Selbstreflektion nach einem Desaster

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich würde gerne ein Oneitis reflektieren, um so Ballast abzuladen aber im gleich Schritt mich selbst zu reflektieren. 

HB: 27

Me:27
3. Ein "date" und öfters mal mit Freunden ausgegangen
4. Berührungen

Ich weiß nicht wo ich genau anfangen soll aber sagen wir mal so, HB spielt verdammt gut und ich habe mich komplett aus dem Konzept bringen lassen...  

Bitte lest erst zuende, bevor ihr etwas schreibt :)

Kapitel 1: Attractionphase

Am Anfang war von ihr deutliches Interesse da, sie berührte mich ständig bei treffen mit Freunden, streichte mich am Arm, an der Hand oder an der Schulter. Ich fing an mit ihr zu spielen, p&p klappte prima. Natürlich auf ein minimum gehalten. Ich habe es nicht eskalieren lassen da sie im Freundeskreis ist, ich habe sie nicht klar machen wollen, hatte Angst da mehr kaputt zu machen. Großes ABER jetzt: auf Partys wurde intensiv getanzt, natürlich mit Alkoholeinfluss, normalerweise folgt auf sowas ein KC aber ums verrecken kam ich nicht dazu, weil ich nicht die Eier hatte was kaputt zu machen. Am Ende wurden Nummern auf ihrer Anfrage ausgetauscht. Ende des Liedes von diesen Tag, ich habe nur mein Ego gepusht... (dazu später mehr). Sie landete auf meine "ist notiert", aber nicht anfassen Liste. 

Nach paar Wochen, hat sie mich eingeladen, sie sagte aber dann doch ab und es kam nichts zustande. Das kam dann nochmal vor, von ihrer Seite. Ihre zwei flakes motivierten mich sie zu layen, ich wollte es ihr irgendwie zurück zahlen. (siehe reflektion später). Also hab ich die Initiative ergriffen und sie eingeladen. 1. Versuch: ein Tag vorher gabs die Absage. 2. Versuch: Sie stimmte zu es kam zum date. 

Kapitel 2: Date

Ich muss sagen das Date war wohl mein bestes bis jetzt. Ich habe es genossen wir haben lange geredet, darüber auch über sehr vieles privates. Man hat sich gut kennengelernt. Am Abend kam es auch zum kuscheln, Kino und Berührungen waren gewollt über den Abend, aber es gab kein KC (ja ich weiß, ich bin behindert). Besagte "keine Eier" Situation um was kaputt zu machen.

Sie flog von meiner Liste und ich wollte sie als Freundin. 

Kapitel 3: Der Wendepunkt

Ab dem Kuscheln, habe ich mein Innergame, Selbstsicherheit und meine schon zuvor nicht vorhandenen Eier komplett abgelegt. Ich wurde süchtig nach der Frau, sie hat mir ein Gefühl gegeben, welches ich nach 2 Jahren Single sein bei keiner anderen Person verspürte und wieder entdeckte. 

Willkommen im Oneitis, ohne es direkt zu merken. Ab diesem Punkt hat sie meiner Meinung nach die Kontrolle übernommen. Ab hier begann ihr Spiel. Sie zieht mich mit Sprüchen zu sich hin, du bist cool, süß, ein Traumann etc. ihr wisst ja, die ganze Palette da. Ich muss ständig an sie denken. Ich bin nicht needy geworden, habe immer distanziert und ruhig geantwortet. Bis das eine mal... 

Kapitel 4: Der Idiot

Wir sind wieder als Truppe feiern gegangen, sie war relativ distanziert den ganzen Abend, sprach mit einigen Jungs, suchte aber gefühlt keinen Kontakt mit mir. Von der Magie der letzten male war alles verflogen. Sie zeigt mir gefühlt die gelbe Karte, wobei das eher rot ist. Tanz approaches lehnte sie ab. Habe gefühlt eine Abfuhr nach der anderen kassiert, nach 4 versuchen habe ich sie komplett abgeschrieben. 

Später waren wir einen kurzen Moment alleine wir saßen da und haben kein Wort miteinander geredet, außer 2-3 Sachen aber die waren nicht von Relevanz und wir gingen wieder zu den anderen. 

Ich tanzte den restlichen Abend mit anderen Freunden. 

Kapitel 5: Steige empor, wie der Phoenix aus der Asche! 

Mein Fehler an der ganze Sache ist Simpel:

Ich ging mit der Einstellung, nichts zu machen ins Spiel, außer mein Selbstwertgefühl zu steigern. Das ging über in den Punkt sie zu layen und dann letztendlich sie als Freundin zu haben.

Ich habe wie ein 5 Jähriges Kind reagiert welches sein Spielzeug nicht haben durfte und habe aus trotz mir den Gedanken gesetzt sie zu layen und dabei auch die ganze Sache mit dem Freundeskreis vernachlässigt. Ich blieb meinen eigenen Prinzipien nicht treu und habe mich so selbst hintergangen. Das ist mein erster Fehler. 

