11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: 

Moin Leute,

also ich hatte vor 2 Wochen ein Date mit ner HB8,5. Mega attraktiv, relativ schüchtern und ich musste ihr während des Gespräches vieles aus der Nase ziehen, weshalb ich anfangs dachte, dass sie wenig Interesse hat. Wir haben uns aber ne Stunde nett unterhalten und den KC hat sie zugelassen. Soweit so gut. Per Whatsapp hat sie mich dann gefragt, ob wir uns früher treffen als gedacht, da sie nur in meiner Stadt ist, wenn sie ihre Familie besucht. Date haben wir auf den 28. verlegt. Nun zum Problem: Ich habe letzte Woche mein Bein gebrochen und chille jetzt hier mit Gips. Aktivitäten sind bei mir nahezu 0. Sie weiß davon, dass ich momentan ein Krüppel bin und ist wohl auch daccord damit. Wir unterhalten uns ganz normal zwischen durch per Whatsapp.

Da ich nun ein Gips habe und mich relativ wenig/schlecht bewegen kann ist meine Frage an euch:
 

6. Frage/n: Habt ihr Ideen, wie ich sie direkt zu mir pullen kann? Ich würde mein Gips natürlich als Vorwand nehmen, aber sie ist halt ein relativ schüchternes Mädchen und deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das am erfolgreichsten kommunizieren kann. Ich hab ehrlich gesagt auch bisher noch nicht direkt eine Frau per whatsapp oder anruf direkt zu mir gepullt nach dem 2. date und nach so kurzer Zeit. Und wenn ja, habt ihr auch paar gute Tipps, wie ich direkt Comfort aufbauen kann, damit es schnell zum Lay kommt? Eskalieren sollte kein Problem sein, denke ich. Bin erfahrungsgemäß noch relativ am Anfang und hatte eher mit  selbstbewussteren Frauen etwas gehabt. 😄 Die mir also stark entgegengekommen sind. Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, lad sie einfach zu dir ein. Gips ist doch ein gute Begründung. Und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage vorab: Denkst du echt es ist ne gute Idee mit einem Eingegipsten Fuß ne Frau flach zu legen? Also ich stell mir das sehr Problematisch und total unvorteilhaft vor, bzw. würde es mich total abturnen wenn ich auf etwas "aufpassen" muss und mich nicht entspannen kann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der selben Situation vor Jahren und habe nicht eskaliert da der Gips echt nervte, von der Frau habe ich danach nie wieder etwas gehört. 

Die Frage ist was du dir davon erhoffst außer einem FC. Wenn Sie dich will kommt sie zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch kein Hindernis. Gehen vielleicht nicht alle Stellungen und alles nicht so dynamisch, aber das ist doch überhaupt kein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Werd erstmal fit bevor du layst. Einladen kannst du sie, vielleicht mit Anstandswauwau. Aber im Gips durcheskalieren zu wollen, das ist doch unsexy und needy. Kommt nicht gut. Wenn sie dich so besucht, wird sie auch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DonFlo schrieb:

das ist doch kein Hindernis. Gehen vielleicht nicht alle Stellungen und alles nicht so dynamisch, aber das ist doch überhaupt kein Grund.

Sorry aber da denk ich anders, ich bin eher der: Qualität vor Quantität.

Kaum aus zu malen wenn der Sex dann scheiße wird weil sie vielleicht unabsichtlich am Gips ankommt und das ding schmerzt, geschweige den von der Story welche sie dann ihren Freundinnen erzählt.

Nene lieber auskurieren lassen, wenns wirklich ne HB8,5 is und sie es dir wert ist bzw. du nen LTR mit ihr möchtest würde ich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die zahlreichen Tipps.:)

vor 4 Stunden, Lovetwist schrieb:

Nene lieber auskurieren lassen, wenns wirklich ne HB8,5 is und sie es dir wert ist bzw. du nen LTR mit ihr möchtest würde ich warten.

 

Also LTR kann ich mir aufgrund der Logistik nicht so gut vorstellen. Sie lebt in Bremen und ich in Duisburg. Auch wenn sie charakterlich schon interessant ist.

Und um ehrlich zu sein: 6 Wochen ohne Frauen/Pick up ist schon ne harte Nummer. Grade wenn man zu Hause gammelt und nicht weiß, was man mit seiner Zeit anfangen soll. 

Ich denke halt, wenn ich es von meiner Seite aus absage, dass ich mir ne Chance vergehen lasse und deshalb mal versuchen möchte. Ich hab die Erfahrung mit Gips bisher nicht gemacht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es möglich ist, trotzdem nen schönen Abend zu haben. Ich bin im Textgame richtig schlecht: sprich ich schreibe eigentlich so viel wie nötig und habe die Befürchtung, dass sie mir unnötig abspringt, wenn ich sie in so einem langen Zeitraum links liegen lasse und prinzipiell betreibe ich Pickup erstmal, um soviele Erfahrungen wie möglich zu machen. Ich weiß einfach nur nicht, ob ich auf nen echt dummen Gedanken komme oder nicht, grade weil ich immer bisschen risikofreudiger rangehe.

vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Ich war in der selben Situation vor Jahren und habe nicht eskaliert da der Gips echt nervte, von der Frau habe ich danach nie wieder etwas gehört. 

Die Frage ist was du dir davon erhoffst außer einem FC. Wenn Sie dich will kommt sie zu dir.

Hattest du nen Beingips? Und lag es deiner Meinung nach daran, dass du nicht eskaliert hast, aufgrund Limited Beliefs oder war das echt ein großes Problem für dich? Würde mich interessieren. Hast du sie direkt zu dir gepullt und euer wie vieltes Date war das? Vielleicht kann ich mich dann gewissermaßen durch die Infos besser drauf einstellen.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Hattest du nen Beingips? Und lag es deiner Meinung nach daran, dass du nicht eskaliert hast, aufgrund Limited Beliefs oder war das echt ein großes Problem für dich? Würde mich interessieren. Hast du sie direkt zu dir gepullt und euer wie vieltes Date war das? Vielleicht kann ich mich dann gewissermaßen durch die Infos besser drauf einstellen.

Der Unterschenkel war eingegipst. Das hatte nichts mit LB zu tun, da waren mehrere Faktoren u.a. fand ich Sie an dem Tag nicht so äh nice. Wir hatten uns im Karneval kennengelernt und da rum gemacht, dann der Bruch und sie kam zum Krankenbesuch. Rundet das Bild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ganze eigentlich nicht so problematisch. Wenn Sie nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist, wird sie ja wissen, dass du mit nem gebrochenen Bein inkl. Gips nicht mobil bist und dass das ganze auf daheim chillen rausläuft. Entweder, ihr taugt das oder halt nicht ergo sagt sie entweder zu oder ab. 
Kannst ja was schreiben á la Film gucken, Pizza bestellen what so ever. 
Vom Sex würde ich persönlich Abstand nehmen, aber eben auch aus dem Grund, dass es mich stören würde, wenn ich (verständlicherweise mit der Einschränkung durch den Gips) nicht so abliefern könnte wie normal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schüchtern ... ja, klar. Wenn sie einen Typen richtig heiß findet, wird auch sie sofort bumsen, sogar mit Gips. Whatsapp Getexte unterlassen, ein Treffen zu Dir klarmachen. Kommt sie nicht, lass alles ruhen und warte auf eine neue Begegnung nach der Genesung. Das ist schon eine heftige Verletzung. Wünsche Dir, daß alles gut verheilt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.