32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gestern im Club ist mir mal wieder eine echte Glanzleistung gelungen.

Zierst zur Location: Pseudo Schick im Zentrum Luzerns ,sogenannte Rooftop Bar mit Blick auf Schweizer Hinterhöfe

und einer Einrichtung wie man sie aus New Yorker High Society Clubs kennt (in den 80ern!).

Ich Approachte zwei HBs im Außenbereich. Eine Schwarzhaarige, die ich gar nicht beachtete und mein Target : Gold Digger 

Optik, ultra knappe Hotpants, zierliche  Figur etwa 1,65 Groß und ueberarbeiteten Titten mit nem Tank Top aus der Kinderabteilung.

Ich hab leider ein Faible für diesen Typ Frau bin aber ohne grossen ernst in die Sache reingegangen da ich ziemlich besoffen vom

Mojito war. Ich wollte es einfach mal versuchen, ein Gespräch eröffnen ,zwanglos .

Die beiden stehen mit dem Rücken zu mir an der Balustrade,

so weit so gut : Ich (gehe zwischen die beiden im bewusst ueberzogenen Ton: "Na. Das is ne Aussicht oder?"

Beide im gelangweilten und affektierten Ton:: "ja man total, hast du absolut recht"

Ich(mit einem zynischen Lächeln) :Klingt ja nicht so begeistert

Stille von beiden

(Nach dem Einstieg wusste ich irgendwie dass es jetzt eklkg wird,irgendwas an dem Tonfall der beiden 

sagte mir, dass hier WIRKLICH Null Interesse bestand. Anstatt zu ejecten oder bestenfalls nachzuhaken wieso

sie so ein Gesicht zieht, wollte ich es unbedingt wissen...

Ich: sagt mal, wo kommt ihr beiden gerade her dass hier so eime KZ Stimmung herrscht?

Sie: Da wo ich herkomme wirst du sowieso nicht hinkommen, das ist ganz weit weg.da wo 

du mich garantiert nicht findest.

Ich: Klingt nach nem ziemlich langweiligen Ort

Sie:Keine Antwort

Ich: Was steht da auf deinem Oberteil?

Sie(herausfordernd,umd ich mein wirklich zynisch herausfordernd,nicht spielerisch): Lies doch mal

Ich: Ich kann nicht Lesen, les doch mal vor

Sie: Haste Pech gehabt

Ich (und hier nur um zu provozieren) : Was is n das für ne Körbchemgrösse?

Woraufhin sie mit mitteilte dass dahinten der Ausgang sei und ich ihr erklärte, dass ich verwundert bin über die Tatsache dass sie nichtmal wüsste wo der korrekte Weg zum Ausgang ist. 

Ich weiss dass hier alles schief gelaufen ist und würde mal fragen ob ich hier einen massive Bitchshield vor mir hatte oder,einfach nur deinteresse.

Ich weiss dass ich HBs in letzter Zeit oft einfach provoziere und ich weiss dass die Ursache dieses Umstands am Jägermeister liegt aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen für solche Situationen oder wie man so einen Scheiss am besten ganz vermeidet.. Ich bin echt ein bisschen weit drüber  zur Zeit, danke.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte eine Menge dazu schreiben. Aber letztendlich läßt sich alles herunterbrechen auf eine simple PU-Grundregel:
Hinterlasse das Set immer besser, als zu es vorgefunden hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich weiss dass hier alles schief gelaufen ist und würde mal fragen ob ich hier einen massive Bitchshield vor mir hatte oder,einfach nur deinteresse.

Ich weiss dass ich HBs in letzter Zeit oft einfach provoziere und ich weiss dass die Ursache dieses Umstands am Jägermeister liegt aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen für solche Situationen oder wie man so einen Scheiss am besten ganz vermeidet.. Ich bin echt ein bisschen weit drüber  zur Zeit, danke.

 

Vermutlich beides: Keine Attraction und Bitch Shield. Würde das aber nicht zu ernst sehen. Solange du nicht jedes Set so gegen die Wand fährst, kann man auch einfach mal drauf scheißen und sowas bringen. Voraussetzung ist, dass du Spaß daran hast. Der negative Vibe solcher Sets sollte nur nicht auf deine Stimmung und Einstellung abfärben.

