Welche Hobbys sind WIRKLICH interessant für Frauen?

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

schlimm finde ich immer diese betonten Gegensätze wie "ich kann auf Festivals drei Tage am Stück durchtanzen, manchmal sitze ich aber auch das ganze Wochenende auf der Coach und netflixe"

Schlimm, weil ne triviale Selbstverständlichkeit - Mensch ist kein Duracel Hase - als Vielseitigkeit vermarktet wird?

vor 10 Stunden, Spring schrieb:

Ich würde das "Gezappel" gar nicht mal als "tanzen" mehr bezeichnen.

Das ist doch unterstes Niveau im Vergleich zu allen möglichen (echten) Tänzen die es so gibt. 

Du hast doch beides noch nie wirklich gemacht, oder? ^^

Die Grundschritte sind bei einigen Standardtänzen recht simpel.
und beim Raven ist das Gezappel nur der Weg, nicht das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, robocat schrieb:

Ich würde mich überhaupt nicht darauf konzentrieren, welche Hobbys Frauen gut finden. 

Spannender ist immer die Frage, welches Bild durch meine Aussagen im Kopf entsteht. 
Am Anfang hat sie ja nur ein Foto und ggf. etwas Profiltext. 

Man kann es immer wieder runter brechen auf Attraction Switches.

Klar sollte ich da nicht die Dinger treffen, die im Kopf einen in die Kiste "sonderbar", "unsozial" oder "Nerd" bringen. 

So was wird ja auch ausgelöst durch andere Fragen (z.B. nach Beruf) aber dann auch durch die Art wie der Typ schreibt. Wie er mit Mädels umgeht. 
Auch daraus ziehen Frauen ja eine Menge Informationen. Wie es mit anderen Frauen zum Beispiel läuft. 

Nur mal ein Beispiel: 

Mir ist mal aufgefallen, dass folgender kleiner Plot bei jüngeren Mädels extrem gut zieht. In der Praxis halt nicht in einem Monolog und wenn die Frau das Thema als Vorlage bringt: 

(Zicken)

Ich finde es nicht schlimm, wenn Mädels mal zicken. Ich mag diese weibliche Energie. Sind halt Mädels. 
Man muss halt nur lernen, wie man damit umgeht. Ich stell mir das Mädel dann immer wie ne 6-jährige vor. 
Der Trick ist halt zu lernen, wann man sie in in den Arm nimmt, ignoriert oder mal auf ihr Zimmer schickt. 
Am Ende zicken sie ja auch nur rum, wenn ihnen der Kontakt wichtig ist und sie etwas zu emotional sind. 
Wenn ein Mädel zickt, mag sie einen. 

Da entsteht ein Bild im Kopf. Wenn sie das Thema bringt, dann hat sie damit i.d.R. Erfahrung und hat irgendwas mit nem Typen schon durch, der voll auf das Drama eingestiegen ist. Da differenziert man sich schon. Ansonsten hat es auch nett verpackt etwas mit "das Spielchen kannst Du haken, weil wenn Du es übertreibst, hockst Du alleine da und darfst schmollen, bis Du Dich wieder ein bekommst". 

Da sie sicher schon Typen hatte, denen sie hinterher gerannt ist und die sie ignoriert haben, wenn sie genervt hat, hat man da ein Bild im Kopf erzeugt. 

Das ist aber alles ein unnötiges Problem. 

Spreche ich sie souverän an und date souverän, dann ist der schon klar, dass ich Auswahl habe. Weil wenn SIE auf mich steht, stehen sicher auch andere Mädels auf mich und ich kann ja ansprechen. Die setzt sich automatisch in Konkurrenz. Im Club sieht sie dann, mit wem ich da bin und wie ich mit Leuten umgehe. Und wenn sie heiß ist und ich mit ihr auf einem Date rum laufe, schauen sowieso alle Mädels erst auf sie und dann auf mich oder umgekehrt. Weil Frauen eben gerne mal schauen, wie attraktiv man als Frau sein muss, um einen Typen abzubekommen. Das interpretiert sie aber alles als potentiellen Wettbewerb. 

