832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Nun es kam ja zu nicht mehr als zb "hey du siehs echt toll aus" oder "hey du bist mir eben aufgefallen weil du echt hübsch bist da musst ich dich ansprechen" aber haben ja direkt abgeblockt und ich kam garnicht mehr dazu noch was sinnvolles zu sagen das ist ja das problem^^ Und zu nah oder so kam ich ihr eig auch nicht da war immer so nen meter bis halben meter abstand.

Der Abstand passt schon so. Näher würde ich nicht und zu weit weg auch nicht 🙂

Du hast auf alle Fälle mein Respekt. 20 Frauen angesprochen, aus dir wird noch was 🙂

Beherzige unseren Tipp mit Sport, Kleidung und Ausstrahlung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Ist auch nicht das beste Bild geb ich zu das hatte ich auch einfach so mitm handy gemacht. Fehlende mimik hatte ich eh schon immer bin einfach so ich kann auch keine emotionen faken welche ich nicht fühle.

Es geht nicht ums Faken. Es geht darum das man deinen Augen anmerkt, ob du weisst was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

Es geht nicht ums Faken. Es geht darum das man deinen Augen anmerkt, ob du weisst was du willst.

naja was ich will ist mommentan meine ausbildung gut abschliessen was eh kein problem wird da ich auch meine erste gut abgeschlossen hab und ne Freundin finden bzw Frauen kennenzulernen. Ka wie man sowas an dern augen ablesen soll XD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon die anderen in diesem Thread gepostet haben, liegt es bei dir tatsächlich in erster Linie an deinem Aussehen. Dass die Mädchen allerdings auf so fiese Art und Weise reagieren, ist natürlich absolut unangebracht und spricht leider nicht für die deutschen Frauen.

Es ist bei dir eben der Stereotyp. Du wirkst tatsächlich wie ein IT-Nerd und genau daran solltest du arbeiten. Du hast bereits viele Tipps erhalten von den Members hier auf diesem Forum. Arbeite einfach an dir und tu was dir gesagt wird.

- Nimm ab
- Friseur
- Kleidung
- Eventuell ein wenig Bräune könnte dir auch nicht schaden
- ggf. Brille zu Hause lassen

Wenn du das alles befolgst, werden die Reaktionen viel ansprechender werden. Und Hut ab, dass du so viel Eier hast und 20 Frauen an einem Tag beim Daygame gemacht hast. Das trauen sich wirklich nicht viele insbesondere am Anfang!

 

Dann, um noch auf den einen Post einzugehen, den der eine PUA geschrieben hat: Probiere es ruhig mal mit Indirect Game. Ich bin der festen Meinung, dass Direct Game einfach nicht für alle geeignet ist. Ich fahre damit gut und indirekt liegt mir eher weniger. Bei anderen ist es genau umgekehrt. Probiere damit ruhig mal ein wenig rum.

bearbeitet von alphaplayer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für die 20 Approaches an einem Tag. Ein Macher, sehr gut!

Die Reaktionen sind alles andere als normal. Mir ist es glaube ich noch nie passiert, dass ich von einer Frau auf der Straße Spasst oder ähnliche genannt wurde. 
Ich denke beim TE kommt einiges zusammen:

-Nerdiges Aussehen/Sexual Stereotype eines Computer Nerds (siehe sein Beratungsthread)
-Inkongruenz Verhalten und Aussehen
-Fehlende Preselection (Irgendwelche Frauen angesprochen; Wer Asis anspricht braucht sich nicht wundern, wenn diese sich dann so verhalten)

Und zwei weitere Punkte, den ich nur vermuten kann, die aber sehr wahrscheinlich sind:

-Schlechte Delivery (Körpersprache, Tonalität)
-Technische Fehler (Abstand zur Person, kein Pacing Satement)

@Ben1996 So wie ich es in deinem Beratungsthread mitbekommen habe, startest du wirklich Rock Bottom. Stand JETZT bist du weder für die Frauenwelt äußerlich attraktiv, noch verfügst du über starke soziale Kompetenzen oder eine spannende Persönlichkeit.
Was ich richtig feier ist, dass du direkt nach vorne gehst und deine Approaches machst. Mega! Aber wichtig ist es, dass du auch an der Foundation arbeitest. Das bedeutet für dich: Sport machen, besserer Style und paar Hobbies entwickeln, in denen man neue Menschen im echten Leben kennenlernt und soziale Kompetenzen entwickeln kann.
Diese Aspekte werden auch dein Daygame verbessern.

Alles Gute!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Der Bayer schrieb:

Ich finde es dennoch beachtlich das du 20 Frauen angesprochen hast obwohl du so HARTE abführen kassiert hast. 