Außerdem kann man solche Girls schon mal gut mit etwas Frechem wach rütteln. Aber sollte dann nicht ins Negative abrutschen, sondern lustig sein. Ich hab solche Mädels früher damit geöffnet, ob sie sich noch an unseren Dreier von letzter Woche erinnern. Aber nicht so plump, sondern witzig verpackt. Sprich, wenn du diesen negativen Vibe raus kriegst, kann sowas mit einer ordentlichen Scheiß-Egal-Haltung nicht nur Spaß machen, sondern du lernst auch Mädels damit kennen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Jimbo schrieb:

Ich könnte eine Menge dazu schreiben. Aber letztendlich läßt sich alles herunterbrechen auf eine simple PU-Grundregel:
Hinterlasse das Set immer besser, als zu es vorgefunden hast. 

Keine Ahnung, es schlimmer zu verlassen ging in dem Fall nicht.Aber die Regel stimmt, die hab ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

This

Yo, manche Bräute sind einfach übersättigt, oder ich muss mehr pumpen gehen und demnächst ne Flasche Champagne springen lassen wenn ich unbedingt scharf auf solche HBs bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Keine Ahnung, es schlimmer zu verlassen ging in dem Fall nicht.Aber die Regel stimmt, die hab ich vergessen.

Muss man find ich aber nicht verallgemeinern. Grad im club ists nicht so easy, desinteresse mit bitchshield zu unterscheiden. Kommt mit der Übung, und am Anfang kann man dann nicht nach der Regel gehen. Zu weit getrieben hast dus trotzdem ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Yo, manche Bräute sind einfach übersättigt, oder ich muss mehr pumpen gehen und demnächst ne Flasche Champagne springen lassen wenn ich unbedingt scharf auf solche HBs bin...

Kann ich nicht beurteilen, aber nur weil eine an dir kein Interesse hat muss es ja nicht sein dass du nicht attraktiv genug bist. Attraktivität liegt eben zum Teil doch im Auge des Betrachters. Kennst es ja bestimmt auch wenn ein Kumpel eine total heiß findet und du findest die  hässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Patrick B schrieb:

Vermutlich beides: Keine Attraction und Bitch Shield. Würde das aber nicht zu ernst sehen. Solange du nicht jedes Set so gegen die Wand fährst, kann man auch einfach mal drauf scheißen und sowas bringen. Voraussetzung ist, dass du Spaß daran hast. Der negative Vibe solcher Sets sollte nur nicht auf deine Stimmung und Einstellung abfärben.

Außerdem kann man solche Girls schon mal gut mit etwas Frechem wach rütteln. Aber sollte dann nicht ins Negative abrutschen, sondern lustig sein. Ich hab solche Mädels früher damit geöffnet, ob sie sich noch an unseren Dreier von letzter Woche erinnern. Aber nicht so plump, sondern witzig verpackt. Sprich, wenn du diesen negativen Vibe raus kriegst, kann sowas mit einer ordentlichen Scheiß-Egal-Haltung nicht nur Spaß machen, sondern du lernst auch Mädels damit kennen.

Das ist ein interessanter Ansatz die ganze Sache auf die Art komplett rumzureissen und unter Umständen von 0 Interesse zumindest das Interesse zu wecken.

Puh, nee Gott sei Dank fahr ich nicht jedes Set dermaßen an den Rand des dritten Weltkriegs sonst wär ich längst aus Pickup raus.

Klar ist es manchmal auch witzig sowas gezielt gegen die Wand zu fahren und einer Braut die von anderen wie eine Halbgöttin Verehrt wird auf diese Weise zu busten.

Auch wenns nicht zielfuehrend ist. Ich glaub halt auch dass der ganze Vibe eher auf Rosenkrieg stand und sowas natürlich nicht in ein gutes Set gehört.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Muss man find ich aber nicht verallgemeinern. Grad im club ists nicht so easy, desinteresse mit bitchshield zu unterscheiden. Kommt mit der Übung, und am Anfang kann man dann nicht nach der Regel gehen. Zu weit getrieben hast dus trotzdem ^^

Ja das ist manchmal echt so meine Art, normalerweise hätte ich das auch realisiert und wär nach dem ersten Satz ejected.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Kann ich nicht beurteilen, aber nur weil eine an dir kein Interesse hat muss es ja nicht sein dass du nicht attraktiv genug bist. Attraktivität liegt eben zum Teil doch im Auge des Betrachters. Kennst es ja bestimmt auch wenn ein Kumpel eine total heiß findet und du findest die  hässlich. 

