Niedriger Sexdrive in LTR

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

@Migoss, bei Euch stimmt's hinten und vorne nicht. Irgendwie hat Dein Mädel da ein völlig falsches Verständnis von "Beziehung". Und Du auch. Mal ein paar Dinge:

- nach 2 Monaten habt ihre nicht wirklich eine "Beziehung". Das ist ganz frühe Kennenlernphase
- wieso hängt ihr da ständig aufeinander? Was heisst ständig? So zweimal die Woche oder deutlich häufiger? Falls ja - mach mal weniger.
- wie läuft das mit dem Sex so ab bei Euch? Du wirkst sehr performanceorientiert. Dass die Frau bei ihren ersten Beziehungen nicht direkt zum Orgasmus kommt, ist eher dei Regel als die Ausnahme. Wie sieht's denn bei Euch so aus mit Vorspiel, verbalem "Heißmachen" im Vorfeld etc.? Wie läuft das ab mit dem Sex bei Euch?

That much said. ihr seid 2(!) Monate zusammen. Frühstadium. Klar kannst Du jetzt mit ihr 'daran arbeiten'. Vielleicht gibt's auch irgendwann Fortschritt. Aber: warum willst Du Dir das antun? Und Dich nicht einfach nach einer Frau umsehen, mit der all dieses unproblematisch ist? Die gibt's nämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Migoss schrieb:

Nein, ich bin kein verzweifelter Typ der keine aufreißen kann, im Gegenteil. Aber ich will mal schauen wie es ist, wenn man wirklich kämpft. 

Ach, wenn man die Erfahrung mit 30 noch nicht gemacht hat, kann man das ruhig mal probieren. 

Ich habe mal 2 Monate investiert der Katze meiner Ex "sitzt" beizubringen. 
Bzw. es zu versuchen. Hat nicht geklappt. Aber es gibt YouTube Tutorials. 

Solange man Spaß daran hat und dann nicht jahrelang untervögelt in einer LTR hockt... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich das hier nicht. Da lernt man jemanden kennen und es gibt keinen bzw. extrem schlechten Sex. Das mach ich ein paar Mal mit und dann war es das.

Natürlich ist Sex nicht alles in einer Beziehung, aber wenn bei einem Tisch ein Bein fehlt, dann wird der Tisch wohl auch ziemlich wackeln. Stell ich mir so meine Traumbeziehung vor? Keine Ahnung, warum die Sexualität dieser Frau so ist, wie sie ist. Ist sie asexuell? Ist in der Vergangenheit irgendetwas passiert? Das Ergebnis ist aber das gleiche.

Die Frage ist nur, was man damit macht? Warum tut man sich sowas an? Vor allem in den ersten Monaten sollte man aus dem Bett gar nicht mehr rauskommen. Weniger wird das schon von ganz alleine.

Außerdem solltest Du bedenken, dass du Dir damit ganz ungesunde Dynamiken ins Haus holst. Du hat eine "normale" Sexualität und sie so gar keine Lust. Das bedeutet dann, dass Du immer der Bittsteller sein wirst und vielleicht 1-2 Mal im Monat "Gnadensex" kriegst. Vermutlich auch nur dann, wenn Du "artig" warst. Bei dem Du auch merkst, das sie das nur macht, damit Du nicht weg bist. Leidenschaftlichen Sex, bei dem Du merkst, dass sie auch so richtig Lust auf Dich hat, gibt's da nicht. Stattdessen darfst du betteln und sie macht dann schließlich "den Seestern".

Eine Freundin hat mich mal gefragt, was für mich die Grundbedingungen für eine gute Partnerschaft wären. Guter Sex gehört bei mir jedenfalls dazu.Bei Dir auch?

Ich vermute mal, dass Du noch nie so richtig leidenschaftlichen Sex hattest. Bei dem sich beide so richtig gehen lassen und es einem so vorkommt, als wenn zwei Tiere übereinander herfallen. Wo Du merkst, dass deine Partnerin Dich will und zwar jetzt und sofort. Wenn Du mal so ein "Referenzerlebnis" hattest, wirst du dich nie wieder mit so einem Quatsch abgeben (meine Meinung jedenfalls).

bearbeitet von Roderich
Rechtschreibkorrektur
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.