7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise eskaliere ich so, dass ich meistens am ersten oder zweiten Date, allerspätestens beim dritten die Dame küsse. 

Wenn sie aber im erweiterten Freundeskreis ist, mach ich das ungern, sondern treff mich davor 7-8 mal eher freundschaftlich und lass das langsam angehen. Ich bin einfach so, dass wenn es mit einem Mädchen nichts wurde, ich sie nicht mehr sehen will. Und dann wäre ich ja gezwungen sie gelegentlich zu sehen. 

Wie schlimm ist es also, wenn ich zwar bisschen Kino fahre aber mit dem Rest so lang warte? Wie handhabt ihr sowas? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Außerdem machen das 99,9% der Dudes da draußen.

Okay danke für die Antwort. Mal aus Neugierde, eskalieren nur die dudes aus dem Freundeskreis so spät oder ist das allgemein so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Normalerweise eskaliere ich so, dass ich meistens am ersten oder zweiten Date, allerspätestens beim dritten die Dame küsse.

Wenn das normalweise, für dich, so funktioniert, dann mach das doch immer so. Falls die Frau kein Intresse an dir hat, welches über Freundschaft hinausgeht, kannst du immernoch zurrück schalten und zum nächsten Target weiter ziehen.

Und an dem Punkt hier:

vor 35 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ich bin einfach so, dass wenn es mit einem Mädchen nichts wurde, ich sie nicht mehr sehen will. Und dann wäre ich ja gezwungen sie gelegentlich zu sehen.

Verstehe ich dein Problem nicht. Solange du dich nicht komplett daneben benimmst, sollte es kein Problem damit geben, die Frau auch später nochmal zu sehen. Müsstest du ja auch, nachdem es "was geworden ist" und ihr eine Zeitlang rumgevögelt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capitalcat bringt es auf den Punkt. Allein deshalb ist ein zu langsames Vorgehen nicht zu empfehlen. Außerdem ist es kontraproduktiv, weil die Frau womöglich ohnehin checkt, dass du eigentlich mehr willst, aufgrund deiner Zurückhaltung aber annimmt, du hast Angst deine wahren Absichten zu äußern und dich sexuell anzunähern.

Oder sie hat dich wegen deiner Inaktivität bereits in die "Lass uns platonische Freund bleiben"-Schiene gesteckt und ist nun verblüfft, dass du aufeinmal ganz andere Verhaltensweisen an den Tag legst, die dann als inkongruent/inauthentisch wahrgenommen werden, was häufig wiederum zu der von @capitalcat genannten "ätzenden" und unangenehmen Konstellation führt.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht empfehlen. Macht die Sache nur komplizierter. Wenn du die Damen ohnehin treffen möchtest und du irgendwann denkst ich will jetzt doch mehr dann solltest du das natürlich auch zeigen. Aber wenn du von Anfang an schon einen Lay mit der Dame willst ist es besser wenn du von Anfang an ordentlich eskalierst. Ich mein ich hatte auch schon nen Lay mit einer HB wo ich das eskalieren in meiner Anfangszeit vermasselt habe. Hab sie dann als platonische Freundin akzeptiert (wurde aber nie verbal gefriendzoned). Wir sind dann ein Jahr später aber doch in der Kiste gelandet. Das war aber nicht geplant und danach war es auch etwas komisch zwischen uns. Meiner Erfahrung nach Gewinnt man einfach nichts damit es langsam anzugehen und viele HBs haben dann irgendwann KB mehr und deine Chance ist dahin.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2019 um 15:16 , Benutzernameundso schrieb:

Normalerweise eskaliere ich so, dass ich meistens am ersten oder zweiten Date, allerspätestens beim dritten die Dame küsse. 

Wenn sie aber im erweiterten Freundeskreis ist, mach ich das ungern, sondern treff mich davor 7-8 mal eher freundschaftlich und lass das langsam angehen. Ich bin einfach so, dass wenn es mit einem Mädchen nichts wurde, ich sie nicht mehr sehen will. Und dann wäre ich ja gezwungen sie gelegentlich zu sehen. 

Wie schlimm ist es also, wenn ich zwar bisschen Kino fahre aber mit dem Rest so lang warte? Wie handhabt ihr sowas? 

Genau das ist einer der Gründe warum ich das Freundschaftliche und Sexuelle strikt trenne.

Ich würde es einfach knallhart versuchen und wenn es nicht klappt, weißt Du wo Du dran bist. Freundschaft ist sowieso sinnlos wenn die Basis keine gemeinsame Interessen sind sondern sexuelle Anziehung... also pfeif auf Freundschaft... Meine Meinung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.