33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin neu hier und suche hier nach Hilfe bei einer Frau 

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 treffen bei mir chilln
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") nur angefasst Flirt
5. Beschreibung des Problems was will sie
6. Frage/n

 

Sie war heute das 4 mal bei mir wir  chillen bei mir rauchen Shisha und hören Musik.

Habe sie kennen gelernt weil ich ihr offen mein Interesse gesagt habe und das ich sie kennen lernen will.

treffen uns jetzt schon seit knapp 2 Wochen, sie hat mir von Anfang an erzählt das sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist,womit ich gar kein Problem mehr habe.

Wir haben uns heute getroffen treffen kommen immer von ihr aus nicht von mir.

Sie hat mir erzählt das sie mehr mit Jungs chillt und für ihr das völlig normal wäre,ich meinte zu ihr das ich da meine Zweifel habe und die meistens Jungs versuchen über die Frienzone an die Frau zu kommen.

Habe viele Freunde die so agieren und ich finde das armselig.

Ich meinte halt zu ihr das ich sowas ziemlich schwierig finde wenn ich die Frau heiß finde und habe ihr halt gesagt das ich sie Heiß finde,und wenn sie länger mit mir chillt was passieren kann weil ich keine Lust habe so ein gefrienzonder Spast zu sein.

sie meinte so lange ich meine Finger bei mir halten kann wäre alles cool aber ich finde das ihr Zeichen was ganz anderes Sagen z.B

liegen zusammen im Bett 

Kopfe schon fast aneinander 

also sexuelle Spannung ist immer da! 

 

so ein Mädchen kann mir nicht erzählen das sowas chillen ist,

Ich glaube ich hätte sie längst Nexten müssen,aber habe rausgefunden das ich einfach nur sexuelle Interesse zu diesem Mädchen habe da macht mir das nichts mehr aus.

Jetzt zu der Frage gibt es Frauen die so agieren sagen nein Hör auf oder lass sowas aber wollen eigentlich weil ganz ehrlich wenn sie jetzt nochmal sich meldet und chillen will werde ich von meinen Schwanz kontrolliert und werde was machen müssen.

denkt ihr lohnt sich oder lässt nur Dramen aus ? 

 

Habt ihr schonmal sowelche Erfahrung bei einer Frau gemacht ?

Bin kein hässlicher Typ und das weiß sie, ich kann auch mit anderen Mädels chilln aber die würde ich echt gerne weg Ficken da sie denkt sie kann ein Löwen bändigen 😂

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hättest längst eskalieren müssen und dich nicht benehmen wie die anderen Jungs mit denen Sie chillt.  Du bist momentan nur ein weiterer Dude in ihrer Liste ohne Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

explizit zu deiner Frage: Ein Schaaf wird dem Wolf nicht erzählen wie er es zu jagen hat. 

Du hättest schon früher zu dem Punkt der Physical Escalation kommen sollen oder diesen Punkt deutlicher ausführen müssen. Beim nächsten Date kannst du versuchen näher ran zu gehen und physisch mehr auf sie einzugehen. Baue Stimmung auf. Sobald die Stimmung da ist und sie dir mindestens 3-4 IOIs gegeben hat: Go for the kiss. Dein Kopf sollte 90% des Weges machen, ihre Lippen dann die restlichen 10 %. Wenn es nach dem nun 5 Date nichts wird: Next! Du bist schon so gut wie über der Grenze, da ihr zu viele Dates hattet ohne etwas anzufangen. 

Bleibe immer am Ball 😉 

Jannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Tonydon schrieb:

liegen zusammen im Bett 

Kopfe schon fast aneinander 

also sexuelle Spannung ist immer da!

worauf wartest du noch? eine verbale Einladung? Geht nicht auf das ein, was sie labert sondern bewerte das was sie tut und wenn da die Ampel grün zeigt - go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4 Treffen, 2 Wochen lang und nix passiert. Sie hat Dich lange einsortiert: "netter chiller".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich nochmal zurück habe heute mit ihr geschrieben und eindeutige Sachen geschrieben da sie meinte 

Ich brauche dieses Lied 

worauf ich meinte dann musst du vorbeikommen bevor ich nach Berlin fahre 

darauf sie kann mir auch woanders WLAN Klären (Ironisch) 