Wie konntest du dich immer wieder motivieren um weiter zu machen? 

Sehe ich genauso! Respekt an BENUTZERNAMEUNDSO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:
vor 17 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Wie hast du die Frauen denn konkret angesprochen?

„hey, ich hab dich gerade gesehen und find dich echt hübsch da musste ich dich einfach ansprechen.“ 

 

„hey warte mal kurz du bist mir gerade aufgefallen da wollt ich dich einfach mal ansprechen“

 

„hey du siehst echt gut aus.“

Dann probier es doch am Anfang ersteinmal mit indirektem Opener. Bei der Frage nach dem Weg kann man auch ins Gespräch kommen und noch vieles mehr.

vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das ganze hat mich jetzt so demotiviert

Joo, so geht es wohl den meisten hier nichts ungewöhnliches.

Aber du kann ja mal mit dem DJBC beginnen und uns berichten wie weit du kommst.

vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

wie ich mich motivieren kann weiter zu machen?

Dein Problem ist, dass du Korbangst hast und Körbe nicht nehmen kannst. Das musst du halt auch ersteinmal lernen, dass ein Korb dich nicht mental runter zieht.

Mein Tipp, lerne erstmal überhaupt mit Fremden Frauen auf der Strasse in ein Gespräch zu kommen, bevor du durch Komplimente oder so ein Kram das Gespräch gleich sexualisierst. Wahrscheinlich fehlt dir jedes Gespür für Kalibrierung.

Ist aber alles erlernbar.

 

Ansonsten achte  mal darauf, dass du in deinem Socialen Circle auch genügend Frauen hast mit denen du regelmässig Umgang übst.

Sicherlich, Looks sind wichtig, aber darin sollte man seine Zeit nicht versenken. 1-2 mal die Woche Sport sollte auch im Normalfall ausreichen. Ansonsten suche dir soziale Hobbies, wo du auch mit Frauen in Kontakt kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch von mir Respekt für die Approaches. Gehört definitiv was an Eiern dazu das durchzuziehen und du hast auch an der richtigen Stelle aufgehört.

Wie aber auch schon gesagt wurde, ist das Daygame mehr oder weniger die Meisterdisziplin. Du versuchst dabei Frauen im blanken Alltag bzw bei alltäglichen Erledigungen (Shoppen, Arbeitsweg, etc.) anzusprechen, was auch für die angesprochene Dame zu einer ungewohnten Situation führt.

Müsste man ehrlich gesagt mal erleben, wie du wirkst beim Ansprechen. Was definitiv schon richtig gesagt wurde ist, dass viele Frauen insgeheim hoffen von einem süßen Typen angesprochen zu werden, der deutlich über ihrer Liga ist. Je nachdem, wie sie drauf sind, bekommst du das dann sehr direkt zu spüren. Bei Hobbies ist das dann wieder was anderes, weil sie dich in einem natürlichen Umfeld erleben und es nicht auf diese eine Situation ankommt.

Zur Sache mit der Selbsteinschätzung: Du gibst dir eine 7, andere meinen du bist eine 3-4. Ist alles Hinz und Kunz. Es kommt drauf an, dass dich die Frauenwelt allgemein als nicht unattraktiv einschätzen sollte. Je nachdem, welche Frauen du dann ansprichst, wirst du zwangsweise zuerst nach Attraktivität eingestuft... sie kennen dich eben noch nicht. Das ist auch der Grund, warum dir hier laufend empfohlen wird, dich in der Richtung zu entwickeln. Die Ladies wollen keinen braun gebrannten, muskulösen Modeltypen (okay, sie würden auch nicht nein sagen dazu), aber zumindest jemanden, der auf sein Äußeres achtet, nicht untersetzt ist und beim Ansprechen ein Lächeln hinbekommt. Da spielen einige Faktoren mit rein, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass es bei dir noch hapert.

Steiger dich nicht zu arg in diese "Ich muss 20 Approaches machen"-Sache rein. Sich auf lange Frist der Demotivationsspirale auszusetzen ist auch kontraproduktiv. Investier die Zeit dann lieber erstmal in regelmäßigen Sport und geh allgemein Hobbies nach, die dich im Leben weiter bringen. Die Frauen tauchen dann zwangsweise irgendwann auf und du hast genug Möglichkeiten zum Spielen und Testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

Gelsenkirchen

Das ist Fehler Nummer 1 den du gemacht hast 😂😂. Spaß bei Seite, ist mir auch passiert, wenn ich mich denn mal überwunden habe. Und man liest und hört auch immer wieder davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So richtig kann dir hier mutmaßlich keiner helfen weil wir nicht sehen wie du die Frauen ansprichst. Ich kann mir anhand deiner Bilder und der geschilderten rückenprobleme vorstellen dass deine Haltung nicht überragend ist. Ansonsten weiß ich auch nicht ob du beim Approachen lächelst und deine Stimme auch nicht abgekackt. 

