8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, liebe Gemeinde

Ich war heute mit meinen Bewohner unterwegs auf der Reeperbahn (Wohne neuerdings in Hamburg, weil ich endlich für mein Studium angenommen wurde😁). Hatten eine Wette am Laufen, wer am meisten Nummern abbekommt für den Abend. Los ging es in einer Bar, wo wir auch bis zum Ende unseres Abends blieben. Nur leider kam hier ein riesen Problem heraus, was ich beim Clubgame habe: Schüchternheit und Unerfahrenheit. Erstmal waren wir ein bissl tanzen. Dort hatte ich mit einer HB mehrmals Augenkontakt, bin aber nicht direkt auf sie zu gegangen, leider. In der nächsten Instanz kam eine Gruppe Frauen im Dirndl rein. Die eine schaute mich dabei so dermaßen an, das ich dachte;Finde ich geil, Fick ich auch heute Abend geil. Leider blieb ich aber meinen Mindset treu und ging nicht weiter auf sie zu, obwohl ihr Arsch auch schon in meinen Intimbereich eingedrungen ist beim Tanzen. Beim dritten Mal war eine HB 6 dabei, welche sich auch noch Mal Provokant in unsere kleine Gruppe sich hingestellt hat. Auch dort unternahm ich nichts, da ich in so welchen Situationen weiß wie ich vorgehen soll, aber egal. Am Schluss kam noch eine andere Gruppe Mädels zu uns. Mit der einen hatte ich auch noch einen NC welcher Leider in einen Korb endete. Mit den Worten:Ich glaube das passt mituns nicht" verabschiedete sie sich nochmal, gab mir aber noch Mal einen NC. 

So die allgemeine Frage ist im Clubgame: 

-Wie spreche oder Tanze ich M besten eine Frau an?

-Wie kann ich meine Unerfahrenheit kaschieren?

-Wann sollte man es mit Pick Up sein lassen?

-Und, sollte man hier auf die Pick Up Tipps hören? finde selber das die eher albern sind und nicht zu meiner Person gehören...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

-Wie spreche oder Tanze ich M besten eine Frau an?

darüber haben Leute wie @Marcel Herzog, @sharkk, @Cowboy und auch @Master of Disaster haufenweise gutes Zeug geschrieben. Stöbere doch einfach mal in deren Inhalten und lass Dich inspirieren.

 

vor 3 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

-Wie kann ich meine Unerfahrenheit kaschieren?

Gibt eigentlich keinen Grund das zu tun, aber wenn es Dir hilft dann nutze Routinen - irgendwann hast Du dann genug Erfahrung.

 

vor 3 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

-Wann sollte man es mit Pick Up sein lassen?

ich ... ähhh ... ich versteh die Frage nicht! 

 

vor 3 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

-Und, sollte man hier auf die Pick Up Tipps hören? finde selber das die eher albern sind und nicht zu meiner Person gehören

Du bist doch schon Groß, entscheide einfach selbst was zu Dir passt und was nicht. Wobei Persönlichkeitsentwicklung selten ganz falsch ist ...

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eddi Käseberg

Erstmal finde ich es gut das du die Sache in die Hand nimmst. Viele lesen und schreiben nur, aber lassen keine Taten sprechen. ( Verlierer reden Gewinner lassen Taten sprechen, anfangs kleine Taten, und später größere Taten hoffe ich zu mindestens)

Die Geschichte mit der Wette finde ich sehr sinnvoll. Ich habe früher vor meiner gescheiterten LTR meinen Kolleg immer 100 € in die Hand gedrückt, und für jedes Set hat er mir 10 Euro zurückgegeben, du willst schließlich nicht willkürlich dein Geld verschenken. Und du bist fast gezwungen 10 Sets zu machen.

Ich war, bin auch schüchtern aber auch ich habe gemerkt das es einfacher wird, du MUSST es nur machen, verlieren kannst du e nix. Wenn du Probleme hast mit Frauen zu reden, dann sprich andere Typen an, habe ich ebenfalls gemacht, meistens haben die Freundinen in Ihrer Gruppe dabei, und es ist völlig menschlich das er dich in der Gruppe vorstellt. Frage Frauen nach einem Feuerzeug im Raucherbereich und rede 1-2 min mit Ihnen, auch das ist völlig natürlich und es wird dir keiner den Kopf abreißen. Fahre in andere Städte wo dich keiner kennt und probiere es einfach. Nach mittlerweile 4 Wochen meiner Reise, gehe ich selbstbewusst auf ein 3er Set von HBs und spreche Sie an, bis her hatte ich noch keinen Erfolg, aber egal ich habe es gemacht und das zählt für den Anfang. Zur zeit, habe ich keine Angst, sondern eher das Gefühl der Unlust, in ein Set zu gehen, das liegt wohl daran, das ich nicht weis wie ich nach 1-3 Min machen soll.

