ONS - Kurzfristig Hilfe benötigt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie 19

Dates: 1 ; sonst aber in den letzten Wochen häufiger in der Kneipe getroffen

Etappe der Verführung: 2 ; beim ersten Date hatten wir Sex; genaueres in der Beschreibung

Folgendes:
ich geh gleich wieder in meine Stammkneipe zur Abschiedsfeier der kleinen Maus.
Sie geht zurück in Ihre Heimat, da Sie Ihren Freund so vermisst.
Nun möchte ich aber noch mal mit Ihr Sex haben, bevor Sie uns verlässt. Sie geizt überhaupt nicht mir Ihren Reizen und ist sehr zutraulich mir und einem anderen Mann gegenüber. Plump gesagt, würde ich sagen, dass Sie es ziemlich brauch, die Aufmerksamkeit, und auch das sexuelle, aber dann bitte nicht zu direkt - wie Frauen halt so sind.
Als ich Sie vor einigen Tagen kennen gelernt habe lud Sie mich auf einen Schnapps ein und sagte ich könnte bei Ihr pennen, wir wären aber dort nicht allein, der Bruder wäre noch mit im Zimmer, da er zu Besuch ist. Alles cool, wir tranken dann noch mehr und beim schlafen lagen wir sehr nah und ich konnte auch meine Finger nicht ganz bei mir lassen, was Sie auch nicht störte. Den nächsten Tag gingen wir dann wieder in die besagte Kneipe und es stand vorher fest, dass ich bei Ihr schlafe. Okay. Irgendwann in Ihrem Zimmer zeigten wir uns unserer Intimbehaarung aus Spaß es passierte erstmal nix weiteres. Als das Licht aus war versuchte ich zu fummeln, ihr gefiel es zwar aber brach häufiger ab.
Nachts wieder wach geworden mit mega Rohr (die kleine hat einen unglaublich heißen Körper) fummelte ich einfach wieder an Ihr rum und fingerte Sie und fickte Sie. Sie tat dabei als würde Sie schlafen stöhnte nur, aber da Sie immer fordernder wurde, weiß ich, Sie war wach und bei Sinnen.
Am nächsten Morgen war alles cool, als wär nix passiert. Nur ich durfte nicht wieder bei Ihr schlafen.

Danach haben wir uns noch 2 mal gesehen zusammen getrunken etc. pp.

Die Frage, aller Fragen ... Wie krieg ich es jetzt noch mal hin sie in der letzten Nacht in Deutschland nochmal glückseelig zu machen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, WikingerNRW schrieb:

Am nächsten Morgen war alles cool, als wär nix passiert. Nur ich durfte nicht wieder bei Ihr schlafen.

Danach haben wir uns noch 2 mal gesehen zusammen getrunken etc. pp.

Hast du sie gefragt, Anmerkungen gemacht oder woher weißt du das du nicht mehr bei ihr schlafen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

 Okay. Irgendwann in Ihrem Zimmer zeigten wir uns unserer Intimbehaarung aus Spaß es passierte erstmal nix weiteres. Als das Licht aus war versuchte ich zu fummeln, ihr gefiel es zwar aber brach häufiger ab.
Nachts wieder wach geworden mit mega Rohr (die kleine hat einen unglaublich heißen Körper) fummelte ich einfach wieder an Ihr rum und fingerte Sie und fickte Sie. Sie tat dabei als würde Sie schlafen stöhnte nur, aber da Sie immer fordernder wurde, weiß ich, Sie war wach und bei Sinnen.

Keine Eier zum eskalieren bei Tageslicht, der Rest könnte auch als Vergewaltigung durchgehen. 

Edit: Hast du zumindest verhütet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hankch schrieb:

Keine Eier zum eskalieren bei Tageslicht, der Rest könnte auch als Vergewaltigung durchgehen.

Leider nicht ganz unwahr.

Licht aus Schwanz raus ist immer gefährlich. Das geht nur bei ganz fickwilden die sich dann selbst schnell von den Klamotten befreien.

Man sollte schon sehen was man und wie man fickt... 

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Negative zu ändern, Fehler zu vermeiden und endlich Erfolg zu haben ist der Grund meiner Anmeldung auf der Seite! 😄
Und ja verhütet habe ich ...

... mehr wie salopp gesagt andaddeln und mehrfach Ihr zu beteuern, was einen geilen Arsch Sie hat und über ihren stoppeligen Venushügel zu streicheln fiel mir arschvoll nicht ein um Sie heiß zu machen. Da fehlt mir wohl die "Attraction". (Wäre Stoff für einen ganzen Thread! )

 

Aber egal, der Abend verlief dann so bis auf Sex und einen Schlafplatz bei Ihr ganz nett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.