9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

ich bin neu hier und hätte eine sehr wichtige Frage an euch. Und zwar hab ich vor 4 Monaten eine Frau über Tinder kennengelernt, jedoch war es Anfang an so, dass wir nicht viel miteinander geschrieben haben, weil sie mir irgendwo egal war. Naja jedenfalls hab ich dann ein Date mit ihr ausgemacht und hatte dann keine Lust mehr gehabt, sie kam dann jedoch auf mich zu und Fragte ob das Date noch steht. Ich dachte mir es kann nicht schaden und hab ihr eine Chance gegeben. 
Das erste Date lief super, direkt Körperkontakt gehabt, sie hat sich bei mir eingehakt etc. Von da an haben wir auch miteinander geschrieben. Das zweite Date lief ebenfalls sehr gut und wir wurden sogar intim. Haben uns dann ab da mehrmals in der Woche gesehen und sex gehabt, haben auch anderweitige Sachen unternommen wie auf die Kirmes gegangen. Nur hab ich dann nach paar Monaten Gefühle für sie entwickelt und es ihr auch gesagt (ja, war ein Fehler) sie fand es jedenfalls sehr gut, hat es aber nicht erwidert, weil sie es etwas zu früh fand. Naja, da jetzt Semesterferien sind ist sie wieder in ihrem Heimatort, wo sie sehr viel Zeit mit Freunden etc. verbringt. Waren auch jetzt vor kurzem im Urlaub wo sie leider ihre Tage hatte. Für mich war es alles wie in einer Beziehung, haben so viel unternommen, waren im Urlaub, ständig angerufen, Eltern wissen von mir Bescheid. Nur jetzt kommt das Problem. Seit zwei Wochen schreibt sie sehr sporadisch auf WA, heißt sie wirkt unglaublich desinteressiert. Ich renn ihr nicht hinterher, heißt wenn ich etwas antworte und keine Antwort kommt, dann belasse ich es dabei. Meist antwortet sie dann aber sehr kurz, so als will sie Ihren soll erfüllen, damit ich ein neues Gesprächsthema anfange. Nur antwortet sie so sporadisch dass kein Gespräch stattfinden kann und darauf hab ich keine Lust. Hab ihr deswegen auch eine Ansage gemacht und gesagt dass wir es dann wenn es nicht besser läuft es direkt belassen können, sie hat mir da zugestimmt, aber was getan hat sich nichts. Von ihr kommt nichtmal die Frage, was ich mache, wie es mir geht oder was ich noch vor habe (wobei sie sagte dass es ihr wichtig ist). Anrufen tun wir auch seit zwei Wochen nicht mehr. Hatte mich vor kurzem zwei Tage nicht gemeldet auf ihre gute Nacht, von da kam auch nix mehr von ihr.Hab den Kontakt erstmal auf Eis gelegt. Ich weiß der Mann muss führen, aber ein bisschen mehr Interesse wünsche ich mir schon. Sie wirkt total desinteressiert, als hätte sie einen anderen (was ich nicht glaube, weil sie loyal ist). Hab die Hoffnung wenn sie wieder hier ist dass es sie bessert und wir uns mehr sehen, aber so zurzeit macht es keinen Sinn diese angebliche Beziehung fortzuführen. Ich dachte es wäre eine Beziehung aber so läuft keine Beziehung ab niemals! Ja sie ist ständig unterwegs mit Freunden 24/7 aber trotzdem wenn man jemanden mag dann nimmt man sich die Zeit, wie sie am Anfang es getan hat und jetzt plötzlich nicht mehr. 
Was soll ich tun Seite Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Niceguy01 schrieb:

Hab ihr deswegen auch eine Ansage gemacht und gesagt dass wir es dann wenn es nicht besser läuft es direkt belassen können, sie hat mir da zugestimmt, aber was getan hat sich nichts. 

Na dann Tschüss. Ganz simpel. Die Frau hat kaum noch Interesse an dir. 

Hier noch das PP Zitat einfügen und gut. Kontaktiere Sie nicht mehr und wenn Sie zurück kommt dann gerne zum Sex aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Niceguy01 schrieb:

was ich nicht glaube, weil sie loyal ist

ich musste hier echt lachen ... eine tinder girl die loyal ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eher wie eine bitch behandeln? Die war ja von Anfang an so, dass sie kaum geschrieben hat, nur jetzt fällt mir das vermehrt auf. Vor allem meinte sie noch das sie mich kaum kennt, keine Ahnung was sie damit sagen wollte. Ist dann halt trotzdem nicht gewillt mich kennenzulernen, da sie 24/7 unterwegs ist. Meinte auch zu mir dass ich kaum kommunizieren.

bearbeitet von Niceguy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niceguy01 schrieb:

Hab ihr deswegen auch eine Ansage gemacht und gesagt dass wir es dann wenn es nicht besser läuft es direkt belassen können

Sowas niemals sagen, sondern durch Verhalten zeigen

 

vor 6 Stunden, Niceguy01 schrieb:

Sie wirkt total desinteressiert, als hätte sie einen anderen (was ich nicht glaube, weil sie loyal ist)

Habt ihr über Treue und Beziehung überhaupt erhält geredet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Niceguy01 schrieb:

Vor allem meinte sie noch das sie mich kaum kennt, keine Ahnung was sie damit sagen wollte

Wirkt, als wäre sie sich in Richtung Beziehung unsicher. Und als wärst du ziemlich beziehungsneedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wirkt, als wäre sie sich in Richtung Beziehung unsicher. Und als wärst du ziemlich beziehungsneedy

Das mag sein, hab aber von Anfang an gesagt und meine Karten offengelegt, sie hat mir da sogar zugestimmt. Ist da noch was zu retten? Soll ich desinteressiert sein? Dachte wenn ich sie erstmal freeze ist das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.