Anspndten finde ich die Herangehensweise ohne aa Mega krass. Als ich das erste mal mit Wing rausgegangen bin, sind wir 2 h durch die Stadt und haben uns fast eingeschissen. Also lass dich nicht demotivieren, da ist auf alle Fälle was zu holen

Und dass aussehen nicht so relevant ist, wird hier eher unter dem Aspekt verstanden dass du das bestmögliche aus Dir rausholst und halt auf Genetik scheißt. Du solltest also schon gepflegt und mit einem gewissen stilbewusstsein rangehen

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute nachm schwimmen wieder bei 5 frauen versucht ne also das macht echt keinen Spaß ich glaub ich lass das erstmal >_>

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, safran schrieb:

Ben, als Metapher:

Du versuchst gerade nen Kuchen zu bekommen, aber ohne einkaufen zu gehen und ohne ihn zu backen. Von uns kriegst du das Rezept (Nimm ab, besorg dir bessere Hobbys als YouTube. Und memes, arbeite an deinem Style) aber dann sagst du das dir das alles zu schwer ist und das ja nur das Mehl in deiner Küche reicht. Und dann wunderst du dich, das dein Kuchen scheiße ist (die miesen Körbe). 

Guck Mal von der anderen Seite, warum sollte ne Frau sich auf einen komisch gekleideten, leicht Dicklichen Typen einlassen. Nur weil der sie Anspricht? Das reicht nicht. Es ist mutig das du das machst, aber es ist auch mutig ohne Ahnung vom fliegen zu versuchen ein Flugzeug zu landen. Ne Bruchlandung wird's wahrscheinlich trotzdem.

Arbeite erst Mal an dir, mach aus dir nen attraktiven Typen. In jeder Hinsicht.

Das du das noch nicht bsit, erkennt man schon allein an deinem anderen Thread und an deinen bisherigen "erfolgen"

Das Ding ist, du kannst das schaffen. Vor nem Jahr war ich an der selben Stelle wie du. Seit dem 15 Kilo runter sind und auch sonst mein Leben mehr im griff ist, läuft es einfach überall besser. 

Aber mit: ich will nix ändern aber alles soll ejtzt anders sein wirst du nicht weit kommen

 

mein problem ist ich kann mich für so lange zeit nicht motivieren wenn es jetzt nicht klappt wird es auch in ein oder zehn jahren nicht klappen.

ach ist sowieso alles fürn arsch hab mich zwar deutlich verändert seit dem ich 16 war was schüchternheit etc angeht aber 7 jahre sind einfach ne scheiß lange zeit wenn das mit frauen auch solange dauert hab ich garkein interesse mehr daran.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivation ist ein hurensohn ben.

Motivation ist nix wert. Motivation kommt und geht wie sie laune hat.

Niemand ist immer motiviert, wer das behauptet lügt.

Motivation kommt mit dem machen. Und das machen kommt aus Disziplin.

Ich hab nicht immer Bock morgens vor der Uni noch zum Sport zu gehen. Auf keinen Fall!

Aber was bleibt mir anderes übrig? Ich kann natürlich liegen bleiben. Aber dann? Nix.

Gehe ich hin, überwinde mich selbst, dann bin ich spätestens im Studio mit der ersten Übung wieder motiviert.

Niemand hat Bock auf Arbeit, aber alle Bock auf die geilen Ergebnisse.

Der Unterschied zwischen einem sportlichen erfolgreichen Typen und einem der das nicht ist, ist Disziplin.

Du hast keine Disziplin, weil ausreden dir leichter erscheinen. Aber das sind sie nicht, ausreden sind eine Lüge die du dir erzählst, und dazu noch eine die dich dauerhaft quält.

Den inneren Schweinehund zu überwinden ist hart, aber das nur kurz, dann geht's.

Liegen bleiben ist leicht, aber tut viel mehr weh.

Du kennst bestimmt dieses Gefühl, wenn man eigentlich hätte was tun können aber nicht gemacht hat, weil man faul war. Dieses unwohl sein. Das ist meiner Meinung nach das schlimmste Gefühl der welt. Dagegen hilft nur Disziplin.