Ich dann gut dann weiß ich das du nicht für WLAN zu mir kommst 

usw 

ganz ehrlich wenn das eskalieren beim nächsten mal nicht klappt ist das ne totale prüde alte die einfach nur rumspielt da sie merkt er hat Bock aber macht ein auf Hard to get oder geilt das auf wenn Jungs ihr hinterher rennen 🤤🤔😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Das schmerzt zu lesen. Eskalierst nicht, obwohl sie zu dir kommt. 4 Mal. Und jetzt suchst du dir schon Ausreden, dafür dass es beim nächsten Mal wieder nicht klappt, Das ist der falsche Weg. Mein Tipp: Keine sexuellen Anspielungen per txt oder verbal, solange nichts gelaufen ist. Mach auf entspannt und lad sie wieder zu dir ein. Und dann wenn eure Köpfe wieder aneinander liegen eskalierst du Schritt für Schritt. Früher hat mir immer geholfen - auch heute noch, wenn ich großen Respekt vor der Situation habe - an das zu denken wie ich sie gerne vernaschen würde. Dann bist du im Kopf schonmal weiter. Der Rest läuft von allein, wenn du eskalierst. Oder halt nicht, aber immer noch besser als nichts,

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 11 Stunden, Tonydon schrieb:

 

 wenn das eskalieren beim nächsten mal nicht klappt

 

Unwarscheinlich, daß es ein neues date gibt. Höchstens eine Chillrunde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mystikk schrieb:

 

Unwarscheinlich, daß es ein neues date gibt. Höchstens eine Chillrunde.

Bro ich sage ehrlich das hat sich von Anfang an nie wie Dates angefühlt,immer wie chill runden haha was ein Trottel ich bin 🤣🤣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Tonydon schrieb:

Bro ich sage ehrlich das hat sich von Anfang an nie wie Dates angefühlt,immer wie chill runden haha was ein Trottel ich bin 🤣🤣

 

Ja, das liegt einfach an dir das da nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Ja, das liegt einfach an dir das da nicht mehr passiert.

Fühlt sich für mich an als ob man mir meine Männlichkeit rauben will wenn sie sagt

'solange du deine Finger bei dir behältst ist alles cool'

aber sie weiß das ich sie Nice finde 😈

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Tonydon schrieb:

Fühlt sich für mich an als ob man mir meine Männlichkeit rauben will wenn sie sagt

'solange du deine Finger bei dir behältst ist alles cool'

aber sie weiß das ich sie Nice finde 😈

 

Du lässt dich von ihrem blöden Gelaber beeinflussen, die testet dich ob du genauso ein Langweiler wie die anderen Chiller-Typen bist! Das ist nur ein Shittest und du rennst da volle Kanne rein. Sie will doch nur endlich einen Kerl der ihr das Gelaber nicht abnimmt und Sie vögelt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Du lässt dich von ihrem blöden Gelaber beeinflussen, die testet dich ob du genauso ein Langweiler wie die anderen Chiller-Typen bist! Das ist nur ein Shittest und du rennst da volle Kanne rein. Sie will doch nur endlich einen Kerl der ihr das Gelaber nicht abnimmt und Sie vögelt.

Okey so habe ich das noch nicht gesehen 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Btw- eskalieren auf eine Empathische Art und Sie nicht vergewaltigen!

Du bist der Killa 😂

Ich Versuchs mal beim nächsten mal ,werd ja sehen wie sie drauf reagiert. Die denkt sich bestimmt was ist in den Gefahren da ich die Sachen die ihr mir schreibt total ernst nehme 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 09:56 , AMFJannes schrieb:

explizit zu deiner Frage: Ein Schaaf wird dem Wolf nicht erzählen wie er es zu jagen hat. 

Der Vergleich... nun, ein Schaf will aber auch nicht gejagt werden... :-D 

Ansonsten: Eskalieren bis Sie physisch blockt. Und dabei nicht als erstes an die Pussy packen, sondern Stück für Stück... Lies die Eskalationsleiter und danach erweitere Dein Wissen in Grammatik und Rechtschreibung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2019 um 23:45 , Tonydon schrieb:

ich meinte zu ihr das ich da meine Zweifel habe und die meistens Jungs versuchen über die Frienzone an die Frau zu kommen.

Habe viele Freunde die so agieren und ich finde das armselig.

Wo bitte genau ist der Unterschied zu deinem Verhalten?

Mehr FZ geht nicht als sich mehrfach in den eigenen vier Wänden mit nem Target zu treffen das einem explizit sagt das du die Hände von ihr lassen sollst.

Du gibst an 28 zu sein. Du solltest schleunigst etwas ändern.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mopar schrieb:

Wo bitte genau ist der Unterschied zu deinem Verhalten?

Mehr FZ geht nicht als sich mehrfach in den eigenen vier Wänden mit nem Target zu treffen das einem explizit sagt das du die Hände von ihr lassen sollst.

