Gehen oder stehen beim Daygame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollte mal fragen, ist es effektiver beim daygame /  strettgame einfach zu stehen zb. auf nem großem Platz und warten, bis eine interessante Frau auftaucht oder lieber die Einkaufsstraße rauf und runter gehen? Wie sind eure Erfahrungen? 

Beste Grüße, Ontedes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber laufe lieber die Einkaufstrasse entlang, dann am Platz vorm Rathaus vorbei und richtung Flussufer usw und gehe so eine Runde durch die Stadt. Ich versuche  mich beim Steetgame so unauffällig zu machen wie möglich. Wenn man an einen grossen Platz wartet und von einem Fleck immer Frauen ansprcht, dann fällt das deutlich mehr auf, als wenn man vom Gehen aus Frauenn anspricht. Eine weiterer schöner Nebeneffekt wenn man geht ist, dass ich festgestellt habe, dass es Stellen bei uns in der Stadt gibt wo Frauen lieber und wo sie nicht so gerne angesprochen werden.  Ausserdem kommt man bein Gehen an deutlich mehr sitzenden Frauen vorbei.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

Ich selber laufe lieber die Einkaufstrasse entlang, dann am Platz vorm Rathaus vorbei und richtung Flussufer usw und gehe so eine Runde durch die Stadt. Ich versuche  mich beim Steetgame so unauffällig zu machen wie möglich. Wenn man an einen grossen Platz wartet und von einem Fleck immer Frauen ansprcht, dann fällt das deutlich mehr auf, als wenn man vom Gehen aus Frauenn anspricht.

 

Ich gehe meist auch, jedoch aus Ungeduld. Beim gehen fällt mir auf, dass hinter mir manchmal sehr interessante Frauen laufen. Da ist dann auch nicht ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich überhaupt mal daygame macht läuft es so ab dass wenn n hübsches hb an mir vorbei geht ich mal hallo sage und mit ihr spreche.

oder - wir gehen in die selbe Richtung, ich bemerke sie und sage sowas wie ”hey gehst du auch in Richtung xy” ja? Ich auch. Lass uns doch zusammen ein Stück gehen“. 

Ich ”warte“ aber jetzt nirgends um hbs anzuhalten. Und gehe auch nicht bewusst raus streeten. 

Was ich auch ganz gern mache - HB ist unterwegs und guckt auf ihr Handy. 

Ich geh nebenher und sag: 0157xxxxxx

HB: was?

 Ich: du wolltest doch meine Nummer haben..

da werden sie immer ganz rot.. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ich geh nebenher und sag: 0157xxxxxx

HB: was?

 Ich: du wolltest doch meine Nummer haben.. 

 da werden sie immer ganz rot..

Und hatte sie dann auch mal durch gewählt? Wieviele NCs hast du mit diesem Opener bekommen?

vor 7 Stunden, Benutzernameundso schrieb:
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

Stellen bei uns in der Stadt gibt wo Frauen lieber und wo sie nicht so gerne angesprochen werden. 

Hau mal raus

Solche Details werden dann in unserer WA-Gruppe (Social Daygame Frankfurt) diskutiert. 

 

vor einer Stunde, ontedes schrieb:

Beim gehen fällt mir auf, dass hinter mir manchmal sehr interessante Frauen laufen. Da ist dann auch nicht ganz einfach. 

Dreh dich um und halt an, die Dame angucken, und ansprechen. Alles halt nicht hecktisch und schlagartig machen. Niemals plötzlich vor der Damen plötzlich anhalten und sie in dich rennen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ontedes schrieb:

wollte mal fragen, ist es effektiver beim daygame /  strettgame einfach zu stehen zb. auf nem großem Platz und warten, bis eine interessante Frau auftaucht oder lieber die Einkaufsstraße rauf und runter gehen? Wie sind eure Erfahrungen? 

Spielt keine Rolle. Wenn man sich auf das Daygame konzentriert - lernt man zuerst  - das man einfach viel Zeit draußen verbringt. Man liesst sein Buch nicht mehr Abends auf der Couch sondern liesst es
in der Stadt in einem kleinen Cafe. Man kauft nichts mehr bei Amazon oder Zalando - man kauft es in der Stadt. Man googelt nicht wo der Bahnhof ist - man fragt Passanten. Man kauft sein Obst und
Gemüse nicht mehr im Supermarkt - man kauft es auf dem kleinen, sympathischen Wochenmarkt. Du brauchst vor Clubs nicht mehr anstehen - der Türsteher lässt dich direkt herein weil er
nebenher in dem Cafe kellnert - in dem du dein neues Lieblingsbuch gelesen hast.

Die Frage ist also nicht - "Bleibe ich lieber stehen oder laufe ich lieber?" sondern - wie schaffe ich mir selbst neue Rituale? Wie kann ich meinen Lebensmittelpunkt von der Couch in die
Öffentlichkeit verlagern? Wie kriege ich es hin - das ich mich in der Öffentlichkeit genauso wohl fühle wie auf meiner Couch zuhause?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.