Frage zu K&W (Lob des Sexismus)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Verführer 🤙🏼

 

Lese momentan das Buch Lob des Sexismus.Und habe da mal eine Frage zu K&W.

Laut dem Buch ist das eigentlich nie ein gutes Zeichen,da es dadurch zu emotionaler Abhängigkeit und Onietis kommt.

Was ich am eigenem Leib zu spüren bekommen habe,jetzt meine Frage dazu:

Eine bestimmte Frau der ich mein Interesse gezeigt habe aber nach mehreren Dates nichtmal ein Kuss zustande kamm ,denke durch mein schlecht geführtes Game (bin Anfänger).

Spielt extremes K&W gaukelte mir von Anfang an vor Freundschaft zu wollen ich aber schnell durchhaut habe das ihr es darum geht mich zu einem Orbiter zu machen.

Da eine Freundschaft zwischen uns total unnötig wäre,keinselben Freundeskreis verschieden Interessen etc.

Frage ich mich wieso Frauen das versuchen,bei Typ Mann wie mir.

Da ich kein Nice Guy bin und ihr irgendwelche gefallen tuhe, geschweige den sie irgendwelche Vorteile durch mich hat.

Verstehe ich nicht wirklich wieso Frau das macht.Sie meldet sich wirklich so einmal die Woche oder trifft sich alle 2 Wochen mal.Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie mich halt als Psychiater benutzen will da ich gerne zuhöre :D.

Was sind da für Interaktionen hinter dem Denken einer Frau sowas mit Männern zutun.Habe den Sinn hinter Orbiter usw nicht wirklich verstanden. erschließt mir nicht aus dem Buch außer das um meinem Fall die Frau vielleicht Bestätigung von mir holt 🤷🏻‍♂️.

Hatte mir überlegt sie zu Privot zu machen,da ihre extreme Manipulativen Art aber unausstehlich ist denke ich ist das unmöglich.Da ich denke dass sie will das ich ihr ihr hinterher renne soll.

Was meint ihr bzw. was sind eure Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Dir die Antwort doch schon gegeben, warum sie das macht: Dein Game ist schlecht und Du hast nicht eskaliert. Da Du aber nett bist und zuhörst, eignest Du Dich hervorragend für den Orbit.

bearbeitet von Stormchaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kurzknapp schrieb:

Was meint ihr bzw. was sind eure Erfahrungen ?

Frauen machen einen Mann nicht zu ihren Orbiter, das macht Mann ganz von selbst.
 

 

vor 16 Minuten, Kurzknapp schrieb:

mehreren Dates nichtmal ein Kuss zustande kamm ,denke durch mein schlecht geführtes Game (bin Anfänger).

Was bedeutet das eigentlich? Hast du denn mal versucht sie zu küssen?

 

vor 17 Minuten, Kurzknapp schrieb:

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie mich halt als Psychiater benutzen will da ich gerne zuhöre :D.

Da wären wir dann wieder beim Anfang.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Kurzknapp schrieb:

Frage ich mich wieso Frauen das versuchen,bei Typ Mann wie mir.

Validation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kurzknapp schrieb:

Spielt extremes K&W gaukelte mir von Anfang an vor Freundschaft zu wollen ich aber schnell durchhaut habe das ihr es darum geht mich zu einem Orbiter zu machen.

Wie kommst du darauf, dass sie dir das freundschaftliche Intresse nur vorgaukelt? So wie du die Situation beschreibst, sieht das eher danach aus, als ob wirklich gerne mit dir befreundet wäre. Und du schiebst wieder unnötig Brainfuck.

Ob du mit ihr befreundet sein willst oder nicht, musst du selber entscheiden. Wenn du keinen Bock aus sie hast, next und andere Frauen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wie kommst du darauf, dass sie dir das freundschaftliche Intresse nur vorgaukelt? So wie du die Situation beschreibst, sieht das eher danach aus, als ob wirklich gerne mit dir befreundet wäre. Und du schiebst wieder unnötig Brainfuck.

Ob du mit ihr befreundet sein willst oder nicht, musst du selber entscheiden. Wenn du keinen Bock aus sie hast, next und andere Frauen kennen lernen.

Meldet sich viel zu selten,Interesse nimmt stätig ab nach jedem weiteren Treffen,wie führen überhaupt kein small Talk oder extrem wenig wenn geht es halt viel mehr über Probleme etc. Deswegen ja Psychiater. 

Hatte schon mal eine gute Freundin die sich dann in mich verliebt hat 🤔,da wurde übelst gechillt kein K&W gespielt und nicht über Probleme geredet.

Es fühlt sich einfach Null an wie ne Freundschaft deswegen der Verdacht. Bzw glaube ich auch das sie mich ständig shit-testet.

💔😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, IchbinkeinRoboter schrieb:

Frauen machen einen Mann nicht zu ihren Orbiter, das macht Mann ganz von selbst.
 

 

Was bedeutet das eigentlich? Hast du denn mal versucht sie zu küssen?

 

Da wären wir dann wieder beim Anfang.

Versucht zu Küssen halte ich nach 5treffen für unnötig.

Bzw. Beim ersten Treffen habe ich extremes Kino gefahren sie angefasst Hand genommen etc.

alles geklappt...

Aber habe halt gemerkt das bei ihr nicht viel Vertrauen da war.