Du gibst an 28 zu sein. Du solltest schleunigst etwas ändern.

 

M O P A R

Bro ich habe mich Persönlich mit ihr getroffen und ich gesagt das ich sie kennenlernen will (als Frau)

Friendzone hin oder her bei dem Fall bin ich  halt ratlos weil ich meistens mit den Frauen was hatte oder nicht ,und die nicht chillen wollten auf Freundschafts Basis 

 

Dann sag du mir was ich ändern soll ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Tonydon schrieb:

Bro ich habe mich Persönlich mit ihr getroffen und ich gesagt das ich sie kennenlernen will (als Frau)

D.h. übersetzt für die Frau: Er will mich Ficken und Sie denkt sich:"Endlich einer der nicht labert aber mal sehen ob ich ihn verunsichern kann mit meinen Tests!"

vor einer Stunde, Tonydon schrieb:

 

Dann sag du mir was ich ändern soll ? 

Hab ich dir doch geschrieben oder bist du schon dement!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

D.h. übersetzt für die Frau: Er will mich Ficken und Sie denkt sich:"Endlich einer der nicht labert aber mal sehen ob ich ihn verunsichern kann mit meinen Tests!"

Hab ich dir doch geschrieben oder bist du schon dement!?

Das krasse ist Leute das ich geschaft habe die alte zu mir zu holen und wenn’s so weiter geht das voll gegen die Wand fahre....

was ich echt bewundernswert finde ist das ihr totale selbstsichere Äußerungen macht,und das ist glaube halt bei mir mein Problem beschäftige mich jetzt seit 3 Wochen intensiv mit meinem Mindset/persönlichkeitsentwicklung und Problem Nr1 ist mein Selbstbewusstsein wird mir immer mehr klar wenn die noch nicht abgetürnt ist und es noch zu treffen kommt zieh ich die scheiße durch sonst sehe ich meine Zukunft flimmern 😂

muss mir aufjedenfall direkt eine neue klären sonst verfalle ich da in ein sehr unschönes Muster 

 

Gruß 

Danke für die ganzen Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2019 um 18:06 , H54 schrieb:

Btw- Du solltest dir auch die Basics anlesen.

 

Dankeschön habe mich schon etwas eingelesen,

 

Ich schaffe es durch diese Tipps und vieler andere emotional von der Situation loszukommen,

Und habe es mal Analysiert und Logisch betrachtet 

Habe diese Frau kennengelernt weil sie früher was von mir wollte und ich nicht von ihr bzw mir unsicher war.

Haben uns vor einem Monat getroffen und ich habe ihr gesagt das ich sie öffters gesehen habe und an früher gedacht habe und ich finde sie ist ein ''Vernünftiges'' Mädel.

Daraufhin bin Ich in der Nacht nach Frankfurt gefahren und habe mich dann 4 Tage später bei ihr gemeldet,Wo ich schrieb

Hey wenn du Lust hast die Tage was zu machen Meld dich 

Sie dann Hey ja melde mich 

Nach gut 2 Wochen schrieb sie mir Hey was machst du heute ? 

Daraufhin meinte ich wenn du Lust hast lass was machen 4 Uhr 

schrieb mir Abends um 9 jetzt auf jedenfalls nicht mehr schon zu spät 

Worauf ich ihr dann gesagt habe das ich nicht auf Spiele stehe sie Attraktiv finde ich kennenlernen will aber auf sowas keine Lust habe .

Sie meinte sofort das sie die Nachricht nicht bekommen hätte bla bla bla.

daraufhin wollte sie meine Handynummer 

Sie schrieb mir auch regelmäßig und Kamm dann Spontan das erste mal zu mir nach der Arbeit.

Wir haben geschillt und hatten schon sehr viel Kino 1-2

aber weil es  das erste treffen war habe ich mich zurückgehalten das sie nicht denkt das ich sie nur Vögeln will.

Meiner Meinung nach schon der erste Große Fehler von mir.

das 2 Treffen fand bei mir 2 Tage später statt worauf ich zu ihr gesagt habe lass was essen gehen und dann zu mir,sie so okey 

Sie Kamm aber zu mir nach Hause und wollte gar nix essen 

Wo ich schon bemerkt habe sie will nicht mit mir in die Öffentlichkeit gehen.

an dem Treffen hat sie auch ein totalen Seelenstripties hingelegt und mir von ihrem Ex ihren Probleme Familie etc erzählt. 

