Wie höre ich auf zu Prollen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, seitdem ich mich mit Pickups beschäftige und an sich auch selber mit mir zufrieden bin, habe ich angefangen mit angeben, aber nicht bei Frauen die ich will, eher bei welchen die ich nicht geil finde oder von meinen Kumpels deren Freundinnen. Bei hbs die ich attraktiv finde , kommt von mir nichts in der Richtung.

da haue ich mal raus hab von dem einem seine Schwester gefixkt. Was ich im Nachhinein Mega bereue , weil es keinen was angeht.

in letzter Zeit ist es defenitiv weniger geworden und es auch eher in Bereich Frauen so. Mit Geld, Auto, Wohnung oder was auch immer halte ich zurück aber bei Frauen haue ich gerne meine Erfolge raus.

Tipps dagegen oder woran das liegen kann?

bearbeitet von MB
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schraube mal dein Ego runter. Erfolg (in welcher Lebenslage auch immer) tut nicht allen Menschen gut und steigt ihnen zu Kopf, dann fangen sie an rum zu prollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn deine Intention hinter deiner PU-Karriere? Fickst du einfach gerne, oder erzählst du den Kumpels gerne davon dass du gefickt hast? Dass du meinst das erzählen zu müssen riecht für mich nach Kompensation weil du die erhoffte Anerkennung die du glaubst dafür zu bekommen (Irrglaube!), aus irgendeinem Grund für dich zu brauchen scheinst.

Wer cool ist, muss seine Umgebung in der Regel nicht verbal davon überzeugen und so...

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MB schrieb:

da haue ich mal raus hab von dem einem seine Schwester gefixkt.

Hajo wirst schon noch auf einen Treffen der dir Manieren beibringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MB schrieb:

Tipps dagegen oder woran das liegen kann?

Niemals haue ich im Bekanntekreis raus, wen ich wann und wie oft gefickt habe. Das geht einfach niemanden etwas an. Ich bin eher noch viel zu unenspannt, dass von Seiten der Dame die Geschichten ausgeplaudert werden könnten. Die einzigen, die etwas von meinen Aktivitäten erfahren sind andere PUler, z.B. Wings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Selbstbewusstsein scheint nicht auf einem normalen Stand zu sein, dass du vor vergeben Girls deiner Buddyds oder nicht in deiner Liga spielenden HBs einen auf Prollo machst. Du willst dich damit klar von Ihnen abgrenzen und Ihnen zeigen, dass sie deiner nicht würdig sind. Genauso auch umgekehrt, indirekt zeigst du dir auch damit, dass sie nicht in deiner Liga spielen, mit dir auf einer Augenhöhe sind. Du versuchst unterbewusst deinen eignen sozialen Stand damit indirekt aufzuwerten. 

Was machst du, wenn ein Seit von 3 HBs mit einem durchschnittlich aussehenden Natural rumsteht? Wie gehst du mit dem Typen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, a.supertramp schrieb:

Was ist denn deine Intention hinter deiner PU-Karriere? Fickst du einfach gerne, oder erzählst du den Kumpels gerne davon dass du gefickt hast?

Ich ficke gerne das stimmt. Und mit meinen Kumpels drüber reden auch, aber da ist es eher so entspannt. Wir treffen uns abends und reden dann halt über die Woche und da wird das mit angesprochen.

vor 50 Minuten, Miguelino schrieb:

Was machst du, wenn ein Seit von 3 HBs mit einem durchschnittlich aussehenden Natural rumsteht? Wie gehst du mit dem Typen um?

Naja , ich gehe da einfach hin und rede mit denen. Beziehe ihn aber mit. Da gebe ich nicht an. Es ist wirklich so bei hbs wo niemals von meiner Seite was laufen würde und ab und zu Jungs.

aber dadurch verspiele ich mir ab und zu auch paar Games , weil die die dann über Umwegen kennen und dann hat man den salat. Treffe ich eine neue hb die ich attraktiv finde, erfährt die normale weiß nie was über andere oder sonst was, vllt von anderen aber nie von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.