Super like aufgelöst

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Ich hatte gerade ein Super like mit einer Hammer Frau (HB 8+). Ich habe einen netten opener geschickt und kurz danach war das Match aufgelöst. 

Ist das ein bekannter Fehler bei Tinder? Ich schließe irgendwie aus, dass sie mich gelöscht hat. Wieso hätte sie mir sonst vorher das super like geben sollen. 

Ich hab jetzt mit der Entfernung die bei Tinder ja angegeben wird ihre Stadt erraten und hab sie so bei Facebook gefunden. Habe ihr denselben opener + "upsi. Da hat Tinder uns wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lol 😂 ". Sie hat es noch nicht gelesen. Soll ich eine freundssanfrage schicken, damit ihr die Nachricht angezeigt wird. Das kommt mir etwas aufdringlich vor. 

Hattet ihr do einen Fall auch schon. Was soll ich am besten tun. 

Danke Jungs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DonFlo schrieb:

versehentlicher Superlike. Ist mir auch schon passiert

Wie soll das denn gehen? Für ein super like muss mann nach oben wischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DonFlo schrieb:

versehentlicher Superlike. Ist mir auch schon passiert

Und selbst wenn ist das kein Grund einfach so den Match aufzulösen. Das hätte sie ja einfac  sagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow du rennst ner Frau schon hinterher welche dir noch nicht mal geschrieben hat. Ganz neues Level...

Kann es sein, dass sie ausersehen gesuperliked hat, da man hier nur falsch wischen muss? Ja...
Kann es sein, dass sie den Match ausersehen gelöscht hast, wobei man extra jemanden auswählen und dann entfernen muss? Eher nein...

Stalke ihr doch nicht hinterher??? Scheiß drauf und weiter machen.

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, UpdatePick schrieb:

Kann es sein, dass sie ausersehen gesuperliked hat, da man hier nur falsch wischen muss? Ja...

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du schon mal jemanden super liked. Das geht nicht so aus Versehen. 

  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Musiknerd schrieb:

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du schon mal jemanden super liked. Das geht nicht so aus Versehen. 

Nein ich bin von der Fraktion "gebe nie Superlikes" auf Tinder oder sonst wo.
Aber ich nutze ebenfalls kein Popsockets, Lustige Plüschviecher Anhänger an meinem Handy noch breche ich mir fast das Handgelenk beim "komischen hindrehen" des Handys wenn ich mit meinen "Bitches" ein Party-Duckface Bildchen vor dem Club mache.

Also ja, es kann gut sein, dass eine Frau mal verwischt...

Frag dich doch mal eher, warum es für dich soooooo wichtig ist, mit dieser Frau in Kontakt zu kommen? Du kennst sie doch nicht?

bearbeitet von UpdatePick
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe schon diverse superlikes verteilt, weil ich unten das Profil sehen wollte und dazu nach oben gewischt habe... Oder sie hat sich dein Profil und die Fotos genauer angesehen und gemerkt, dass du ihre Mindestanforderungen nicht erfüllst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Musiknerd schrieb:

Wie soll das denn gehen? Für ein super like muss mann nach oben wischen. 

vor 2 Stunden, Musiknerd schrieb:

Und selbst wenn ist das kein Grund einfach so den Match aufzulösen. Das hätte sie ja einfac  sagen können. 

vor 2 Stunden, Musiknerd schrieb:

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du schon mal jemanden super liked. Das geht nicht so aus Versehen. 

Klar kann das passieren, du drückst in der Eile einfach auf den blauen Stern oder wischt aus versehen nach oben. Shit happens.

Vielleicht war dein Opener einfach schrott und Sie hat das Match deswegen aufgelöst. Gewöhn dich dran passiert öfters. Thats Dating on Tinder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Möglichkeit, eines versehen Superlikes:

vor 3 Stunden, Musiknerd schrieb:

Ich hatte gerade ein Super like mit einer Hammer Frau (HB 8+). Ich habe einen netten opener geschickt und kurz danach war das Match aufgelöst.

Nur weil du deinen Opener "nett" findest, muss die Frau deine Einschätzung nicht teilen. Meistens werden Matches, auch solche die durch Superlikes zu stande gekommen sind, wieder Aufgelöst, weil der Kerl auf den ersten Blick zwar einen guten Eindruck macht, der aber hinfällig wird, sobald er den Mund aufmacht.

Kennst du bestimmt auch selber aus dem echten Leben... eine Frau sieht ganz nett aus, aber sobald du dich mit der Unterhalten musst, hast direkt keinen Bock mehr. Ist im Internet nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Musiknerd schrieb:

Ich hatte gerade ein Super like mit einer Hammer Frau (HB 8+). Ich habe einen netten opener geschickt und kurz danach war das Match aufgelöst. 

43598e81e8865b644b1f121e9e17ce2d.gif

ich würde sie wirklich in ruhe lassen. wenn du, ohne sie zu kennen schon so bedürftig bist, weiß ich nicht, was du machst wenn sie mit dir ausgeht. ja. lass sie in ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat eines ihrer drei Kinder kurz das Smartphone in die Hand genommen und herumgewischt. Passiert.

Nein, ernsthaft. Wahrscheinlich war es das Fake-Profil eines Mannes, der Superlikes verteilt um Opener von Konkurrenten zu stehlen.

Nein, jetzt wirklich ernsthaft: Vergiss es. Ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Superlikes sind immer Trolle oder versehentlich geschehen. Ich ignoriere die komplett und vergebe natürlich auch keine (needy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.