10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 33

Sie: 26

Beziehung seit: 3 Monate

Frau macht immer wieder Drama, zum Beispiel: Sie ist beim Frisör und lässt sich die Haare schwarz färben, währenddessen ruft Sie an per Facetime und wir albern herum, ich sage im Spaß: lässt du dir die Haar blond färben, alle lachen, inkl. der Frisöse. Dann schreibt sie nach 10 Minuten todernst: warum hast du das mit Blond gesagt, stehst du auf Blonde Frauen etc. pp.

Wie geht ihr mit derartigem, unnötigem Drama in einer Beziehung um? Welchen Grund hat dieses ständige Drama? Shit Tests? Beta Check? Was hättet Ihr entgegnet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja shittests. Drama ist ein (unbewusste) Manipulations versuch der Frau. So wie ich das lese bist du immer verfügbar, immer erreichbar und antwortest auf jeden Scheiss sofort. Stell das ab. Lass sie auch mal warten.  

Geh auf Drama nicht ein, gib eine schlagfertige Antwort oder ziehe es ins lächerliche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Gesabbel.

Son Stuss ziehen unsichere Frauen ab. Kann man mir C&F durchaus wegwischen, auf Dauer wirds aber nerven, weil die Frau ständig sowas machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

LSE Gesabbel. 

Son Stuss ziehen unsichere Frauen ab. Kann man mir C&F durchaus wegwischen, auf Dauer wirds aber nerven, weil die Frau ständig sowas machen wird.

ja hab ich mir auch gedacht. Wie geht man am besten mit LSE Frauen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man meidet sie am Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F kann man machen. Zeitweise auch gar nicht reagieren und danach nicht beachten, ohne die beleidigte Leberwurst zu sein.

Und wenn sie es qualitativ oder quantitativ übertreibt, auf den Tisch hauen und ihr begreiflich machen, dass du so ein Verhalten nicht duldest. Der richtige, durchgezogene Frame ist dabei wichtig, gerade wenn du sonst anscheinend immer verfügbar bist und nach ihrer Nase tanzt. 
Dabei muss dir aber bewusst sein, dass die Konsequenz auch das Ende euer LTR bedeuten kann.

Ist dem so, war sie nie Material für eine LTR und du kannst dich auf die Zeit mit der nächsten HSE freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, ProjektE schrieb:

 ich sage im Spaß: lässt du dir die Haar blond färben, alle lachen, inkl. der Frisöse. Dann schreibt sie nach 10 Minuten todernst: warum hast du das mit Blond gesagt, stehst du auf Blonde Frauen etc. pp.

Wie geht ihr mit derartigem, unnötigem Drama in einer Beziehung um? Welchen Grund hat dieses ständige Drama? Shit Tests? Beta Check? Was hättet Ihr entgegnet?

 

Warum hast du es denn gesagt? Was war jetzt witzig daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst ein Beispiel und sagst sie macht ständig Drama. Wer sagt uns dass du solche "Sticheleien" nicht ständig bringst und sie mittlerweile einfach davon abgefuckt ist? Im Endeffekt hast du sie ja in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht von daher ist ihre Reaktion sogar nachvollziehbar.

Dass hier dann von LSE geblubbert wird finde ich da eher unpassend...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Öffentlichkeit lächerlich gemacht? Wenn man im Spaß fragt ob sie sich die Haare blond färbt? Wo lebst du denn wenn das bei euch lächerlich machen ist?! 

 

vor 8 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Warum hast du es denn gesagt? Was war jetzt witzig daran?

So wie ich es gesagt habe war es witzig, den Kontext dazu und die Tonalität wäre jetzt zu umfassend zu beschreiben, glaub es einfach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2019 um 20:52 , ProjektE schrieb:

Ich: 33

Sie: 26

Beziehung seit: 3 Monate

Frau macht immer wieder Drama, zum Beispiel: Sie ist beim Frisör und lässt sich die Haare schwarz färben, währenddessen ruft Sie an per Facetime und wir albern herum, ich sage im Spaß: lässt du dir die Haar blond färben, alle lachen, inkl. der Frisöse. Dann schreibt sie nach 10 Minuten todernst: warum hast du das mit Blond gesagt, stehst du auf Blonde Frauen etc. pp.

Wie geht ihr mit derartigem, unnötigem Drama in einer Beziehung um? Welchen Grund hat dieses ständige Drama? Shit Tests? Beta Check? Was hättet Ihr entgegnet?

 

Ganz klar Shittest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.