32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll... du hast einfach von Anfang an verkackt. Und zwar so richtig.

Das erste, was du in Zukiunft machen kannst, ist weniger trinken. Wenn du besoffen bist, kommst du nichtmal halb so gut rüber, wie dir dein Suffkopf glauben machen will. Alkehol führt nicht nur zur Selbstüberschätzung, sondern stört auch massiv die Selbstwahrnehmung. Du hast das Set garantiert nicht so cool geöffnet, wie du glaubst- falls du mit Kumpels unterwegs bist, lass dich mal unauffällig filmen. Dann kannst du am nächsen Tag mal sehen, wie du besfoffen wirklich rüberkommst.

Ansonsten war dein Opening einfach scheiße. Du hast dich ins Set gedrängelt, einen dummen AFC-Spruch für Besoffene gebracht... und dann auchnoch den eindeutigen Korb ignoriert. Und den nächsten Korb dann auchnoch. Wenn du solche Frauen klarmachen willst, versuchs mal mit klassischem Indirectgame nach Mystery. Gerade für das Opening nach der MM gibts hier im Forum eine Menge Material- lesen, ausprobieren und festellen, dass es funktioniert.

Tatsächlich kam mir Indirect später auch in den Sinn..So AFC fand ich den Opener gar nicht.War ja jetzt erstmal ein ganz normaler Ansatz.Was offeneres und normaleres kann man imo gar nicht bringen. Wenn ich aufgrund eimes neutralen Openers ein AFC bin, dann solls so sein. Mich stört eher der von dir und auch mir bereits erwähnte weitere Verlauf der Geschichte. Hängt eben auch von der betonung ab. Wie besoffen ich vor Ort rüberkam weiss ich nicht mehr aber sich dabei filmen zu lassen wär mal echt keine schlechte Idee. Vielleicht waren die ja genauso voll? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, smallPUA schrieb:

Dort gibt es Gold Digger (!?!?!?) aber wer ist Mr. Grey :confused::confused::confused::confused::confused:

Das Ding? https://www.penthouse-luzern.ch

Ließ dir mal durch was der Sharkk dazu geschrieben hat. Habe jetzt nicht mehr den Link an der Hand. Der sieht das Ganze differenzierter und ich halte auch nicht so viel von der Regel.

Yep, genau das Ding. Da laufen sicher keine Millionäre rum aber das ist eben die Schweiz was soll ich sagen. Den Goldigger Type findeste da jedenfalls, vielleicht gehen die da zum absacken hin keine Ahnung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mobilni schrieb:

Klassicher Fall von hardcore Abfuhr bei der der PUA dermaßig an value verliert, dass wenn er einfach gehen würde, dies kopfsenkend akzeptiert wird. Er versucht daher die Hoffnungslosigkeit und Schande mit aufgesetztem c&f irgendwie zu retten, um sich hinterher zu sagen "Pah, den hab ichs aber gezeigt!", woran er kurioserweise sowieso nicht selbst glaubt und was es nur noch schlimmer macht und die Mädels fast anfangen zu schreien.  ❤️

Ach was weiß ich, ich entlade hier einfach anonym meine eigenen Komplexe auf andere. Dadurch fühle ich mich dann etwas besser.

Keim Plan, das Ding ist ja von Anfang an schon gekippt. Nen gefallen haben wir uns beide nicht getan ,weder das Set ,noch ich. Von daher alles gut. Davon ab interessierts mich gar nicht was HBs davon halten wenn ich nach nem Korb versuch meinen Frame zu halten, darf es auch gar nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Naja da kann man jetzt viele Vermutungen anstellen. Ich würde jetzt mal drauf tippen, dass Du:

A) Nicht das richtige Energielevel getroffen hast oder/und

B) Einfach nicht genügend Attraction hattest

Der Club ist ein geschlossenes hierarchisches System, in dem Du zu jeder Zeit von Frauen erfasst und bewertet wirst. Hierarchisch hoch oder hieratisch tief. Wenn Du halt da ein paar grobe Schnitzer machst, war es das, da bekommst Du dann halt bei solchen richtigen Granaten in der VIP Lounge keinen Fuß mehr auf den Boden.

Wichtig ist z.B. nie in die Tanzfläche geiern. Bei Körben nie den Frame verlieren und in der Gruppe nie hinter irgendwelchen Schultern stehen. Getränk vor der Brust oder Arme vor die Genitalien halten -> Raus

Wenn Du besondere Fähigkeiten hast die einen Hochstatus symbolisieren, Bestens. Ruhig zeigen! Fette Lounge oder Schampusflasche auf dem Tisch, Muskeln, Zaubertrickt, coole Klamotten oder viele Freunde, Guten Kontakt zum DJ, Türsteher oder Clubbesitzer usw. das sind alles heftige Boosts.

Und nein, das sind nicht alles nur oberflächliche Bitches. Das können wirklich tolle Frauen sein.

Das ist eine Lupenreine und ausgewogene Response, danke. Mit viel Social State war an dem Abend nicht zu Punkten, ich bin in der Stadt vollkommen fremd.Da ist vom Mindset her an dem Tag irgendwas schiefgelaufen definitiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, endless enigma schrieb:

kommt vor.

wenn du weniger harsche abfuhren willst, machs nicht so überfallsartig. geh zur balustrade, zwei meter abstand zum grüppchen, mal rübergucken und hallo sagen und reaktion checken.

eleganterweise gibt man den biestern bisschen zeit zu gucken.

 

PS.: erstens guter nickname. zweitens, woher kennst du die einrichtung in "new yorker high society clubs" in den 80ern?

Hab ich ja im Grunde gemacht, (außer daß ich dazwisxhen gegangen bin.Die Stamdem allerdings ziemlich weit auseinander).

Okay mit "Hi" gibt man im Fall der Fälle weniger Angriffsfläche.

P.S : Erstens, danke umd zweitens : ja ich hab 100 mal  Scarface geguckt ,kein Wiitz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, endless enigma schrieb:

gibt schlimmeres

CHI CHI! GET THE LLELLO!!

Eben, Mir is nur erst jetzt aufgefallen dass derr gar nicht in new york spielt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.