Naja ich sags mal so, es gibt hin und wieder einen bestimmten Frauentypus in bestimmten Clubs die explizit nach bestimmten Dingen Ausschau halten.

Ich hätte jetzt nicht einmal eine Liga nach oben gegamet da ich nicht glaube dass die mit ihren 21(?) Jahren und dem Verhalten welches sie an den Tag legt über einen Spitzenjob verfügt. Man hat schon gesehen und gemerkt dass hier ihr Aussehen ihr Kapital war. Diese Mädchen kommen meistens aus ganz miesen Verhältnissen oder leiden unter ihrer Wohlstandsverwahrloxung.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimbo schrieb:

PU-Grundregel:
Hinterlasse das Set immer besser, als zu es vorgefunden hast. 

was außer nem schicken spruch ist das eigentlich. ich mein, wieso sollte man das wollen, wie soll man das machen, was soll das bringen, wieso sollte das meine aufgabe sein etcetcetc.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

würde mal fragen ob ich hier einen massive Bitchshield vor mir hatte oder,einfach nur deinteresse.

Luzern, rooftop bar, Tussis. Hast du Gold, Digga? Sofern du keine Ausstrahlung hast wie Mr Grey völlig falsche Adresse. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Jimbo schrieb:

Ich könnte eine Menge dazu schreiben. Aber letztendlich läßt sich alles herunterbrechen auf eine simple PU-Grundregel:
Hinterlasse das Set immer besser, als zu es vorgefunden hast. 

Gilt aber für die Mädels ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Luzern, rooftop bar, Tussis. Hast du Gold, Digga? Sofern du keine Ausstrahlung hast wie Mr Grey völlig falsche Adresse. 

Dort gibt es Gold Digger (!?!?!?) aber wer ist Mr. Grey :confused::confused::confused::confused::confused:

Das Ding? https://www.penthouse-luzern.ch

vor 12 Stunden, Jimbo schrieb:

Ich könnte eine Menge dazu schreiben. Aber letztendlich läßt sich alles herunterbrechen auf eine simple PU-Grundregel:
Hinterlasse das Set immer besser, als zu es vorgefunden hast. 

Ließ dir mal durch was der Sharkk dazu geschrieben hat. Habe jetzt nicht mehr den Link an der Hand. Der sieht das Ganze differenzierter und ich halte auch nicht so viel von der Regel.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Patrick B schrieb:

Vermutlich beides: Keine Attraction und Bitch Shield. Würde das aber nicht zu ernst sehen. Solange du nicht jedes Set so gegen die Wand fährst, kann man auch einfach mal drauf scheißen und sowas bringen. Voraussetzung ist, dass du Spaß daran hast. Der negative Vibe solcher Sets sollte nur nicht auf deine Stimmung und Einstellung abfärben.

Außerdem kann man solche Girls schon mal gut mit etwas Frechem wach rütteln. Aber sollte dann nicht ins Negative abrutschen, sondern lustig sein. Ich hab solche Mädels früher damit geöffnet, ob sie sich noch an unseren Dreier von letzter Woche erinnern. Aber nicht so plump, sondern witzig verpackt. Sprich, wenn du diesen negativen Vibe raus kriegst, kann sowas mit einer ordentlichen Scheiß-Egal-Haltung nicht nur Spaß machen, sondern du lernst auch Mädels damit kennen.

+1 

@Leg_dich_schlafen

vor 11 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Yo, manche Bräute sind einfach übersättigt, oder ich muss mehr pumpen gehen und demnächst ne Flasche Champagne springen lassen wenn ich unbedingt scharf auf solche HBs bin...

Evtl. kann @Marcel Herzog dir einen kleinen Tipp geben wie man die Grundstimmung in positive rutschen kann. Kennt sich bei Gold Diggern auch aus! Das Ganze solle auch ohne viel Geld lassen gehen!
 