Aber weißt du was gut ist? Sich selbst überwinden wird leichter mit der Zeit. Und Zeit hast du, du bist doch erst 23! Du wirst nicht morgen schon der glückliche ficker sein. Aber wenn du was machst um der zu werden, bist du morgen ein bisschen näher dran. 

 

Willst du immer so bleiben wie jetzt? Lethargisch am rumliegen und träumen wie es wohl wäre, oder willst du dich jetzt ein bisschen quälen und überwinden, um in einem Jahr besser zu sein, und dich zu wundern, warum du jemals so lange gewartet hast?

 

Zieh min jung

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Ben1996 schrieb:

mein problem ist ich kann mich für so lange zeit nicht motivieren wenn es jetzt nicht klappt wird es auch in ein oder zehn jahren nicht klappen.

ach ist sowieso alles fürn arsch hab mich zwar deutlich verändert seit dem ich 16 war was schüchternheit etc angeht aber 7 jahre sind einfach ne scheiß lange zeit wenn das mit frauen auch solange dauert hab ich garkein interesse mehr daran.

Du musst nur zwei dinge verändern. Looksmaxing und lernen mit Mädchen umzugehen. Zweiteres kann man auch gut durch Freundschaften lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Du musst nur zwei dinge verändern. Looksmaxing und lernen mit Mädchen umzugehen. Zweiteres kann man auch gut durch Freundschaften lernen. 

Ja das mit den Freundschaften ist auch son witz der eine hat sogut wie keine Zeit mehr weil arbeit und andere kollegen wichtiger sind und der andere hängt nurnoch depressiv in seiner bude ab.

Klar hab ich versucht neue Freunde zu finden sehr oft sogar nur begegnen mir andere typen mit solch einer gleichgültigkeit und desinteresse das da mehr als smalltalk und darauf folgende antworten wie "joa" "uhu" "hast recht" "hmm" etc. nicht bei rumkommt.

Jetzt hatte ja die Berufschule angefangen und da hab ich natürlich versucht kontake zu knüofen tja fehlanzeige ich raffs erlich nicht was mach ich denn falsch ich bin offen hab humor und interessen. Wenn ich dann natürlich scheiße drauf bin weil einfach niemand Privat mit mir was zutun haben will wundern sich alle das ich mega Frustriert und scheiße drauf bin und kommen mit so sachen wie "ja such dir doch neue Freunde" da könnte ich jedesmal explodieren (was ich manchmal dann auch tue)

Erlich in den Letzten paar monaten bin ich so dermaßen wütend und Gefrustet von allem das ich echt nur austrasten könnte würde ich mich nicht beerschen.

Ich denke aber auch mal das es daher mit nix klappt wie denn auch das andere menschen merken das man ein Frustriertes geladenes wutbündel ist und dann mit einem nix zutun haben wolln ist mir klar nur ich komm da einfach nichtmehr raus denn alles was ich versuche um da rauszukommen frustet nochmehr nur an guten tagen wenn ich gut drauf bin komme ich auch gut an was aber vom nächsten tag wieder zunichte gemacht wird arghh.

Sorry für diesen scheiß frusttext aber das musste einfach mal raus, ich will die Ziele erreichen die ich hab und ich will die tipps umsetzen die mir gegeben wurden nur bekomme ich durch son scheiß jedentag immerson zorn das ich echt kein bock mehr hab und alles hinschmeiß und irgendwelche yt videos schaue oder games zocke um mich wieder abzureagieren.

Was mir echt fehlt ist jemand der mir Trotz alledem in den arsch tritt um weiterzumachen nur so jemandem hab ich nicht und werde ich wohl auch nie finden mir selber in den arsch treten klappt zwat ab und zu nur dauert das eben wie gesagt manchmal jahre was noch mehr frustet.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du hast Recht.

Du solltest wütend sein. Aber nicht auf die anderen. Sondern auf dich, weil du dich selbst so sabotierst. Abreagieren? Ich würde eher sagen ablenken davon, das du dich selbst für einen loser hältst. 

Stecke deinen Frust doch in was produktives! Sport, Wissensaufbau, was auch immer. Aber nein, das wäre ja anstrengend.

Lieber weiter gefrustet sein, aber bloß nix ändern. Könnte ja unangenehm sein.

Du bist wie ein Alkoholiker, der ja auch nicht anders kann. Doch! Das kannst du. Ab jetzt sofort wenn du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, safran schrieb:

Hey du hast Recht.

Du solltest wütend sein. Aber nicht auf die anderen. Sondern auf dich, weil du dich selbst so sabotierst. Abreagieren? Ich würde eher sagen ablenken davon, das du dich selbst für einen loser hältst. 