Hardcore muss ich das Problem nur handeln, wenn ich das Mädel auf Flirtplattformen kennen lerne und da nur ein ganz kurzes Zeitfenster habe. 
Dann sollte ich einfach nicht die Dinge bringen, die ein falsches Bild erzeugen. 

Mag ja sein... Aber was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun?

Oder sollte das einfach nur mal gesagt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Mag ja sein... Aber was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun?

Oder sollte das einfach nur mal gesagt werden?

Der TE erzeugt mit seinen Hobbys ein Bild im Kopf der Frau. 
Das Bild ist das Problem. Nicht das Hobby. 

Hab versucht das in der Einleitung rüber zu bringen: 

Zitat

Ich würde mich überhaupt nicht darauf konzentrieren, welche Hobbys Frauen gut finden. 

Spannender ist immer die Frage, welches Bild durch meine Aussagen im Kopf entsteht. 
Am Anfang hat sie ja nur ein Foto und ggf. etwas Profiltext. 

Tut mir leid, wenn Du das nicht verstanden hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, robocat schrieb:

Der TE erzeugt mit seinen Hobbys ein Bild im Kopf der Frau. 
Das Bild ist das Problem. Nicht das Hobby. 

Hab versucht das in der Einleitung rüber zu bringen: 

Tut mir leid, wenn Du das nicht verstanden hast. 

Muss dir nicht leid tun. 

Ich verstehe genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Muss dir nicht leid tun. 

Ich verstehe genug...

Ja. Den Eindruck habe ich auch. Deswegen auch Dein ergänzender Beitrag. Damit es andere auch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, robocat schrieb:

Ja. Den Eindruck habe ich auch. Deswegen auch Dein ergänzender Beitrag. Damit es andere auch verstehen. 

Schreib mir ne PM wenn du ein Problem mit mir hast, Neice. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lustig ist dass Neice sich hier früher immer beschwert hat, dass er nur "Toastbrote" kennenlernt, aber keine Frauen die gebildet sind und Grips und Niveau haben... liegt vielleicht ein bisschen an seinem allgemeinen Frauenbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Schreib mir ne PM wenn du ein Problem mit mir hast, Neice. 

Ich habe kein Problem mit Dir. 
Du hast ne Frage gestellt. Ich habe sie beantwortet. 

Wenn Dir langweilig ist und Du deswegen OT schreiben willst, dann wirklich lieber per PM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Solang er keine Puppen sammelt, versteht sich.

Kommt noch, kommt noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier doch mittlerweile wahnsinnig weit vom Thema weg gekommen. Das Thema mit den Hobbys ist doch dieselbe Schose wie Berufe/Karriere oder allgemeiner der Lifestyle. 

Meine Erfahrung ist dass das "Was" durchaus eine Rolle spielt, weil dadurch ein Bild entsteht. Ich kann mich noch gut dran erinnern dass an der Uni kaum Frauen einen nicht Akademiker daten wollten (wenigstens ist diese Aussage häufiger aufgekommen). Genau so unattraktiv war das Image als Zocker oder Gammler. 

Die ganze Philosophie "get a Life" ließe sich sinnvoll vielleicht mit "get a Life that's socially accepted" ergänzen. Für den einzelnen Fick mag es kenne Rolle spielen, sobald mehr draus werden soll, wird der Pathologe der in seiner Freizeit Schmetterlinge sammelt eher außen vor sein als der BWLer der in seiner Freizeit einen Mannschaftssport und Fitness betreibt und dich für bedrohte Tiere engagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die ganze Philosophie "get a Life" ließe sich sinnvoll vielleicht mit "get a Life that's socially accepted" ergänzen. Für den einzelnen Fick mag es kenne Rolle spielen, sobald mehr draus werden soll, wird der Pathologe der in seiner Freizeit Schmetterlinge sammelt eher außen vor sein als der BWLer der in seiner Freizeit einen Mannschaftssport und Fitness betreibt und dich für bedrohte Tiere engagiert. 