Lustig war's aber trotzdem! :D:D:D

LG

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassicher Fall von hardcore Abfuhr bei der der PUA dermaßig an value verliert, dass wenn er einfach gehen würde, dies kopfsenkend akzeptiert wird. Er versucht daher die Hoffnungslosigkeit und Schande mit aufgesetztem c&f irgendwie zu retten, um sich hinterher zu sagen "Pah, den hab ichs aber gezeigt!", woran er kurioserweise sowieso nicht selbst glaubt und was es nur noch schlimmer macht und die Mädels fast anfangen zu schreien.  ❤️

Ach was weiß ich, ich entlade hier einfach anonym meine eigenen Komplexe auf andere. Dadurch fühle ich mich dann etwas besser.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Gestern im Club ist mir mal wieder eine echte Glanzleistung gelungen.

Zierst zur Location: Pseudo Schick im Zentrum Luzerns ,sogenannte Rooftop Bar mit Blick auf Schweizer Hinterhöfe

und einer Einrichtung wie man sie aus New Yorker High Society Clubs kennt (in den 80ern!).

Ich Approachte zwei HBs im Außenbereich. Eine Schwarzhaarige, die ich gar nicht beachtete und mein Target : Gold Digger 

Optik, ultra knappe Hotpants, zierliche  Figur etwa 1,65 Groß und ueberarbeiteten Titten mit nem Tank Top aus der Kinderabteilung.

Ich hab leider ein Faible für diesen Typ Frau bin aber ohne grossen ernst in die Sache reingegangen da ich ziemlich besoffen vom

Mojito war. Ich wollte es einfach mal versuchen, ein Gespräch eröffnen ,zwanglos .

Die beiden stehen mit dem Rücken zu mir an der Balustrade,

so weit so gut : Ich (gehe zwischen die beiden im bewusst ueberzogenen Ton: "Na. Das is ne Aussicht oder?"

Beide im gelangweilten und affektierten Ton:: "ja man total, hast du absolut recht"

Ich(mit einem zynischen Lächeln) :Klingt ja nicht so begeistert

Stille von beiden

(Nach dem Einstieg wusste ich irgendwie dass es jetzt eklkg wird,irgendwas an dem Tonfall der beiden 

sagte mir, dass hier WIRKLICH Null Interesse bestand. Anstatt zu ejecten oder bestenfalls nachzuhaken wieso

sie so ein Gesicht zieht, wollte ich es unbedingt wissen...

Ich: sagt mal, wo kommt ihr beiden gerade her dass hier so eime KZ Stimmung herrscht?

Sie: Da wo ich herkomme wirst du sowieso nicht hinkommen, das ist ganz weit weg.da wo 

du mich garantiert nicht findest.

Ich: Klingt nach nem ziemlich langweiligen Ort

Sie:Keine Antwort

Ich: Was steht da auf deinem Oberteil?

Sie(herausfordernd,umd ich mein wirklich zynisch herausfordernd,nicht spielerisch): Lies doch mal

Ich: Ich kann nicht Lesen, les doch mal vor

Sie: Haste Pech gehabt

Ich (und hier nur um zu provozieren) : Was is n das für ne Körbchemgrösse?

Woraufhin sie mit mitteilte dass dahinten der Ausgang sei und ich ihr erklärte, dass ich verwundert bin über die Tatsache dass sie nichtmal wüsste wo der korrekte Weg zum Ausgang ist. 

Ich weiss dass hier alles schief gelaufen ist und würde mal fragen ob ich hier einen massive Bitchshield vor mir hatte oder,einfach nur deinteresse.

Ich weiss dass ich HBs in letzter Zeit oft einfach provoziere und ich weiss dass die Ursache dieses Umstands am Jägermeister liegt aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen für solche Situationen oder wie man so einen Scheiss am besten ganz vermeidet.. Ich bin echt ein bisschen weit drüber  zur Zeit, danke.

 

Naja da kann man jetzt viele Vermutungen anstellen. Ich würde jetzt mal drauf tippen, dass Du:

A) Nicht das richtige Energielevel getroffen hast oder/und

B) Einfach nicht genügend Attraction hattest

Der Club ist ein geschlossenes hierarchisches System, in dem Du zu jeder Zeit von Frauen erfasst und bewertet wirst. Hierarchisch hoch oder hieratisch tief. Wenn Du halt da ein paar grobe Schnitzer machst, war es das, da bekommst Du dann halt bei solchen richtigen Granaten in der VIP Lounge keinen Fuß mehr auf den Boden.

