LMR in ihrer Pussy

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht, ob das hier eine Anekdote aus meinem Leben sein soll oder eine konkrete Frage wird. Aber die Story finde ich einfach interessant und möchte sie erzählt haben. 

Ich hatte gestern über Tinder ein Date mit einer 12 Jahre jüngeren Frau (ich 38, sie 26). Perfekte Figur, sehr zierlich und durchtrainiert (ca. 165cm groß). Wir waren was essen und nach ca. einer Stunde hatte ich ihr angeboten, zu mir mitzukommen. Habe es sehr direkt gemacht, sie gefragt, ob ich ihr Typ wäre und sie Lust auf mich hätte: heute! Sie willigt ein und wir fahren also zu mir.  

Kurz ein Glas Wasser getrunken und dann habe ich zum KC angesetzt und sie ausgezogen. Lagen dann bei mir auf dem Bett und machen rum. Habe relativ zügig Kondom rausgeholt und versucht sie zu ficken. Sie war aber mega eng und es ging einfach nicht, obwohl sie normal feucht war. Na ja, nach 5 Minuten sagt sie mir knallhart, dass sie das hier gerne abbrechen würde, es passt nicht mit uns. Ich war natürlich geschockt und höre auf. Frage sie, was los ist und sie sagt, dass wir nicht harmonieren. Ob es jetzt körperlich oder emotional war (fehlender comfort) weiß ich nicht. Wahrscheinlich beides. Die Dame ist aber immerhin noch so anständig und fragt mich, ob sie mir noch einen blasen soll, bevor sie geht. Das habe ich dann abgebrochen, weil mir die Situation insgesamt zu strange war. Sie hat sich dann angezogen, sich für den netten Abend bedankt und sich entschuldigt und war dann auch schon weg. 

Welche Frage kann man hier stellen?! Gibt es echt Frauen, die so was abbrechen, weil der Schwanz für sie zu groß ist = zu schmerzhaft? Oder ist das ein typischer Fall von LMR / Buyers-Remorse, weil zu wenig Comfort vorhanden war und die Dame sich gefragt hat, was sie hier eigentlich macht? Sie meinte auch noch irgendwas in die Richtung, ich sei ihr zu erfahren (wahrscheinlich als zu pervers gemeint). Angeblich war ich erst ihr dritter Mann im Leben. Würde sie gerne wiedersehen und vorher den Comfort etwas mehr aufbauen (wenn es jetzt überhaupt noch möglich ist). Aber wenn es körperlich für die Frau zu schmerzhaft ist, hat das wohl echt wenig Sinn, oder? Was braucht denn so eine Frau für einen Typen, bitte schön? Mit Mikropenis? Kann doch nicht sein, dass es daran scheitert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Hauptmann schrieb:

Gibt es echt Frauen, die so was abbrechen

Natürlich. Jeder hat jederzeit das Recht, das abzubrechen, wenn es sich nicht gut anfühlt. Ob es nun daran lag, dass Dir ihr Penis zu groß war, können wir wirklich nicht wissen. 

 

vor 11 Minuten, Hauptmann schrieb:

Oder ist das ein typischer Fall von LMR / Buyers-Remorse, weil zu wenig Comfort vorhanden war und die Dame sich gefragt hat, was sie hier eigentlich macht? 

Dafür würde sprechen, dass sie schnell weg war. Andererseits hätte sie Dir doch dann eher keinen BJ angeboten oder? 

 

vor 12 Minuten, Hauptmann schrieb:

Sie war aber mega eng und es ging einfach nicht, obwohl sie normal feucht war. Na ja, nach 5 Minuten sagt sie mir knallhart, dass sie das hier gerne abbrechen würde, es passt nicht mit uns.

Wie hast Du denn in der Situation reagiert? Einfach weiter nur Penetration versucht? Oder versucht, sie mit Hand oder Mund bisschen entspannter zu kriegen zum Beispiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hauptmann schrieb:

Habe relativ zügig Kondom rausgeholt und versucht sie zu ficken. Sie war aber mega eng und es ging einfach nicht, obwohl sie normal feucht war.

Sie war offensichtlich halt doch nicht feucht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Hauptmann schrieb:

Habe relativ zügig Kondom rausgeholt und versucht sie zu ficken. Sie war aber mega eng und es ging einfach nicht, obwohl sie normal feucht war. Na ja, nach 5 Minuten sagt sie mir knallhart, dass sie das hier gerne abbrechen würde, es passt nicht mit uns.

Vielleicht hat sie sich mehr erwartet, als dass du 5 Minuten lang krampfhaft versuchst deinen Penis in sie zu stecken, obwohl du merkst, dass es (noch) nicht richtig klappt.

