11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 50+

4. Sex

5. Hey Leute!

Ich denke für mich, dass ich mich in den letzten Jahren gut ausgelebt habe und hab um ehrlich zu sein einfach mal wieder Bock auf was ernstes.

Habe sie im Mai 2018 auf einer Wg Party kennen gelernt und danach etwas mit ihr geschrieben. Zu der Zeit hatte sie allerdings noch einen Freund. Ein halbes Jahr später haben wir dann irgendwann nochmal geschrieben und sie hat mir erzählt, dass sie wieder Single ist. Haben uns dann im Januar 2019 irgendwann getroffen und ich habe direkt gemerkt, dass es mit ihr anders ist als mit den meisten anderen Frauen. Wir hatten auch erst nach dem 10. Treffen Sex was für mich zu diesem Zeitpunkt nicht schlimm war. Es hatte diesen gewissen Reiz. 

Nach dem dritten Mal Sex hat sie die Frage gestellt wo das ganze denn mit uns hinführen soll. Ich hab gesagt, dass wir doch erstmal eine coole Zeit haben sollen und uns kennen lernen. Darauf hin hat sie erwähnt, dass sie zur Zeit keinen Freund haben möchte, da sie seit dem sie 16 ist durchgehend immer einen Freund hatte und nie so richtig Single war. Habe das freundlich abgenickt da es für mich zu dem Zeitpunkt ok war. 

Seit dem sehen wir uns 2 bis 3 mal die Woche und machen eigentlich nur Beziehungssachen. Sie hat sogar schon meine Eltern kennen gelernt. Keiner von beiden hat seit dem das Thema Beziehung angesprochen. 

Nun zum Problem:

Sie hat irgendwann raushängen lassen,dass sie sich noch mit einem anderen Typen trifft und ab und zu sogar mit 2 von ihren Exfreunden, die sie beide zurückhaben wollen. Sie hat mir gesagt,dass mit denen aber nie wieder was gehen wird und sie einfach nur gut mit denen auskommen will. Auch mit dem anderen Typen der mittlerweile Geschichte ist hatte sie keinen Sex. Ich weiß, dass mich die anderen Typen nicht interessieren sollten aber habe mich wohl in sie verknallt und um ehrlich zu sein nervt mich das Ganze. Auch im Club wenn wir zusammen feiern sind ist sie fast durchgängig nur mit anderen Typen. Sie flirtet auch gerne mit Typen von ihrer Arbeit. Sie genießt einfach die Aufmerksamkeit. Ich kann um ehrlich zu sein schwer Vertrauen aufbauen was echt schade ist. Ich weiß, dass wir nicht zusammen sind und ich mich eigentlich nicht beschweren sollte. Allerdings bekomme ich auch jedes Mal einen rüber wenn ich mit anderen Frauen rede oder schreibe. Ich weiß auch ,dass ich einfach abwarten soll sie bumsen soll und eine schöne Zeit mit ihr haben soll. Allerdings geht das Ganze jetzt schon fast 8 Monate und so langsam muss ich einfach mal wissen was Sache ist. Meine Eifersucht wird leider immer stärker und es geht irgendwie nicht voran. 

 

 

6. Frage/n

Warum macht sie die ganzen Beziehungssachen mit will aber keine Beziehung? Rebound Guy?Warum trifft sie sich mit beiden Ex Freunden, die ihr hinterherjammern? Wenn sie Schwanzkarusel fahren will warum macht sie es nicht einfach? Was kann ich in meiner Situation machen? Verstehe das Mädchen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich gut verstehen.  Hatte ich gerade so ähnlich.  Mich hat es irgendwann nur noch Energie gekostet und ich habe für mich entschieden es mit dieser bleiben zu lassen. 

Muss aber jeder selber für sich entscheiden. 

Ein guter und hilfreicher Rat, war andere Frauen kennenzulernen.  Hat mir gezeigt, dass es nicht nur diese eine gibt, die ich unbedingt haben muss, sondern auch andere echt toll sind.  Habe jetzt sogar eine kennengelernt, die noch viel besser zu mir passt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Frau will sich alles offen halten.  Musst halt selber entscheiden,  ob du das mitmachen möchtest.  Vllt. merkt sie irgendwann,  dass du der Richtige bist oder eben nicht. Wenn du dich aber emotional da nicht rausnehmen kannst,  wird es dich wohl ganz schön Nerven kosten. 