Nee, es ist halt ganz unterschiedlich mit socially accepted. In meinem SC würde man eher Pathologen für klare Köpfe halten und über BWL er die Nase rümpfen. Es ist schwer genug, überhaupt ein eigenes Leben zu haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die ganze Philosophie "get a Life" ließe sich sinnvoll vielleicht mit "get a Life that's socially accepted" ergänzen.

Da kann man Theorie um 2005 auskramen: 

Leader of men
Protector of loved ones
Preselected by other women
The ability to emote
Risk taker

Dann noch ein wenig erweitern um das soziale Umfeld und um das Weltbild des Mädels. 

An der Uni ist das vllt. der coole Dude, der Abends mit den coolen Dudes und den anderen Mädels mal einen Joint in der WG zieht und einen Scheiß auf Regeln gibt und immer mal wieder mit einem anderen Mädel im Bett aufwacht. Etwas später hockt sie im Praktikum in einer Kanzlei, himmelt den Junganwalt an, der Work hard / Play hard spielt und lässt sich dann nach ner Afterwork Party weg ballern. Paar Jahre später ist es dann der Anwalt, der in der passenden Position ist, an seiner Karriere arbeitet, seine eigene Kanzlei aufbaut und ne Familie gründen möchte. 

Und die Nächste findet kiffen doof und Anwälte langweilig. 

Ob der Kassettensammler und Computerfan in seiner minimalistischen Wohnung so ein passendes Bild kreiert, wage ich zu bezweifeln. Hört sich eher nach Nerd und sozialer Incel an. Muss nicht so sein, aber wenn dann noch Frust gegenüber Frauen in den Antworten rüber kommt, ist eigentlich klar, dass es wohl nicht so rund läuft. 

Auch das muss nicht stimmen. Aber das wäre dann das Bild. 

Aber das Ding hat halt auch Dynamiken. 

Wenn das eher "langsam" gamed und Frau anfängt, auf Beziehung abzuklopfen und die Zielgruppe Ü30 ist, dann kann so was richtig problematisch werden. 
Genau so was kann einem als "Chad" aber auch wieder entgegen spielen. 

Gibt ja nicht wenige Frauen, die da Spielchen spielen und wenn sie Bock auf Sex haben, einfach unkompliziert vögeln. 
Aber wenn der Typ für mehr in Frage kommt, dann eher auf "brav" und "nicht leicht zu haben" und "Typ will erobern" machen. 

bearbeitet von robocat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig für die Frau ist vor allem die Sub-Botschaft, die über das Hobby selbst transportiert wird. Dabei spielt es auch eine nicht unerhebliche Rolle, welche der 4 Grundtypen die Frau entspricht :

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

wird der Pathologe der in seiner Freizeit Schmetterlinge sammelt eher außen vor sein als der BWLer der in seiner Freizeit einen Mannschaftssport und Fitness betreibt und dich für bedrohte Tiere engagiert. 

wenn der Pathologe so aussieht wie Mark Benecke oder wie der heißt, werden den genug Frauen toll finden

notfalls findet er die halt online - das hat für die "Freaks" und die Intros und die Bücherwürmer doch die ganze Partnersuche wesentlich einfacher gemacht - früher wären die alle ungefickt versauert

problematisch wird es, wenn diese Menschen dann meinen, sie müssten im OG dieselben Frauen ficken, die der Chad abgreift - dann bleiben sie natürlich weiter ungefickt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Meine Erfahrung ist dass das "Was" durchaus eine Rolle spielt, weil dadurch ein Bild entsteht. Ich kann mich noch gut dran erinnern dass an der Uni kaum Frauen einen nicht Akademiker daten wollten (wenigstens ist diese Aussage häufiger aufgekommen). Genau so unattraktiv war das Image als Zocker oder Gammler. 

