Kein Bock auf Smalltalk/Texten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich halte mich relativ kurz: Ich hab auf dem Oktoberfest eine Gruppe von Mädels angesprochen (ca. 19; ich bin 22). Die eine wollte mir direkt ihre Nummer geben. Haben dann direkt Nummern getauscht. Jetzt die letzte Woche etwas getextet, aber ziemlicher Smalltalk und sehr lange Antwortzeiten von beiden Seiten (Rekord von ihr: 3 Tage nicht geschrieben).

Ja ich weiß, direkt Date klar machen und so....das Problem ist nur, dass sie 600km entfernt wohnt...diesen Invest will ich jetzt auch nicht geben, da dass vor allem auch ziemlich needy wirkt denk ich. Ich will sie auf der anderen Seite aber auch nicht ganz abschreiben (immerhin HB8). Jetzt dachte ich an telefonieren, aber hab damit noch null Erfahrung (soll keine Ausrede sein; jmd Tipps?).

Wie mach ich ihr jetzt klar das ich kein Bock auf dieses kack Getexte und den Smalltalk habe ohne dass es zu hart kommt.

Hat jemand eine Formulierung für mich parat?

Und dann stellt sich die Frage: Wie gehe ich beim telen vor und was kommt danach?

Edit: Ich selbst kann auch schwer einschätzen ob sie Interesse hat...sie schreibt schon ganz interessiert aber eben mega selten zurück und sicher nicht weil sie so selten am Handy ist.

Danke euch!

Gruß Alex  

bearbeitet von Hunter36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hunter36 schrieb:

.das Problem ist nur, dass sie 600km entfernt wohnt...

Erkläre uns doch mal bitte was du eigentlich mit der Dame vor hast?

Will du 600 km zu ihr reisen für ein popeliges Date? Oder glaubst du wirklich, dass die Dame Lust hat 300 oder gar 600 km wegen eines Dates zu reisen?

vor 22 Minuten, Hunter36 schrieb:

Und dann stellt sich die Frage: Wie gehe ich beim telen vor und was kommt danach? 

Da wird gar nicht danach kommen. Selbst wenn ihr telefoniert habt wird da nicht weiter passieren. Es sei denn du willst 600km für ein Date reisen. Aber 600km für ein Date ist wirklich needy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

Ja also einfach nexten? wenn ja:Passiv in dem ich nichts sage oder schreiben dass ich kein bock hab so wie die aktuelle Situation ist? Könnte mir vorstellen dass bei zweitem Attraction steigen könnte und doch noch richtig investiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also einfach nexten? Wenn ja: eher passiv indem ich einfach nicht mehr schreibe oder aktiv in dem ich schreibe dass ich kein bock hab auf die aktuelle Situation? Könnte mir vorstellen, dass bei zweitem Attraction steigen könnte und doch noch richtig investieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Orbit halten bis man mal in der Gegend ist bzw. sich auf nem Festival trifft... 600km... da ist jede Edelhure ein besserer Business Case als die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Hunter36 schrieb:

....das Problem ist nur, dass sie 600km entfernt wohnt...

ähm was erwartest du dir davon? Für sie vielleicht ein netter Egoboost!?

Lass es doch einfach bleiben, wird doch in deutlich <600km ein anderes hübsches HB8 geben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.