 

Sie will Aufmerksamkeit,  warum sollte sie sich sonst mit ihren Ex Freunden treffen. Frauen werden dir mit Sicherheit selten sagen, dass sie Schwanzkarussel fahren,  weil keine als Schl**pe dastehen will. 

Schaffe dir Alternativen. Mir hat das echt geholfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, --dsc--- schrieb:

dass sie zur Zeit keinen Freund haben möchte, da sie seit dem sie 16 ist durchgehend immer einen Freund hatte und nie so richtig Single war

Das ist die rationale Erklärung vor ihrem bewussten Selbst. Gibt aber auch eine andere Komponente. Du bist nicht Chad. Das kann sie dir aber so nicht sagen. Sie will sich bischen Ausleben und die Marktlage checken. Wenn du in ihren Augen wirklich der Hauptgewinn wärst, würde sie solche Aktionen mit 8 Monaten warten, oder dir stecken dass sie andere trifft etc. nicht tun.

vor 55 Minuten, --dsc--- schrieb:

Allerdings bekomme ich auch jedes Mal einen rüber wenn ich mit anderen Frauen rede oder schreibe

Weil du die Notoption bist, die sie nicht verlieren will. Das ist nur bischen spielen.

vor 55 Minuten, --dsc--- schrieb:

Wenn sie Schwanzkarusel fahren will warum macht sie es nicht einfach?

Schwanzkarussel heißt nicht unbedingt aufsteigen. Nach Außen verfügbar bleiben, den Markt beobachten, ab und zu ernten, aber nicht essen, ist auch eine Form davon.

vor 55 Minuten, --dsc--- schrieb:

Rebound Guy?

nein

vor 55 Minuten, --dsc--- schrieb:

Was kann ich in meiner Situation machen?

Gar nichts, außer invest raus, Alternativen besorgen. In Bezug auf sie keine Beziehungssachen mehr und dich um deine Karriere und deinen Körper kümmern, vllt wirst du dann mal ihr Chad. Aber das sollte dir egal sein.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du akzeptierst es, nimmst dir selbst alle Freiheiten und machst dir kein Hirnfick, oder beendest die ganze Sache.

Verändern wirst du sie nicht, da kannst du machen was du willst.

Außerdem nicht drauf eingehen, wenn sie versucht dich zu testen bzw. eifersüchtig zu machen.

Du scheinst immer wieder durch den Konkurrenztest zu rasseln, sonst würde sie dir das nicht so aufs Brot schmieren.

Arbeite an dein Arschlochverhalten falls du sie behalten möchtest. Und konzentriere deine Energie nicht auf ihre Spielchen, sondern eher auf Alternativen. Gib ein Scheiß drauf was sie macht. Lass dich in Zukunft nicht davon beeindrucken und fokussiere dich auf das, was du haben möchtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, --dsc--- schrieb:

Du: Ich hab gesagt, dass wir doch erstmal eine coole Zeit haben sollen und uns kennen lernen.

Sie: Darauf hin hat sie erwähnt, dass sie zur Zeit keinen Freund haben möchte, da sie seit dem sie 16 ist durchgehend immer einen Freund hatte und nie so richtig Single war.

Du: Habe das freundlich abgenickt da es für mich zu dem Zeitpunkt ok war. 

Gefühlsvertrag steht!

Aber:

Zitat

Auch im Club wenn wir zusammen feiern sind ist sie fast durchgängig nur mit anderen Typen.

