirklich zum SC gehören oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.