Image ist das wichtige Wort.

Wenn einer mittelmäßig aussieht, null Auge für Stil hat, evtl gar außer Form ist.. ja. Dann ist sowas wie Zocken nur der letzte Sargnagel. Weil es das eh schon wenig überzeugende Image eher abrundet, als durch ne andere Facette bereichert. Kommen halt noch Faktoren dazu wie Ort des Kennenlernens etc.

Hier im Thread ein gutes Beispiel. Da is´n Dude, der regelmäßig Shoppen/Schlendern geht, daraufhin etwas Schönes mit seinen Händen erschafft.. und der will uns hier ernsthaft erzählen, dass Frauen sowas nicht geil und spannend finden?? Wie schafft der das? Ich mein.. der erste Part ist doch ein Traum für viele Frauen. Den man auch gut gemeinsam machen kann incl gemeinsamer Erfolgserlebnisse.
Kann ich mir nur mit ner katastrophalen Delivery erklären. Scheint nicht als Kunst, oder Leidenschaft zum Handwerk rüber zu kommen, sondern als Eigenbrötlerei?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Nachtzug schrieb:

schlimm finde ich immer diese betonten Gegensätze wie "ich kann auf Festivals drei Tage am Stück durchtanzen, manchmal sitze ich aber auch das ganze Wochenende auf der Coach und netflixe"

Meistens ist es in RL dann aber eher sowas wie "Ich sitze immer auf der Couch und netflixe, manchmal geh ich auch raus..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Du hast doch beides noch nie wirklich gemacht, oder? ^^

Ich geh öfter mal in den Club 4 - 5 Stunden durchtanzen 😉 Mit "zappeln" hat das aber eher nix zu tun.

vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Die Grundschritte sind bei einigen Standardtänzen recht simpel.
und beim Raven ist das Gezappel nur der Weg, nicht das Ziel.

Grundschritte? Also das reicht dann oder wie?! Damit es GUT aussieht, musste schon einige Zeit reinstecken.

Und sorry, niemand "ravt" mehr heutzutage. Die Leute wippen nur noch blöd hin und her.

Die Tanzkultur ist eh auf einem ganz niedrigen Niveau angelangt, vergleiche einfach nur mal Housepartys in den 90ern mit denen von heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

lustig ist dass Neice sich hier früher immer beschwert hat, dass er nur "Toastbrote" kennenlernt, aber keine Frauen die gebildet sind und Grips und Niveau haben... liegt vielleicht ein bisschen an seinem allgemeinen Frauenbild

Was is aus dem eigentlich geworden? Mit der Büro-Azubine durchgebrannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, robocat schrieb:

Und die Nächste findet kiffen doof und Anwälte langweilig. 

Ob der Kassettensammler und Computerfan in seiner minimalistischen Wohnung so ein passendes Bild kreiert, wage ich zu bezweifeln. Hört sich eher nach Nerd und sozialer Incel an. Muss nicht so sein, aber wenn dann noch Frust gegenüber Frauen in den Antworten rüber kommt, ist eigentlich klar, dass es wohl nicht so rund läuft.

Was hat der Anwalt eigentlich für ein "passenderes Bild" kreiert? Sind die ALLE erfolgreich in Sachen Aufträgen und Frauen? Wohl kaum.

Und übrigens ist meine Wohnung nicht "minimalistisch", nur clean. Da steht eigentlich für einen Typen schon viel zu viel drin. Aber Fokus war eben Gemütlichkeit, insbesondere wenn mal eine Frau vorbeikommt. Die soll sich hier wohlfühlen. Ich hab da ordentlich Zeit und Geld reingesteckt. Aber wenn Minimalismus so (Bruchbude bzw. keine Ausstattung) ausgelegt wird, dann sollte ich das wirklich nicht mehr erwähnen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hier im Thread ein gutes Beispiel. Da is´n Dude, der regelmäßig Shoppen/Schlendern geht, daraufhin etwas Schönes mit seinen Händen erschafft.. und der will uns hier ernsthaft erzählen, dass Frauen sowas nicht geil und spannend finden?? Wie schafft der das? Ich mein.. der erste Part ist doch ein Traum für viele Frauen. Den man auch gut gemeinsam machen kann incl gemeinsamer Erfolgserlebnisse.

