Nach 10 Jahren erster NC

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll man sagen, nach 10 Jahren wieder der erste NC. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin wer hier wen gegamed hat. 🙂

Leider habe ich einen Fehler gemacht. Nach unserem ersten anfänglichen Gespräch bei welchem ganz klar Interesse ihrerseits bestand, haben wir uns

die Nummern geben wollen. Da ich jedoch keinen Schreibstift dabei hatte und meine Kollegen im Kaffee auf mich warteten, habe ich ihr gesagt ich würde

sie im Stockwerk treffen, um Nummern auszutauschen. Der Kaffee dauerte aber wohl etwas länger und ich hab sie nicht mehr im Stockwerk gesehen.

 

Also habe ich die ganzen Stockwerke abgeklappert, wo ich sie dann gesehen habe. Dort habe ich ihr die Nummer gegeben, die sie angenommen hat und

habe ihr gesagt, sie solle mir doch auch ihre Nummer aufschreiben. Das hat sie gemacht. Dennoch hatte ich bereits das Gefühl, dass das ein Fehler war.

 

Soll ich mich nun nicht mehr melden bis sie sich meldet, oder würdet ihr nach 1-2 Tagen sie mal auf einen Kaffee einladen?

Bis dann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Technomagus schrieb:

Dennoch hatte ich bereits das Gefühl, dass das ein Fehler war.

kannst du das konkretisieren?

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich weniger verrückt zu machen und dich einfach bei ihr zu melden wenn dir danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, a.supertramp schrieb:

kannst du das konkretisieren?

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich weniger verrückt zu machen und dich einfach bei ihr zu melden wenn dir danach ist.

Hoi Supertramp,

Danke erstmal für deine Nachfrage.

Nun ich bin ihr im Grunde hinterher gerannt und ich nehme mal an das dadurch meine Attraction etwas an Kraft eingebüsst hat.

Andererseits wäre es wirklich vermessen gewesen von ihr zu erwarten, dass Sie brav neben der bereits begossenen Pflanze im selben Stockwerk auf mich wartet.

 

Mir ist ihr Christenkreuz aufgefallen und habe sie gefragt, ob sie denn auch so eine brave Christin wäre. Dies hat sie verneint und hat angefangen,

von ihrem Weltbild zu erzählen. Dazu muss ich sagen, dass ich selber einen Vollbart trage und lange, zusammengebundene Haare, abrasierte Seiten.

Sie hat mir dann auch von einem Schicksalsschlag erzählt, der ihr widerfahren ist. Comfort ist sicherlich da, aber die Attraction habe ich durch mein Hinterherrennen

etwas zerstört, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht.

 

Mein Game ist jedoch total am Arsch. Immer wieder gab es Momente, in denen ich nicht mehr wusste was ich sagen soll und wie ich das Gespräch weiterführe. Ich muss mich erst wieder einfinden in das ganze.

Okay, ich werde sie in dem Falle morgen mittags anrufen.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Technomagus schrieb:

Was soll man sagen, nach 10 Jahren wieder der erste NC.

Ich bin ja ein Vertreter der Fraktion dass man einen NC nicht liegen lassen soll, sondern so schnell wie möglich eine Datenafrage machen.

Ich halte es im Allgemeinen für Blödsinn, wie im DJBC beschrieben, immer 5 frische Nummern zu bunkern.

ABER:

Im DJBC hat dies seinen Sinn, um nicht needy zu werden. Weil der Anfänger sich an seine eine Nummer klammert und meint dann unbedingt etwas daraus machen zu  müssen.

Als ich nach Jahrzehnte langer Pause wieder auf die Piste bin, habe ich  meinen erster richtigen NC zwar in einem KC überführt, aber letztendlich ist eine dicke Oneitis mit HF-Gratiszugabe entstanden.

vor 41 Minuten, Technomagus schrieb:

Soll ich mich nun nicht mehr melden bis sie sich meldet, oder würdet ihr nach 1-2 Tagen sie mal auf einen Kaffee einladen?

Mein Tipp:

Lass den NC einfach frisch, und sammle wie im DJBC beschrieben dir 4 weitere NCs. Das ist zwar kein effizientes Game, aber es ist eine Vorsorge-Massnahme gegen Oneitis.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Ich bin ja ein Vertreter der Fraktion dass man einen NC nicht liegen lassen soll, sondern so schnell wie möglich eine Datenafrage machen.

