Erstes Date in Wohnung von FB einleiten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 & 2: HB und ich Mitte 30.

3. Anzahl der Dates: ca. 10 über einige Jahre verteilt.

4. Etappe der Verführung: Sex.

 

5. Problem: Wir haben uns bisher sehr sporadisch und getroffen. Das Verhältnis war betont unverbindlich. Lange Zeit war sie so flaky drauf, dass ein Next unumgänglich schien.

Sex gab es immer nur im Hotel - das vorletzte Mal im Frühjahr. Sie kam sehr zickig an und hat mich aufs Äusserste getestet.. sagte ich rieche schlecht und solle mal wieder duschen. Gegen die zärtliche Überwältigung hat sie sich sehr lange zur Wehr gesetzt.. bis sie schließlich nackt vor mir lag und darum bettelte die Nippel gequält zu bekommen. Dabei ist sie so erfahren, dass Ihre Schmerzgrenze selbst mit den Zähnen kaum zu erreichen war. Unsere Nummer war schließlich die reinste Kernschmelze. Sie kam nach einer halben Stunde so laut und hemmungslos, dass ich schon überlegte was ich den Einsatzkräfte erzähle, die bald an unserer Zimmertür stehen könnten. Unser Abend klang dann aber sehr romantisch aus, im Whirlpool und beim Italiener. Trotzdem hat Sie meinen Anruf ein bzw. drei Tage später ignoriert.

Beim nächsten Anruf ein halbes Jahr später haben wir uns gleich für einen Wochenendausflug verabredet. Mit Übernachtung und allen Vorzügen. Sie war diesmal vollkommen anders - sehr pflegeleicht, ihre Tests geradezu unbeholfen. Jeden Neg nahm Sie mit Freude auf. Sie schien super happy und hat sich immer wieder bedankt für die Reise. Habe Sie beim Abschied vor Ihrer Wohnung abgesetzt und bestätigt bekommen, dass Sie gerade als Single alleine haust.

Heute am Telefon sagte ich ihr, Sie könne sich gerne einmal revanchieren  - indem sie bei ihr zuhause etwas für mich kocht. Sie sprang voll drauf an und fragte schon worauf ich Lust habe.

Das anstehende Date in ihrer Wohnung sollte nun ein wunderbarer Ausgangspunkt sein um sie etwas häufiger zu treffen!

 

6. Frage: Wie fädeln wir das Date in bei Ihr zuhause am besten ein?

Welche Aktivitäten würdet Ihr in den Vordergrund stellen um den dominanten Frame weiter auszubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, avant-garde schrieb:

Wie fädeln wir das Date in bei Ihr zuhause am besten ein? 

Das nächste mal ficken wir bei dir.

vor 17 Minuten, avant-garde schrieb:

Welche Aktivitäten würdet Ihr in den Vordergrund stellen um den dominanten Frame weiter auszubauen?

Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie bist du Single?
Was soll aus ihrer Sicht der Grund sein, sich öfters zu treffen?

Aufgrund deiner wagen Aussagen leicht hypothetisch: Du bist nicht der Einzige, der ran darf. Sie mag die Abwechslung. Es wird weiterhin sporadisch laufen und die kleine Laura dich nur ab und an ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, avant-garde schrieb:

Sie sprang voll drauf an und fragte schon worauf ich Lust habe.

Was gibt es bei der Vorlage einzufädeln?

Hier kommt nur noch die Ansage für Termin und Lieblingsgericht, dass sie zu kochen hat.

Mehr muss erst mal gar nicht sein. Und nach dem Essen ist sie das Dessert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Miguelino schrieb:

Ist sie bist du Single?
Was soll aus ihrer Sicht der Grund sein, sich öfters zu treffen?

Aufgrund deiner wagen Aussagen leicht hypothetisch: Du bist nicht der Einzige, der ran darf. Sie mag die Abwechslung. Es wird weiterhin sporadisch laufen und die kleine Laura dich nur ab und an ranlassen.