Kann ich mir nur mit ner katastrophalen Delivery erklären. Scheint nicht als Kunst, oder Leidenschaft zum Handwerk rüber zu kommen, sondern als Eigenbrötlerei?

Von wem redest Du bitte? Mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds grade irgendwie peinlich, dass hier über Seiten diskutiert und sich über langweilige Menschen aufgeregt wird....

Ja... coole Socken findet man nich überall... vor allem keine passende. Isso...

MOVE THE FUCK ON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Spring schrieb:

Und übrigens ist meine Wohnung nicht "minimalistisch", nur clean. Da steht eigentlich für einen Typen schon viel zu viel drin. Aber Fokus war eben Gemütlichkeit, insbesondere wenn mal eine Frau vorbeikommt. Die soll sich hier wohlfühlen. Ich hab da ordentlich Zeit und Geld reingesteckt. Aber wenn Minimalismus so (Bruchbude bzw. keine Ausstattung) ausgelegt wird, dann sollte ich das wirklich nicht mehr erwähnen 😂

Meine Wohnung ist minimalistisch. 

Ich mag es absolut clean. Alles andere nimmt mir den Fokus weg. 
Hat mein Leben massiv positiv verändert. Finde ich toll. 
Ich habe auch nicht viel Ausstattung. 

Außerdem feiere ich gerne mal. Allerdings eher als Partyurlaub mit ein paar Jungs und vögele dann gerne Mädels. 

Würde ich das so Mädels erzählen? Ü30? Im Leben nicht. 

Ich arbeite. Treffe mich gerne mal ne Woche mit ein paar Jungs und tauche dann mit denen. Vor einiger Zeit haben wir einen Katamaran gemietet mit Skipper und fanden das so cool, dass wir nun beschlossen haben, dass jeder seinen KSK Schein macht bis nächstes Jahr. Dann segeln wir eine Woche noch mit Skipper und danach eine Woche alleine. Ich schwärme ihr vor, wie cool die Jungs sind, dass ich die Typen total mag. Wie toll es ist an der Küste lang zu segeln und einsame Stände zu entdecken. 

Aber ich mag die Jungs vorallem, weil wir ähnlich ticken. 

Skipper schläft. Nacktbaden mit den Mädels. 
Boot ist am Stand außer Sichtweite. Mädels sonnen sich nackt. 

Dann hockst Du da und alle denken das Selbe: Katamaran mieten hat richtig Potential. Wir müssen aber den Skipper los bekommen. Paar Minuten später ist das beschlossene Sache. Wir lernen segeln. 

Erzähle ich die Hintergründe? Nein. 

Zeige ich ihr Fotos von dem Tripp? Klar. Sieht sie, dass da richtig heiße Mädels dabei waren? Lässt sich wohl nicht vermieden. 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, robocat schrieb:

Außerdem feiere ich gerne mal. Allerdings eher als Partyurlaub mit ein paar Jungs und vögele dann gerne Mädels. 

Würde ich das so Mädels erzählen? Ü30? Im Leben nicht. 

Wieso nicht? Wenn DAS nunmal Dein Leben ist?! 😉 Du erzählst den HBs also auch nur Märchen...

vor 12 Minuten, robocat schrieb:

Zeige ich ihr Fotos von dem Tripp? Klar. Sieht sie, dass da richtig heiße Mädels dabei waren? Lässt sich wohl nicht vermieden.

Und die Masche ziehst Du dann mit alten Fotos jahrelang ab?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundschritte? Also das reicht dann oder wie?!