Ich halte es im Allgemeinen für Blödsinn, wie im DJBC beschrieben, immer 5 frische Nummern zu bunkern.

Hey 🙂

Halte ich auch für Unsinn. Habe mir damals viele HBs vergrämt, weil ich mich strikte an die 3 Tages Regel gehalten habe. Das klingt reichlich dämlich von mir, aber durch Erfahrung lernt man 🙂

vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Lass den NC einfach frisch, und sammle wie im DJBC beschrieben dir 4 weitere NCs. Das ist zwar kein effizientes Game, aber es ist eine Vorsorge-Massnahme gegen Oneitis.

Ich befinde mich in einer Beziehung. Mir geht es nicht darum irgendwelchen Damen am Rock zu hängen, sobald bei mir irgend eine Grenze überschritten wird, nexte ich sowieso. Aber wer weiss, vielleicht spreche ich morgen noch die Süsse von der Tanke an, die hat auch eindeutiges Interesse signalisiert.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Ich befinde mich in einer Beziehung.

 

vor 3 Stunden, Technomagus schrieb:

Was soll man sagen, nach 10 Jahren wieder der erste NC.

HÄ? Irgendetwas begreife ich gerade nicht?

Deine Beziehung ist am auseinander bröckeln, oder weshalb gehst du nach 10 Jahren wieder auf die Piste?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

 

HÄ? Irgendetwas begreife ich gerade nicht?

Deine Beziehung ist am auseinander bröckeln, oder weshalb gehst du nach 10 Jahren wieder auf die Piste?

 

 

Nein, ich liebe meine Partnerin.

Tja warum? Gute Frage. Wenn ich das wüsste. Muss wohl so ein Männerding sein. Fehlendes Selbstwertgefühl, das mans noch drauf hat oder so.

 

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da besteht doch wohl etwas Erklärungsbedarf.

Du bist in einer festen Beziehung seit 10 Jahren. Ich nehme an ihr seid verheiratet und habt Kinder.  Du bist wahrscheinlich Mitte 30.

Ich gehe mal davon aus, dass du keine offene Beziehung hast, sondern eine monogame Beziehung.

Jetzt tauscht du mit einer fremden Frau Telefon-Nummern aus und schiebst jetzt Hirnfick.

 

Will du dieses HB ficken und/oder mit ihr eine Affäre habe oder nicht?

Was willst du eigentlich von dieser Dame?

vor 39 Minuten, Technomagus schrieb:

Fehlendes Selbstwertgefühl, das mans noch drauf hat oder so.

Wenn du wissen willst, ob du es noch drauf hast, dann musst du schon mal eine in Bett kriegen. Aber ich glaube nicht dass du das vor hast.

 

vor 41 Minuten, Technomagus schrieb:

Wenn ich das wüsste. Muss wohl so ein Männerding sein.

Offensichtlich fehlt dir etwas in deiner Beziehung.:

Vielleicht fehlt dir eine Familie? 

Vielleicht fehlen dir einfach nur soziale Kontakte?

Oder dir fehlen Frauen in deinen Social-Circle?

Findest du deine jetzige Partnerin überhaupt noch sexuell attraktiv? 

Wie steht es mit Sex in der Beziehung?

Verführst du überhaupt noch deine LTR?

Hast du das Gefühl etwas in deiner Jugend verpasst zu haben?

Willst du eine neue PU-Theorie jetzt in der Praxis erproben?

Warst du überhaupt mir deiner LTR zufrieden oder seid ihr zusammengeblieben, weil du nichts besseres gefunden hast?

Möchtest du vielleich neue Sex-Pratiken ausprobieren (z.B. ein 3er, Swinger-Club, etc...), und deine LTR macht nicht mit?

Fehlen dir die Schmetterlinge im Bauch?

Küsst deine Partnerin schlecht?

vor 5 Stunden, Technomagus schrieb:

Ich muss mich erst wieder einfinden in das ganze.

Und wie willst du das machen, was hast du vor?

??????

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Nein, ich liebe meine Partnerin.

Tja warum? Gute Frage. Wenn ich das wüsste. Muss wohl so ein Männerding sein. Fehlendes Selbstwertgefühl, das mans noch drauf hat oder so.