Ich glaube an dem Abend bin ich auch in ihr Friendzone gerutscht 

da sie öfters betonte das sie keine Beziehung will bla bla 

Ab da gingen für mich auch sehr viele Machtspiele durch Chats los.

Sie dachte sich den habe ich der ist uninteressant ganz Nett hört mir zu aber was soll ich mit sowas lieber ein der mich scheiße behandelt ihr kennt das ja selber Alpha verhalten immer beste!

Dann gab es halt noch ein Treffen vielleicht wisst ihr jetzt auch wieso ab dem 2 treffen mir die Eskalation so schwer viel.

An dem ich ihre shitest bestanden habe ich gesagt habe scheiß mal auf dein Ex etc.

Das hat meiner Meinung nach wieder ihr Interesse geweckt da sie gemerkt hat das ich nicht so der Friendzone Typ bin. 

Am 4 Treffen verlief alles anders sie war bei mir hat von ihrem Wochenende erzählt und wir haben halt an dem Tag zusammen im Bett gechillt und gelabert worauf ihr ihr dann gesagt habe das wenn wir weiter zusammen chillen was passieren kann.Da ich zu meiner Sexuellen Seite stehe und sie nice finde,sie meinte halt dann solange du die Finger bei dir lässt alles cool.

Sie ist dann nach Hause gefahren und hat mir geschrieben Bild geschickt von dem Pullover denn sie gekauft hat etc.

am nächsten Tag würde es spannend da ich ihr geschrieben habe wenn die dieses Lied möchte müssten wir nochmal was machen vor der Hinreise 

Sie dann halt 

Kann mir auch von woanders WLAN besorgen 😝,

Ich dann um nicht immer mich unterwürfig zu benehmen 

Also kommst du nicht für Wlan zu mir 😎

Sie dann 

Ne für Shisha 

Womit sie wieder die Macht haben wollte ich so dann 

für ein Mädchen bist du ja gar nicht so Dumm einfach mal ihr die Stirn geboten und ihr gezeigt das ich keine Verlust Angst habe.

Weil nach 3 Wochen Kontakt ich einfach bemerkt habe das sie total auf ihren Ex hängengeblieben ist.

Überhaupt nicht selbstbewusst ist sonst bräuchte sie gar nicht sowelche Macht Spiele abziehen.

Und dass hat mir klar gemacht das diese Frau überhaupt nichts für mich ist,auf dieses Kindergarten habe ich gar kein Bock bzw wenn aus uns was werden ''würde'' würden diese Macht Spiele nicht aufhören.

seit dem Chat haben wir nicht mehr miteinander geschrieben nicht wegen sauer oder sowas ich glaube einfach von ihr Bestand von Anfang an kein ehrliches Interesse und ich war halt blind und habe emotional gedacht 🤣

Jetzt wache ich auf und denke mir wenn sie wirkliche Interesse hat würde sie sich melden weil sie sonst denkt schade das bricht zwischen uns ab genauso wie ich gedacht habe.

Habe mir jetzt eins vorgenommen wenn sie sich bei mir melden sollte was ich aber nicht glaube weil sie gemerkt hat das ich ihr Machtspiele durchschaut habe und ich die Stirn geboten habe.

Aber sie trotzdem sich meldet und was machen will werde ich  einfach eskalieren und wenn sie es nicht zulässt ihr sagen das ich das nicht nötig habe es gibt 1000 Frauen die auf mich Bock haben und ich werde ganz bestimmt kein Friendzone Kollege oder so ein Orbit der sich von der Frau alles gefallen lassen muss.

Nochmal ich gebe mir an allem selber die Schuld da es von Anfang an falsch war der Frau so zu begegnen aber ich habe trotzdem recht gut Analysiert und gemerkt das da nie wirkliches Interesse da war ist für mich halt sehr wichtig um draus zu lernen und weiter zu ziehen.

Gruß

und PS ich finde es wichtig hier auch mal zu schreiben wie sich das entwickelt hat anstatt nur seine Probleme zu schildern und sich nach Hilfe nicht mehr zu melden.

Danke Leute und sorry für meine Grammatik 😂

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Satzzeichen üben wir noch ;-)

ansonsten:

vor 11 Stunden, Tonydon schrieb:

Und dass hat mir klar gemacht das diese Frau überhaupt nichts für mich ist,auf dieses Kindergarten habe ich gar kein Bock bzw wenn aus uns was werden ''würde'' würden diese Macht Spiele nicht aufhören.

seit dem Chat haben wir nicht mehr miteinander geschrieben nicht wegen sauer oder sowas ich glaube einfach von ihr Bestand von Anfang an kein ehrliches Interesse und ich war halt blind und habe emotional gedacht 

bis hierhin gut!

vor 11 Stunden, Tonydon schrieb:

Habe mir jetzt eins vorgenommen wenn sie sich bei mir melden sollte was ich aber nicht glaube weil sie gemerkt hat das ich ihr Machtspiele durchschaut habe und ich die Stirn geboten habe.