Je nach eigenem Anspruch eben. Ist jedenfalls das Niveau, auf dem das Gros hängen bleibt.
Punkt ist. Nicht jeder Standardtänzer ist deswegen ein großer Künstler.
Sind Raver auch nicht. Aber hab durchaus auch Leute raven sehen, wo das richtig, richtig geil aussieht.

Und sorry, niemand "ravt" mehr heutzutage. Die Leute wippen nur noch blöd hin und her.

Die Tanzkultur ist eh auf einem ganz niedrigen Niveau angelangt, vergleiche einfach nur mal Housepartys in den 90ern mit denen von heute...

Hmm. Ja. Hab ich beides mitgemacht. Damals noch sehr jung. Aber ich hab zumindest ne real erfahrene Idee dazu, wie das so aussah.
Ich würd behaupten, heute tanzen die Leute im Schnitt smoother.
Die tendenziell mitte 120er Beats heute (+ 2/4 Snairspuren drüber) sind dafür einerseits besser geeignet. Dazu kommt´s Internet. Youtube. Die verschiedenen Shuffles, Hardstep, diesdas. 2 Clicks und man kann in Tutorials baden, so man möchte.
Kannst du dich z.B. noch an die "Geher" erinnern. Waren so Leute, die zum Beat einfach nur in wirren Patterns umher..ja..gingen. Hab ich ewig nicht gesehen..

Früher wurd halt mehr im Dreieck gesprungen. Da war auch mehr Dampf auf dem Kessel. 135Bpm, 144Bpm. Keine Kontur gebenden 2/4 Beats drin.

Wenn bei euren Parties nur umhergewippt wird, haste evtl auch nur beschissene Clubs vor Ort?
Also ich bin zuletzt vor 2 Wochen im Dreieck gesprungen. ^^ Literally.

Von wem redest Du bitte? Mir?

Ja.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Spring schrieb:

Wieso nicht? Wenn DAS nunmal Dein Leben ist?! 😉 Du erzählst den HBs also auch nur Märchen...

DAS ist mein Leben als Single. 

Ich date in Deutschland nur nebenbei. Kein OG. Kein gezieltes Streetgame. Kein gezieltes Clubgame. Ich spreche nur nebenbei an. Ansonsten fokussiere ich mich auf meine Projekte (und kompensiere ein wenig im Urlaub). 

Aber ich date momentan z.B. ein Mädel. Ich habe sie mit Tauchen angefixt. War jetzt auf einem Kurztripp mit ihr in Ägypten tauchen. Finde ich cool, weil wir tauchen gerne und haben dann auch Tauchausrüstung dabei. In die Therme geht sie auch gerne. Mega verklemmt ist sie nicht. 

So wie es aussieht, werde ich sie mit nehmen auf den Tripp. Ist halt noch ein Jahr hin. 

Nebenbei weiß die genau, wie wir auf die Idee mit dem KSK Schein gekommen sind. Ich würde das nur keinem Ü30 Mädel im OG vor oder in den ersten Dates stecken. Wobei ich Ü30 Mädels im OG überhaupt nichts mehr stecken würde. 

vor 24 Minuten, Spring schrieb:

Und die Masche ziehst Du dann mit alten Fotos jahrelang ab?! 😉

Jap. 

Ich liebe es über Storytelling ein Bild entstehen zu lassen. Ich liebe es, das über Fotos zu machen. 
Und ich habe mal gemerkt, dass Frauen ziemlich heftig drauf reagieren, wenn die Ex heiß war. 
Wenn da ab und zu mal die Ex auf Bildern ist, dann ist das nicht wirklich hinderlich. 

Passt aber sicher nicht zu jedem. 

Ich mag Minimalismus und fokussiere mich eher auf Erlebnisse als auf Sachen. Ich brauche also Mädels, die man mit Erlebnissen anfixen kann und die da gerne mitziehen (würden). 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden