Hat sie Interesse? (Textgame auf WA)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist mit dem Gesprächsfetzen nicht genau zu sagen. war es das erste Mal dass du was vorgeschlagen hast und ne Absage kam?

Ansonsten - Date vorschlagen (mit 3-4 Tagen Vorlaufzeit) und gucken wie sie reagiert. Kommt keine Zusage und auch kein Gegenvorschlag - next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, BilliBoy7 schrieb:

Ja, war das erste Mal. Aber gut wir hatten wirklich einen langen Tag. Von 9-20 Uhr Uni, an den Timestamps erkennbar.

 

Keine Ahnung, gehe mal davon aus, dass du es nicht so gemacht hast, aber wichtig an deinem Fetzen ist, dass du an dem Abend ihr nicht mehr geschrieben hast. Oft beenden Typen mit "Alles klar, Bis morgen "Ok, schlaf mal gut" das Gespräch und HB kommt mir so nem Zeug an wie: "Bin noch nicht müde" "Kann noch nicht schlafen". Hier würde ich nie drauf anspringen und dann einen auf "Ah ok lass weiter schreiben" machen. Sondern zu der Entscheidung das Gespräch zu beenden zu stehen!
Ich weis ist etwas Offtopic aber passiert oft und ist denke ich wichtig.

Ansonsten in die Glaskugel reingraten fehlt ihr noch bisschen comfort und will sich nicht gleich treffen. Mach einen auf witzig und bau etwas lockerheit ein, dann frag nochmal nach einem Treffen. Mit etwas Zeit für das HB (1-2 Tage in der Zukunft).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier eigtl PNs verschicken, dann würde ich paar mehr Screenshots ums mehr bewerten zu können senden, falls Interesse besteht. Will das nicht so öffentlich hier ausrollen, mit den persönlichen Daten😂

aber anonsten sind weiterhin, Anworten willkommen, auch ob das vom Schreibstil passt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Nachrichten ja auch aus dem Chat kopieren und hier einfügen per Handy. Aber denke daraus kann man bislang  nicht besonders viel rauslesen. 

Wie die anderen schon sagten. Mach in den nächsten Tagen was neues aus oder schau, ob sie sich von selbst mal meldet. Dann bist du schlauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BilliBoy7 schrieb:

Kann man hier eigtl PNs verschicken, dann würde ich paar mehr Screenshots ums mehr bewerten zu können senden, falls Interesse besteht. Will das nicht so öffentlich hier ausrollen, mit den persönlichen Daten😂

aber anonsten sind weiterhin, Anworten willkommen, auch ob das vom Schreibstil passt 😉

Man bracht glaube ich 10 Beiträge oder so um PNs verschicken zu können,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.