Das sehe ich genau so. 10 mal Sex über mehrere Jahre? Also musst du gut sein, wenn sie immer wieder auf dich zurück greift. Beziehungsmaterial ist sie eher nicht.  Also warum willst du sie unbedingt in ihrer Wohnung ficken? Ist doch egal wo. Sie sucht vermutlich ab und zu Abenteuer und wenn du ihr zu nahe kommst, ist sie weg. Wäre doch schade um den guten Sex ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jean Doe schrieb:

Das sehe ich genau so. 10 mal Sex über mehrere Jahre? Also musst du gut sein, wenn sie immer wieder auf dich zurück greift. Beziehungsmaterial ist sie eher nicht.  Also warum willst du sie unbedingt in ihrer Wohnung ficken? Ist doch egal wo. Sie sucht vermutlich ab und zu Abenteuer und wenn du ihr zu nahe kommst, ist sie weg. Wäre doch schade um den guten Sex ...

Das habt ihr genau richtig gelesen zwischen den Zeilen, Sie lässt wirklich keine Gelegenheit aus sich auszuleben. Möglicherweise ist ihre ungehemmte Promiskuität auch der Grund warum sie seit kurzem wieder Single ist und alleine wohnt.

Sie kokettiert mir gegenüber auch mit ihrem Lebensstil und hat anfangs erzählt, dass unser Treffen immer etwas besonderes und seltenes sein soll (ein Spruch den man hier ja öfter liest). Dazu erzählt sie regelmäßig, wie sie von anderen Männern angegraben wird.. diesen aber “keine Chance” gibt. tsts.

Vielleicht spricht Wernerd wirklich eine große Wahrheit gelassen aus  - und sehr guter Sex ist an dieser Stelle das beste Investment um die Attraction zu steigern.

Ich sehe zwar keinen akuten Grund das nicht bei Ihr zuhause in der Wohnung fortzuführen, habe aber deine Warnung vor zuviel Nähe und Gewöhnlichkeit klar verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ne Frau die zum Druckausgleich hin und wieder richtig durchgenommen  werden muss. Nimm mit was geht mehr geht bei solchen Frauen nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, was willst du? Du schreibst, dass du öfter Sex mit ihr willst. Oder machst du dir doch Hoffnung auf eine LTR?

Also, eine Frau, die sich eine Beziehung wünscht ruft nicht erst ein halbes Jahr nach dem Sex an ... sag ich mal ... Der Spruch mit den anderen Männern ist ja eine klare Ansage dazu.

Tja, und launisch ist sie auch. Aber sie steht auf die härtere Tour. Das ist doch die Gelegenheit, unverbindlich eigene Fantasien auszutesten und auszuleben, das ist doch spannend ...

Das ist meine Empfehlung und schau auch nach Alternativen. Das macht den Kopf frei.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jean Doe schrieb:

Die Frage ist ja, was willst du? Du schreibst, dass du öfter Sex mit ihr willst. Oder machst du dir doch Hoffnung auf eine LTR?

Also, eine Frau, die sich eine Beziehung wünscht ruft nicht erst ein halbes Jahr nach dem Sex an ... sag ich mal ... Der Spruch mit den anderen Männern ist ja eine klare Ansage dazu.

Tja, und launisch ist sie auch. Aber sie steht auf die härtere Tour. Das ist doch die Gelegenheit, unverbindlich eigene Fantasien auszutesten und auszuleben, das ist doch spannend ...

Das ist meine Empfehlung und schau auch nach Alternativen. Das macht den Kopf frei.

Ganz sicher kein LTR-Material, genau. Das müssen wir uns eingestehen.

Es sieht einfach gerade nach einem günstigen Zeitpunkt aus sie tiefer zu erkunden. Sie erwähnte einmal, dass sie absolut süchtig war nach einem Mann. Und so oft sie durchblicken lässt, wie sie auf Bondage und Spanking steht - gilt es natürlich nun zu studieren was diesen State bei ihr triggert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, avant-garde schrieb:

Sie erwähnte einmal, dass sie absolut süchtig war nach einem Mann. Und so oft sie durchblicken lässt, wie sie auf Bondage und Spanking steht - ...

Das fängt mit kleinen Schritten an. Dazu musst du ihr Gehirn beschäftigen. Gib ihr nicht immer alles was sie will, sondern einen Tick weniger. Push and Pull, kleine Aufgaben,  Challenges, die sie zu erledigen hat, kleine Belohnungen und kleine Strafen. Wenn sie mitzieht, kannst du das Spiel eine Stufe steigern. Ja, es ist ein Spiel. So, und nun hau ihr beim Sex mal öfter auf den Arsch.

Zitat

... was diesen State bei ihr triggert.

Dominanz! Es gibt hier viele Leute, die dir Tipps geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2019 um 16:53 , darklife schrieb:

Was gibt es bei der Vorlage einzufädeln?