Abstellen, und nicht mit ihr feiern gehen. Denn wenn das Standard ist, dann "feiert ihr nicht zusammen". Und eigentlich sollten deine Gefühle abebben, wenn sie so agiert. Da sie es nicht tun, wird dir Abstand helfen. Leider PU-Norm, also sie muss binden wollen. Alles andere wird schwer zu handeln sein. Und das Zauberwort auch hier: Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, --dsc--- schrieb:

Sie hat irgendwann raushängen lassen,dass sie sich noch mit einem anderen Typen trifft und ab und zu sogar mit 2 von ihren Exfreunden, die sie beide zurückhaben wollen. Sie hat mir gesagt,dass mit denen aber nie wieder was gehen wird und sie einfach nur gut mit denen auskommen will. Auch mit dem anderen Typen der mittlerweile Geschichte ist hatte sie keinen Sex. Ich weiß, dass mich die anderen Typen nicht interessieren sollten aber habe mich wohl in sie verknallt und um ehrlich zu sein nervt mich das Ganze. Auch im Club wenn wir zusammen feiern sind ist sie fast durchgängig nur mit anderen Typen. Sie flirtet auch gerne mit Typen von ihrer Arbeit. Sie genießt einfach die Aufmerksamkeit. Ich kann um ehrlich zu sein schwer Vertrauen aufbauen was echt schade ist. Ich weiß, dass wir nicht zusammen sind und ich mich eigentlich nicht beschweren sollte. Allerdings bekomme ich auch jedes Mal einen rüber wenn ich mit anderen Frauen rede oder schreibe. Ich weiß auch ,dass ich einfach abwarten soll sie bumsen soll und eine schöne Zeit mit ihr haben soll. Allerdings geht das Ganze jetzt schon fast 8 Monate und so langsam muss ich einfach mal wissen was Sache ist. Meine Eifersucht wird leider immer stärker und es geht irgendwie nicht voran. 

Clubbende, feiernde Frauen sind kein LTR-Material. Kontakt zu Ex-Freunden ist ein No-Go.

Wenn du Gefühle hast und mehr willst, next. Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Clubbende, feiernde Frauen sind kein LTR-Material. Kontakt zu Ex-Freunden ist ein No-Go.

Wenn du Gefühle hast und mehr willst, next. Nur meine Meinung.

Selten so eine Scheisse gelesen...

 

@TE

Hör auf mit dem Hirnfick und bleibe bei den Fakten.

1. Sie will Single sein und sich ausleben

2. Sie will keine Beziehung MIT DIR!

Du solltest schnellstens aufhören mit diesen Beziehungsunternehmungen und den Invest auf einen Fick beschränken. Kannst du das nicht, solltest du komplett aussteigen, bevor diese Geschichte ein schlimmes Ende für dich nimmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach ich muss das jetzt hier nochmal aufwirbeln. 

Danke erstmal für die ganzen Antworten. Ich hab es schon gecheckt, dass sie keine Beziehung momentan mit mir möchte und ich mache mir wirklich zu viele Gedanken. Ich möchte allerdings nicht an meinem Arschlochverhalten arbeiten da jetzt nach 8 Monaten mit anzukommen halte ich für falsch und ich will da auch keine Show abziehen. 

Folgendes:

Sie hat sich vor 3 Wochen erst mit dem einen Exfreund getroffen dann ein paar Tage später mit dem anderen. Bei beiden Treffen ging es nur um was zu essen,da sie keine schlechte Stimmung mit beiden haben möchte. Ich hab ihr trotzdem gesagt dass ich das so nicht weiter möchte uund sie meint darauf dass sie einfach nicht weiß was sie will und ich ihr noch weiter Zeit lassen soll und sie sich jetzt entscheiden muss. Damit ist jetzt natürlich eine Drucksituation entstanden die ich gar nicht will und sie hält quasi 3 Leute warm auch wenn sie nur mit mir bumst. 

Wie weiter vorgehen? Aufgeben möchte ich nicht weil der Reiz einfach zu groß ist. Habe ihr auch mitgeteilt, dass ich bei weiteren Treffen mit Exfreunden das Ganze beenden werde. Klar kann ich weiter den coolen spielen den das nicht juckt aber ganz ehrlich wer würd das so weiter mitmachen. Soll ich ihr weiter die Zeit geben die sie braucht? Oder bin ich wirklich absolut nicht ihr Chad?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist eine angenehme Übergangslösung. Was sie sagt, ist wertlos. Ihre Taten sehen so aus: sie trifft andere Typen und Ex-Lover, hält sich viele Optionen offen. Ich würde das beenden und testen, ob sie sich um Dich bemüht. Wenn nicht, auch gut. Du ersparst Dir viel Leid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.