Das Problem beim Tanzen kenne ich auch, der ein oder andere denkt sich jetzt, was mit mir schief läuft, da ich zu einem dreier Set hingehe aber es nicht schaffe auf der Tanzfläche meine Hand auszustrecken und die Dame zum Tanz aufzufordern, ist aber leider so. Alleine schon, das der Arsch der HB deine Salami reibt, zeigt doch das du etwas richtig machst. Sei stolz darauf für den Anfang.

 

Woher willst du wissen, das dein gegenüber die Unerfahrenheit merkt? Evt findet Sie es total sexy für den Anfang, Menschen sind verschieden.

Beste Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Los ging es in einer Bar, wo wir auch bis zum Ende unseres Abends blieben.

netter plottwist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Moinsen, liebe Gemeinde

Ich war heute mit meinen Bewohner unterwegs auf der Reeperbahn (Wohne neuerdings in Hamburg, weil ich endlich für mein Studium angenommen wurde😁). Hatten eine Wette am Laufen, wer am meisten Nummern abbekommt für den Abend. Los ging es in einer Bar, wo wir auch bis zum Ende unseres Abends blieben. Nur leider kam hier ein riesen Problem heraus, was ich beim Clubgame habe: Schüchternheit und Unerfahrenheit. Erstmal waren wir ein bissl tanzen. Dort hatte ich mit einer HB mehrmals Augenkontakt, bin aber nicht direkt auf sie zu gegangen, leider. In der nächsten Instanz kam eine Gruppe Frauen im Dirndl rein. Die eine schaute mich dabei so dermaßen an, das ich dachte;Finde ich geil, Fick ich auch heute Abend geil. Leider blieb ich aber meinen Mindset treu und ging nicht weiter auf sie zu, obwohl ihr Arsch auch schon in meinen Intimbereich eingedrungen ist beim Tanzen. Beim dritten Mal war eine HB 6 dabei, welche sich auch noch Mal Provokant in unsere kleine Gruppe sich hingestellt hat. Auch dort unternahm ich nichts, da ich in so welchen Situationen weiß wie ich vorgehen soll, aber egal. Am Schluss kam noch eine andere Gruppe Mädels zu uns. Mit der einen hatte ich auch noch einen NC welcher Leider in einen Korb endete. Mit den Worten:Ich glaube das passt mituns nicht" verabschiedete sie sich nochmal, gab mir aber noch Mal einen NC. 

So die allgemeine Frage ist im Clubgame: 

-Wie spreche oder Tanze ich M besten eine Frau an?

-Wie kann ich meine Unerfahrenheit kaschieren?

-Wann sollte man es mit Pick Up sein lassen?

-Und, sollte man hier auf die Pick Up Tipps hören? finde selber das die eher albern sind und nicht zu meiner Person gehören...

Ich glaube Du hast keine Ahnung und Pickup sehr nötig, also lese Dich ein oder bleib weiter ein erfolglose Looser.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.10.2019 um 05:51 , Eddi Käseberg schrieb:

Dort hatte ich mit einer HB mehrmals Augenkontakt, bin aber nicht direkt auf sie zu gegangen, leider. In der nächsten Instanz kam eine Gruppe Frauen im Dirndl rein. Die eine schaute mich dabei so dermaßen an, das ich dachte;Finde ich geil, Fick ich auch heute Abend geil. Leider blieb ich aber meinen Mindset treu und ging nicht weiter auf sie zu, obwohl ihr Arsch auch schon in meinen Intimbereich eingedrungen ist beim Tanzen. Beim dritten Mal war eine HB 6 dabei, welche sich auch noch Mal Provokant in unsere kleine Gruppe sich hingestellt hat. [...] Am Schluss kam noch eine andere Gruppe Mädels zu uns. Mit der einen hatte ich auch noch einen NC welcher Leider in einen Korb endete.

Und das alles, ohne dass du aktiv irgendwas gemacht hast? Dann musst du wohl sehr gut aussehen bzw. sehr attraktiv für Frauen sein. Also schon mal gute Grundvoraussetzungen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es doch mal MIT Rad?! Vielleicht stehen die ws da mehr drauf? Dient auch als Gesprächseinstieg und Topic, quasi peacocking. Und am Ende kannst du ihr eine Heimfahrt anbieten. Aber dann besser nicht zu betrunken sein. Wenn man betrunken ist, ist es radlos eigentlich schon besser. Aber teste dich da am besten mal selber vorsichtig vor!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.