Wollte dann am 2 treffen da weiter machen wo ich aufgehört habe,und sie aber von sich selber aus mich total dicht gelabert hat,ohne dass ich was gesagt habe mit ich will keine Beziehung sowas tuh ich mich nicht mehr an usw...Stunden langes Gelaber über ex usw.

Ich weiß bis heute nicht wirklich denn Sinn oder wieso es so passiert ist da sie beim ersten Treffen echt viel Körperkontakt hatten.Und sie auch echt von sich aus Körperkontakt gesucht hat.

War ich durch ihr Gelaber so eingeschüchtert das ich nichts mehr wirklich versucht habe...

Bis heute denke aber ist auch besser so weil ich glaube sie ist eine LSD-HD Drama Queen.

Sex wäre bestimmt super aber sie ist halt extrem Manipulativ und liebt Streit ihre eigene Aussage... 

Und ich glaube ich als Anfänger wenn ich an so ein Frau geraten würde, mit der ich super Sex habe könnte.

Würde ich mit Sicherheit extrem schnell in eine Onitis fallen.

Da ich ja jetzt schon nach diesen Manipulation versuchen ein Abhängigkeitsgefühl verspürt habe...Mich aber extrem zügeln kann.

Schreibe ihr nie kommt wenn dann von ihr.

Zum Sport gehe meine Ziele verfolge usw.

 

Jetzt hast du meine Antwort Freundschaft war von beiden Seiten eigentlich nie dass Ziel dass wusste sie das wusste ich.

bearbeitet von Kurzknapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass Du hart im Pussy Diagnose Modus hängengeblieben bist. Hört sich auch so an als hättest Du zu viel Zeit Dir um eine Gedanken zu machen.

Toxische Frauen werden genexted. Punkt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Hey ihr Verführer 🤙🏼

 

Lese momentan das Buch Lob des Sexismus.Und habe da mal eine Frage zu K&W.

Laut dem Buch ist das eigentlich nie ein gutes Zeichen,da es dadurch zu emotionaler Abhängigkeit und Onietis kommt.

Was ich am eigenem Leib zu spüren bekommen habe,jetzt meine Frage dazu:

Eine bestimmte Frau der ich mein Interesse gezeigt habe aber nach mehreren Dates nichtmal ein Kuss zustande kamm ,denke durch mein schlecht geführtes Game (bin Anfänger).

Spielt extremes K&W gaukelte mir von Anfang an vor Freundschaft zu wollen ich aber schnell durchhaut habe das ihr es darum geht mich zu einem Orbiter zu machen.

Da eine Freundschaft zwischen uns total unnötig wäre,keinselben Freundeskreis verschieden Interessen etc.

Frage ich mich wieso Frauen das versuchen,bei Typ Mann wie mir.

Da ich kein Nice Guy bin und ihr irgendwelche gefallen tuhe, geschweige den sie irgendwelche Vorteile durch mich hat.

Verstehe ich nicht wirklich wieso Frau das macht.Sie meldet sich wirklich so einmal die Woche oder trifft sich alle 2 Wochen mal.Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie mich halt als Psychiater benutzen will da ich gerne zuhöre :D.

Was sind da für Interaktionen hinter dem Denken einer Frau sowas mit Männern zutun.Habe den Sinn hinter Orbiter usw nicht wirklich verstanden. erschließt mir nicht aus dem Buch außer das um meinem Fall die Frau vielleicht Bestätigung von mir holt 🤷🏻‍♂️.

Hatte mir überlegt sie zu Privot zu machen,da ihre extreme Manipulativen Art aber unausstehlich ist denke ich ist das unmöglich.Da ich denke dass sie will das ich ihr ihr hinterher renne soll.

Was meint ihr bzw. was sind eure Erfahrungen ?

Hast du nur das eine Eisen im Feuer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Stunden langes Gelaber über ex usw.

 

 

Klares Zeichen, dass sie emotional noch tief an ihrem Ex hängt. Schließt zwar ein Lay mit ihr nicht aus, aber da hättest du beim 1. oder 2. Date einfach durcheskalieren und einen Scheiss auf Ihr Gelabber geben müssen. Die Weichen sind jetzt gestellt. Wird schwer. Und Achtung, Rebound Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kobehero schrieb:

 

Klares Zeichen, dass sie emotional noch tief an ihrem Ex hängt. Schließt zwar ein Lay mit ihr nicht aus, aber da hättest du beim 1. oder 2. Date einfach durcheskalieren und einen Scheiss auf Ihr Gelabber geben müssen. Die Weichen sind jetzt gestellt. Wird schwer. Und Achtung, Rebound Gefahr.

Ja du hast völlig recht hätte längst eskalieren müssen,was ich mich halt frage ist ob man in so einem Fall überhaupt noch versuchen sollte da wie du sagt längst die Schranken Gelegt wurden.

würde eher in einem Drama enden oder halt dieses ''Lass mal lieber Freunde bleiben'' Ding enden.

Habe sie auch schon genextet Nummer gelöscht etc. Sie kann mir halt noch schreiben aber für mich ist das halt vorbei,sollte sie sich dennoch mal melden wenn sie wieder jemanden brauch für Ego oder Psychiater ,werde ich halt einfach mal durch eskalieren da ich eh nichts mehr zu verlieren habe einfach mal Fieldtest für meine eigene Erfahrung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.