 

Traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass du keine offene Beziehung hast, sondern eine monogame Beziehung.

Richtig.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Jetzt tauscht du mit einer fremden Frau Telefon-Nummern aus und schiebst jetzt Hirnfick.

Von einem Hirnfick kann ich nichts erkennen.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Vielleicht fehlt dir eine Familie? 

Habe ich.

 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

der dir fehlen Frauen in deinen Social-Circle?

Richtig.

 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Findest du deine jetzige Partnerin überhaupt noch sexuell attraktiv? 

Ja klar, haben regelmässig Sex. Sie ist sehr hübsch.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Verführst du überhaupt noch deine LTR?

Wie es halt mit Kindern so möglich ist. Aber ja, das tue ich. Eine LTR ist kein fixer Zustand, man muss jeden Tag daran arbeiten. Auch wenn dies in der Praxis nie ganz so umsetzbar ist, Betaisiert bin ich ganz sicher nicht 🙂

 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Hast du das Gefühl etwas in deiner Jugend verpasst zu haben?

Ja. Definitiv.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Willst du eine neue PU-Theorie jetzt in der Praxis erproben?

Ja klar. Ich will besser werden, als ich es früher mal war. Geht es mir vielleicht darum, meinen Handlungsspielraum zu erweitern, zu wissen das man eine Frau, die man attraktiv findet ,haben kann?

übung hat?

Ziemlich sicher.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Warst du überhaupt mir deiner LTR zufrieden oder seid ihr zusammengeblieben, weil du nichts besseres gefunden hast?

Nein. Meine Partnerin ist sehr hübsch und attraktiv, witzig, sehr intelligent. Sie selbst sieht sich zwar selbst nicht so, aber wenn wir zusammen unterwegs sind ernten wir oft Blicke von anderen. Mir kommts oft vor als ob wir dann die Hauptattraktion in der Runde sind.

Auch andere Männer haben mir schon mitgeteilt, dass meine Partnerin sehr attraktiv ist.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Möchtest du vielleich neue Sex-Pratiken ausprobieren (z.B. ein 3er, Swinger-Club, etc...), und deine LTR macht nicht mit?

Sie lässt mir zwar alle Freiheiten (bis jetzt), aber sie hat seit der Schwangerschaft mit sich zu kämpfen, obwohl es hierfür in meinen Augen keinen Grund dazu gibt.

Eine Schwangerschaft hinterlässt nunmal seine Spuren.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Fehlen dir die Schmetterlinge im Bauch?

Hm....

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Und wie willst du das machen, was hast du vor? 

In Bezug auf was? Kannst du deine Frage präzisieren?

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Küsst deine Partnerin schlecht?

Nein 🙂

bearbeitet von Technomagus
formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Will du dieses HB ficken und/oder mit ihr eine Affäre habe oder nicht?

Was willst du eigentlich von dieser Dame?

Das sind die eigentlich zentralen Fragen von @wernerddie Du leider nicht beantwortet hast.
Allerdings sind die schon wichtig um deine Frage aus dem Eingangspost zu beantworten bzw. zu verstehen womit wir es hier zu tun haben.
Es sind nicht nur die sachlichen Fragen sondern auch die Hintergründe, die eine passende Antwort erst ermöglichen.

vor 7 Stunden, Technomagus schrieb:

Soll ich mich nun nicht mehr melden bis sie sich meldet, oder würdet ihr nach 1-2 Tagen sie mal auf einen Kaffee einladen?

Kommt ja drauf an, was Du eigentlich willst, wie weit Du gehen willst.

Wenn es nur ums Ego geht und Du wissen wolltest, ob Du noch Nummern abstauben kannst, dann kannst Du aufhören.
Sollte es aus deiner Sicht weiter gehen, dann musst Du selbstverständlich investieren. Die Frau wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht von sich aus melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ey Jungs peilt ihr noch was? Du bist hinterher gerannt weil du die Nummer haben wolltest. Alternative? Du siehst die Olle vlt nie wieder!

