Arbeitskollegein will keinen Kontakt mehr oder doch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter

35
2. Alter der Frau

30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen
5. Beschreibung des Problems

In meiner Arbeit haben wir vor einiger Zeit eine neue Kollegin bekommen, sie ist mir anfangs eigentlich nicht besonders aufgefallen, eines Tages hab ich mit ihr zusammen arbeiten müssen weil ihr Kollege krank war.

Da war der erste wirkliche Kontakt aber für mich war es nur eine Kollegin, die ich nett fand.

Das ging einige Zeit so dahin wir unterhielten uns immer wieder Mal auf Arbeit ich hab ihr dann eine Freundesanfrage in Facebook geschickt und wir haben in der Pause immer etwas geschrieben nicht täglich meist 2-3 Nachrichten. 

Dann nach kurzer Zeit hat sie mich gefragt ob ich mit ihr in die Pause gehen möchte ich bin aber immer mit einem Kollegen in die Pause den ich nicht einfach sitzen lassen wollte. Also bin ich nur mit ihr gegangen wenn er nicht da war ( sie ist Raucher ich nicht).

Einmal pro Woche sind wir mit Kollegen ein bier trinken gegangen nach Feierabend ich hab sie da dann auch Mal gefragt ob sie mit geht, sie sagte da gleich ja und ging ab den Zeitpunkt immer mit wenn ich auch dabei war.

Wir haben zu den Zeitpunkt fast Täglich miteinander geschrieben und in der Arbeit auch sehr viel Kontakt gehabt.

Zum privaten Treffen kam es nie weil ich eine Freundin habe. Ich weiß auch nicht mehr ab wann sie für mich interessant wurde

Ich wurde dann bei der Firma gekündigt wegen Auftragsmangel und sagte dann zu ihr das ich ein Abschiedsgeschenk möchte, sie wollte dann wissen was ich möchte. Darauf sagte ich: das erfährt du wenn es soweit ist.

Ich hab dann meine Chance genutzt und nach den Biertrinken mit den Kollegen hab ich mich nochmals mit ihr getroffen und meinte dann ich möchte einen kuss zum Abschied. Erst wollte sie nicht weil ich eine Freundin habe, ich beugte mich dann rüber zu ihr und wir kussten uns. Haben uns dann noch etwas unterhalten und zum Abschied haben wir uns nocheinmal geküsst. Sie meinte dann ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause bin, das tat ich aber dann nicht ( ka warum fand ich damals eine gute Idee).

Am nächsten Tag haben wir uns auf Arbeit gesehen und es war eigentlich wie immer wir gingen zusammen in die Pause und unterhielten uns und machten unsere Späße das war mein vorletzter Arbeitstag.

Mein letzter Tag in der Firma war dann sehr komisch ich ging paar Mal zu ihr sie sprach nur das nötigste hatte halt auch was zu tun und also machte ich mir nicht viel Gedanken ich verabschiedete mich dann von ihr da bekam ich noch eine Umarmung und sagte dann wir schreiben eh noch und sie stimmte mir zu.

Sie schrieb mir dann auch gleich zu Feierabend und meinte sie könnte es nicht glauben das ich jetzt nicht mehr kommen würde.

1-2 Tage später meldete ich mich wieder bei ihr da war das Gespräch sehr einseitig sie antwortete nur sehr kurz und nur auf meine Fragen von ihr ist nichts mehr gekommen. Ich schrieb ihr dann 1 Woche nicht mehr sie schrieb von ihr aus auch nicht. Wo ich ihr dann schrieb war dann das selbe Bild sie schrieb nur kurze Antwort auf meine Fragen. Ich wartete dann wieder eine Woche und fragte sie dann was los sei und warum sie sich nicht mehr meldet? Darauf kam dann nur ein sie hat sehr viel zu tun mach's gut. Ich antworte darauf nur ein sie soll sich melden wenn sie Zeit hat mach's gut.

Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und wir hatten keinen Kontakt mehr, sie geht mir nicht mehr aus den Kopf gestern habe ich mit einen Kollegen gesprochen wegen der Arbeit und da meinte er: sie hat ihn gefragt ob ich zur Weihnachtsfeier komme und ich soll unbedingt eingeladen werden.

6. Frage/n

was soll ich davon halten?

wie soll ich mich verhalten?

wo hab ich einen Fehler gemacht das sie den Kontakt komplett abrechnen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst sehr unsicher. Sie wirkte interessiert, aber du hast dich wie ein totaler AFC Verhalten der nicht weiß was er will. Wenn du an einer Frau interessiert bist, treff sie und eskaliere. Dieses "Küsschen" als Geschenk Spielchen wirkt als hättest du nicht die Eier es selbst zutun. Trotz allem tut sie es und du gehst danach einfach nach Hause. Am nächsten Tag verhältst du dich dann wie immer. Außerdem weiß sie das du eine Freundin hast,  sie fühlt sich warscheinlich komplett verarscht und weiß gar nicht was du von ihr willst. Kein wunder, da du es offensichtlich selbst nicht weißt. Du hast mit ihr praktisch ewig ohne richtiges Ziel rumgeeiert. Werde dir darüber klar was du von ihr willst (Sex, Affäre, was auch immer) und mach einen konkreten Date Vorschlag. Da eskalierst du dann bis zum Lay durch.

 

bearbeitet von Crafter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was denn für Fragen? Mach ein Treffen aus und eskaliere. Bei den ganzen Wochen, die jetzt schon dazwischenliegen, ist deine Attraction gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Crafter schrieb:

Du scheinst sehr unsicher. Sie wirkte interessiert, aber du hast dich wie ein totaler AFC Verhalten der nicht weiß was er will. Wenn du an einer Frau interessiert bist, treff sie und eskaliere. Dieses "Küsschen" als Geschenk Spielchen wirkt als hättest du nicht die Eier es selbst zutun. Trotz allem tut sie es und du gehst danach einfach nach Hause. Am nächsten Tag verhältst du dich dann wie immer. Außerdem weiß sie das du eine Freundin hast,  sie fühlt sich warscheinlich komplett verarscht und weiß gar nicht was du von ihr willst. Kein wunder, da du es offensichtlich selbst nicht weißt. Du hast mit ihr praktisch ewig ohne richtiges Ziel rumgeeiert. Werde dir darüber klar was du von ihr willst (Sex, Affäre, was auch immer) und mach einen konkreten Date Vorschlag. Da eskalierst du dann bis zum Lay durch.

 

Du hast Recht ich bin mir absolut unsicher nicht wegen der Frauen sondern was ich möchte...

Was mich am meisten stört ist der Kontakt Abbruch weil wir uns eigentlich gut verstanden haben. Ich hab ihr auch gesagt das ich nicht weiß wohin ich möchte, das wusste sie auch nicht zumindest sagte sie es zu mir.

 

Eins noch gibt es ein Thema wo man nachlesen kann was die ganzen Abkürzungen bedeuten? 

 

Vielen Dank für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.