Stecke deinen Frust doch in was produktives! Sport, Wissensaufbau, was auch immer. Aber nein, das wäre ja anstrengend.

Lieber weiter gefrustet sein, aber bloß nix ändern. Könnte ja unangenehm sein.

Du bist wie ein Alkoholiker, der ja auch nicht anders kann. Doch! Das kannst du. Ab jetzt sofort wenn du willst

Ich soll also auf mich wütend sein dafür das ich auf andere leute zugehe und mich mit denen anfreuden und was unternehmen will?

Was soll ich den noch tun außer offen witzig und gespächig zu sein um Freunde zu bekommen die haben alle kein bock mit mir abzuhängen egal was ich sage tue oder mache ist doch klar das mich das mega aufregt.

Was frauen angeht ist mir klar das es meine schuld ist das ich da null plan hab genauso das ich kp von style oder so habe, obwohl meine scheiß auf alles einstellung eh durch dieses scheiß mobbing aus der schule herrührt was mir heute aber eh kack egal ist liegt halt in der vergangenheit heute komm ich aber eig mit jedem gut klar aber dabei bleibt es halt gut klar kommen mehr nicht und am ende sitzt man eh wieder alleine vorm pc.

Ach ich bin grad einfach nur wieder mega angepisst dieses ganze schreiben ist eh fürn arsch heute morgen wo ich beim schwimmen war war noch alles in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du findest absolut niemanden der Bock hat mit dir abzuhängen? Obwohl du dich so witzig und charmant bist?

Sorry, das kann ich dir nicht Glauben.

Ich  denke viel eher, das du dich da selbst Massivst überschätzt und dann denkst das die anderen schuld sind. Genau so wie du denkst das du eine 7 bist.

Wenn die Leute aus der Berufschule nicht passen, auch egal, ist ja eh Arbeit.

Was machst du denn gerne? Und jetzt sag nicht YouTube und zocken. Was für ein Hobby hast du?

Keines? Ja siehste, Freunde findet man über gemeinsame Hobbies! Was wolltest du schon immer Mal machen? Amateurfunken? Musik? Angeln? Schachclub? Irgendwas?

Mach das doch Mal, finde raus wie man damit gut anfängt (dafür ist YouTube echt gut) und zieh das Mal für ein Jahr durch.

Du willst dich ja ändern, sonst wärst du nicht hier. Aber du vermittelst den Eindruck, das du den Output ändern willst, ohne irgendwas anderes am system zu ändern. Und das geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, safran schrieb:

Also du findest absolut niemanden der Bock hat mit dir abzuhängen? Obwohl du dich so witzig und charmant bist?

Sorry, das kann ich dir nicht Glauben.

Ich  denke viel eher, das du dich da selbst Massivst überschätzt und dann denkst das die anderen schuld sind. Genau so wie du denkst das du eine 7 bist.

Wenn die Leute aus der Berufschule nicht passen, auch egal, ist ja eh Arbeit.

Was machst du denn gerne? Und jetzt sag nicht YouTube und zocken. Was für ein Hobby hast du?

Keines? Ja siehste, Freunde findet man über gemeinsame Hobbies! Was wolltest du schon immer Mal machen? Amateurfunken? Musik? Angeln? Schachclub? Irgendwas?

Mach das doch Mal, finde raus wie man damit gut anfängt (dafür ist YouTube echt gut) und zieh das Mal für ein Jahr durch.

Du willst dich ja ändern, sonst wärst du nicht hier. Aber du vermittelst den Eindruck, das du den Output ändern willst, ohne irgendwas anderes am system zu ändern. Und das geht nicht

Selbstüberschätzen? Nö tue ich nicht ich weiß wer ich bin und das ich tolle seiten habe sozial bin ich auch deshalb kapier ichs ja nicht wieso keiner mit mir abhängen will?!

Tja hobbies ist schwer hab da schon oft drüber nachgedacht aber außer zocken hat mich nie viel interessiert, ich weiß aber auch nicht was es da so alles gibt aber zb fussball worauf hier irwie sogut wie jeder abfährt kann ich einfach mal null leiden echt ich finds einfach scheiße und macht mir null spaß ist nunmal so. Was mir bisher spaß gemacht hat aber nicht oft gemacht habe war Lasertag, Minigolf, Billiard, Tischtennis, Schwimmen, Fahrad fahren, Spazieren gehen und mit Freunden einen heben aber letzteres hatt ich ja jetzt auch erledigt.

Wollte zwar mal mit Modelbau in Richtung modelpanzer anfangen allerdings ist das so ein Teures und auch kindisches hobby das ich das direkt wieder fallen gelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.