Fragst dich jetzt ob es needy ist nach ein oder Zwei Tagen nach einem Date zu fragen? Alternative: kannst auch warten bis sie dich vergessen hat und dann ein random Typ bist der nach dem Date fragt.

ihr seid so auf eure Angst vorm needy sein fixiert, dass ihr euch Iwann vorm Date nicht mehr den arsch abwischt weil sie noch denken könnte das habt ihr nur für sie gemacht.

Wenn du Bock hast sie zu sehen dann frag sie. Ich bin der festen Überzeugung dass man nicht needy wirkt, wenn man sich nicht 24/7 im Kopf mit der Frau beschäftigt und aus objektiver Sichtweise nicht denkt: „dude, was machst du da“ 

mit eurer ständigen Angst vorm needy sein bindet ihr euch nur die Hände, dabei muss man die Beziehung auch vorantreiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abgesehen davon bist du ein ziemliches arschloch, weil du deine Freundin, die Dir auch noch Kinder geschenkt hat, betrügen möchtest, statt Eier zu zeigen und Schluss zu machen, wenn du eben der Meinung bist, dass du etwas im Leben verpasst hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Technomagus, ich denke, du betreibst an irgendeiner Stelle Selbstbeschiss. Entweder scheinen gewisse Bedürfnisse in deiner Beziehung nicht erfüllt zu sein oder du solltest hier weniger mitlesen, wenn es eine Denkweise bei dir fördert die da in etwa lautet "Wenn ich nicht die Selbstbestätigung durch die Aufmerksamkeit attraktiver Frauen bekomme, bin ich kein geiler Typ und werde womöglich zum Beta-Mann". Außerdem spielst du mit dem Feuer. Es ist doch recht wahrscheinlich, und da solltest du dich nicht von deinen Rationalisierungen verblenden lassen und ehrlich mit dir selbst sein, dass was mit der Frau dessen Nummer du hast was laufen würde, wenn sie es dir einfach macht bzw. es selbst gezielter darauf anlegen würde.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, NF23 schrieb:

Abgesehen davon bist du ein ziemliches arschloch, weil du deine Freundin, die Dir auch noch Kinder geschenkt hat, betrügen möchtest, statt Eier zu zeigen und Schluss zu machen, wenn du eben der Meinung bist, dass du etwas im Leben verpasst hast

Ich wäre in der Tat ein Arschloch wenn ich sie betrügen würde. Das tue ich jedoch nicht. Ich habe von ihr die Erlaubnis. Meine Partnerin darf getrost auch die Nummern kennen und mit wem ich mich verabrede.

Ich sehe nicht wo das Problem ist. Bloss weil ich andere Frauen treffen will, heisst das noch lange nicht, dass ich meine Partnerin vernachlässige. Es ist doch nur Sex. Mit meiner Partnerin teile ich mein ganzes Wesen.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Roué schrieb:

Außerdem spielst du mit dem Feuer. Es ist doch recht wahrscheinlich, und da solltest du dich nicht von deinen Rationalisierungen verblenden lassen und ehrlich mit dir selbst sein, dass was mit der Frau dessen Nummer du hast was laufen würde, wenn sie es dir einfach macht bzw. es selbst gezielter darauf anlegen würde.

Der Satz ist grammatikalisch schlecht formuliert, weswegen ich ihn nicht verstehe. Kannst du das nochmal genauer erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Will du dieses HB ficken und/oder mit ihr eine Affäre habe oder nicht?

Ja klar oder sollte ich ihr beim Häckeln zusehen wollen?

 

vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Wenn es nur ums Ego geht und Du wissen wolltest, ob Du noch Nummern abstauben kannst, dann kannst Du aufhören.

Eine Nummer bedeutet gar nichts.

Ich seh das so, dass es schlussendlich nur darum geht, eine gute Zeit miteinander und Spass zu haben. Es bedeutet weder, dass ich meine Partnerin nicht liebe oder sie loswerden will.

Auch meine Partnerin hat das Recht sich mit anderen Typen zu treffen, auch wenn sie dies nicht will. Sie darf es aber jederzeit. Schlussendlich will ich, dass mein Partner glücklich ist und bloss weil

sie dann einen anderen Alpha bumst heisst das nicht, dass ich ein Beta bin. So seh ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Technomagus schrieb:

Auch meine Partnerin hat das Recht sich mit anderen Typen zu treffen, auch wenn sie dies nicht will.

lese ich da richtig raus, dass ihr euch auf einseitigen (deinen) Wunsch dazu entschieden habt, eure Beziehung zu öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Technomagus schrieb:

Der Satz ist grammatikalisch schlecht formuliert, weswegen ich ihn nicht verstehe. Kannst du das nochmal genauer erläutern?