Hier wäre mehr Sensibilität angebracht gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Vielleicht hat sie sich mehr erwartet, als dass du 5 Minuten lang krampfhaft versuchst deinen Penis in sie zu stecken, obwohl du merkst, dass es (noch) nicht richtig klappt.

Hier wäre mehr Sensibilität angebracht gewesen.

 

 

Klingt für mich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Angebot mit dem BJ ist noch die einzige Hoffnung, dass doch etwas Interesse von ihr da ist. Wenn sie überhaupt keine Lust auf mich gehabt hätte, wäre sie wohl tatsächlich einfach gegangen.

Und wie ich reagiert hatte? Habe sie vorher schon geleckt gehabt und sie kam da bereits mega schnell. Nachdem ich dann in ihr war (also ein wenig) und sie nicht mehr wollte, habe ich abgebrochen und ich war etwas zärtlicher zu ihr und hatte sie auch etwas mit den Fingern stimuliert. Sie war feucht, alles ok. Trotzdem wollte sie nicht mehr. 

Aber manche Frauen sind auch echt strange drauf. Andere Anekdote, auch von Tinder, ca 4 Wochen her: Ich habe ein erstes Date. Nach nicht mal 30 Minuten sagt sie mir auch ganz ehrlich, dass ich nicht ihr Typ bin. Ich nehme es mit Humor. Sie sagt dann, dass ich das falsch verstehen würde. Sie findet mich attraktiv aber ich bin halt nicht ihr Typ (sie war 185 und ich 188 und sie steht halt auf viel größere Männer). Wir können aber gerne was trinken und ich kann hinterher auch bei ihr schlafen. Ok, denke ich mir, sie ist ja ein netter Mensch, habe ich halt zwischenmenschlich heute mal Spaß. Sind dann später bei ihr gelandet und sie sagte auch knallhart, dass ich jetzt nichts erwarten soll, sie schläft nicht mit mir: "Aber ich kann dir gerne einen runterholen"! Was sie auch zweimal gemacht hatte und am nächsten Morgen wieder. Verstehe da mal einer die Frauen.  

 

bearbeitet von Hauptmann
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es reicht eben nur für den Trostpreis. Bei den einen ist es ein Blowjob, bei den anderen die Hand. Bei den anderen ist der Hauptpreis küssen, Pussy der Trostpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Hauptmann schrieb:

Gibt es echt Frauen, die so was abbrechen, weil der Schwanz für sie zu groß ist = zu schmerzhaft?

wie groß is er denn? hast du wirklich so einen beckenbrecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Mal mit ner Frau abgebrochen weil der Sex einfach Grottenschlecht war.

5 Minuten versuchen rein zu schieben und es klappt nicht klingt für mich nach Grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hauptmann schrieb:

Sie war aber mega eng und es ging einfach nicht, obwohl sie normal feucht war.

Nur weil sie feucht ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr Erregungslevel so hoch ist, das du sie penetrieren kannst. 

,,Stecke absolut niemals irgendetwas in sie herein, solange sie nicht richtig stark erregt ist (acht oder höher). Wenn du ganz sicher gehen willst, warte ab, bis sie ihren ersten Orgasmus hatte.'' ~ Sheri Winston, Women's Anatomy of Arousal

,,Dringe niemals ins Allerheiligste ihrer Vagina vor, bevor sie nicht stark erregt ist (Stufe acht oder mehr). Wenn du zu früh versuchst, einen Finger (oder etwas anderes) einzuführen, kannst du die ganze schöne Mühe, die du dir gemacht hast, auf einen Schlag zu nichte machen. 

Du kannst spüren,  ob der richtige Zeitpunkt gekommen ist, denn dann fühlt es sich an, als wollte sie dich in sich einsaugen. Wenn das geschieht, heißt das in der Keller-Hirn-Sprache so viel wie ,,Oh ja, gib's mir !'' '' Sheri Winston~Women's Anatomy of Arousal 

P.S. Da kommt bei der Geburt ein Kopf eines Kindes mit einem Umfang von ca. 35cm raus. Sehr unwahrscheinlich, dass dein Schnidel zu groß war ^^ Kann aber durchaus auch sein, dass es ihr trotzdem weh getan hat. Kann aber viele Gründe haben. Nur beim nächsten mal nicht direkt den Schnidel reinschmettern. Genieße das Spiel und es gibt nichts geileres wenn sie einen anfleht sie zu ficken 😛 Sind wir mal ehrlich du hast ja eh nichts mehr anderes vor...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.