Aber sie trotzdem sich meldet und was machen will werde ich  einfach eskalieren und wenn sie es nicht zulässt ihr sagen das ich das nicht nötig habe es gibt 1000 Frauen die auf mich Bock haben und ich werde ganz bestimmt kein Friendzone Kollege oder so ein Orbit der sich von der Frau alles gefallen lassen muss.

hier schlecht!

Wirkt auf mich als würdest du dich selbst zum Orbiter machen indem du dir das Hintertürchen gedanklich offen hältst. Ich vermute, wenn sie dich das nächste Mal anpingt, wirst du dich wieder zum Otto machen und zum Lay wird es trotzdem nicht kommen.

Ich rate dir zu einem klaren Cut

vor 11 Stunden, Tonydon schrieb:

Nochmal ich gebe mir an allem selber die Schuld da es von Anfang an falsch war der Frau so zu begegnen aber ich habe trotzdem recht gut Analysiert und gemerkt das da nie wirkliches Interesse da war ist für mich halt sehr wichtig um draus zu lernen und weiter zu ziehen.

Dann mach das. Ist keine Schande einen Fehler zu machen, nur den selben Fehler immer wieder zu machen und dabei auf ein anderes Ergebnis zu hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.8.2019 um 23:45 , Tonydon schrieb:

treffen uns jetzt schon seit knapp 2 Wochen, sie hat mir von Anfang an erzählt das sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist,womit ich gar kein Problem mehr habe.

Der in den allermeisten Fällen der Code für "ich will keine Beziehung" ist in der Regel nicht, "ich will nur Vögeln", sondern "ich will nicht mit dir Vögeln". Bei sowas könnte man schon direkt mal abklopfen, ob da Invest überhaupt noch Sinn macht. Hängt sehr viel von der Körpersprache ab. Wenn sie dir dabei fast auf den Schoss springt ist das eher eine klare Aussage, ansonsten Friendzone.

 

Am 30.8.2019 um 15:22 , Tonydon schrieb:

Bro ich sage ehrlich das hat sich von Anfang an nie wie Dates angefühlt,immer wie chill runden haha was ein Trottel ich bin 🤣🤣

 

Das erste Gefühl täuscht einen selten.

vor 16 Stunden, Tonydon schrieb:

an dem Treffen hat sie auch ein totalen Seelenstripties hingelegt und mir von ihrem Ex ihren Probleme Familie etc erzählt

Klingt nach Friendzone. Kann man ihr einfach sagen, dass sie Probleme mit Ex-Typen einfach mit ihren Freundinnen bequatschen soll. Einfach ruhig nett mit einem frechen oder sympathischen lächeln und nach eine kurzen Gedankenpause ein neues Thema beginne. Haben alle Frauen immer direkt verstanden.
Wenn ihr natürlich ein viertel halbes Jahr zusammen seit kann man sich schon mal über Ex-Beziehungen unterhalten. 

vor 16 Stunden, Tonydon schrieb:

da sie öfters betonte das sie keine Beziehung will bla bla 

Wenn sie das am Anfang mal als frechen Spruch, also shit-test bringt. Kann man auch mal frech Antworten. Siehe Punkt 1.

Wenn das aber öfter kommt muss man dann auch Äußerungen von Frauen irgendwann auch akzeptieren und die Konsequenzen ziehen. Dann ist es nämlich kein Shit-Test mehr sondern die wiederholte Nachricht, "Hey Bro, Finger weg"

 

Am 30.8.2019 um 15:31 , Tonydon schrieb:

solange du deine Finger bei dir behältst ist alles cool'

aber sie weiß das ich sie Nice finde 😈

Genau deshalb sagt sie das ja. Aber daher würde ich eher sagen "bye bye"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, bandit_bln schrieb:

Der in den allermeisten Fällen der Code für "ich will keine Beziehung" ist in der Regel nicht, "ich will nur Vögeln", sondern "ich will nicht mit dir Vögeln".

Äh Nein! Das heißt nur das Sie keine Beziehung mit ihm will, im Moment! Warum? Die beiden hatten noch keinen Sex und das liegt an ihm, da er sich von ihrem Gelaber hat beeinflussen lassen. Oft genug selbst den Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.