Ach komm, du weißt schon worum es geht. :rolleyes: Solltet ihr, wie @a.supertramp fragt, eure Beziehung geöffnet haben, sieht die Angelegenheit anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Roué schrieb:

Ach komm, du weißt schon worum es geht. :rolleyes: Solltet ihr, wie @a.supertramp fragt, eure Beziehung geöffnet haben, sieht die Angelegenheit anders aus.

Ja, wir lassen uns sämtliche Freiheiten.

Es ist doch Fakt, dass man niemand vom Sex mit anderen abhalten kann. Es gibt im Grunde immer nur zwei Möglichkeiten :

Entweder ich kontrolliere, bin eifersüchtig, enge ein, binde an mich und fessle. Damit nehme ich dem anderen die Möglichkeit auf ein erfülltes, eigenständiges Leben und fördere doch nur gerade eben jener Wunsch, der sich im Laufe der Zeit erst recht verstärkt. Fremdgehen kann der andere Partner immer, man hat nie eine Garantie das er es nicht tut.

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich meine Partnerin glücklich sehen will. Und da ich weder willens bin, meiner Partnerin nachzuspionieren, noch sie einengen möchte, bleibt für mich nur die Möglichkeit, sie gewähren zu lassen.

Auf diese Weise weiss ich, dass meine Partnerin mit mir zusammen ist nicht weil sie es muss oder aufgrund von Druck, sondern weil sie mich liebt. Ich bin für sie die Nummer 1, auch wenn es mal zu Sex mit einem anderen Alpha kommen würde. Abgesehen davon finde ich den Gedanken durchaus auch reizvoll 🙂

Es gibt nicht DEN Alpha Mann, jeder zeichnet sich durch verschiedene Eigenschaften aus, auch durch jene, die ich unter Umständen nicht besitze. Dafür besitze ich Eigenschaften, die der andere nicht hat.

Den Kontrollfreak muss ich mir mit meinen 42 Jahren nun wirklich nicht mehr geben.

Ich bin im übrigen überzeugt, dass ein Mann, der viele Frauen datet und kennt, für eine Frau attraktiver ist als ein Mann, der keine Bekanntschaften hat. So gesehen empfinde ich es gar für unsere Beziehung als bereichernd. Ob dem wirklich so ist, kann nur die Zukunft zeigen.

 

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja aber dann habt ihr doch gar keine monogame Beziehung, wie Du am Anfang geschrieben hast. Da musst Du Dich dann über solche Reaktionen auch nicht wundern. 

Habt ihr die Beziehung jetzt nach zehn Jahren geöffnet und wart vorher monogam? Oder wie kann man sich das vorstellen? 

Du selbst hast ja Deinen fehlenden Selbstwert angebracht. Inwieweit klappt das dann mit der offenen Beziehung? Glaubst Du wirklich die Dinge, die Du da schreibst oder ist das eher "fake it 'til you make it"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ja aber dann habt ihr doch gar keine monogame Beziehung, wie Du am Anfang geschrieben hast. Da musst Du Dich dann über solche Reaktionen auch nicht wundern. 

Das war keine Absicht. In dem Falle hätte ich ich zu Beginn besser artikulieren sollen.

vor 12 Minuten, JunkieDoll schrieb:

abt ihr die Beziehung jetzt nach zehn Jahren geöffnet und wart vorher monogam? Oder wie kann man sich das vorstellen?  

Ja, wobei ich wie gesagt ihr die Freiheiten zuerst zugestanden habe. Ich habe nicht vor meiner Freundin etwas zu verwehren, was ich mit anderen ausleben möchte.

Sex haben wir zurzeit mehr als es auch schon der Fall war.

vor 12 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Du selbst hast ja Deinen fehlenden Selbstwert angebracht. Inwieweit klappt das dann mit der offenen Beziehung? Glaubst Du wirklich die Dinge, die Du da schreibst oder ist das eher "fake it 'til you make it"? 

