Spontanes Sexdate mit Zuschauer

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. Mein Alter 27
  2. Alter der Frau 22
  3. Erstes spontanes Treffen (über Datingapp am heutigen Morgen getextet)
  4. Sie ist in einer Ehe mit ihrem Mann, ihre Beziehung ist offen (macht zumindest den Eindruck). Das Treffen ist nicht geheim. Sie, ihr Mann und ich sind alle eingebunden.
  5. Erstes Treffen
  6. Gerade erst kennengelernt, daher gab es noch keinen Sex

 

Hallo Community,

 

Ich bin gerade ziemlich aufgeregt! 

 

Heute früh hätte ich die Nachricht von einer ziemlich heißen Schnitte auf dem Handy, haben uns direkt gut verstanden und sind gut ins Gespräch gekommen. 

 

Dann erfuhr ich von ihr, dass sie bereits verheiratet ist und ich dachte mir nur so: „Super, warum texten wir überhaupt?“

 

Naja, hab dann einfach auf Verdacht weiter mit ihr getextet und es stellte sich heraus, die beiden sind ein Swingerpaar und sie suchen einen Typen der mit ihnen ihre Fantasien auslebt und sie haben mich für heute Abend zu sich nach Hause eingeladen 😋

 

Auf jeden Fall, kommen wir zu meinem Problem: Ich hab so etwas noch nie gemacht und als sie mich unter anderem danach fragte, was ich gerne mit ihr anstellen wollen würde und ich es ihr sagte, da meinte sie das sei Softkram 😄

 

Offtopic: Normalerweise sind die Mädels mit denen ich was mache mehr als zufrieden...

 

In diesem Fall allerdings soll ich die Dame hart durchficken so scheint es mir (DOM & SUB-mäßig), während ihr Ehemann dabei zusieht. Sie sagte mir ich solle ihr bis zum Nachmittag meine perversen Fantasien/Ideen mitteilen, denn die beiden wollen eine ungefähre Vorstellung davon haben was ich mit ihr anstellen will! 

 

Ich bin gerade echt total überfordert mit der Situation und weiß nicht so recht, was ich mit ihr machen soll, damit die beiden voll auf ihre Kosten kommen! 

 

Kommt hier jemand aus der BDSM-Szene und kann mir ein paar Tipps für mich als Neueinsteiger mit auf den Weg geben? 

 

Danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nach Fake. Welche Dating-App ist das denn? Ein erfahrenes BDSM-Swingerpaar kann sich gezielt genug harte Typen in entsprechenden Portalen "holen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datingapp ist Lovoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fährst du direkt zu denen Heim? Trefft euch doch vorher unverbindlich auf ein Glas Wein irgendwo.

Ich werde das Gefühl nämlich nicht los, dass da was nicht passt. Sloggy hat’s eh schon angesprochen, wenn sie so genaue Vorstellungen haben, wären sie eher auf anderen Portalen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habt ihr recht, werde es gleich kommunizieren

 

Und angenommen, es ist doch real. Irgendwelche Tipps? Hatte jetzt schon länger keinen Sex mehr und bin ehrlich gesagt etwas eingestaubt, was macht ihr so mit den Frauen, wenn sie es hart haben wollen?

bearbeitet von Ditch
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Mach das, was sich für dich gut anfühlt. Der Rest wäre eh nur Show, die nicht authentisch und damit nicht heiß ist. Lass ein bisschen das wilde Tier in dir von der Leine, Trau dich gierig zu sein. Aber bleib dabei bei dir.

insgesamt klingt es einfach nach etwas, was nicht deins ist und wo du dich eher nicht wohlfühlst. Wenn dem so ist, dann lass es einfach.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

 Mach das, was sich für dich gut anfühlt. Der Rest wäre eh nur Show, die nicht authentisch und damit nicht heiß ist. Lass ein bisschen das wilde Tier in dir von der Leine, Trau dich gierig zu sein. Aber bleib dabei bei dir.

insgesamt klingt es einfach nach etwas, was nicht deins ist und wo du dich eher nicht wohlfühlst. Wenn dem so ist, dann lass es einfach.

Weiß was du meinst @Herzdame Bin aber trotzdem sehr neugierig und es wäre mal was anderes. Deshalb will ich es defintiv probieren 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

wie notgeil muss man sein um auf sowas einzusteigen

Wie empathielos muss man sein, um sowas zu schreiben?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Patrick B schrieb:

Na zumindest lebst du offensichtlich noch. Erzähl mal, wie es ausgegangen ist. 

Hello @Patrick B

bin nicht hingegangen, habe darum gebeten sich erst mal außerhalb zu treffen und sich kennenzulernen, doch da bin ich auf keinerlei Verständnis gestoßen, deshalb abgesagt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Ditch schrieb:

bin nicht hingegangen, habe darum gebeten sich erst mal außerhalb zu treffen und sich kennenzulernen, doch da bin ich auf keinerlei Verständnis gestoßen, deshalb abgesagt

Sei froh drum. Die Pussy ficken wöchentlich sicher 3-4 Typen... 😉 Wem's gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Ditch schrieb:

Hello @Patrick B

bin nicht hingegangen, habe darum gebeten sich erst mal außerhalb zu treffen und sich kennenzulernen, doch da bin ich auf keinerlei Verständnis gestoßen, deshalb abgesagt

 

Gute Entscheidung. Gewaltige Red Flag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.