Sexbeziehung mit der Ex - nach fast 1 Jahr Trennung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20 

Sie: 18

Etappe: Sex

 

Hallo Community, 

ich war mit ihr gut ein Jahr zusammen bis ich wegen einer anderen Dame mit ihr Schluss gemacht habe. (Habe sie auch eine Woche betrogen mit der besagten anderen bevor ich Schluss gemacht habe).

Da meine Ex und ich im gleichen Dorf wohnen haben wir uns immer auf festen usw. gesehen...nun kam es wieder zum Kontakt. 

Mich wollte Sie zurück, aber sie gab mir eine Abfuhr. Zwei Wochen später die gleiche Situation, wir waren beide mit Freunden auf einem Fest, es kam zum Kontakt und wir redeten und hatten Spaß. 

Sie sagte mir aber wieder das zwischen uns nichts festes laufen werde, da ihr das Vertrauen nach meiner Aktion mit der anderen fehlt. 

Letztendlich bot sie mir eine Sexbeziehung an (ich weiß Eigenlob stinkt aber sie hatte mehrmals erwähnt als wir noch zusammen waren und als wir getrennt waren, dass der sex echt gut sei). 

Wie steht ihr zu der Sache und was würdet ihr in meiner Situation machen? 

 

Freue mich auf euere Antworten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kannst du dir easy allein beantworten. Bist du emotional noch mit ihr verbandelt? Oder kannst du das ganz nüchtern als das sehen was es eben ist? Sex.

Wenn ja - go for it. allerdings laufen da draussen so viele frauen rum, warum was aufgewärmtes? Fehlen dir die alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frage kannst du dir easy allein beantworten. Bist du emotional noch mit ihr verbandelt? Oder kannst du das ganz nüchtern als das sehen was es eben ist? Sex.

Wenn ja - go for it. allerdings laufen da draussen so viele frauen rum, warum was aufgewärmtes? Fehlen dir die alternativen? 

Nein an Alternativen mangelt es nicht. Wie oben gesagt ich wollte sie erst zurück, ihr fehlte aber das Vertrauen und sie hat mir eine sexbeziehung angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Was willst du jetzt? Willst du sie nur nochmal vögeln? Oder dadurch wieder „was mit ihr aufbauen“? 😁😉

Das wird keine einmalige Sache...

Und wenn dadurch wieder was aufgebaut wird dann habe ich damit kein Problem😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Freshes schrieb:

Und wenn dadurch wieder was aufgebaut wird dann habe ich damit kein Problem😄

Die Frage ist vermutlich eher, ob du ein Problem damit hast, falls sich dadurch nichts "aufbaut". Wenn du das nicht hast und der Sex mit ihr gut war, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum will eine Frau, die beschissen, verletzt und entlassen wurde, mit dem Ex schlafen? Sex bekommt eine 18jährige an jeder Ecke nachgeschmissen. Dahinter steckt ein anderes Motiv...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Mystikk schrieb:

Warum will eine Frau, die beschissen, verletzt und entlassen wurde, mit dem Ex schlafen? Sex bekommt eine 18jährige an jeder Ecke nachgeschmissen. Dahinter steckt ein anderes Motiv...

 

Genau das denke ich mir eben auch, warum sagt sie dann die möchte nichts festes weil ihr das Vertrauen fehlt, möchte aber trotzdem mit mir schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Freshes schrieb:

Genau das denke ich mir eben auch, warum sagt sie dann die möchte nichts festes weil ihr das Vertrauen fehlt, möchte aber trotzdem mit mir schlafen...

Warum betreibt ein Kerl so einen Hirnfick bzgl. seiner Ex, der angeblich genügend Alternativen hat, sie aber zurück haben wollte und es nicht schlimm fände, wenn sich wieder was entwickeln sollte?
Wieso wolltest Du sie zurück, wenn doch Alternativen vorhanden sind?
Nebenbei gefragt: Was wurde aus dem Mädel, mit dem Du deine Ex beschissen und sie deshalb auch verlassen hast?

Werd dir erst mal klar darüber, was Du eigentlich willst und wieso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.