Wichtig ist z.B. nie in die Tanzfläche geiern. Bei Körben nie den Frame verlieren und in der Gruppe nie hinter irgendwelchen Schultern stehen. Getränk vor der Brust oder Arme vor die Genitalien halten -> Raus

Wenn Du besondere Fähigkeiten hast die einen Hochstatus symbolisieren, Bestens. Ruhig zeigen! Fette Lounge oder Schampusflasche auf dem Tisch, Muskeln, Zaubertrickt, coole Klamotten oder viele Freunde, Guten Kontakt zum DJ, Türsteher oder Clubbesitzer usw. das sind alles heftige Boosts.

Und nein, das sind nicht alles nur oberflächliche Bitches. Das können wirklich tolle Frauen sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt vor.

wenn du weniger harsche abfuhren willst, machs nicht so überfallsartig. geh zur balustrade, zwei meter abstand zum grüppchen, mal rübergucken und hallo sagen und reaktion checken.

eleganterweise gibt man den biestern bisschen zeit zu gucken.

 

PS.: erstens guter nickname. zweitens, woher kennst du die einrichtung in "new yorker high society clubs" in den 80ern?

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

[...] bin aber ohne grossen ernst in die Sache reingegangen da ich ziemlich besoffen vom

Mojito war. [...] Ich (gehe zwischen die beiden im bewusst ueberzogenen Ton: "Na. Das is ne Aussicht oder?" 

Beide im gelangweilten und affektierten Ton:: "ja man total, hast du absolut recht" 

Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll... du hast einfach von Anfang an verkackt. Und zwar so richtig.

Das erste, was du in Zukiunft machen kannst, ist weniger trinken. Wenn du besoffen bist, kommst du nichtmal halb so gut rüber, wie dir dein Suffkopf glauben machen will. Alkehol führt nicht nur zur Selbstüberschätzung, sondern stört auch massiv die Selbstwahrnehmung. Du hast das Set garantiert nicht so cool geöffnet, wie du glaubst- falls du mit Kumpels unterwegs bist, lass dich mal unauffällig filmen. Dann kannst du am nächsen Tag mal sehen, wie du besfoffen wirklich rüberkommst.

Ansonsten war dein Opening einfach scheiße. Du hast dich ins Set gedrängelt, einen dummen AFC-Spruch für Besoffene gebracht... und dann auchnoch den eindeutigen Korb ignoriert. Und den nächsten Korb dann auchnoch. Wenn du solche Frauen klarmachen willst, versuchs mal mit klassischem Indirectgame nach Mystery. Gerade für das Opening nach der MM gibts hier im Forum eine Menge Material- lesen, ausprobieren und festellen, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, endless enigma schrieb:

PS.: erstens guter nickname. zweitens, woher kennst du die einrichtung in "new yorker high society clubs" in den 80ern?

Mafiafilme

 

vor 12 Stunden, smallPUA schrieb:

Ließ dir mal durch was der Sharkk dazu geschrieben hat. Habe jetzt nicht mehr den Link an der Hand. Der sieht das Ganze differenzierter und ich halte auch nicht so viel von der Regel. 

Dass Alphaschwanz qua seiner Penetration besser hinterlässt?

 

@TE: Ich finde dein Herangehensweise gut, da fehlte Attraction. Wenn das einfach deine Art ist und du nicht aus Wut auf die Frauenwelt handelst, mach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2019 um 21:57 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich: sagt mal, wo kommt ihr beiden gerade her dass hier so eime KZ Stimmung herrscht?

Ist so ziemlich das einzige Thema, über das ich keine Scherze machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, tomatosoup schrieb:

Ist so ziemlich das einzige Thema, über das ich keine Scherze machen würde.

Das war auch keiner wenn du die Gesichter von den beiden gesehen hättest wärst du meiner Meinung 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Luzern, rooftop bar, Tussis. Hast du Gold, Digga? Sofern du keine Ausstrahlung hast wie Mr Grey völlig falsche Adresse. 

Ist was dran, ich würds allerdings nicht nur auf die Location runterbrechen. Man sieht schon viele Durchsxhnitts Typen die dort auch Game fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.