Der zweite Fehler ist klar, ich hatte definitiv die Chance dazu mehr zu erreichen, aber ich habe es nicht gemacht. Ich Holzkopf hätte ihr einfach die Zunge in den Halsschieben können, wenn ich sogar weiter darüber nachdenke hätte es sogar zum FC gereicht an dem Abend. Naja der Zug ist abgefahren und ich bin wahrscheinlich nicht mehr interessant für sie. 

Als persönliche Konsequenz, werde ich mein inner game wieder aufbauen sowie wieder Vertrauen in mich selbst finden müssen. Ich werde vermehrt Frauen ansprechen und zur Ruhe finden und Sachen machen die ich die letzten Wochen vernachlässigt habe. 

Werde sie jetzt soweit es geht freezen und versuchen ihr kurze knappe Antworten zu geben, wenn wir uns sehen.

Das Interesse an einer Beziehung besteht bei mir tatsächlich noch, ich würde lügen wenn nicht aber ich will auch nicht ständig an sie denken und einen Kopf geficke über mich ergehen lassen.

Wie soll ich damit umgehen? Was würdet ihr machen? Habe ich etwas vergessen zu reflektieren? 

Danke für das durchhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was genau möchtest du hören? Dass du ein Lappen bist? Bist du. 

Du weißt was das einzige ist, das hilft: FTOW. Als geh raus und suche Dir andere Frauen. Ich garantiere dir, dass spätestens bei der zweiten Frau in deinem Bett, diese Dame vergessen ist. 

Vermeide den Kontakt soweit es geht. Wenn ihr zusammen feiern seid, höre auf an ihr herumzugraben und konzentriere dich auf die anderen Mädels im Club.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, hans95 schrieb:

Habe ich etwas vergessen zu reflektieren? 

Bist du vielleicht in deiner alten Beziehung so verletzt worden, dass du solche Ego-Pushes nötig hast?

vor 14 Minuten, hans95 schrieb:

, aber es gab kein KC (ja ich weiß, ich bin behindert). Besagte "keine Eier" Situation um was kaputt zu machen.

Mittlerweile glaube ich, man brauch nicht viel Eier zum eskalieren, sondern eigentlich nur einen Fahrplan wie es geht. Du brauchst auch keine Eier zum Autofahren, wenn du weiss wie man wann welche Knöpfe zu bedienen hat.

LIes dir das mal durch:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

vor 20 Minuten, hans95 schrieb:

Willkommen im Oneitis, ohne es direkt zu merken. Ab diesem Punkt hat sie meiner Meinung nach die Kontrolle übernommen. Ab hier begann ihr Spiel.

Du hast es erkannt, und hast es reflektiert - Alles Palletti. Du bist weiter als viele hier. Wahrscheinlich ist dir eh klar, dass Alternativen die Standard-Therapie gegen Oneitits ist.

vor 22 Minuten, hans95 schrieb:

Kapitel 4: Der Idiot

Jeder macht Fehler und keiner kann das vermeiden, aber nicht jeder lernt aus den selbigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, wernerd schrieb:

Bist du vielleicht in deiner alten Beziehung so verletzt worden, dass du solche Ego-Pushes nötig hast?

Naja die letzte Beziehung... Die letzte Freundin war sehr Eifersüchtig und hat mich in meiner generellen Freiheit eingeschränkt, wo ich dann auch den Stecker gezogen habe, auch wenn sie mir was bedeutet hatte. Kontakt zu Frauen war da sehr eingeschränkt und ich bin relativ flirty unterwegs. Weiß nicht ob das ganze Verhalten damals das erklären könnte. 

vor 37 Minuten, wernerd schrieb:

Mittlerweile glaube ich, man brauch nicht viel Eier zum eskalieren, sondern eigentlich nur einen Fahrplan wie es geht. Du brauchst auch keine Eier zum Autofahren, wenn du weiss wie man wann welche Knöpfe zu bedienen hat.

LIes dir das mal durch:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

Danke, werde das machen. 

 

vor 54 Minuten, The_Duke schrieb:

Okay, was genau möchtest du hören? Dass du ein Lappen bist? Bist du. 

Du weißt was das einzige ist, das hilft: FTOW. Als geh raus und suche Dir andere Frauen. Ich garantiere dir, dass spätestens bei der zweiten Frau in deinem Bett, diese Dame vergessen ist. 

Vermeide den Kontakt soweit es geht. Wenn ihr zusammen feiern seid, höre auf an ihr herumzugraben und konzentriere dich auf die anderen Mädels im Club.

Danke für die klare Antwort, sowas hilft meistens mehr als schön geredene Sachen von Freunden. Ich werde es beim nächsten Mal umsetzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde noch überlegen , ob ich die Frau vielleicht auch deshalb wollte , um meinen Status bei meinen Kumpels zu pushen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 12:55 , thenexter schrieb:

ich würde noch überlegen , ob ich die Frau vielleicht auch deshalb wollte , um meinen Status bei meinen Kumpels zu pushen .