Hier kommt nur noch die Ansage für Termin und Lieblingsgericht, dass sie zu kochen hat.

Mehr muss erst mal gar nicht sein. Und nach dem Essen ist sie das Dessert.

Diesem einfachen Weg bin ich gerade gefolgt. Beim Verabreden zum Essen in ihrer Wohnung gab es keine Spur mehr von ihren Flakes. Stattdessen fragte sie ob ich Freitag, Samstag oder Sonntag kommen möchte. True Story.

Kaum war ich dann eine halbe Stunde bei ihr zuhause, ist auch schon das Essen angebrannt in der Küche - ihr könnt euch denken warum. Es war wieder absolut hemmungslos.

Sie hat dann noch erzählt vom Ende mit Ihrem Ex. Es war wohl ein Streit im Urlaub und hatte nichts mit Sex zu tun.

Dann hat sie zweimal gefragt hat, wann wir uns wieder sehen. Denke die Weichen sind in die richtige Richtung gestellt. Obwohl ich hierauf erstmal keine Antwort gegeben habe. 

Happy End also für das Dinner Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2019 um 10:42 , Jean Doe schrieb:

Das fängt mit kleinen Schritten an. Dazu musst du ihr Gehirn beschäftigen. Gib ihr nicht immer alles was sie will, sondern einen Tick weniger. Push and Pull, kleine Aufgaben,  Challenges, die sie zu erledigen hat, kleine Belohnungen und kleine Strafen. Wenn sie mitzieht, kannst du das Spiel eine Stufe steigern. Ja, es ist ein Spiel. So, und nun hau ihr beim Sex mal öfter auf den Arsch.

Du bringt es absolut auf den Punkt. Beim Hauen auf den Hintern sagte sie direkt, das wäre eine erogene Zone bei Ihr. Guter Starting Point.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, avant-garde schrieb:

Denke die Weichen sind in die richtige Richtung gestellt

Wie du selber erkannt hast, eine Weiche für eine LTR sehe ich nicht - eine Weiche für gelegentlichen Spass und Austoben jedcoh schon. Dies solltest du im Hinterkopf haben - und pass auf, falls es dich emotional auf einmal packen sollte und du eine LTR doch noch anstrebst. Mit solchen Frauen endet dies praktisch immer in einem Drama (früher oder später).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2019 um 19:07 , avant-garde schrieb:

Du bringt es absolut auf den Punkt. Beim Hauen auf den Hintern sagte sie direkt, das wäre eine erogene Zone bei Ihr. Guter Starting Point.

Na, das ist mal eine deutliche Ansage, damit kann man weiter arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist da noch mehr zwischen euch als nur Sex.

Könnte man ja mal ausprobieren. Wäre sie für dich nur irgendeine Ficke würdest du es nicht für nötig befinden hier darüber zu schreiben. 

Hängt imho davon ab wie hoch der Anteil deiner Authentizität bei deinen Verführungsaktionen ist. Irgendwas davon findet sie scheinbar begehrenswert.

Sofern es sich dabei mehrheitlich um den Teil des Seins handelt könnte sich daraus eine erfolgreiche LTR ergeben.

Wenn es aber mehrheitlich der Teil des Scheins ist könnte es für dich unbefriedigend enden.

Auch Dominanz, sofern sie einem nicht mitgegeben wurde, ist nur bis zu einem gewissen Grad glaubwürdig anzueignen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ging es mit der HD-Schnitte ins Wochenende. Sie hatte brav zwei Paar Schuhe im Gepäck, ein pinkes Paar zum Wandern -  und ein rotes Paar High-Heels nur für das Bett.

Am schärfsten war zu erleben, was passiert wenn sie richtig auf den nackten Hintern bekommt. Sie zieht den Po nicht weg, sondern drückt ihn frech heraus um noch viel mehr zu kassieren.

Der Grund für den Thread war unter anderem die Sorge den guten Sex zu gefährden wenn wir zu viel alltägliches gemeinsam unternehmen. Danach sieht es aber im Moment nicht, es macht Spaß ihr in jeder Situation ihre Grenzen zu zeigen

bearbeitet von avant-garde
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, avant-garde schrieb:

Am schärfsten war zu erleben, was passiert wenn sie richtig auf den nackten Hintern bekommt. Sie zieht den Po nicht weg, sondern drückt ihn frech heraus um noch viel mehr zu kassieren.

Jackpot! Damit kann man weiter arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.