In der Tat habe ich die Situation so noch nie durchlebt, wobei ich meine Partnerin ja nicht ausfrage, was sie sonst so treibt. Das ist ihr Ding. Sie hat mir zwar von sich selbst aus bestätigt, dass sie noch mit keinem anderen Sex hatte und ich glaube ihr das auch. Gerade aufgrund dessen, dass sie es nicht nötig hätte, mich anzulügen. Wie ich dann definitiv mit dieser Situation umginge kann ich also im Endeffekt nicht sagen, da ich sie so noch nicht durchlebt habe.

Das mit dem Selbstwert war eher früher in meiner Jugend ein Problem. Heute nicht mehr. Ich glaube nicht, dass ich aufgrund dessen andere Damen kennenlernen will.

Vermutlich könnte ich das nicht akzeptieren, wenn meine Partnerin nicht so verständnisvoll, liebenswürdig und mir das Vertrauen schenken würde, dass sie auch sonst weiterhin ihr Leben mit mir teilen will.

ps : Ich habe sie heute um 11:45 angerufen. Leider hat sie nicht abgenommen, aber das muss nichts heissen. Vermutlich war sie gerade beschäftigt. Ich rufe sie heute abends nochmals an und wenn sie nicht abnimmt dann ist es an ihr, den nächsten Schritt zu tun. Ansonsten dann halt nicht 🙂

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

oder sollte ich ihr beim Häckeln zusehen wollen?

Woher sollen wir das wissen?

vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Entweder ich kontrolliere, bin eifersüchtig, enge ein, binde an mich und fessle. Damit nehme ich dem anderen die Möglichkeit auf ein erfülltes, eigenständiges Leben und fördere doch nur gerade eben jener Wunsch, der sich im Laufe der Zeit erst recht verstärkt. Fremdgehen kann der andere Partner immer, man hat nie eine Garantie das er es nicht tut.

Gute Argumentation, mit der Du deine Freundin sicher überzeugt hast.
Und es klingt auch super logisch wenn Du erzählst

vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich meine Partnerin glücklich sehen will. Und da ich weder willens bin, meiner Partnerin nachzuspionieren, noch sie einengen möchte, bleibt für mich nur die Möglichkeit, sie gewähren zu lassen.

Deine Partnerin wäre auch ohne dieses Arrangement glücklich und zufrieden, wenn nicht sogar glücklicher.
Denn auch wenn Du den genialen Schachzug gewählt hast, IHR zuerst die Freiheit zu gewähren, bist am Ende DU derjenige,
der sie auslebt. Und ich unterstelle mal ganz einfach: Das war Dein Plan und das hast Du auch gewusst.

Denn:

vor 3 Stunden, Technomagus schrieb:

Auch meine Partnerin hat das Recht sich mit anderen Typen zu treffen, auch wenn sie dies nicht will

und wahrscheinlich nie wollte.

Ich bin somit hier raus. Ist mir zu manipulativ.
Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also irgendwie klingt das alles sehr merkwürdig für mich...

Du hast Deiner Partnerin eine einseitig (?) offene Beziehung vorgeschlagen.

vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich meine Partnerin glücklich sehen will. Und da ich weder willens bin, meiner Partnerin nachzuspionieren, noch sie einengen möchte, bleibt für mich nur die Möglichkeit, sie gewähren zu lassen.

vor 32 Minuten, Technomagus schrieb:

wobei ich wie gesagt ihr die Freiheiten zuerst zugestanden habe.

Und sie hat zugestimmt, obwohl sie eigentlich gar kein Interesse daran hat und auch bis jetzt keinen anderen hatte.

vor 3 Stunden, Technomagus schrieb:

Auch meine Partnerin hat das Recht sich mit anderen Typen zu treffen, auch wenn sie dies nicht will.

vor 33 Minuten, Technomagus schrieb:

Sie hat mir zwar von sich selbst aus bestätigt, dass sie noch mit keinem anderen Sex hatte und ich glaube ihr das auch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Das war Dein Plan und das hast Du auch gewusst.

Meine Partnerin ist eine HB 9. Die hat absolut keine Probleme sich andere Typen zu angeln.

Ich hab einfach durch die Erfahrung gelernt, dass der andere Weg der schlechtere ist, der zu nichts führt.

jaja die Manipulation.. Ist nicht jedes Gespräch "Manipulation"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.