Naja es wussten nur zwei Freunde das da was läuft. Aber es war nie meine intention gewesen sie dafür zu werben. Ist auch nicht mein Fall. 

Aktuell schenke ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit, rede mit anderen Damen mehr und gehe wieder meinen alten Weg. Ich flirte wieder vermehrt mit den Frauen. Ich merke ihre Blicke dabei, sie sucht dabei Körperkontakt, jeglicher Art. Lange Umarmungen und anderen Berührungen etc. Dinge wo ich mir denke die sind garnicht nötig. 

Ich würde es gerne nochmal probieren. Diesmal aber definitiv mit dem Ziel einer LTR. Nein, ich bin nicht in Trauer versunken. Ich date nebenbei weiter... 

Ich lese aktuell das Buch "Lob des Sexismus", und versuche mich da mich etwas zu "bilden". Aber bei der Situation bin ich noch etwas unsicher. Habt ihr da konkrete Ideen wie ich weiter vorgehen soll? 

Und ja beim nächsten Mal steck ich ihr die Zunge in den Hals... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Fick sie erstmal bevor du dir LTR-Szenarien ausmalst... 

Gut, dann stell ich meine frage anders. Wie komme ich am besten auf den weg sie zu ficken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Zug ist abgefahren. Das Verführungsfenster hat sie zugeschmissen. Die ist eingeschnappt, weil Du sie nicht wolltest. Die stand auf Dich, hat Dir sogar Brücken gebaut.

Lass Zeit vergehen, Gras drüber wachsen. Eventuell ergibt sich mal wieder was. Aber dann musst Du ihr zeigen, daß Du Eier hast und sie willst.

Du hast sie nicht geküsst und träumst von LTR, bitte bleib auf dem Teppich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2019 um 11:23 , hans95 schrieb:

Ab diesem Punkt hat sie meiner Meinung nach die Kontrolle übernommen.

Nope Sir, die Kontrolle hatte sie von Anfang an!

 

Am 24.8.2019 um 11:23 , hans95 schrieb:

Am Anfang war von ihr deutliches Interesse da, sie berührte mich ständig bei treffen mit Freunden, streichte mich am Arm, an der Hand oder an der Schulter.

 

Am 24.8.2019 um 11:23 , hans95 schrieb:

Am Ende wurden Nummern auf ihrer Anfrage ausgetauscht.

 

Am 24.8.2019 um 11:23 , hans95 schrieb:

Nach paar Wochen, hat sie mich eingeladen,

Sie hat dich dazu gebracht aktiv zu werden.
Und Du Hecht, das bist Du ja dann auch.
Allerdings

Am 24.8.2019 um 11:23 , hans95 schrieb:

"keine Eier"

Das Ding hast Du von vorne bis hinten versemmelt! Null sexueller Frame, keine Aktion, nur Reaktion. Und ich frage nicht danach, wie es zum Kuscheln kam.
Wer bitte hat denn eine 

Am 24.8.2019 um 11:23 , hans95 schrieb:

"ist notiert", aber nicht anfassen Liste

Der Zug ist erst mal abgefahren. Also streich bitte deine LTR Pläne und auch zum Lay wirst Du es wohl nicht schaffen.

Kümmere Dich um andere Frauen. Lerne zu eskalieren. 

Hör auf mit dem Selbstbetrug von wegen "ich werde dadurch den Freundeskreis zerstören". Das wirst Du nicht.
Eher wird bekannt werden, dass Du Eier hast und gewillt bist die auch zu benutzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs

Ja ich hab die Sache inzwischen abgehackt und geh meinen gewohnten Gang wieder. 

Ich habe tatsächlich einfach keinen sexuellem frame aufgebaut und nur reagiert bzw. sie gefragt was zu machen. C&F ist bei mir anfangs dagewesen, aber in der heißen Phase hat sich mich gehabt... Beta Verhalten.

Das kuscheln kam von ihr aus, kurz um sie hat sich auf dem Präsentierteller zum verspeisen gelegt... 

Das Problem mit dem eskalieren habe ich bei fremden nicht. Sobald es aber bekanntschaften sind ist es bei mir vorbei und bekomme anscheinend nichts gebacken. Mir fällt es sehr leicht mit bekannten C&F und P&P zu fahren. Auf der Arbeit mach ich gefühlt nichts anderes mit den Damen ob alt oder jung. Aber sobald es um Mädels geht, mit den mehr will als Freundschaft geht das Thema von oben los. Ich kann es einfach nicht eskalieren.

Für Leute die denn selben Fehler machen, lest "Lob des Sexismus" es öffnet Augen... Aber bitte mit gesunden Menschenverstand lesen 🙂

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Update dazu 😉

bearbeitet von hans95
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.